2228 Stimmen

Wann darf Frau und Mann sehr hohe Pumps oder High Heels tragen?

Frage von Ehemalige | 29.02.2016 um 11:24

Ich frage mich: Wann dürfen Männer High Heels tragen? Und zu welchem Anlass? Wann sollte Mann keine High Heels anziehen?

Ich kann nur für mich sprechen, Ich trage jeden Tag sehr hohe Pumps und Stiefel. Da meine Frau früh gestorben ist trage ich meine Pumps und Stiefel auch auf dem Friedhof wenn ich meiner Frau Blumen bringe.

Einige finden es gut und ein paar sagen ich würde damit die Friedhofsruhe stören.

Liebe Grüße

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
-230 Stimmen

Also ich würde mal sagen: Frauen dürfen jederzeit High Heels tragen! Am besten immer und überall, zu jeder Gelegenheit, gerne auch sehr hohe Schuhe.

Und was die Männer angeht? Naja, vielleicht zu Karneval. Das wars dann aber auch an Gelegenheiten.
29.02.2016 um 14:34

AntwortenPositiv Negativ
3236 Stimmen

Hallo, wieso sollen Männer keine High Heels tragen? Ich trage sehr gerne High Heels. Was spricht dagegen dass ich es nicht machen soll?

Ich finde auch das Frauen, zu jeder Zeit High Heels tragen sollen.
29.02.2016 um 15:55

Positiv Negativ
Antworten
711 Stimmen

Das tut mir leid mit deiner Frau. Wenn Sie noch sehr jung war ist das wirklich sehr traurig.

Trägst du die High Heels seit dem deine Frau tot ist als Erinnerung an sie?
29.02.2016 um 16:17

AntwortenPositiv Negativ
1618 Stimmen

Nein. Wir haben uns deswegen kennen gelernt. Sie hat mich dazu bewogen meine sehr hohen Pumps zu tragen. Ich kann mit flachen Schuhen nicht mehr laufen.

Wir haben heute bei uns im Ladengeschäft die neuen Pumps für 2016 ausgestellt. Sind super sexy und sehr hübsche Farben.

Trägst Du auch High Heels im Alltag? Oder zu welchen Anlass?
29.02.2016 um 17:01

Positiv Negativ
68 Stimmen

Deswegen kennen gelernt? Das heißt du hattest vorher gar kein Interesse an hohen Schuhen und sie hat es dir dann nahe gebracht und wollte dass du damit läufst?

Nicht mehr mit flachen Schuhen laufen? Okay.. Das finde ich krass.. Dann musst du ja auch zuhause die Schuhe anziehen und damit Duschen und so... Wann hast du gemerkt dass du nur noch mit hohen Schuhen laufen kannst?

Naja, was heißt jetzt im Alltag? Schon hin und wieder, eigentlich gerade wie ich Lust dazu habe. Aber nicht jeden Tag, zum Ausgehen fast immer.
01.03.2016 um 23:21

Positiv Negativ
1214 Stimmen

Guten Morgen, meine Frau hat mich gesehen, dass ich ab und zu High Heels an hatte. Und ich hattee in meiner alten Wohnung nur Steinboden. Das Klick Klack war nicht zu überhören, sie hatte die Wohnung gleich gegen über.

Ich trage auch zuhause nur sehr hohe Pumps mit ca 15.cm-16.cm Absatzhöhe. Ich habe mir deswegen auch eine andere Arbeit gesucht so dass ich High Heels dabei anziehen kann.

Zu meinem Sport trage ich nur Turnschuhe, aber Ich finde dass High Heels besser zu mir passen. Bin gerade unterwegs zu meiner Arbeit. Heute habe Ich Silber-Bootis mit 16.cm Crom-Schwarz-Absatz an.

Liebe Grüße
02.03.2016 um 06:51

Positiv Negativ
Antworten
416 Stimmen

Dürfen immer, aber sollten?

Auf Dauer sowieso schon aus gesundheitlichen Gründen nicht. 

Ansonsten sehen schon Frauen, die auf Heels 10+ daherwanken, einfach nur affig, wenn nicht sogar nuttig aus. Absätze zwischen 6 und 8 cm fallen bei Frauen sowieso nicht auf, bei Männern guckt schon mal einer (einE komischerweise kaum) komisch. Warum ein Mann meint, Absatzschuhe tragen zu müssen, hat sowieso niemanden zu interessieren. Spaßig finde ich das Vorurteil, solche Männer wären generell schwul: Schwule stehen, denke ich mal (von namhaften Ausnahmen abgesehen, deren Kleidung aber generell tuntig ist) wohl eher auf Uniformen und martialisches Auftreten, und dazu passen Heels nun gar nicht. Es ist bloß so, daß ein Mann, der ernstgenommen werden will, z.B. als Staatsanwalt vor Gericht, besser nicht mit Heels aufstöckeln sollte, denn die Robe reicht nur bis zur Wade und die Reaktion eines Angeklagten z. B. mit arabischem Migrationshintergrund wäre wahrscheinlich filmreif. 

