163179 Stimmen

Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Abstimmung von Ehemalige | 11.12.2015 um 08:15

Für mich gehört es genau so dazu wie hohe Pumps oder High Heels zu tragen. Ich habe jeden Tag meine Sexy Nylons und auch Strapsgürtel an.

Das gibt mir zu meinen sehr hohen Pumps ein sehr gutes Gefühl.

Abstimmung

265 Stimmen (90%)
Pro
31 Stimmen (10%)
Contra

Anzeigen: Alle | Pro | Contra | Neutrale

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
2729 Stimmen

Ist jetzt die Frage ob du meinst tragen im Sinne von "unten drunter heimlich tragen" oder sichtbar tragen? Und was soll Mann dann dazu anziehen? Unter der Jeans so dass es keiner sieht oder mit Minirock?
11.12.2015 um 11:49

AntwortenPositiv Negativ
1216 Stimmen

Unter der normalen Herrenbekleidung.

Warum auch nicht...
26.06.2019 um 23:54

Positiv Negativ
Antworten
3236 Stimmen

Pro: Ich habe jetzt mal dafür abgestimmt. Wieso sollten Männer nicht auch tragen können was sie wollen?

Aber ob das überall und bei jedem gut ankommt ist natürlich eine andere Frage...
11.12.2015 um 13:09

AntwortenPositiv Negativ
1414 Stimmen

Richtig! Das "andere Geschlecht" trägt mit Vorliebe Männerkleidung:
26.02.2021 um 13:00

Positiv Negativ
511 Stimmen

Lieben Guten Morgen, Euch allen wunderschöne Liebevolle Ostern... Das Wetter ist ja soweit schön für langes Stöckeln... Ich kaufe noch schöne Oster Blumen für meine Omi's.

Ich trage heute Schwarze Pariser Netz Strümpfe mit Swarovski Steinchen. Dazu einen Grünen Hosenanzug, die weite Grüne Hose unten mit etwas Schlag... meine Neuen Gelben Philipp Plein Stöckels mit Silberabsatz...

Bitte seit vorsichtig, alles Liebes Annabell
03.04.2021 um 07:21

Positiv Negativ
68 Stimmen

Hallo Annabell,

dir auch alles gute und liebe zu Ostern! Ich habe alle deine Beiträge gelesen und ich finde gerade zu Ostern ist es eine gute Gelegenheit dir einmal Danke zu sagen für all das was du für Menschen mit unserer Leidenschaft tust! Vielen Dank!
03.04.2021 um 16:02

Positiv Negativ
68 Stimmen

Danke, Dir für Deine Herzlichkeit und die sehr netten Worte. Ich denke Wir machen es so richtig. Dir sehr Herzlichen Dank für Deine Leidenschaft. Ich würde sehr gerne mehr von Dir hören. BIG KISS, Annabell
03.04.2021 um 20:32

Positiv Negativ
66 Stimmen

Euch schöne Ostern Geschenke. Sehr Fröhliche Ostern.

Die Sonne scheint, Ich trage heute einen engen weißen Plissee Anzug... darunter weiße Naht Nylons, mit Sexy Violett Lack Pumps... die 2.cm lange Nägel in Violett dürfen an so einem Tag nicht fehlen... so jetzt geht es gleich los mit meiner Oster Tour... heute werden 1000 Oster Blumen Sträuße verschenkt... Sehr Liebevolle Grüße, Annabell
04.04.2021 um 07:46

Positiv Negativ
Antworten
1923 Stimmen

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich trage meine Strapsgürtel und Nylons nur unter Anzügen. Wenn Ich enge Jeans an habe trage Ich natürlich sexy Strumpfhosen von ParisModeBremen. Heute trage Ich einen Violetten Strapsgürtel mit Netz-Nylons dazu einen Silbergrauen Anzug und sehr hohe weiße LackPumps. Dazu noch das Klick Klack und Ich fühle mich sehr gut.

Nice Day
11.12.2015 um 13:25

AntwortenPositiv Negativ
57 Stimmen

Find ich gut und sexy. Trage ich auch sehr gerne und dazu einen BH.
10.03.2022 um 10:55

Positiv Negativ
Antworten
1517 Stimmen

Pro: Es würde mich freuen, wenn ich die "versteckte Kleidung" akzeptiert offen tragen könnte.
23.01.2016 um 15:35

AntwortenPositiv Negativ
1517 Stimmen

Das heißt, du trägst solche Klamotten immer unbemerkt unter der Kleidung?

Darf ich fragen zu welchen Gelegenheiten? Oder immer?

