2535 Stimmen

Kann Mann auch Korsetts im Alltag tragen und sexy Nylons mit Strapsgürtel?

Frage von Ehemalige | 03.01.2016 um 00:37

Ich trage selber schon lange sehr hohe Pumps und Stiefel und ich möchte dazu jetzt auch Korsetts tragen.

Ab und zu trage ich schon Strapsgürtel mit Nylons mit Naht von ParisModeBremen. Das macht das tragen von High Heels finde Ich noch schöner.

Nice Day...

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
99 Stimmen

Warum nicht? Ich trage jeden Tag Sexy Naht Nylons. Und natürlich Strabsgürtel! Ich trage ja auch schöne hohe Blades Pumps.

Da gehören auch die Sachen einfach dazu.

Heute habe ich einen schwarzen Leder-Strabsgürtel an. Dazu schwarze Netznylons.
24.02.2016 um 12:41

AntwortenPositiv Negativ
1010 Stimmen

Klar kann Mann hübsche Nylons und wunderschöne Strapsgürtel tragen. Das rundet das Laufen mit den Stöckelschuhen ab.

Und ich kann noch mehr meiner Leidenschaft nach gehen.

Heute drage ich selber wunderschöne Naht-Nylons und einen sexy Spitzen schwarzen Perlenstring (extra für Paris).

Liebe Grüsse
06.10.2016 um 10:18

AntwortenPositiv Negativ
1014 Stimmen

Klar kann er das und das macht das Laufen mit den Stöckelschuhen einfach perfekt.

Für mich ist zu sagen dass meine NahtNylons und PerlenStrings mit Spitze zu meinem Look sehr gut passen.

Ich habe hier in Paris neue Naht Nylons und super schöne Spitzenhöschen eingekauft. Die Verkäuferinen haben mich sehr gut beraten und zu zwei Events eingeladen. Und fanden meine Leidenschaften super sexy...
06.10.2016 um 14:00

AntwortenPositiv Negativ
77 Stimmen

Klar dürfen das Männer auch! Gleichberechtigung für alle ob Männlein und Weiblein habe auch ein Strapskorsett und nen Strapsgürtel den ich sehr oft unter der Arbeiskluft trage!

Natürlich nicht sichtbar nur Absatzschuhe in gr 43 sind sehr teuer und zutrauen tue ich es nicht.

Traut euch Männer geht nicht gibts nicht! Schönen Abend!
17.12.2019 um 14:48

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Du sagst traut euch aber traust dich selber nicht?

Geh mit gutem Beispiel voran und ändere etwas für die Gleichberechtigung der Männer in dieser Welt!
17.12.2019 um 20:02

Positiv Negativ
Antworten
99 Stimmen

Hallo zusammen! Ich habe mir schöne Damenstiefel, die bis unters Knie gehen gekauft und war damit in Strapsnylons und Lederkorsett unterwegs und das in einer Kleinstadt!  Bin erst mal in nem Park spaziert und später durch die Gassen gezogen. Aber nicht mit hohen Absätzen, da ich  keine günstigen finde! Werde bald wieder so um die Häuser ziehen! Habe mir schon Overknees angesehen. Leider gabs die nicht in meiner Größe.
17.12.2019 um 20:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Sorry habe unter Gast gescrieben Antwort kommt

Schönen Abend
17.12.2019 um 20:46

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Guten Abend heute habe ich nach der Arbeit mein Stiefel ausgeführt und es gefällt mir sehr Strapse an zu habe.! Habe scho öffter mal Fsh angezoge und das unter det Arbeitskluft! Leider geht das nicht mit Stöckelschuhen und Stiefeln da es aus Sicherheit nicht geht. Deswegen nur an den Wochenende n so unterwegs oder spontan mal untet der Woche

Wünsche allen einen schönen Abend
18.12.2019 um 20:49

AntwortenPositiv Negativ
68 Stimmen

Guten Morgen!

Leider kanm ich aus beruflichen Gründen nicht solche Schuhe anziehen nur was darunter passt so lebe ich das aus. Habe mir vorgenommen nach den Feiertagen mich meiner Leidenschaft mehr zu öffnen!

Heute trage ich nen schwarzen Strapsstrumf und einen Strapsgürtel mit goldenen Perlen.