In seiner Freizeit kann natürlich jeder tragen, was ihm gefällt, wenn er sich damit abfinden kann, daß das vielleicht nicht auch allen anderen gefällt, aber das haben die gefälligtst zu tolerieren, zumal das Wort "Toleranz" ja aktuell sowieso ganz hoch im Kurs steht.
11.06.2016 um 00:29

AntwortenPositiv Negativ
1416 Stimmen

Hallo,Ich trage jeden Tag meine sehr Hohen Pumps mit 12,5.cm-14,cm Absatz Höhe.

Habe keine Probleme mit der Gesundheit, aber nur flache Schuhe kann nicht mehr anziehen. Das Stöckeln fehlt mir dann und das Ich etwas länger brauche nehme gerne in Kauf.

Meine Freundinen tragen auch nur Pumps und High Heels mit 12,5.cm-18.cm Absatz Höhen.Sie sehen hübsch und Sexy aus mit Ihren Stöckel Schuhe.

Du hast aber Recht mit den Neuen Bürgern die finden Männer in High Heels nicht gut. Diese Erfahrung mußte Ich auch machen. Aber Ich trage dann meine High Heels gerade noch mehr. Das sollten wir Männer viel mehr machen und auch deswegen schöne Treffen machen.

Liebe Grüße
11.06.2016 um 02:52

AntwortenPositiv Negativ
1113 Stimmen

Servus, liebe Bleistiftabsatzschuhe=Suchtgemeinde!

Ich bin mindestens seit = wenn ich mich recht entsinn = meinem neunten Lebensjahr süchtig nach eleganten classischen Pömps auf superhohen extradünnen Nadelabsätzen....

Lesen Sie bitte hier weiter.
16.08.2016 um 23:08

AntwortenPositiv Negativ
88 Stimmen

Hallo Löwe,

ich verfolge deine Berichte nun schon seit du hier schreibst. Was ich besonders toll finde ist, dass man so viel aus dieser alten - leider längst vergangenen - Zeit lernt wenn man dir zuhört. Heute sind die Sitten ja leider vielerorts im Keller, ich glaube ich bin in einer falschen Zeit geboren...

Ich bin gespannt auf all deine nächsten Erzählungen, wobei eigentlich würde sich schon lohnen extra ein eigenes Thema dafür aufzumachen und dann alles von hier dahin zu verschieben...
26.08.2016 um 03:46

Positiv Negativ
44 Stimmen

Servus und meine Verehrung, Gnädige Frau Laura!

Dank löwenherzlich für die nette und feinfühlige Würdigung.
Es macht mir auch eine Freude, auf der Nacht weiterzuschreiben. Nach Jahren anderweitiger Tätigkeit kann ich wieder Schriftsteller sein... Was am 16. August MMXVI eine nächtliche Laune von mir war, nämlich meine Antwort auf die quaestio thematis, wird so allmählich zum Buch. = Die "alte (...) Zeit"... nun, ich mag jetzt offen zu Euch sein: in diesem Monat hab ich ausgiebig meinen dreiundsechzigsten Geburtstag gefeiert. Eine nette und überaus attractive alte Freundin, die ich vor...hm... in Verbindung mit Damen ist es unhöflich, von "langer" Zeit zu reden... also vor... hm... auch mittels meiner suprahypereleganten Nadelabsatzpömps kennengelernt hab, hat mir schriftlich gratuliert zum (beachte:) sechsunddreißigsten Geburtstag... und ich fühl mich keine Woche älter. Dem HERRN sei Dank, es geht mir auch sehr gut. = Meine erste Lebenshälfte war ein rihihiiiesiges Abenteuer. Erst eine lange Ausbildungszeit. Mein VATER ´hatt a Gööd´ und war sehr großzügig, er hatte mit erlaubt, so lang zu studiern, wie i Lust hab, mit der einizigen condicio, daß ich alles ordnungsgemäß abschieß. Ich hab dies weidlich und a wengerl frech ausgenützt... und die Folge ist, daß ich Abschlüsse in fünf Akademischen disciplinae hab ... i wüü net prahln... ich bin nur meinem VATER dankbar. Seitdem löw i mi´ dur´h in meiner vielseitigen Verwendbarkeit, wobei ich stets darauf bedacht war und bleib, daß ich eine hinlängliche FREIHEIT bewahr. = Was Lustiges. In WIEN bekomm ich seit drei Jahr in vielen Museen ~ bin a KUNSTliebhaber, und in WIEN gibt es über dreihundert Ausstellungsorte ~ Senioren=Ermäßigung. Ich war kürzlich im Hundertwasser=KUNSThaus, wie immer, auf eleganten Traum=Nadelabsatzpömps und hab an der Cassa gefragt: "Gibt es Senioren=Ermäßigung...". Hierauf der Herr Cassier: "Ja, die gibt es. Aber... WO ist der Senior?!" = Und nun ´a Winkl´ technischer Art. Vielleicht könnts Ihr mich kundig belehren, bin net der große Leo Electronicus. Diese Instanz hier, Portal, Peidsch, Forum oder wia des haaßt, wird es wohl net zeitlich unbegrenzt geben. Und so langsam hab ich das Anliegen, aus UNSERM Stoff hier tatsächlich ein Buch zu concipiern. Wie kann ich den Text conserviern... außer der Oxntour=Method´, daß ich auffe d´Nacht alles auf Papier übertrag. (Hätt i von Anfang an tun sollen, ich hab eben net geahnt, daß ich Leser erreich, die auch a FREID daran haben.) Liebe Gnädige Frau Laura... auch demnäxt werd ich gesellschaftkritische und socialhistorische Anmerkungen einflechten... es ist möglicherweis aufschlußreich, die Eindrücke eines Gesellschaftslöwen Alten Schlags festzuhalten, bevor sie keiner mehr aufschreibt und sie in der ´Moderne´ entschwinden. 