Ich frage mich wie viele Männer das unbemerkt tun...
23.01.2016 um 19:14

Positiv Negativ
2123 Stimmen

Hallo, ja Ich trage fast jeden Tag meine Straps Gürtel mit Nylons. Wenn Ich enge Hosen an habe dann nur Nylons mit Naht. Und die besten sind für mich von ParisModenBremen.

Dazu noch meine scharfen Sexy Pumps mit 13,5.cm-14.cm Absatz Höhe.Dann wird Wundervoll gestöckelt♡♥♡♥♡♥♡
24.01.2016 um 19:04

Positiv Negativ
Antworten
1018 Stimmen

Ich trage sogar Nachts meine Strabsgürtel und Nylons mit Naht. Und lasse meine sexy Pumps mit 16 cm Absatz Höhe an. Heute trage Ich einen schwarzen Stapsgürtel mit Netz Nylons und dazu sehr Spitze LeoPrintPumps mit Goldabsatz und einen engen Schwarzen Anzug mit PelzKragen. Dazu noch Sexy Lederhandschuhe.

Das Wetter ist schön und Ich laufe heute zu Arbeit hole noch zwei Freundinen ab.

Liebe Grüße
25.01.2016 um 08:12

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Also Nachts würde ich Strumpfhosen und eventuell Stiefel tragen. Handschuhe sind Ok->geiles Gefühl am Morgen.
26.02.2021 um 13:05

Positiv Negativ
Antworten
1315 Stimmen

Hallo,

heute Regen, gut dass Ich meine Stiefel an habe. Ich bin lieber heute mit dem Auto gefahren.

Ich trage heute einen schwarzen Strabsgürtel mit Strasssteinen. Dazu noch Nelons mit Naht schwarze Lederhandschuhe. Heute haben wir unser Ladengeschäft bis 22:00 Uhr auf.

Das Stöckeln läuft noch sehr gut, meine spitzen Rotlederstiefel mit Schlangenprint kommen sehr gut an.

Nice Day
23.02.2016 um 14:15

AntwortenPositiv Negativ
1012 Stimmen

Heute neue Frühlings-Nylons mit Naht in grün an. Dazu neue Weiß-Glanz-Pumps mit silbernen 14 cm hohen Absätze und engem Lederanzug mit Pelzkragen, dazu schwarze Netz-Handschuhe mit Strass-Steinen.

Unser Ladengeschäft ist noch bis 22:00 auf.

Liebe Grüße
26.02.2016 um 13:21

AntwortenPositiv Negativ
911 Stimmen

Hallo, heute haben wir neue Ware bekommen. Sehr sexy und hübsche Nylons zum Frühjahr. Super sexy Strabsgürtel von ParisModeBremen werde gleich einen neuen Strabsgürtel anziehen. Dazu noch Fliederfarbende Nylons mit Naht.Dazu schöne Silber Wedgs 16.cm Hohen Absatz.
01.03.2016 um 09:55

AntwortenPositiv Negativ
77 Stimmen

Heißt der nicht "Strapsgürtel"? Oder habe ich etwas verpasst?
26.02.2021 um 13:07

Positiv Negativ
Antworten
610 Stimmen

Hallo, ein schönes Wochenende zusammen. Mein neuer Korsagen LederStrabsGürtel, von ParisModeBremen mit Sexy Schwarze-Naht Nylons und engem grauen Anzug mit schwarzem Pelzkragen, lange Leder-Handschuhe aus Leder dazu 13,5 cm Hohe LederBootis mit SilberCrom Absatz fanden meine Chefin und Freundinnen wundervoll.

Sie kommen gleich noch zum Essen. Sie bleiben bis Sonntag Abend bei mir. Die Hübschen werden verwöhnt und umsorgt. Ein sehr schönes Wochenende ☆♥☆
05.03.2016 um 20:25

AntwortenPositiv Negativ
88 Stimmen

Huii.. Das hört sich ja gut an! Das wird sicher eine heiße Nacht!

Was heißt es denn wenn du jemanden so richtig verwöhnst?

Viel Spaß euch!
06.03.2016 um 02:22

Positiv Negativ
88 Stimmen

Guten Morgen,Ich habe Essen für meine Mädels gemacht.Es wurden drei schöne Schaum Bäder gemacht.Und  Wer möchte noch Fango,Massage und Heiße Rolle.Die Hübschen hatten eine lange Woche mit viel arbeit.Bin gerade bei unseren Bäcker noch Brötchen kaufen und Cafe trinken.Trage heute meine GoldPumps mit SilberCrom Absatz 14.cm Höhe.Weite Jeans Mit Löcher und Sexy Netz Nylons,PelzTrenchMantel und LangeLederHandschuhe.

