Haare, Haarpflege, Färben und Frisuren

Willkommen im Portal Haare, Haarpflege, Färben und Frisuren.

Neue Themen

Was für Haarfarben finden Frauen attraktiv an Männern?

Wäre toll wenn auch jemand Studien dazu beisteuern...

Offene Frage | 1 Antwort

Kurze Haare = Lesbisch?

Bisher habe ich eigentlich mein ganzes Leben lang sehr lange Haare getragen. Irgendwann wurde mir das einfach langweilig und ich habe darüber...

Offene Frage | 3 Antworten

Soll ich mir als Mann die Beine rasieren?

Dass rasierte Beine bei Frauen und Mädels besser aussehen als Stoppeln und unkontrollierter Haarwuchs steht außer Frage. Allerdings fallen mir beim...

Frage | 5 Antworten

Wird das Haar dichter wenn man es oft schneidet?

Auf meine alten Tage werden meine Haare zunehmend dünner und lichter. Nun habe ich schon einmal gehört, dass das Haar umso dichter wird, umso...

Frage | 1 Antwort

Wie schnell wachsen Haare?

Oft stellt man sich die Frage, wie schnell eigentlich Haare wachsen bzw nachwachsen, nachdem man sie geschnitten hat. Oder wie lange es braucht, bis...

Info | 0 Kommentare

Wachsen Haare schneller, wenn sie oft geschnitten werden?

Ein oft geglaubter und hartnäckiger Mythos rund um das Wachstum von Haaren ist die Tatsache, dass Haare schneller wachsen sollen, wenn sie häufig...

Info | 0 Kommentare

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Wenn du dir deine Behaarung nicht abrasieren willst, dann verlang aber nicht von Frauen, dass sie ihre abrasieren und vor allem verlang nicht, dass...

Frage | Soll ich mir als Mann die Beine rasieren?

Gast: Dein Kurzshaarschnitt sagt nix über dich aus, aber viel über deine BewerterInnen bzw. dein Umfeld, die offenbar reaktionär-misogyn und...

Frage | Kurze Haare = Lesbisch?

Gast: Studien kann ich jetzt zwar nicht beisteuern, dafür aber meine eigene kleine "Studie" aus dem Freundeskreis: Die meisten stehen auf blond, aber auch...

Frage | Was für Haarfarben finden Frauen attraktiv an Männern?

SillyGirl: Stempel es vielleicht einfach mal als ein Experiment ab. Schau wie dein Umfeld reagiert und ob du damit klarkommst. Vor allem, wenn sich die anderen...

Frage | Kurze Haare = Lesbisch?

Queen90: Nun ja, ob du deine Haare kurz oder lang trägst, ist natürlich Geschmackssache und hat daher erst einmal nichts mit "lesbisch" zu tun. Auch wenn...

Frage | Kurze Haare = Lesbisch?

Interest: Manche Männer müssen sich auch wegen Ihrem Sport die Beine rasieren. Beispiele dafür sind zum Beispiel Schwimmer oder Radler. In diesem Fall...

Frage | Soll ich mir als Mann die Beine rasieren?

Beliebte Themen

Kurze Haare = Lesbisch?

Offene Frage | 3 Antworten

Lange Haare mit über 50

Frage | 5 Antworten

Wie schnell wachsen Haare?

Info | 0 Kommentare

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.