In aufrichtiger Ergebenheit
Löwe.
26.08.2016 um 16:50

Positiv Negativ
55 Stimmen

Kurz zu Ihrer Frage: Es ist nicht geplant, diese Seite irgendwann zu schließen, ich kann Sie also beruhigen, Ihre Texte gehen hier auch in den nächsten Jahren nicht verloren.

Wenn Sie die Texte trotzdem auf Ihrem Heimrechner konservieren möchten, markieren Sie den Text hier einfach mit der Maus, drücken STRG und C auf der Tastatur, öffnen ein beliebiges Schreibprogramm und drücken STRG und V. Dann können Sie den Text speichern.

Ansonsten wäre es vielleicht wirklich eine Idee hier eine eigene Seite für Sie zu eröffnen. Die Frage wie der Titel heißen könnte oder ob Sie das überhaupt möchten bleibt natürlich Ihnen selbst überlassen.
26.08.2016 um 17:50

Positiv Negativ
44 Stimmen

Haben Sie wirklich ganz herzlichen Dank für die avvisi, Frau Instanzcommandantin / oder Herr Instanzcommandant. I werd wohl meinen Sohn, der ein Informatik=Capazunder ist, ad occasionem Ihre Unterweisung lesen lassen... für mi´san des behmische Derfa. Eine eigene Seite ist gewiß eine Auszeichnung für mich... die FREID ist nachhaltig. Grazie. 

Kleine correctura... Vorhin, als ich über die Generositas meines VATERS berichtet hab: Es soll da selbstredend heißen, daß i meine Studien (net "abschieß"... vielmehr:) abschließ, mit L wie Löwe drin.

Merci très bien.
Löwe.
26.08.2016 um 18:27

Positiv Negativ
44 Stimmen

Also wenn Sie möchten gerne.

Nennen Sie uns einfach einen Titel für die Seite und wir richten es ein.
26.08.2016 um 19:04

Positiv Negativ
44 Stimmen

Ganz herzlichen Dank vümois in needleheelslöwenhafter FREUDE.
Da i ka Electronicus net bin... und da jeder Rechner seine Tücken und Specialeigenschaften hat [vergeben Sie mir bitt die tepperte, incompetente quaestio]: Werden denn meine wohlwollenden, netten Damen und Herren Leser die frische SEITE finden... Und, was für das frohe Weiterschreiben relevant ist: werd ich denn sööbst die SEITE finden im urdichten elektronischen Chaosdschungl... 

Der TITEL. Was sagen Sie zu "SALONLÖWE AUF BLEISTIFTABSÄTZEN"
... ´High Heels´ schreib ich eher selten... i bin ka großer Freind net von Americanismus=Häufungen... Zudem war den Ausdruck zu jener Zeit, als meine ~ wohl sicherlich von meiner Geburt an bestehende ~ Leidenschaft für elegante Nadelabsatzpömps angefangen hat, noch net gebräuchlich. Wir können auch sagen:
"Festlöwe auf Nadelabsätzen", aber mutmaßlich sind die beiden Wörter der ersten Titelproposition der Leserschaft eher geläufig.
Oder... haben Sie selbst einen besseren Titelvorschlag...

Mit allen guten Wünschen
Ihr aufrichtig ergebener
Löwe.
26.08.2016 um 19:54

Positiv Negativ
66 Stimmen

Wir haben soeben die Seite eingerichtet und alle passenden Beiträge entsprechend verschoben.

Alles weitere auf der Seite Salonlöwe auf Bleistiftabsätzen - damit es auch jeder findet. Der Titel passt perfekt!