Liebe Grüße
06.03.2016 um 06:43

Positiv Negativ
Antworten
77 Stimmen

Hallo, ich habe gerade unseren Laden auf gemacht.

Heute trage ich neue Frühjahrs-Pumps SchwarzLeder mit RoteRosen Prints,14.cm Absatzhöhe. Dazu einen Lederanzug mit weiter Hose. Leder Handschuhe mit Pelz.

Unser Hausmeister ist heute nicht gekommen,jetzt mache ich die Straße sauber. Das mit meinen Stöckel-Pumps, geht halt dann etwas länger.

Liebe Grüße
07.03.2016 um 10:16

AntwortenPositiv Negativ
99 Stimmen

Hallo, ich habe gerade meinen neuen Geschäfts-SmartCabrio bekommen. Und jetzt ziehe gerade meinen Schwarzen Strass StrabsGürtel an. Dazu Netz Nylons von ParisModeBremen und Schwarze Jacke mit Pelz mit weiter Jogging Hose. Weiße Frühjahrs Glanz Pumps mit 14.cm Absatzhöhe. Das Auto wurde ca.2,4 Km weit entfernt geparkt.

Ich muß den Laden heute erst am 10:00 aufmachen - aber gleich los Stöckeln sonst komme Ich zu spät zur arbeit.

Liebe Grüße
08.03.2016 um 07:30

AntwortenPositiv Negativ
79 Stimmen

Hallo,Wir machen gerade alle Pause an unserem Steh Thai Imbiss.Unser Ladengeschäft ist heute zu wegen Frühjahrs Umbau und Umgestaltung.Wir tragen heute alle unsere Neuen Schlaghosen mit 14.cm Hohen Blauen Crompumps.Mit Sexy Netz Nylons und PelzKragen TrenchMantel.Blaue Frühsjahrs Lederhandschuhe.

Liebe Grüße von allen♡♥♡
16.03.2016 um 12:04

AntwortenPositiv Negativ
79 Stimmen

Du schreibst hier tagtäglich was du gerade tolles anhast, stellst aber keine Fragen etc.

Was erwartest du eigentlich was man dazu sagen soll und wie man darauf reagieren soll? Willst du hören wie toll deine Klamotten sind oder was? Oder soll das Werbung für deinen Laden sein?
16.03.2016 um 21:21

Positiv Negativ
77 Stimmen

Hallo Baby3,Ich mache keine Werbung für mich oder unser Geschäft. Deshalb schreibe Ich wie mein Alttag aussieht mit meinen sehr Hohen Pumps. Und versuche damit mehr Männer zu bewegen das Sie mehr High Heels im Alttag tragen. Ich denke es können ja auch hier mehr Männer schreiben. So dass wir einmal ein schönes High Heel treffen machen können.

Liebe Grüße
17.03.2016 um 11:11

Positiv Negativ
66 Stimmen

Ach so, okay. Also willst du quasi beschreiben, wie beschwerlich so manch Alltagssituation werden kann, wenn man die auf hohen Stöckeln meistern muss, wenn ich dich richtig verstehe?

Hast du denn auch Tipps, wie man in manchen Situationen - zum Beispiel auf Kopfsteinpflaster - konkret besser klar kommt? Oder welche Situationen fallen dir besonders schwer?
18.03.2016 um 11:14

Positiv Negativ
88 Stimmen

Hallo, am Anfang hatte ich sehr große Probleme mit Treppen. Oder beim runterlaufen von Treppen und wenn es Berg abging. Natürlich Kopfsteinpflaster und länger gerade stehen. Deshalb habe Ich ein Paar High Heel Work Shops besucht. Und Ich mache viel Pilates und Ballet Übungen. Bis 13.cm Absatz Höhe kann Ich alles sehr gut laufen. Ab 14.cm-16.cm Absatz Höhe ist es am besten wenn alles gerade ausgeht.

Das Stöckeln mit Pumps und den Dünnen Absätzen braucht Übung. Aber das gehe Ich sehr gerne ein, denn das Stöckeln ist einfach Sexy.

Heute trage Ich wieder zu üben 14.cm Hohe Goldene Glitzer Pumps mit Schwarzen Lederanzug. Schwarze Nylon Strumpfe mit Gold Glitzer Naht.

