Freundschaft

Willkommen im Portal Freundschaft.

Neue Themen

Mit einer Namensvetterin Kontakt aufbauen?

Hallo. Mit ist was sehr außergewöhnliches passiert. Eine Frau die in derselben Stadt lebt, hat den gleichen Vor- und Zunamen wie ich. Durch eine...

Offene Frage | 3 Antworten

Mit Unattraktiven austauschen?

Hallo. Ist es online irgendwo möglich sich mit Unattraktiven auszutauschen, am besten Frauen. Weil nicht zuletzt werde ich wegen meines zwittrigen...

Offene Frage | 3 Antworten

Suche Freundschaft

Hy gibt es hier auch Leute die zwischen 13-15 sind. Ich bin 13 komme aus der Schweiz kann sehr gut Hochdeutsch. Ich bin sehr sportlich gehe seit...

Offene Frage | 5 Antworten

Belügt mich meine Freundin oder nicht?

Ich habe eine Freundin, die sich total komisch benimmt. Wenn ich sie frage ob es ihr gut geht sagt sie: Ja sicher was denkst denn du. Wenn ich ein...

Offene Frage | 5 Antworten

Gibt es Freundschaften zwischen Männern und Frauen?

Ein altes Thema mit unterschiedlichen Meinungen. Ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau auf irgendeine Weise möglich oder läuft es...

Offene Abstimmung | 6 Kommentare

Neue Antworten und Kommentare

Florabella: Aber eure Namensgleichheit ist doch gerade euer verbindendes Element! Da macht es doch keinen Sinn genau diesen Joker in der Tasche zu lassen! Wenn...

Frage | Mit einer Namensvetterin Kontakt aufbauen?

Divers: Das mit der Postbotin war als Tarnung gemeint, dass ich meinen Namen nicht erwähnen muss also ich mich nicht der als Namensvetterin vorstellen...

Frage | Mit einer Namensvetterin Kontakt aufbauen?

Brockiwolf: Natürlich geht das. Schwule haben oft Freundschaften mit Frauen. Sollen Schwule so tun als ob es keine Frauen gäbe? Ich weiß es nicht, ob...

Abstimmung | Gibt es Freundschaften zwischen Männern und Frauen?

Florabella: Finde ich gut, wenn du Kontakt zu ihr aufnehmen würdest. Du kommst mal auf andere Gedanken und hast obendrein die Möglichkeit neue Leute kennen zu...

Frage | Mit einer Namensvetterin Kontakt aufbauen?

Gast: Warum glaubst du denn nicht, dass es stimmt? Was glaubst du denn stattdessen? Meinst du wirklich, dass Jammern in deiner Situation hilfreich ist?...

Frage | Mit Unattraktiven austauschen?

Divers: Ich bin mir nicht so sicher ob das letzte was du schreibst so stimmt. Aber unabhängig davon: Ich erhoffe mir einfach mal Leidensgenossen zu finden,...

Frage | Mit Unattraktiven austauschen?

Beliebte Themen

Suche Freundschaft

Offene Frage | 5 Antworten

Mit Unattraktiven austauschen?

Offene Frage | 3 Antworten

Belügt mich meine Freundin oder nicht?

Offene Frage | 5 Antworten

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.