Wünsche einen schönen Tag!
19.12.2019 um 07:01

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Darf ich fragen, ob das, was du drunterträgst schon mal jemandem aufgefallen ist? Zum Beispiel auf dem Klo oder falls sich etwas unter der Kleidung abzeichnet?
19.12.2019 um 22:37

Positiv Negativ
Antworten
55 Stimmen

Guten Abend bis jetzt ist das noch keinem aufgefallen oder es hat niemand was erwähnt! Im Sommer ists halt sehr selten das ich Nylons trage wegen der Hitze. War heute wieder mit meinne Sziefeln beim Einkauf u d es ear sehr aufgeregt darunter trug ich Netzstrümpfe und ei. Korsett

Wünsche einen schönen Abend
20.12.2019 um 18:45

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Guten Morgen

Bei mei e. E gen Jeans sieht ma. Die Strapshalter schon und jeb nach Strumpf den Abschluss ooben das fällt nurvauf wen du es weist ! Bei den engen wetlook Leggins ist das anders da siehst du mehr . Die trave ich nur Abends wen ich noch unter wegs bin

Schönen Tag noch
21.12.2019 um 05:29

AntwortenPositiv Negativ
57 Stimmen

Klar sollte mehr Männer mut zu Nylons haben ich trage fast jeden Tag meine Fsh teilweise auch Nachts gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Heute bin ich mit mal wieder in naturfarbenen Halterlosen Strümpfen und nen Korsett mit Strumpfhaltern in einem grossen mMöbelhaus einkaufen gewesen hatte sehr enge Jeans an und man sah so di abdrücke von den haltern und Stümpfen ! Hatte heute nur normale Schuhe an so das man die Beine unten sah !

Schönen Tag noch bis bald
23.12.2019 um 13:26

AntwortenPositiv Negativ
57 Stimmen

Hallo zusammen

Heute hab ich mir Hautfarbene Strapsstrümpfe und ein Korsett mit Strumpfhaltern angezogen  ganz enge Hosen so das  alles  abdrückt und man Umrisse  sieht! Ab ins einkauf getümmel  meine Strümpfe waren unten sichtbar. Bin so noch in ein Café trank meinen Kaffee, niemand  sprach mich  an,  obwohl jeder es sehen konnte. Sogar beim bücken blitzte mein korsett hervor 

Nun ich traue mich immer mehr so rum zu laufen 

Frohe Weihnachten 
Letztes Update am 23.12.2019 | Erstellt am 23.12.2019

AntwortenPositiv Negativ
79 Stimmen

Wie eng trägst du denn deine Korsetts? Benutzt du Korsetts für Damen oder nimmst du eines dieser sogenannten Herrenkorsetts?
23.12.2019 um 15:59

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Guten Abend ich trage ein Damenkorsett und je nach laune mal fest gezogen oder locker so das man sich bewegen kann mein Korsett ist aus Leder mit Stäben. Gibt es den schöne dessous für Männer? Nur liebestöter oder ziehen Frauen Sowas gerne an. was in der herrenabteilung liegt mann will auch was schönes anhaben. Oder?
23.12.2019 um 20:43

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Sorry war nicht angemeldet

Ich habe mein Korsett in der Damenabteilung gekauft un je nach lust und Laune binde ich mich fest oder locker zu. Find Mann darf auch schöne Wäsche tragen, oder dürfen wir nur in Boxershorts herum rennen . Frauen dürfen solch Dessous anziehen un bei Männern ist es halt anders . Seht mal in der herrenabteilung um und was gibt es für ne Auswahl!? Gefällt das den Damen? Dürfen wir nicht reizen?  Ist gewagt  aber ne berechtigte Frage
Letztes Update am 27.12.2019 | Erstellt am 23.12.2019

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Allen einen schönen Tag

Bin leidenschaftlicher Gürtel und Strümpfe Träger

Gestern war ich in meinen nudefarbenen Strümpfen und einer schwarzen Korsage unterwegs. Ich finde es gibt ein gutes Gefühl ! Trug enge Jeans und Overknees. Genieße es und denke nicht an andere was sie von dem Outfit halten , den ich bin ich!

Nice Day
27.04.2020 um 13:00

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Finde ich super dass du dein Ding einfach so durchziehst ohne dich darum zu kümmern, was die anderen denken und sagen.

Was meinst du denn mit leidenschaftlicher Gürtelträger? Sind das irgendwelche besonderen Gürtel?
27.04.2020 um 21:15

Positiv Negativ
44 Stimmen

Guten Morgen

Trage am liebsten Meine schwarzen Spitzenstrapsgürtel die sind sehr angenehm zu tragen. Habe den gleichen noch in rot und nen Ledergürtel mit einem Lederstring den ich heute trage. Dazu schwarze Strümpfe mit Muster.