Liebe Grüße
18.03.2016 um 12:19

Positiv Negativ
Antworten
1010 Stimmen

Guten Morgen,Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.Wir waren in Dallas/USA bei einer Freundin und Las Vegas.Da ist meine Leidenschaft für StiletosPumps richtig gut angenommen worden.Bei einem Abend Empfang waren sicher auch 20 Männer mit Sexy High Heels unterwegs.Heute muß Ich wieder arbeiten trage meinen Engen Schwarzen Lederanzug.Dazu meine 14.cm Hohen WeißeLackPumps mit SchwarzenStrassStein Schleifen.SchöneWeiße Lackhandschuhe und SexyNaht Nylons.Wegen einer Baustelle müssen Wir füher aus der Strassenbahn steigen.Dann noch 3.km Stöckeln bis zu unserem Geschäft.Euch einen schönen Tag...
01.04.2016 um 07:56

AntwortenPositiv Negativ
77 Stimmen

Wow! Las Vegas! Das ist auch ein Traum von mir einmal im Leben dort hin zu kommen!

Wobei es für dich ja eigentlich noch ein viel größerer Traum sein müsste! Wo sonst auf der Welt könntest du deine Leidenschaft so ausleben?

Hast du nicht schon einmal überlegt dorthin auszuwandern? Besser ginge es ja eigentlich nicht für dich...
04.04.2016 um 16:21

Positiv Negativ
Antworten
88 Stimmen

Hallo,Wir wahren allevon einem Hersteller Eingeladen.Der hatte uns Eingeladen und alles schön vorbereitet und hat mir noch sehr schöne LasVegas High Heels geschenkt.Kurz zu Leben vielleicht, aber für immer nicht.Dann Lieber Miami da habe Ich schon 12 Monate gelebt.Das war Wunderschön und Ich konnte für mich viel Lernen.Da sollten Wir unser High Heel treffen machen.Das wäre Wunderschön für uns...Für meine Leidenschaft mit den High Heels habe Ich viele Nette Sachen gehört.Die Frauen von unserer Hersteller Firma fanden es Super Sexy.Wir haben drei mal schöne High Heels Partys gefeiert.Sie konnten Super Sexy mit Ihren Turm Hohen High Heels  laufen und haben mir viele Sachen noch gezeigt.DieWunderschönen High Heels in den Läden unglaublich.So ein Angebot haben Wir leider nicht.Dir einen sehr schönen Abend noch.

Liebe Grüße
11.04.2016 um 19:24

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Hallo,Wir haben jetzt zwei Tage unseren Laden umgebaut in ein LasVegas Casino.Ab morgen ist Er wieder offen und ist super schön geworden.Und unsere Las Vegas High Heels sind super Sexy.Heute Abend ab 18:00 machen Wir eine schöne Las Vegas Party.Habe schon meine 18.cm Hohen SilberGlitzer High Heels an.Dazu noch einen engen Leder Anzug in Schwarz mit langen SilberGlitzer Handschuhe.Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr vorbei kommen.

Liebe Grüße
15.04.2016 um 16:01

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Wir wissen ja leider gar nicht wo dein Laden ist.. Wie sollen wir dann vorbei kommen? ;)

Las Vegas Style hört sich sehr sehr gut an. Habt ihr euch von eurem Trip inspiriert oder hattet ihr das schon länger vor und seit nach Vegas um euch dort Ideen zu holen?

Und wie kann man sich den Style genau vorstellen??
15.04.2016 um 19:57

Positiv Negativ
33 Stimmen

Wenn die Party um 20 Uhr losgehen würde, hättest du dir dann die 20 cm hohen Heels angezogen?
15.04.2016 um 19:59

Positiv Negativ
Antworten
35 Stimmen

Hallo,das Wir den Laden in einen Las Vegas Casino umbauen war schon lange geplant.Die Wahre und die BladsPumps,LasVagas High Heels kommen dabei sehr gut an.Heute haben Wir einen High Heels Tag für Frauen und Männer.Mit High Heels Laufschule,Rollballet und Pilates für einen schönen Sexy High Heel bewegungs ablauf.Ich.selber trage nur High Heels mit einer höhe bis 18.cm.Heute tragen Wir wieder 18.cm hohe GlitzerHighHeels in Gold.Dazu einen engen Schwarzen SamtAnzug mit GoldGlitzerHandschuhe und Schwarze Glitzer Nylons mit Naht.

Die Läden sind in Zürich-Dübendorf und Österreich.

Euch einen schönen Sonntag noch...
17.04.2016 um 11:22

AntwortenPositiv Negativ
26 Stimmen

Heißt das, dass man bei euch auch Glücksspiele machen kann? Oder was zeichnet ein Las Vegas Casino aus?

Ihr solltet einmal eine Mindestabsatzhöphe für euren Laden einführen.. :)
27.04.2016 um 19:49

Positiv Negativ
24 Stimmen

Hallo,Fatamorgana Wir haben unsere Deko so gemacht wie ein LasVegasCasino.Das ist einmal was anderes und kommt bei unseren Kundinen und Kunden sehr gut an.Das mit Deinem Vorschlag mit der Absatzhöhe ist eine sehr gute Idee.Was.für eine höhe wäre Dein Vorschlag.