Übrigens können Sie sich auch gerne hier anmelden, dann ist es einfacher zu erkennen was von Ihnen stammt und nicht von einem anderen Gast-Autor.
26.08.2016 um 22:17

Positiv Negativ
44 Stimmen

Verehrte Frau Commandantin, verehrter Herr Commandant!


Dank löwenherzlich für die Einrichtung unsrer extrigen Buchseite. Hab schon fröhlich, auf Traum=Nadelabsatzpömps, die näxten beiden Folgen geschrieben und loscommandiert. Mille grazie.
Hoffentlich macht mein Erstlebenshälftenbericht aus der Sicht eines Salonlöwen auf Bleistiftabsätzen den Lesern viel Freude.

Und nun kommt ein Aaaber... und BITT, lachen Sie mich jetzt net aus. Wenn ich gewußt hätt, daß unsre Buch=Seite elektronische Nebenfolgen hat... und was für wööch´!! Ich hab nämlich keinen eigenen Rechner. Zu teuer... und die monatliche Gebühr für Internetz, das auch SCHNÖÖ ist, kann i net ausgeben. Ein gut und gach reagierendes Gerät mit allen "Programmen", oder wie das heißt, ist für mich net erschwinglich. Ich schreib alles PRIVATE Zeug also nachts in der Cantzley, auf dem Rechner des Scheefs. Und nun erscheint oben, in so'n hellgrauem Streifen, neben "Apps", "Google" und dergleichen, direct in der Mitte, allen in die Augen hupfend, unsre Buchüberschrift: Salonlöwe auf Bleistiftabsätzen. Das ist das erste, was man sieht, wenn man die Suchmaschin activiert. Zudem sind die Rechner aller Mitarbeiter im Haus irgendwie (buckstobli´:) "gleichgeschaltet". Morgen früh werden alle obenauf lesen: Salonlöwe auf Bleistiftabsätzen. In einem seriösen KUNSThaus. Aaaaaha... unser Löwe schreibt also schräge Conventionsbrecher=Romane, statt zu arbeiten, und auch noch auf u n s e r m Gerät!! Nnnno... = Wie kommt denn der Buchtitel auf die graue Leiste?! Ich krieg ihn aa net weg, i versteh nix von all dieser wüdn Elektronisiererey. Kann die Inschrift oben irgendwie weggezaubert werden, aber so, daß unsre Buchseite bleibt? Und... ist denn unsre Buchseite rechnergebunden? Wenn i nur mehr verstünd vom Kramuri... Muß mal auffe d´Nacht meinen Sohn hercommandiern, er wird sich schräglachn, aber... soll er doch.

Jetzt lachn Sie sich wohl auch schräg. Diese tepperte Elektronik...


Mit allen guten Wünschen
Ihr stets ergebener froher
wie Nadelabsätzefeiernder
Löwe
27.08.2016 um 03:33

Positiv Negativ
Antworten
66 Stimmen

Gegenfrage: Wann sollte eine Frau keine High Heels tragen?

Beim Sport, bei der Verrichtigung körperlich anstrengender Tätigkeiten, beim Heben schwerer Lasten, und so weiter.

Für den Mann gilt das aber genauso oder erklärt sich umgekehrt daraus, wann er dennoch hohe Absätze tragen kann.
06.10.2016 um 21:41

AntwortenPositiv Negativ
1212 Stimmen

Ich bin eine Frau und finde Männer mit High Heels eigentlich doof. Doch neulich in Parkhaus musste ich dringend Pipi machen und so hockte ich mich zwischen mein und dem vor mir parkenden Auto und pinkelt los. und es entstand eine große Pipipfütze auf dem Boden. Als ich gerade fertig war und meine Rock wieder gerichtet hatte hörte ich näher kommende Schritte von Heels. Ich ging schnell zu meinem Kofferraum und tat so als ob ich etwas suchte. In dem Moment kam der Mann um die Ecke sei Autoschlüssen fiel ihm zu Boden und als er sich danach bückte habe ich Seine Pumps gesehen, der hatte dieselben schwarzen Hochfrontschuhe mit 11 cm Absatz von Deichmann (1 170 767)an die ich auch trug. Er konnte sehr gut in den Schuhen gehen. Er schloss das Auto was vor mir parkte auf, ging zum Kofferraum, wobei er in meinen Pipisee rein trat, legte seine Einkaufstüten hinein holte aus einer Tüte ein Brötchen raus und fing an es zuessen. Dabei ging er mehrmals ein wenig in meiner Pipi hin und her. Anschließend schloss er das Auto wieder zu und ging wieder zum Einkaufen. Auf dem Weg konnte ich gut die nassen Fußabdrücke sehen. Ich folgt ihn in ein paar Meter abstand und je weiter ich ihm folgte umso besser gefiel mir der Anblick zumal die Absetze bei jedem Schritt unter seiner Hose hervorblitzten. Ich merkte wie meine Vagina bei dem Anblick immer feuchter und ich immer geiler wurde. Ich weis nicht warum es so war ob sein Gang, die Heels, er selbst oder die Tatsache dass er einfach ohne sei zuwiesen in meiner Pipi stand. Jetzt find ich Männer mit Heels nicht mehr doof sonder ehr Geil.
21.12.2016 um 15:42

