Haushaltsgeräte

Willkommen im Portal Haushaltsgeräte.

Neue Themen

Gute Alternativen zum Herd?

Es geht darum möglichst unabhängiger zu sein, wenn es um Umzug geht. Ihr wisst dass die gängige Herd/Backofen Kombi schwer ist wie eine...

Offene Frage | 1 Antwort

Darf man Wäschetrockner und Waschmaschine an eine Steckdosenleiste anschließen?

Ich würde meinen Wäschetrockner und meine Waschmaschine am liebsten an eine Wand stellen, die leider keine Steckdose hat. Aus diesem Grund würde...

Frage | 1 Antwort

Darf man mehrere Steckdosenleisten ineinander stecken?

In meinem Haus gibt es nur sehr wenig Steckdosen, wird offenbar der Architekt gepennt. Aus diesem Grund benutze ich gerne diese langen...

Frage | 1 Antwort

Küchenmixer Tuning - Mixer ist einfach zu langsam!

Mein Küchenmixer ist in letzter Zeit unglaublich langsam geworden! Ich habe manchmal sogar den Eindruck, dass der Mixer von Tag zu langsamer wird,...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Mopsi99: Ich hätte dir jetzt auch als erstes tragbare Kochfelder empfohlen, die man einfach so an der Steckdose anschließen kann. Als ich dann weiter...

Frage | Gute Alternativen zum Herd?

PlasmaTV: Eine Steckdosenleiste ist nicht auf unendlich viele Geräte ausgelegt. Übliche Steckdosenleisten sind auf eine Maximalbelastung von 3500 Watt...

Frage | Darf man mehrere Steckdosenleisten ineinander stecken?

PlasmaTV: Großgeräte wie Wäschetrockner, Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank oder Herd ziehen sehr viel Strom während Steckdosenleisten nur für...

Frage | Darf man Wäschetrockner und Waschmaschine an eine Steckdosenleiste anschließen?

E-Bastler: Hast du mal geschaut ob das Getriebe noch völlig sauber ist. Wenn der Mixer immer langsamer mit der Zeit wird, kann das gut daran liegen, dass das...

Frage | Küchenmixer Tuning - Mixer ist einfach zu langsam!

Beliebte Themen

Gute Alternativen zum Herd?

Offene Frage | 1 Antwort

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.