Liebe Grüße
27.04.2016 um 22:31

Positiv Negativ
35 Stimmen

Ich denke die vorgeschriebene Absatzhöhe sollte etwa 1 bis 3 cm unter euren höchsten High Heels liegen.

Dann könnt ihr den Kunden drinnen noch höhere Schuhe verkaufen. Wäre ja blöd wenn ihr nicht so hohe hättet als die dann sowieso schon tragen müssten.
28.04.2016 um 14:27

Positiv Negativ
Antworten
44 Stimmen

Hallo,der Umbau ist sehr gut angekommen.Männer wie Frauen fanden den Neuen Laden richtig Sexy.Sie sehr viele Las Vegas High Heels eingekauft.Und anderes Spielzeug für sich und Ihren Fetisch.Heute tragen Wir alle sehr Enge StehJeans dazu noch 16.cm hohe Silber Wedges.Mit unseren Neuen Las Vegas StehJeans können Wir nur noch stehen,das sitzen geht gar nicht.Aber sehr viele Frauen haben sich StehJeans gekauft.Sie gibt es in Leder und allen Farben.

Liebe Grüße 
21.04.2016 um 17:54

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Was sind denn Las Vegas High Heels und was sind Las Vegas Stehjeans, wenn ich fragen darf? Habe ich beides noch nie gehört.

Die 16cm Schule sind dann wohl ein neuer Rekord von dir, oder?
24.04.2016 um 05:52

Positiv Negativ
13 Stimmen

Hallo,zu den Stehjeans:Das sind sehr Enge Jeanshosen,wo nur noch stehen und laufen möglich ist.Sehen aber zu den LasVegas High Heels sehr Sexy aus.Las Vegas High Heels haben sehr viel Glitzer und sehr hohe Absätze.Die Firma die uns die Schuhe liefert heißt so.Auch die sehr engen Stehjeans haben sehr viele schöne Bunte Farben und sehr viel Glitzer.Morgen haben Wir unser Geschäft wieder bis 22:00 auf und Ich werde morgen eine sehr Enge SilberGlitzer Stehjeans tragen.Dazu noch meine Neuen Grüne 18.cm hohen Vegas High Heels.

Einen schönen Abend noch☆★☆
27.04.2016 um 22:13

Positiv Negativ
Antworten
44 Stimmen

Guten Morgen,bei uns ist es sehr Kalt geworden.Habe gerade bei unseren Bäcker Brötchen gekauft.Für meine Hübschen,jetzt geht es weiter zu meinen Zug nach Dübendorf.Ich trage heute einen Grauen engen Anzug mit PelzKragen,Lange Schwarze Lederhandschuhe,NetzNylons mit Naht.Dazu noch meine Gainmarco Lorenzi Wedges mit 16,5.cm Keilhöhe(SchwarzGlitzer).Zwei Frauen am Bahnhof sagten Sie haben heute aber auch was vor.Als Mann solche hohe Schuhe zutragen.Ich sagte das mache Ich jeden Tag,Sie fahren mit im Zug.Sie müssen nach Rapperswil meine Leidenschaft für High Heels haben Sie etwas.Sie selber tragen Ihre hohen Pumps nur Abends.Liebe Grüße

   
23.04.2016 um 06:52

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Hallo,bin gerade in Zürich einkaufen.Wir haben jetzt gerade die Neuen hohen Pumps aus der Eis Magnum Werbung gekauft.Schwarz Leder mit 13,5.cm Absatz Höhe habe Sie auch gleich angelassen.Und Sie in Silber,Gold,Gelb und Grün gekauft.Jetzt Stöckele Ich zum Bahnhof und werde unser Geschäft um 11:00 Uhr aufmachen.Das mit Stöckeln mit den Neuen Schuhen ist nicht so einfach.Aber bis heute Abend sind Sie sicher eingestöckelt.

Liebe Grüße
25.04.2016 um 09:23

AntwortenPositiv Negativ
66 Stimmen

Wieso denn nicht einfach?

Für dich sollte doch eigentlich keine noch so hohe Höhe ein Problem darstellen.. Oder?
25.04.2016 um 20:37

Positiv Negativ
24 Stimmen

Hallo,auch Ich habe meinen Probleme mit 13,5cm Hohe Pumps zu Stöckeln im Altag.Das braucht immer wieder Neue Übung,das Ich natürlich gerne in kauf nehme.Denn das lange herum Stöckeln ist auf jeden Fall wunderschön.Den Rest muß man in Kauf nehmen und es sind halt keine Turnschuhe.Ich würde nie wieder flache Schuhe anziehen,auser zum Sport.Eine Freundin von uns hat auch bei Ihrem Sport 8-10.cm hohe Nike Sportschuhe an.