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Guten Abend,das hast Du sehr nett beschrieben und die Geschichte ist auch richtig witzig.Und Ich mußte echt Lachen darüber,das Du es jetzt schön findest Männer in High Heels ist für uns Männer wieder ein wundervoller Fortschritt.

Ich wünsche Dir hiermit noch einen wundervollen Weihnnachtsabend und alles Liebes für Heilig Abend.

Herzliche Stöckel Grüssen...
21.12.2016 um 17:54

AntwortenPositiv Negativ
99 Stimmen

Warum sollte ein Mann keine Pumps oder Heels tragen, wenn es ihm gefällt? Ein schlicht eleganter Pumps zum dunklen Anzug sieht doch gut aus. Wichtig ist, dass man egal ob Frau oder Mann damit laufen kann.
07.05.2017 um 12:58

AntwortenPositiv Negativ
46 Stimmen

Ich trage auch welche ist doch echt super zu darin zu laufen. Es wäre super wenn es noch eine grössere Auswahl gibt bis Größe 44.
22.07.2017 um 19:27

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Das mit der Größe ist wirklich ein großes Problem.. Oftmals gibt es gerade die schönen Modelle nicht in großen Größen.. Oder die großen Größen sind extrem überteuert, während die Modellserien bis Größe 40/41 günstig zu haben sind..
22.07.2017 um 19:57

AntwortenPositiv Negativ
39 Stimmen

Als Frau kenne ich die Tücken und Schwierigkeiten, die bei High Heels entstehen können und bei manchen Damen zu Unsicherheit und gefährlichen Manövern führen, nur zu gut. Ich war um so erstaunter, als ich beim A..i einen Herrn (geschätzt zwischen 50 und 60 Jaher alt) entdeckte: er hatte 11 cm hohe Stiletto Heels (von Dei.......n - habe die Gleichen) unter eine langer Hose mit etwas Schlag an, mit denen er mit absoluten Sicherheit auch nasse Stellen auf dem Boden meisterte. Leider konnte ich wegen der Hose nicht viel von seinen Schuhen sehen aber er konnte offenbar sehr gut und sicher darin gehen - ich finde es toll, wenn Männer sich auch an High Heels ranwagen und nicht nur wir Frauen in den Schuhen gehen müssen. Ich meine mutige und selbstbewusste Männer können und sollen durchaus Stöckelschuhe tragen - als Frau kann man auch nicht von Geburt an in Heels gehen wir müssen es auch erst erlernen also sollen es die Männer auch tun.

Mir hat der Anblick des Herrn sehr gut gefallen bei ihm hat alles zusammen geil ausgesehen - Los Männer traut euch oder seid ihr in der Beziehung Memmen ? Gruß Ilka
23.11.2017 um 09:07

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Guten Abend Ilka,

sehr herzlichen Dank für Deine Aussagen für uns Männer wegen den High Heels Tragen im Alltag. Dass Du es toll findest und uns auch bestärkst finde ich super cool. Damit bestärkst Du mich auch weiter in meinem Alltag High Heels zu tragen.

Dir ein sehr schönes eundervolles Wochenende... Liebe Grüsse, Lady Stiletto...
24.11.2017 um 15:44

Positiv Negativ
Antworten
55 Stimmen

Das finde ich sehr süß und sei stolz darauf, dass Du so bist.

High Heels sind phantastisch und ich trage sie auch so gerne, am liebsten sehr hohe.

Es gibt immer wieder Mitmenschen, die uns nie verstehen und sich auch noch gestört fühlen. High Heels sind zwar Waffen, aber keiner braucht sich vor ihnen zu fürchten.
07.05.2018 um 03:08

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Das ist doch schön, einige Frauen wären auf Dich stolz, wenn Du neben ihnen her stöckelst. Würden wir beide ausgehen, spazieren gehen, so bräuchte ich mir keine Sorgen machen, dass Du große Schritte machst und mir davon stöckelst.
07.05.2018 um 07:00

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Liebe Franziska Die einen sehr Charmanten Abend,

Ich sende sehr wundervolle Stöckel Grüsse und sehr Lieben Dank für Deine sehr Lieben Worte.

Deine Stöckel Leidenschaft finde Ich auch super Sexy und Ich war leider durch einen Unfall so lange in Reha.

Deshalb bitte Ich um Entschuldigung das Ich mich heute erst melde.