Wünsche einen angenehmen Tag
28.04.2020 um 09:15

Positiv Negativ
44 Stimmen

Meine Antwort wird als Gast erscheinen habe mich nicht angemeldet gehabt!
28.04.2020 um 09:19

Positiv Negativ
Antworten
99 Stimmen

Halle zusammen hoffe ihr seit alle gesund und munter!? Bin heute Mittag über die kurzarbeir informiert worden wir müssen zu hause bleiben aber wor haben übermässig viel Arbeit . Ergo ich kam weitehin arbeiten gehen . heute habe ich mich mit einem rote Hüftgürtel mit schwarzen Strapsstrümpfen auf den weg gemacht. Dazu meine kneeboots da es ja geregnet hat . an der Tankstelle hat mich eine Dame auf meine Stiefel angesprochen und fand es mutig aber schön das mann sich so was traut

Eine schönen Abend
29.04.2020 um 17:03

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Guten Morgen

Leider spielt das Wetter verrückt und es ist kühler geworden , heute hab ich mir meinen schwarzen Hüftgürtel mit schwarzen Nahtstrümpfen angezogen . trage noch eine Seidenen String und enge Lederhosen .heute muss ich den ganzen Tag draussen arbeiten und hoofe das es nicht so viel Regnet . allen eine guten Tag und Sonne im herzen
06.05.2020 um 09:29

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Hallo Ihr da draussen. Finde das Mann sich auch das anziehen darf wass einem gefäll und nicht nur nach einem Schema F ! Korsett oder Hüftgürten oder Strapsstring egal tragt es einfach ! Mir gibts ein gutes angenehmes gefühl . Heute habe ich mich in meine schwarzen Stümpfen und meinem neuen StrapsGürtel auf den Weg begeben. Mir gefälts eben was schönes anzuhaben ! Allen einen schönen Tag
25.05.2020 um 12:21

AntwortenPositiv Negativ
99 Stimmen

Annabell, das hast Du sehr gut geschrieben. Ich finde, das Du auch Deine Leidenschaften so aus Leben darfst. Ich trage selber auch Leidenschaftlich, hohe Stöckelschuhe und dazu immer Strapse mit Nylons. Dir alles Liebes.
25.05.2020 um 20:15

AntwortenPositiv Negativ
1111 Stimmen

Guten Morgen Annabell

Vielen dank für Deine lieben Worte. Bin so wie ich bin und man lebt nur einmal ! Deshalb ziehe ich das an was mir gefällt und was andere dazu sagen ist mir egal ! Heute trage ich meinen Stapsgürtel mit Spitzen in schwarz und Glsänzende Hautfarbene Strümpfe und meine High Heels fühle mich einfach wohl in diesem Outfit. wünsche Dir/allen eine wnderschönen Tag und bleibt euch treu.
Letztes Update am 28.05.2020 | Erstellt am 28.05.2020

Positiv Negativ
Antworten
13 Stimmen

Dir Mercedes, Ich finde es sehr Sexy und Deine Leidenschaften so aus zu Leben. Deine Absätze werden auch immer höher, dass gibt einem ein so schönes Gefühl. Auch die Blicke, der Männer gehen dann immer auf die Stöckels. Die meisten finden es gut, die Frauen verstehen es am besten. Dann geben Sie noch sehr gute Tips, Ich trage heute 12,5 cm hohe SchwarzLeder Pumps, mit Silber Bleistift Absätzen Marke Philipp Plein. Dazu schwarze Netz Nylons und eine weiße Jeans. Dir Leidenschaftliches Stöckeln heute und frohe Pfingsten.
30.05.2020 um 11:59

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Hallo ihr lieben , in der heutigen zeir sollte mann / Frau etwas tollarant sein und auch akzeptieren wen ein Mann auch etwas was nicht gerage in der Herrenabteilung zu erwerben ist trägt ! Frauen wollen ja auxh nicht immer die sekbe Form von Unterbuxen tragen ! Alle die vorurteile haben sollen sich mal in der anderen geschlechtlicjen Kleiderabteilung umsehen. Bei den Herren gibts ja nir verschiedene Farben . Ob das gleichberechtigt ist frag ich mich! Darum trage ich auch Strümpfe und Desous und Stiefel

Wünsche allen ein schönes wochenende und gute Zeit
30.05.2020 um 18:18

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Annabell, Dir, Euch einen Schönen Pfingstsonntag, heute ist ja wieder

sehr schönes Wetter. Das ist genau richtig, dann Ich kann heute meine Neuen Leo Pumps mit 13. cm hohen Bleistift Absätzen aus führen. Dazu eine schwarze sehr enge Lederjeans, bis Ich die mit meinen Neuen 2.cm Stilotto Nägeln an hatte. Das ging eine weile, dazu wieder schwarze Netz Nylons. BIS BALD
31.05.2020 um 11:58

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Dir ...Danke für die schönen Worte. Wau deine Pumps sehen sicher hammer aus und die Höhe ist ja richtig sexy ! Bin zur zeit so richtig leger unterwegs mit flioflop und kurzen Hosen . hier ists richtig heiss und mit High Heeks unbequem zum wandern ! Aber ab morgen ist wieder Stöckeltime und schöne Strümpfe mit. Hüftgürtel! Alles liebe und schöne Pfingsten
Letztes Update am 31.05.2020 | Erstellt am 31.05.2020