Liebe Grüße
26.04.2016 um 11:32

Positiv Negativ
33 Stimmen

Auch beim Sport High Heels?? Was sind das denn für High Heels? Extra dafür gemacht oder wie muss man sich das vorstellen? Ist dass denn so gesund?!
27.04.2016 um 00:05

Positiv Negativ
35 Stimmen

Hallo,das sind NikeTurnsche mit 8-10.cm Keilabsätze die von Nike so gemacht worden sind.Sie macht damit Nordic Walking und Pilates.Zumba und Bauch Beine Po,durch langes High Heels tragen sind Ihre Sehnen verkürzt.Ich kann auch nur noch Sportschuhe kurze Zeit tragen.Bin gerade auf den Weg zur arbeit,es ist richtig Kalt geworden.Trage heute einen Grauen Anzug mit Pelzkragen und weiter Hose.Dazu 16,6.cm hohe Bootis in Schwarz mit Roten Nylons mit Naht.SchwarzeLederHandschuhe mit Plez.Heute schauen einige Leute wieder komisch,im Zug haben einige Frauen zu mir gesagt.Wenn Ich lust habe,hohe Schuhe zu tragen soll Ich Sie weiter tragen.

Liebe Grüße
27.04.2016 um 08:15

Positiv Negativ
33 Stimmen

Extra dafür gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nike extra hohe Sportschuhe erstellt...

Aber du hast natürlich recht, wenn sie auf anderen schon nicht mehr laufen kann, bleibt ihr ja eigentlich nichts anderes mehr übrig als es so zu machen.
27.04.2016 um 16:17

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hallo,das sind Turnschuh Sneakers die gemacht wurden für den Modebereich.Sie macht dann damit Ihren Sport und längere Waldläufe.Auch wenn Ich sehr lange meine sehr hohen Pumps trage und nach hause komme.Kann Ich nur auf meinen Forderfußballen laufen.Deshalb trage Ich zuhause 16.cm-17.cm hohe Pumps zum aus Stöckeln.

Liebe Grüße
27.04.2016 um 21:54

Positiv Negativ
Antworten
24 Stimmen

Hallo,Fatamorgana das ist eine sehr gute Idee und Wir haben es heute schon besprochen.Wir würden dann von 10.cm-12.cm AbsatzHöhe aus gehen.Wer darunter liegt muß eine Spende von 2,-Franken oder 2,- Euro machen.

Liebe Grüße
28.04.2016 um 19:28

AntwortenPositiv Negativ
35 Stimmen

Hallo,Ich bin auf dem Weg zur Arbeit.Muß das Geschäft um 11:00 auf machen.Trage meine Neuen LeoWedges mit 18.cm Keihlabsatzhöhe und engen GraunenAnzug mit PelzKragen.Bin gerade in Zürich am Bahnhof und warte auf meinen Zug.Ein paar Junge Frauen haben schon Fotos gemacht von meinen Schuhen.Sie kommen heute noch bei uns im Laden vorbei mit Ihren Müttern.Bis dahin sind meine Wedges eingestöckelt.Ich wünsche Euch allen noch eine sehr schöne Stöckel Woche.

Nice Day
02.05.2016 um 09:45

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Pro: Warum nicht? Ist doch sexy. Wer es noch nicht probiert hat, sollte es tun. Meine Freundin ist total begeistert.
03.05.2016 um 20:37

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Guten Morgen,unser Geschäft wurde Verkauft an eine Kette.Meine Chefin hat leider Brustkrebs bekommen.Ich habe für Sie die ganz Geschäfts abwicklung gemacht.Heute kommen noch einmal unsere Kunden um die Restliche Wahre zu kaufen.Ich bin gerade auf den Weg zu meinen letzten arbeits Tag.Heute leider Regen,Ich trage meinen Engen Grauen Anzug mit PelzKragen.Dazu meine Silberpumps mit 16.cm Absatzhöhe und Schwarze NetzNylons mit Naht.Nice Day
04.06.2016 um 06:36

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Oh nein.. Wieso das denn? Das sind ja nur schreckliche Nachrichten!