Ich sende Dir Liebe Herzliche Grüsse,MadamStileto
02.09.2018 um 01:20

AntwortenPositiv Negativ
35 Stimmen

Einen Lieben Sonnigen Wochenanfang Euch,

Ich war leider lange in Reha und konnte mich deshalb nicht melden.

Und unser Geschäftshaus mit meiner Wohnung oben darin ist bei Umbauarbeiten in Brand geraten.Dabei wurden alle meine Heissen Stöckels sowie Wäsche,Nylons und Bekleidung verbrannt.

Aber das kann man alles wieder kaufen und solange keine Menschen dabei Verletzt worden ist alles auch ersetz bar.

Ein frage an Euch High Heels Trägerinnen und Träger:Wir wollen drei Neue Schuhläden auf machen.Was für Wünsche habt Ihr dazu,was für Vorstellungen und Vorschläge könnt Ihr dazu machen.

Ich hoffe Ihr habt alle Euere Heissen High Heels aus geführt und Ich wünsche Euch allen eine sehr Charmante Woche.

Eure Heisse Stöckel Lady......
Letztes Update am 10.09.2018 | Erstellt am 10.09.2018

AntwortenPositiv Negativ
35 Stimmen

Ach du je, das gibts doch gar nicht! Hauptsache, es sind keine Menschen dabei umgekommen! Aber trotzdem sind doch jetzt alle deine Sachen weg, das muss ja schrecklich sein! Unvorstellbar!!

Wie man den Laden am besten einrichten sollte hängt natürlich von deiner Zielgruppe ab. Kannst du da noch mehr Infos geben, an wen soll sich dein Angebot richten? Alter? Personenkreis? Dann kann ich sicher bessere Tipps geben.
10.09.2018 um 15:26

Positiv Negativ
Antworten
44 Stimmen

Lieben Guten Abend, einmal waren alle Sachen versichert und die Gebäude-Brand Schutzversicherung muss alles bezahlen.

Die Schuhe und Bekleidung kann man ja Neu kaufen und Neue Möbel habe Ich schon wieder Neu eingekauft.

In den Geschäften wollen Wir auch High Heels für Männer anbieten und dafür auch Beratungen. das alles auch in  einem schönen Ambiente.Die Einkaufzeiten kann man dann  auch selber bestimmen dafür und es sollte auch ein Cafe dabei sein für schöne Gespräche über Schuhe,High Heels,Nylons.

Schreibe einfach dann bitte was Du selber für Vorstellungen hast.

Dir noch einen schönen Abend,alles Deine Stöckel Lady...
10.09.2018 um 17:19

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Ich könnte mir in der Mitte des Geschäfts eine Art Laufsteg vorstellen, drum herum alle Schuhe, alles in den Farben rot und schwarz, roter Teppich. Das Cafe vielleicht im vorderen Teil zwischen Schaufenster und Verkaufsfläche sodass man erst mal dadurch laufen muss und man auch raus sehen kann. Im Cafe diese Sessel die wie High Heels aussehen (hast du bestimmt schon mal gesehen). Viele schwere Vorhänge, für die Männer die sich nicht trauen vielleicht ein Hinterzimmer zum anprobieren. Abends wird der Laufsteg zur Tanzfläche.
10.09.2018 um 17:42

Positiv Negativ
Antworten
44 Stimmen

Lieben guten Morgen,sehr Herzlichen Dank für Deine super Ideen.

Die Wir natürlich so gerne auf nehmen und ein Teil umsetzen werden.

Ein hinter Zimmer für Männer wird es so nicht geben und der Grund da für ist.Er kann ja Termine ausser halb von den Geschäfts Zeiten war nehmen.Wir wollen damit auch erreichen,das Wir endlich mehr Vertrauen zu unserer Leidenschaft bekommen und es normal ist Männer in High Heels im Alttag.

Euch einen Sonnigen Stöckel Tag...
Letztes Update am 12.09.2018 | Erstellt am 12.09.2018

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Das ist gut dass wir Männer das tun was wir wollen. Ich trage auch High Heels in der Öffentlichkeit und ich bin nicht schwul. Leider bekomme ich schlecht Schuhe in der Größe 42.
14.01.2019 um 09:25

Positiv Negativ
Antworten
33 Stimmen

Hallo Ihr lieben,

Herzliche Grüsse aus Paris,Wir sind gerade von den Modemessen aus Mailand,London und New York zurück gekommen.

Jetzt machen Wir unsere Bestellungen für unsere Neuen Geschäfte für Ende 2018/2019.

Dabei haben Wir auch noch andere Geschäfte angesehen und uns dafür auch Infos eingeholt.

......Euch ein Sexy Stöckel Wochenende......
15.09.2018 um 11:53

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Leider der ist in der heutigen Zeit nicht mehr möglich das zu leben was und wie man gerne möchte! Es gibt viel zu viele die gleich aggressiv darauf reagieren. Vor allem in Großstädten darum weiche ich auf abgelege Orte aus! So kann ich auch mal in meinen schönen Stiefel umher gehen! Dabei trage ich am liebsten halterlose Nylons und einen Lederstring! Neu hab ich mir Lackleggins gekauft und wollen bald an die frische Luft! Bis bald und lebt wie es euch gefällt!
20.12.2019 um 16:12

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Das ist ja fürchterlich! Was ist denn passiert und was hat man mit dir gemacht? Wieso könne nicht jeder einfach das tragen, was er möchte?
20.12.2019 um 17:02

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Hallo Laura

Mir e ist zum Glück noch nichts passiert aber einen guten Freund der wurde am Bahnsteig verprügelt und das während der Arbeit! Da will ich leiber noch was warte am Tag in heels herum zu laufen Habe ziemlich bammel davor werde aber mich dazu überlisten das ich so heim gehen muss! Habe da schon eine Idee

Schönen Abend noch
Letztes Update am 20.12.2019 | Erstellt am 20.12.2019

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen leider klappt es nicht mit dem schnellen ANTWORTEN da ich noch nicht freigeschaltet bin

Gruss mercedes
22.12.2019 um 09:08

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Hallo zusammen habe mir fest vorgenommen die neuen Pumps bald in der Öffentlichkeit zu tragen finde es wird zeit das die Herrenmode auch mal was elegantes und schönes auf den Markt bringt   bis es soweit ist werde ich weiter Stiefel in der Damenabteilung  kaufen. Ab dem neuen Jahr werde ich auch Stöckelschuh mit höheren Absatz kaufen und auch tragen  bin fest entschlossen dies durch zu ziehen!

Ich stöckel ins neue Jahr 
23.12.2019 um 15:07

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Ich wünsche mir, dass Ich Sie immer tragen kann und auch darf. Das sich unsere Umwelt auch daran gewöhnt. Das endlich Wir auch die Leidenschaften weiter aus Leben können.

Bis dahin weiter Leidenschaftliches Stöckeln.

Annbell
08.06.2020 um 13:15

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Annabell

Das wäre super wen mann alle stöckeln könnten ohne dofen sprüche ! Gut mir ists noch nie passiert! Würde auch mehr auswahl für uns geben!☺ werde auch weter high heels tragen und schöne stiefel ! Vielleich sieht man sich mal on tour!
Letztes Update am 08.06.2020 | Erstellt am 08.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Guten Morgen, Liebe Annabell, Ich habe in meiner Größe genug Auswahl. Ja, leider gibt es an und an sehr Blöde Kommentare. Aber Ich habe jetzt auch, die Erfahrung gemacht. Wenn man Selbstbewußt, beim Stöckeln Auftritt gibt es fast gar keine Probleme. Die Frauen, finden es so gar sehr gut. Es kommen dann, auch immer gute Gespräche zusammen. Das mit dem Stöckeln, mit Dir wäre sicher schön.

Dir alles Gute und Liebes heute.,

Annabell
09.06.2020 um 05:35

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Entschuldige Liebe Mercedes, Ich meinte natürlich Mercedes.

Dir einen wundervollen Stöckel Tag.
09.06.2020 um 07:57

AntwortenPositiv Negativ
13 Stimmen

Guten Morgen Annabell. Du must dich nicht entschuldigen das kann passieren bin dir nicht böse ☺ heute trage ich mal wieder meine High Heels mit schwarzen Netzstrümpfen und Spitzen Hüftgürtel und gehe mir Brötchen kaufen . geniesse das stöckeln heute in follen zügen

Dir einen schönen Tag
Letztes Update am 10.06.2020 | Erstellt am 10.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Euch einen wunderschönen Guten Morgen, heute ist bei uns wieder sehr schönes Stöckel Wetter. Ich habe trage heute eine sehr enge Grüne Leder Jeans. Dazu 12,5 cm hohe GoldGlanz Pumps mit schwarzen Netz Nylons. Wie sieht es bei Euch aus mit Eurer Stöckel Leidenschaft.

Euch alles Liebes
11.07.2020 um 06:50

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Euch einen wunderschönen Wochenanfang. Dann eine Leidenschaftliche Stöckel Woche, mit Sexy Sommer High Heels. Ich trage heute eine schwarze sehr enge Leo Print Lederhose. Dazu 12,5 hohe weisse Spitze Lack Pumps, mit 2,5 Länge Weiss Lack Stiletto Nägel. Liebe Grüße
13.07.2020 um 08:33

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Euch einen wunderschönen Guten Morgen. Leider geht es mit Corona Virus Wetter. Auch die Aussagen von Deutschen Urlauber, stimmen mich nicht gerade positiv. Ich hoffe, die Menschen werden vorsichtiger. Ich bin heute wieder bei der Altersbetreuung, bringe meine Lieben zu Ärztinnen / Ärzte. Ich darf dabei auch meine Heiss geliebten hohe Pumps tragen. Ich habe heute eine enge Schwarze Lack Jeans an. Dazu trage Metalic Blaue 12,5 cm hohe sehr spitze Pumps. Meine 2,5.cm langen Stiletto Sind auch in Metalic Blaue.

Euch einen schönen Sonnigen Tag.
14.07.2020 um 08:38

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Euch einen Leidenschaftlichen Stöckel Tag. Ich trage heute eine Violette Lack Jeans. Dazu Weisse Lack Pumps mit 13.cm hohen Bleistift Absätzen. Die 2,5 langen Stiletto Nägel wurden in Violett Lack lackiert. Heute ist wieder Ärzte fahrten angesagt und Gespräch Betreuung meiner Omi's im Altersheim.

Euch alles Liebes
15.07.2020 um 06:40

AntwortenPositiv Negativ
24 Stimmen

Ob Frau oder Mann, jeder sollte immer Heisse hohe Bleistift Absätze Stöckeln.

Dann wäre, die Welt etwas besser.....
30.07.2020 um 11:45

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Ich bin auch ein Mann und trage Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
05.09.2020 um 18:14

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo und einen schönen Tag allen
14.11.2021 um 09:14

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo ihr lieben !

Also für mich sind Stiefel immer sexy und trage sehr oft Stiefel mit oder ohne Absatz meistens über den Hosen oder Leggins.
15.11.2021 um 15:29

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Hallo,

meine Frau hat mir verboten Heels zu besitzen.
14.02.2022 um 21:22

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Das ist Pech, leider verpasst Du was. Du trage Sie doch dann einfach. Viel Glück.
15.02.2022 um 05:53

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Zumindest in Deutschland und weiten Teilen von Europa so wie ihm in Ländern wie USA, Thailand, Japan,.... spricht rechtlich absolut nichts dagegen, dass sowohl Frau als auch man High Heels trägt.

Allerdings sollte man sich dann auch stets als Mann geben und nicht so tun als wäre man im falschen Körper geboren.

Wenn jemand ernsthaft physische Probleme damit hat, dann sollte man sich vielleicht tatsächlich einer geschlechtsangleichenden Operation unterziehen.

Die Männer die nicht davon betroffen sind und dazu beitragen wollen, dass Männer und High Heels ein gewohntes Bild in der Stadt darstellt, der sollte doch auch gewisse Grenzen setzen und sich nicht zum Clown machen, indem er Perücken trägt oder sonstiges Travestie-ähnliches Verhalten ans Tageslicht bringt.

Gleiches gilt übrigens auch für Profile, wo zwar ein Mann hinter steckt, der sich aber tatsächlich einen weiblichen Namen gibt ... wie gesagt es gibt heutzutage auch geschlechtsangleichende Operationen ... die Macht wird dabei bei euch sein:Transsexuellengesetz ... allerdings hat Transsexualität nichts, aber auch gar nichts mit Travestie zu tun.

Travestie ist sicherlich lustig, aber will man das tatsächlich auf der Straße erreichen... ich denke nicht.

Männer, nehmt also euer normales Alltagsoutfit und addiert High Heels dazu, dann findet ihr auch den nötigen Respekt und werdet sehr schnell erkennen, dass es in eurem tagtäglichen Leben überhaupt keine Rolle spielt ob ihr High Heels tragt oder nicht.

Aber bitte hört auf mit diesem ständigen herumgejammere.

Zum High Heels tragen gehört allerdings nicht nur, dass man sich welche unter schnallt, sondern dass man auch damit entsprechend gehen kann. Und das heißt nicht nur 200m vom Parkplatz in ein Geschäft und wieder zurück, sondern durchaus mehrere Kilometer und das Tragen über den ganzen Tag hinweg.

Wenn das nicht gegeben ist, dann sollte man die hohen Absätzen lieber zu Hause lassen.

Das gilt sowohl für Frau als auch für den Mann. Schließlich geht man ja auch nicht ins Restaurant, wenn man nicht mit Messer und Gabel gelernt hat zu essen und stattdessen wie ein Ritter der Tafelrunde sich das Ratatouille mit Fingern in den Gaumen schiebt.
24.04.2022 um 10:26

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

 Finde es sehr schade das mann der heels trägt verurteilt wird   sollten wir nicht tolleranter sein und leben lassen !? Ich trag sehr gerne pumpd stiefel und heels
13.11.2023 um 08:16

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Unerfüllbarer Wunsch?

Offene Frage | 8 Antworten

High Heels in der Partnerschaft

Offene Frage | 9 Antworten

High Heels tragen, altersabhängig?

Offene Frage | 3 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.