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Annabell, Dir Mercedes einen wundervollen Pfingstmontag. Sehr Lieben Dank, für Deine wunderschönen Worte. Du hast aber auch einen sehr Heissen Look immer. Ich finde, dass Du nur noch Stöckeln solltest. Ich trage heute Silber Glitzer Stöckels, mir wieder 13.cm hohe Bleistift Absätzen. Dazu eine Schwarze weite Hose mit Schwarzen Netz Nylons und meine Stiletto Nägel wie gestern.

Alles Liebes Dir
01.06.2020 um 09:06

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Annabell ja das wäre supper! Leider geht das nicht immer da ich auf dem Bau arbeite ! Kan nur in der Freizeiz mit meinen coolen Overknees oder High Heels stöckeln . Heute bin ich mit meinen 10cm Heels durch die Autobahnrastsätte gegangen um für morgen ein zu kaufen ! Habe die Blicke angezogen da die High Heels klackerten . Habe meine Shorts und hautfarbene glänzende Strümpfe mit Spitzen und meine ledergürtel an . zum teil sah man die Spitze von den Strapsen. War sehr aufregend und spannend auf Reaktionen! kamen aber nur Blicke und zum teil schmunzelten der Leute. aber egal mir hats gefallen und gehe noch am abend etwas spatzieren .

Wünsche Dir Annabell einen schönen abend bis bald

Ps: bin schon am höhere heels am suchen muss aber noch warten bis es welche in 43 gibt
Letztes Update am 03.06.2020 | Erstellt am 01.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Annabell, Dir Mercedes einen wundervollen Wochenanfang. Wow Dein Look gestern, sehr Hot und Ich finde es gut wie Du es machst. So kannst, Du einmal auf Stöckeln bei Deiner Arbeit. Die würden sicher sehr große Augen bekommen. Ich trage heute Neon Gelbe Spitze Pumps mit 13.cm Stöckel Absätzen. Dazu Neon Gelbe Nylons, mit einer weißen engen Loch Jeans. Ich wünsche Dir einen Leidenschaftlich Tag und viel Spaß mit dem Stöckeln. Alles Liebes
02.06.2020 um 12:58

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend Annabell

Danke das ermuntert mich weiter zu machen . Wollte es auch schon lassen . Aber Dein Outfit ist auch nicht von schlechten Eltern sieht sicher scharf aus ! Da kann ich nicht mithalten. Das mit auf arbeit gehen ist nicht möglich da es aus Sichetheitsgründen nicht geht ! Nach der Arbeit gehts wieder ! Heute trage ich braune Nylons mit naht und Weisse Jeans mit meinen Heels. Ganz einen schönen stöckelabend
03.06.2020 um 18:14

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Annabell, Dir Mercedes einen wundervollen Guten Morgen. Bitte höre nicht auf, Deine Leidenschaften sind sehr Sexy und Ich finde es sehr schön. Das gibt mir dann auch, dass Gefühl unsere Leidenschaften weiter zu teilen. Ich trage jetzt gerade meine 13.cm hohe Philipp Plein LederStilettos, mit Silber Bleistift Absätzen. Eine sehr enge weiße Leoprint Jeans, dazu grüne Netz Nylons. Ich würde sehr gerne einmal mit Dir Stöckeln und Neue Einkaufen gehen. Dir alles Liebes heute.
04.06.2020 um 06:47

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Dir Mercedes, einen wunderschönen Guten Tag. Du kannst hier looker mit halten, Ich trage heute Violette Pumps mit Nieten und Silber Bleistift Absätzen. Dazu eine weiße sehr enge Jeans. Meine 2.cm

langen, Stiletto Nägel haben die gleiche Farbe wie meine 14.cm hohen Stöckels. Dir weiter alles Liebes.
05.06.2020 um 13:25

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Annabell danke für die lieben Worte und den Zuspruch weiter zu machen . mithaltendas kann ich nicht wen ich so lese was du trägst und mit den fingernägeln das ist schon eine andete liga ! Nicht negativ gemeint ! Habe heute meine Overknees mit Lochjeans und schwarzen Netzstrümpfen an bin auf dem heimweg und mache noch halt um nen Kaffee zu trinken . Genisse wieder mal mit Hüftgürtel und Strapsen herum zu spatzieren

Annabell dir ganz einen schönen Abend
Letztes Update am 07.06.2020 | Erstellt am 06.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Dir Mercedes einen schönen Guten Morgen, Du kannst Locker mit halten. Den Ich finde, das Du, Deine Leidenschaften so auch lebst.

Das finde Ich sehr schön und auch super Sexy, Danke Dir, das Du ein teil von Dir preis gibst. Ich trage heute eine Violette sehr enge Leder Jeans. Dazu schwarze Netz Nylons und meine 2.cm langen Stilette Nägel. Bei uns ist heute sehr schlechtes Wetter, aber Ich war gerade noch einkaufen. Mein 13.cm hohen Silberglanz Stöckels sind leider etwas Nass geworden. Dazu kommt, dass man noch mehr auf passen muß wie und wo man herum Stöckelt. Aber es ging soweit, schon ganz gut.

Dir heute noch einen Leidenschaftlichen Stöckel Tag......
07.06.2020 um 09:01

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Dir Mercedes, einen Glückvollen Wochenanfang. Ich sitze wieder in meinem Home Office, es hat sich wieder viel Arbeit angesammelt. Deshalb kann Ich, heute gut wieder meinen Leidenschaften nach gehen. Ich trage eine weiße Lack Jeans, dass auch wieder sehr eng. Dazu meine Neuen Weißen, Lack Stilettos mit 13.cm hohen Bleistift Absätzen. Darunter meine schwarzen Netz Nylons in groß Loch. Meine Stiletto Nägel, habe Ich in Rotlack gerade machen lassen. Bin gerade davon noch Hause gestöckelt, meine Kosmetikerin sagte, Ich sollte immer so herum Stöckeln. Sie findet meine Leidenschaften sehr gut. Bestärkt mich auch darin weiter, aber die Leute bekommen schon Große Augen. Wenn Ich so auf gestöckelt, herum Stöckel.

Dir auch einen Leidenschaften Stöckel Tag.
08.06.2020 um 09:09

AntwortenPositiv Negativ
68 Stimmen

Guten Morgen Annabell

Deine lieben Worte tun einfach gut ung geben mir mut und kraft weiter zu machen . Gester war wirklich nicht schön zum spatzieren aber mit meinen geliebten Overknees gins doch! Heute bin ich mit normalen Stiefeln mit glitzer Absatz unterwegs trage heute schwarze blickdichte Strümpfe und einen seidenstring mit strapshaltern . Wie sind den deine Nägel? Angeklebt oder fest und wie geht den das bei der arbeit bei dir?

Wünsche allen einen guten Tag und Dir Annabell einen schönes stöckeln
08.06.2020 um 09:20

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Hallo Mercedes, Wow Du bist aber wieder sehr Hot unterwegs. Bitte mache Dir, nicht

so viel Gedanken um was Dir so gefällt. Du machst, es genau richtig, lebe Deine Leidenschaften und Träume. Du bist, so wie, Du bist sehr wundervoll. Meine Stiletto Nägel werden immer auf den Nagel angeklebt. Ich mußte mich am Anfang umstellen, aber auch mit meiner Arbeit geht es sehr gut. Das lange Stöckeln, über den ganzen Tag muss Ich noch Lernen.

Dir weiter heute alles Liebes
08.06.2020 um 10:25

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Liebe Annabell du lässt es aber auch ordentlich krachen ! Hammer dein weisses Outfit da würde ich glattt mitstöckeln. Mach weiter und dir einen schönen high heeltag. Geniess es in vollen zügen

Liebe grüsse mercedes
09.06.2020 um 07:31

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mercedes, Dir einen Herzlichen Guten Morgen. Danke Dir, für die schönen Worte und natürlich werde Ich Deinen Ratschlag befolgen. Bin gerade zurück vom Einkaufen wieder. Hatte heute meine Neon Gelben 12.cm hohen Pumps an. Dazu eine sehr enge Silber Glanz Jeans, darunter meine Sexy Netz Nylons. Meine 2cm Rot Lack Stiletto Nägel sind geblieben. Um 09:00 geht dann wieder mein Home Office los.

Dir alles Liebes, Annabell
09.06.2020 um 08:05

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Dir Mercedes alles Liebes heute, Ich hoffe Du hast auch einen wunderschönen High Heel Tag. Ich trage heute meine schwarze enge Leder Hose und meine Neuen 13.cm hohen Glitzer Pumps. Meine Stiletto Nägel sind auch SilberGlitzer. Heute bin Ich in Glattbrug / Gloten Zürich Flughafen, Wir bekommen Schutz Ausrüstung. Das wird ein langer Tag, bis Ich dann wieder in Wiesbaden bin.
11.06.2020 um 08:51

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen Annabell da bist du ja in meinen nähe ! Arbeite in Bülach
11.06.2020 um 09:38

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Wow Mercedes, da hätten Wir uns, ja kurz treffen können. Leider bin Ich schon kurz vor Basel.