Was wird denn jetzt aus dir? Hast du schon eine neue Stelle?
04.06.2016 um 11:59

Positiv Negativ
44 Stimmen

Hallo,Wir haben bis jetzt noch eine Abschiedsparty gemacht mit unseren Altkunden.Ich bekomme noch meine Gehalt bis Oktober 2017 und Wir werden alle übernommen.Der Laden wird dann nur noch als Ausstellungs,Bestellung und für Massarbeiten benutzt.Unser Las Vegas Hersteller hat uns gekauft.Meine Mitarbeiterinen und Ich Stöckeln gerade nach Hause.Die Leute Schauen uns nach wegen unseren sehr Hohen Stöckel Schuhe.Das Klick Klack ist nicht zu überhören aber Hört sich Sexy an.

Dann Gute Nacht,ein schönes Wochenende....
05.06.2016 um 03:55

Positiv Negativ
35 Stimmen

Aber habt ihr denn nicht erst vor kurzem umgebaut? Dann war ja alles umsonst? Das ist echt schade. Du hast den Laden doch so geliebt.. Wer weiß ob du jetzt deiner Leidenschaft noch weiter so nachgehen kannst.
05.06.2016 um 12:01

Positiv Negativ
44 Stimmen

Hallo Supermausi,vielen Dank für Dein Mitgefühl.Meine Leidenschaft für das tragen meinen Stiletos werde Ich weiter nachgehen.Ich kann Sie auch bei der Neuen arbeit tragen und ist von unserer Neuen Chefin erwünscht.Das Las Vegas Casino bleibt und es werden noch Büros dazu kommen.Wir werden hier fast nur noch Vertrieb machen.

Dir noch einen schönen Sonntag.
05.06.2016 um 13:58

Positiv Negativ
Antworten
55 Stimmen

Guten Morgen,der Regen und ein Gewitter haben bei uns viele Keller unter Wasser gesetzt.Wir sind schon seit 5:00Uhr am arbeiten.Leider gibt es keine GummiStiefel mit schönen Hohen Absätzen.Wir hatten nur Alte Sachen im Keller unsere Wahre Lagert im 5 Obergeschoß.Deshalb ist unser Schaden nicht groß,aber die Feuerwehrleute und Hilfskräfte haben geschaut als Wir heute morgen mit unseren Las Vegas High Heels angekommen sind.Ich hatte GrüneGlanz  18.cm Hohe High Heels an.Dazu meinen NeuenLederanzug,SchwarzeLederHandschuhe und einen SchwarzenStrapsGürtel mit Sexy Netz Nylons mit Naht.

Nice Day
06.06.2016 um 08:44

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Guten Morgen,Ich bin auf dem Weg zur Arbeit um den Rest sauber zumachen von gestern.Wir hatten leider schon wieder Regen in der Nacht und Wasser ist schon wieder im Keller.Ich selber habe heute wieder meine SilberWedgs mit 18.cm Höhe an.Dazu meinen Grauen Engen Anzug mit LangenSchwarzen Lederhandschuhe.Hier in Zürich am Bahnhof im StehCafe sind gerade.viele Leute aus China angekommen.Mußte schon ein paar Fotos machen.Meine Wedges fanden die Frau und einige Männer sehr Sexy....NiceDay
07.06.2016 um 08:04

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Hallo,leider wurde bei uns allen eingebrochen und sehr viel Wahre gestohlen.Die Polizei war auch den ganzen Morgen hier und hat uns alle befragt zu der Sache.Heute Morgen habe Ich auch noch eine Strafe bekommen von 100,-Franken.Ich bin aus meinem Auto gestiegen und ein Polizeibeamter hat meine Stiletto Pumps gesehen.Er sagte hier ist ein Strafe überfällig mit solchen Schuhen Auto zufahren.Hatte meine 14,5.cm hohe SilberPumps an und Wir sind dann zu unserem Büro gelaufen.Dabei sagte Er auch noch schauen wie Sie hier Stöckeln damit können Sie kein Auto fahren.Als Mann solche Schuhe zutragen,aber zwei Weibliche Kolleginen haben mir dann geholfen.Sie sagten zu mir Ich soll anziehen was Ich möchte.Das mit den Schuhen finden Sie Cool und Ich habe Ihnen dann ein Paar Las Vegas High Heels geschenkt.

