Krankheiten

Willkommen im Portal Krankheiten.

Neue Themen

Können Menschen jahrelang mit Kopfläusen leben?

Ich möchte wissen ob Kopfläuse unauffällig sind, sodass Menschen Symptome gar nicht damit in Verbindung bringen können. Dann leben sie jahrelang...

Offene Frage | 1 Antwort

Kann überreifes Obst auch FAS auslösen?

Hallo. Im Internet steht Fetales Alkohol Syndrom sei durch die Schwangere welche Alkohol konsumiert verursacht und daher vermeidbar. Mit Alkohol...

Frage | 1 Antwort

Was bei drohender Blindheit tun (Vorbeugung)?

Ich hatte 2021 schon -4 diopt. Linksseitig ist eine Hornhautverkrümmung. Mir kommt es vor als hätte sich einiges verschlechtert. Zum Beispiel...

Offene Frage | 0 Antworten

Mit Multiple Sklerose leben?

Ich habe mich zu MS informiert, weil ich auch ab und zu an Kribbeln an den Gliedern und Symptome habe wie bei niedrigen Blutdruck. Im Internet steht...

Offene Frage | 1 Antwort

Was für Krankheiten oder Störungen verursachen Peridodenbeschwerden?

Hey ich habe leider immer wieder Unterbauchbrennen, Magen-Darmprobleme, Blässe, Durchblutungsstörungen. schwachen Blutdruck, Schwindel und...

Offene Frage | 0 Antworten

Mit Darmparasit leben lernen?

Ich bin vielleicht von Würmern befallen und hauptsächlich habe ich Probleme wie wechselnde Verstopfung. Meine Leistungsfähigkeit ist seit Jahren...

Offene Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

MediMan: Was meinst du denn mit unauffällig? Sobald überhaupt irgendeine Form von Juckreiz vorhanden ist oder es zu einer Schuppenbildung kommt, kann man...

Frage | Können Menschen jahrelang mit Kopfläusen leben?

MediMan: Alkohol ist erstmal Alkohol. Das heißt, für die Wirkung von Alkohol ist es grundsätzlich erstmal egal ob der Alkohol aus der Flasche, aus...

Frage | Kann überreifes Obst auch FAS auslösen?

Gast: Das Problem mit dem Käse-/Buttergeruch an den Lippen, nach Verzehr entsprechender Speisen, habe ich auch. Ich hatte das früher nicht, sondern hab...

Frage | Kann das auf eine Unverträglichkeit hindeuten, wenn man nach Speisen mit Käse am Mund nach Butter stinkt?

Gast: Zunächst hast du ja noch gar keine Diagnose, das heißt du weißt nicht mals ob es so weit kommt. Und über eine Sache die völlig unklar ist ob sie...

Frage | Mit Multiple Sklerose leben?

Divers: Ich bin nicht sehr robust. Mir setzt vieles stark zu. Meisten habe ich dann im Herzen, Magen-Darm Probleme und nun zusätzlich sind es die Nieren...

Frage | Wie lange leben Menschen die schon von kleinan Stress ertragen müssen im Durchschnitt?

Gast: Du musst dringendstens zum Arzt! Hör auf dir die Sache schön zu reden, das bringt nichts! Willst du innerlich zerfressen werden? Das ist es nicht...

Frage | Mit Darmparasit leben lernen?

Beliebte Themen

Ist Muskelkater ungesund?

Frage | 1 Antwort

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Alle anzeigen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.