Dir Leidenschaftliches Stöckeln
11.06.2020 um 09:41

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Ja liebe Annabell das wäre sicher was gewesen ! Heute bin ich nicht so aufgestylt. Trage nur Hautfarbene glanz Stumpfhosen mit ennem spitzen String ! Muss heute auf einem Gerüst herum turnen da geht nichts mit high heels!☺
Letztes Update am 11.06.2020 | Erstellt am 11.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Ja sicher kann Mann Strapse und nylons tragen ich selber trag jeden Tag nylons ohne geh ich nicht mehr aus dem haus auch korsagen sind bei mir im schrank und liebe es die zu tragen auch nachts
15.11.2021 um 12:47

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Korsage oder Korsett? Egal! Ich trage was mir gefällt, ob es auch für Damen oder Herren gedacht ist! Habe in meinem Schrank fast nur Damenwäsche und trag die täglich und habe damit kein Problem!
09.01.2022 um 13:12

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Euch einen schönen Guten Abend, Ich trage heute unter meinem Look... Ein schwarzes sehr enges Samt Hüftmieder mit 6 Strabshalter... Ich trage sehr gerne Mieder und Korsetts... Das macht alles noch leidenschaftlicher...

BIG KISS
13.01.2022 um 20:09

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen ihr Lieben und herzliches morgen dir Annabell . Sehr schön deine sexy Hüftmieder und deine Iutfits . Gerne würd ich das mal live sehen und über deine unsere leidenschaft Reden . Hir gehts echt mühsam zur Zeit mit schreiben .

Wünsche dir von herzen eine gute Ueit auf deiner Toir küsschen lexi
Letztes Update am 18.01.2022 | Erstellt am 18.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💕 ANNABELL 💕

Hallo Dir auch einen schönen Guten Morgen, Danke Dir... Ja, einmal treffen wäre sehr gut... Durch die Krebserkrankung meiner Freundin bin ich zurzeit gebunden... Ich mache ihren Laden in Kiel für 12 Monate... Ich finde Du trägst sehr sexy Wäsche und Nylons... Ich trage heute ein schwarzes Spitze-Enges-Hüftmieder... Ich trage solche Mieder jetzt schon über 3 Jahre sicher... Sie machen auch eine gute Silhouette... Das finde ich sehr sexy...

BIG KISS

ANNABELL
18.01.2022 um 07:53

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

 Hallo sexy Annabell  schön wen du deiner freundin so helfen kanst . Bist die Beste 😘 heute hab ich mir eine hautfarbene naht fsh und nen Minirock in braun  und meine Schlingenpumps angezogen und schön spatzieren gegangen . Für die nacht zieh ich meine strapskorsage in rot an mit schwarzen strümpfen

Allen eine aufregende Nacht 🙏😘
21.01.2022 um 21:24

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

Euch einen schönen Guten Morgen. Danke Lexi, für die netten Worte. Sie braucht jetzt auch unsere Hilfe. Ich habe mich für 12 Monate freistellen lassen deswegen. Sie hat mir auch immer sehr geholfen. Die Leidenschaften unterstützt, Sie hat mir bei den Stöckeln alles bei gebracht was man dazu braucht. Als Tanz und Ballet Trainerin konnte Sie das natürlich auch sehr gut. Ich bin gerade noch bei der Post... die schlangen werden immer größer... zum anstehen trage Ich natürlich nicht ganz die richtigen Pumps... aber Wer schön sein will muss auch leiden können... Ich trage heute einen weißen sehr engen LederAnzug... dazu 16.cm hohe Fetisch Stilettos in Rosa Lack... schöne Rosa Netz Nylons und ein Hüftstrass Mieder in Rosa... meine 3.cm Stiletto wurden auch in Rosa Lack lackiert... den Laden machen Wir heute erst um 11:30 Uhr auf. Euch allen einen Leidenschaftlichen Tag.

BIG KISS

ANNABELL
22.01.2022 um 10:24

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Annabell? Wieso schreibst du denn schon wieder als Gast? Du hattest doch gerade fast die 25 Beiträge geschafft und kurz davor hast du dich wieder abgemeldet?!
22.01.2022 um 13:42

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

Euch einen schönen Guten Morgen. Ich wünsche einen Leidenschaftlichen Stöckel Tag. Ich bin gerade im Laden ein getroffen... Es sind einige Dinge liegen geblieben... Deshalb mache Ich es heute... Ich trage heute wieder meine 16.cm hohe Rosa Lack Stilettos... dazu noch ein Vollmieder in Rosa Spitze mit 6 Strabshalter und sw Naht Nylons... darüber ein Rosa Lack Kleid... Rosa Stiletto Nägel, Rosa Handtasche und Rosa Handschuhe... Die Lippen, Augen wurden auch in Rosa geschminkt...

