Gesundheit, Ernährung, Wellness, Fitness und Sport

Herzlich Willkommen im Portal für Gesundheit, Medizin, Ernährung, Sport und Wellness. In der rechten Spalte finden Sie die beliebtesten Themen dieses Portals. Das Portal gliedert sich in die folgenden Bereiche:

 

Wichtiger Hinweis für Gesundheitsthemen

Bitte beachten Sie diesen Hinweis für alle Gesundheitsthemen: Die Themen sind nicht im Sinne einer professionellen Beratung oder Therapie zu verstehen und haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit! Sie sollten für eine qualifizierte Meinung immer einen ausgebildeten und kompetenten Arzt hinzuziehen und sich nie allein auf die hier gegebenen Ratschläge verlassen. Mehr Informationen.

Neue Themen

Ernährt ihr euch vegan?

Esst ihr nur noch vegan oder esst ihr noch tierische...

Offene Abstimmung | 0 Kommentare

Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

Hallo liebe RaucherInnen, mein Sohn (17) macht gerade Fahrschule, und der Fahrlehrer raucht Kette. Bei jeder Gelegenheit steckt er sich eine...

Offene Frage | 6 Antworten

Rauchen vs Autofahren

Wie ist bei Euch Rauchern/innen die übliche Praxis vorm losfahren mit dem Auto und ob sie sich stark von Nichtrauchern und der Fahrschultheorie...

Offene Frage | 3 Antworten

Können Menschen jahrelang mit Kopfläusen leben?

Ich möchte wissen ob Kopfläuse unauffällig sind, sodass Menschen Symptome gar nicht damit in Verbindung bringen können. Dann leben sie jahrelang...

Offene Frage | 1 Antwort

Eigene Weisheitszähne als Zahnfüllung verwenden?

Hey. So theoretisch würde ich den Weisheitszahn entnehmen, schmelzen (verflüssigen) sodass eine Paste entsteht, die dann in das Backenzahnloch,...

Offene Frage | 3 Antworten

Kann überreifes Obst auch FAS auslösen?

Hallo. Im Internet steht Fetales Alkohol Syndrom sei durch die Schwangere welche Alkohol konsumiert verursacht und daher vermeidbar. Mit Alkohol...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Meinst du eine PIN? Oder ist BIN noch etwas anderes? Ich habe aber ehrlichgesagt auch noch nie von einem PIN oder einer BIN für meine Membercard...

Frage | McFit: Guthaben von Membercard zurück bekommen?

Gast: Um das Geld abheben zu können, müsst du ein Bin eingeben. Das habe ich nicht gefunden oder ich könnte mich nicht darin erinnern, ob ich ein (Bin...

Frage | McFit: Guthaben von Membercard zurück bekommen?

Gast: Ich hoffe dass diese Zeit dann wenigstens hinten dran gehängt wurde. Soweit ich mich erinnern kann waren meine Fahrstunden sehr teuer damals, wenn...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

GenZZone: Ich verstehe dann aber nicht ganz die Frage, dann ist ja total wurscht, ob der Fahrlehrer raucht oder nicht, wenn es Ihren Sohn nicht stört. Mich...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

Gast: Ich rauche zwar, aber niemals im Auto. Das finde ich nicht besonders angenehm und möchte ich auch nicht meinen Kindern antun. Daher rauche ich immer...

Frage | Rauchen vs Autofahren

Sailor: Früher als es seine eigenen Fahrzeuge waren, hat er bei geöffneten Fenster geraucht, jetzt wo er angestellter Fahrlehrer ist, darf er nicht mehr im...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten