3 3 Stimmen

Herrenschuhe mit 15cm hohem verstecktem Absatz

Frage von Gast | 14.05.2012 um 22:35 Uhr

Ich habe mal gehört, dass einige zu klein geratene Politiker Herrenschuhe tragen, die innen einen versteckten Absatz installiert haben. Von außen sehen die Schuhe wie ganz normale Herrenschuhe aus, jedoch wird man durch die Schuhe viel größer als man ist!

Ich habe nun das gleiche Problem. Ich bin etwas klein geraten und mir fehlen so umdie 15 Zentimeter zu einer halbwegs passablen Größe.

Meine Frage wäre nun: Habt ihr Erfahrungen mit solchem Schuhwerk gemacht oder könnt ihr mir sagen, wo ich so etwas herbekomme? Ich habe schon im Netz gesucht, aber die Schuhe sehen wenn dann doch ziemlich klobig und wenig elegant aus und das sollten sie eigentlich schon.

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
44 Stimmen

Also, die klobigen Schuhe mit gefaktem Keilabsatz à la Bertulli braucht sich niemand anzutun. Ich bin auch unterhalb der magischen 1,80m und könnte einige cm grösser sein. Zwar stehe ich dazu, aber ich erlaube es mir, dann doch richtige Absatzschuhe anzuziehen - bis zu 8-9cm. Damit meine ich keine Stilettos, sondern Hochfront Schnürer im Derby-Design, die gehen definitiv als Herrenschuhe durch. Und ich gehe damit auch unter die Leute - und jeder kann es sehen.

Die Frauen wollen doch grosse Kerle - dann sollten sie sich auch damit zufriedengeben, wenn wir Absatzschuhe anziehen. Wenn schon die Frauen nur Flachtreter anziehen, dann zeigen wir Männer heute, dass wir einen guten Schuhgeschmack haben ;)
25.11.2013 um 10:38 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Hannes73

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Wenn es unauffällig nur ein paar Zentimeter sein sollen, gehen "Schummelschuhe" natürlich schon. Gibt auch Einlagen, die um ein paar Millimeter bis Zentimeter anheben. 

Aber meiner Ansicht nach ist es ehrlicher, den Absatz auch zu zeigen. Und wie schon vorgeschlagen, gibt es durchaus "Stöckelschuhe" im männlichen Design. Einfach mal probieren.
20.02.2016 um 00:08 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

SOLCHE SCHUHE BRAUCHT KEINER.. AUSSER ICH HABE EINE BEHINDERUNG.. ANSONSTEN TRAUT EUCH BITTE EURE HIGH HEELS ZU TRAGEN..
06.10.2016 um 17:13 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Wichtiger Hinweis

Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.