BIG KISS

ANNABELL

Ps.: Ich schreibe lieber so weiter, die Anmeldung war unnötig.
23.01.2022 um 10:54

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

Euch einen schönen Guten Morgen und eine schöne Leidenschaftliche Stöckel Woche.

Ich bin gerade wieder bei der Post hier und muß einige Bestellungen versenden. Ich trage heute einen schwarzen Engen LederAnzug... mit meinen Rosa Stilettos von gestern... ein sw Hüftmieder mit Strass und sw Naht Nylons... die 3.cm langen Stiletto Nägel noch wie gestern... heute wird es ein langer Tag... Wir haben heute bis 22:00 Uhr auf...

💞 BIG KISS 💞

ANNABELL
24.01.2022 um 07:55

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen Ihr lieben 

Liebe Annabell. Sehr schade das du dich abgemeldet hast . Kanns aber verstehen . War gestern wieder am Fluss spatzieren in einem schwarzen Minirock und weisser Bluse darunter den wchwarzen Hüftgürtel und glitzer string mit hautfarbenen strümpfen in glanz und 11 cm Pumpsallen einen schönen Heels Tag
24.01.2022 um 08:21

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

HALLO LEXI,

Dir einen schönen Guten Tag, Ich habe mich abgemeldet weil einige Kommentare gar nicht erschienen sind. Somit kann Ich weiter auch so schreiben. Am Samstag waren Wir vom Geschäft aus bei einem High Heels treffen... Es waren Frauen wie Männer dabei, die Damen hatten Mega hohe Pumps und Stiefel an... Einige Männer waren auch von einem Ihrem Stammtisch dabei... Man hatten die Angst mir Ihren Pumps oder Stiefel so herum zugehen... einige schreiben wie schön es wäre immer herum zu Stöckeln... aber so wenig Selbstvertrauen hätte Ich gar nicht für möglich gehalten... einige hatten schon die Hosen runter und wollten Ihre Männlichkeit auf meinen Pumps oder Nylons geben... von unbekannten geht schon einmal gar nicht... Wir sind dann mit ein Paar anderen Frauen so wie Männer Cafe trinken gegangen.

Dir Big Kiss,

Annabell
24.01.2022 um 16:07

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Ja, es gab Probleme mit einigen Kommentaren. Der Grund dafür lag in den Smileys, die vom System bisher nicht unterstützt wurden und daher nicht dargestellt werden konnten. Dadurch waren die betreffenden Kommentare betroffen, da sie nicht angezeigt werden konnten.

Wir haben das in Ordnung gebracht, die Smiley-Unterstützung eingebaut und die betreffenden Kommentare wieder hergestellt.

Darüber haben wir Annabell per privater Nachricht informiert und gleich auch mehr Rechte gegeben, damit Annabell hier ebenfalls private Nachrichten schreiben kann. Darauf erfolgte die Abmeldung von Annabell.
24.01.2022 um 16:16

Positiv Negativ
00 Stimmen

💜 ANNABELL 💜

EUCH SCHÖNEN GUTEN MORGEN UND EINE LEIDENSCHAFTLICHE STÖCKEL WOCHE.

Wir sind wieder zurück von der Pariser Modewoche. Jetzt geht wieder der normale Alttag los und Ich stehe wieder bei meiner Post hier an. Ich trage heute einen schwarzes Vollmieder in Spitze, dazu schwarze Naht Nylons. Einen schwarzen Nadelstreifen Anzug mit weiter Hose. Dazu 16.cm hohe Rotlack Fetisch Stilettos, die Stiletto Nägel wurden auch in Rotlack lackiert. Wir haben im Laden die ganze Woche Nylons und Strumpf Woche. Ab 16:00 Uhr gibt es für Frauen Rosen und Prosecco. Heute Morgen sind die Menschen etwas un locker. Meine super Postfrau bekommt heute Geschenke aus Paris. Ich hoffe Sie wird sich freuen. Sie trägt jetzt auch schon beim Arbeiten Sexy Pumps. Wow, das finde Ich sehr Cool.

BIG KISS

ANNABELL
31.01.2022 um 07:52

Positiv Negativ
00 Stimmen

Sag bloß dass Sie nun Pumps trägt geht auf dich zurück?

Wie hast du sie denn davon überzeugen können?
31.01.2022 um 16:28

Positiv Negativ
00 Stimmen

💜 ANNABELL 💜

Hallo, zu Deiner Frage, weil Sie immer so nett und verständnisvoll war zu mir. Habe Ich Sie zum Essen eingeladen am Abend. Sie hatte auch an den Abend 8.cm hohe Pumps an. Wir haben dann lange zu unterhalten. Es hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt. Sie ist eine Springerin sonst ist nur am Schreibtisch am Arbeiten. Dann durch, die Gespräche hat sich alles so entwickelt. Sie findet sich auch viel mehr jetzt als Frau. Sie ist auch ein sehr wundervoller Mensch.

Danke Dir

Annabell
31.01.2022 um 16:53

Positiv Negativ
00 Stimmen

💖 ANNABELL 💖

Euch einen schönen Guten Morgen,

Ich stehe mit 17.cm hohen Hochfront Pumps in Pink bei meiner Post an. Dazu trage Ich einen engen weißen Leder Anzug. Darunter ein Hüft Mieder in Pink, weiße Netz Nylons dazu. Die Stiletto Nägel wurden auch in Pink lackiert… gestern hatten einen sehr guten Erfolg mit dem Prosecco. Wir werden das jetzt die ganze Woche durch ziehen. Was Ich sehr gut finde, das doch sehr viele Frauen hohe Pumps, Stiefel getragen haben. Sie haben auch im Laden für zuhause Sexy Fetisch Pumps gekauft.

Euch einen Sexy Stöckel Tag,

Annabell
01.02.2022 um 07:20

Positiv Negativ
00 Stimmen

💜 ANNABELL 💜

HALLO ZUSAMMEN, EUCH EINEN SEXY TAG,

Ich packe gerade unsere Packte in unser Auto. Heute macht die Post früher auf. Ich trage heute eine enge Pink Lederhose... weißes Hüftmieder mit weißen Netz Nylons... dazu noch meine 17.cm Neuen Hochfront Silber Lack Pumps... schwarze durchsichtige Bluse... die Lippen Silberglitzer, Augen auch, schwarze Länge Wimpern mit 3.cm Stiletto Nägel... unser Hausmeister ist auch gerade kommen... die Heizung macht schon wieder Probleme... das Klick Klack meiner Absätze macht in ganz wuschig... mal gespannt was Er sonst noch sowill heute... etwas Erleichterung vielleicht...

BIG KISS

ANNABELL
02.02.2022 um 06:38

Positiv Negativ
00 Stimmen

💜 ANNABELL 💜

Hallo zusammen, Euch sehr schöne Leidenschaftliche Stöckel Grüße. Wir haben heute einen Stöckel Kurs bei uns im Laden. Es sind 19 Frauen und Männer dabei. Eine Ballett Trainerin und High Heels Liebhaberin macht für uns den Kurs. Ab 15:00 Uhr geht es los, Ich trage heute einen Blauen Strass Bleistift Rock etwas über dem Knie... Eine Leo Print Bluse, dazu klar ein sehr Enges Hüft Mieder in weiß Spitze mit weißen Naht Nylons. Dazu 13.cm hohe Silber Lack Pumps. Heute alles schon fertig gemacht. Alles schon mit Caffè, Prosecco und Kuchen gerichtet. Die Gäste sind alle da, Wir gehen gleich erst einmal eine Runde zum Stöckeln. Fuss Übungen wurden schon alle gemacht.

BIG KISS

ANNABELL
03.02.2022 um 15:01

Positiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

HALLO, heute mussten Wir unseren Laden schließen. Die Heizung ist schon wieder ausgefallen. Ich trage heute ein enge Blaue Pailletten Hose mit 16. cm hohen Weiß Lack Stilettos. Darunter ein weiße's Samt Mieder und weiße Netz Nylons... Euch einen Sexy Stöckel Tag.

BIG KISS

ANNABELL
04.02.2022 um 11:35

Positiv Negativ
00 Stimmen

Habe mich gerade gebadet, rasiert und geschminkt. Gehe gleich raus im Mini und Heels.
06.02.2022 um 17:56

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Georg

Ich denke, jeder kann mehr oder weniger alles Mögliche tragen, je nach seinem eigenen Gusto.

Persönlich ziehe ich keine High Heels, keine Nylons und auch keine Korsetts an.

Ich trage schon seit vielen Jahren verschiedene Miederwaren: Büstenhalter (kurze und lange, mit Rücken- und Vorderverschluss, Sport-BHs), BH-Hemden, Miederhosen (kurze und mit langen Beinen), (Hosen-)Korseletts und auch offene Korseletts.

Mit diesen Teilen fühle ich mich erst richtig gekleidet. Ohne ein Miederteil - fehlt etwas. Das Tragen der Miederwaren gibt mir ein sehr gutes Körpergefühl.
30.05.2022 um 09:02

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Offene Abstimmung | 493 Kommentare

Neue Neon Farben bei den Nylons

Offene Abstimmung | 5 Kommentare

Steigerung von "sexy"

Frage | 2 Antworten

Pumps barfuß oder mit Nylons tragen?

Offene Frage | 8 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.