Nice Day
09.06.2016 um 12:05

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Hallo,unser Ladengeschäft und Wahre die die Einbrecher nicht mit nehmen konnten.Wurde fast alles kaputt gemacht und bei uneren anderen Mieter ebenso.Heute kommt noch die Versicherung um die Schäden auf zu  nehmen.Wir fahren heute mit dem Zug das Wir keine Strafe mehr bekommen wegen unseren StöckelPumps.Heute trage Ich GelbePumps mit 14.cm Absatzhöhe und einen Jeans Anzug mit Gelben Lederhandschuhe.Ein Schaffner heute Morgen sagte zu uns das Wir sehr Sexy Stilettos anhaben.Und fragte dabei noch wie Ich als Mann damit  laufen kann.Dann bin Ich mit Ihm durch den Zug gelaufen und Er fande es Cool.Er hat uns noch für Morgen zu seinem Gartenfest eingeladen.Nice Day
10.06.2016 um 10:00

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Hallo,unser Ladengeschäft und Wahre die die Einbrecher nicht mit nehmen konnten.Wurde fast alles kaputt gemacht und bei uneren anderen Mieter ebenso.Heute kommt noch die Versicherung um die Schäden auf zu  nehmen.Wir fahren heute mit dem Zug das Wir keine Strafe mehr bekommen wegen unseren StöckelPumps.Heute trage Ich GelbePumps mit 14.cm Absatzhöhe und einen Jeans Anzug mit Gelben Lederhandschuhe.Ein Schaffner heute Morgen sagte zu uns das Wir sehr Sexy Stilettos anhaben.Und fragte dabei noch wie Ich als Mann damit  laufen kann.Dann bin Ich mit Ihm durch den Zug gelaufen und Er fande es Cool.Er hat uns noch für Morgen zu seinem Gartenfest eingeladen.Nice Day
10.06.2016 um 10:00

AntwortenPositiv Negativ
13 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind gerade auf den Weg zur Arbeit müssen heute noch die letzten Sachen aufräumen.Ich trage heute meine sehr SpitzenSilberPumps mit 14.cm Absatz Höhe.Dazu meinen JeansAnzug und schöne SilberHandschuhe.Meine hübschen Begleiterinen haben auch Ihre 13.cm-14.cm Hohen Sexy Pumps an.Dabei sehr schöne Sommerkleider.Hier am Bahnhof in Zürich schauen die Leute auf uns.Viele fragen ob Wir gerade vom Party machen kommen.Einige Männer haben nicht gemerkt das Ich ein Mann bin.Was Sexy Stöckel Pumps aus lösen können bei Männer unglaublich.

Heute gehen Wir noch zu der GartenParty,haben gestern noch beim Aufbau geholfen.Die Frauen müssen alle mit 12.cm Hohen Pumps kommen.

Nice Day
11.06.2016 um 05:35

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo,meine Mädels und Ich sind heute in Innsbrug bei einer Schulung von unserem Neuen Unternehmen.Unsere Neue Chefin ist sehr Nett und ist richtig gut.Wir tragen alle schon die Neuen  Leo Pumps mit 13.5cm Absatz Höhe für Winter 2016-2017.Die Mädels tragen heute schöne Sexy Schwarze Kleider mit sehr Hübschen Naht Nylons.Ich trage meinen Engen GrauenSommeranzug mit Pelz an den Armen dazu RoteLederhandschuhe.Jetzt haben Wir Ca.30 Minuten Pause und Stöckeln durch Innsbrug meine Mädels bekommen lauter Einladungen.Dabei sind leider auch nicht so Nett gemeinte Angeboten von einigen Flüchtlingen.

Nice Day
15.06.2016 um 14:58

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Ja, da sprichst du ein echtes Problem an. Bei uns wird es auch immer schlimmer mit den Flüchtlingen. Ich fürchte dass wir bald unsere Leidenschaft nicht mehr ausleben können. Die sind echt 0 tolerant! Ich wurde jetzt auch schon öfters angefeindet und auf den hohen Hacken kannst du auch nicht so schnell weg rennen wie es nötig wäre. Die hauen teilweise einfach nur drauf. Hast du einen Tipp wie man mit so einer Situation umgehen kann?
15.06.2016 um 16:16

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hallo,Du mußt für solche Fälle Turnschuhe mit nehmen und an Orten gehen wo Du Deine Stöckelschuhe tragen kannst.Wenn es geht immer mit Bekleitung.Deshalb sollten Wir uns alle einmal treffen und darüber sprechen.Wir hatten heute deswegen auch noch riesige Probleme von meinen Mädels wurden Handys und die Handtaschen gestohlen.Ich habe Kickboxen und Thai Boxen gelernt.Das hat uns heute geholfen und gut das Ich meine Turnschuhe dabei hatte.Meine Leo Pumps wurden dabei auch gestohlen..Musste dann den ganzen Tag meine Turnschuhe bis Ende der Schulung tragen..

Einen schönen Abend noch....
15.06.2016 um 23:00

Positiv Negativ
Antworten
13 Stimmen

Guten Morgen,Ich Stöckel gerade mit meinen 14.cm Hohen Silber Pumps zur Schulung.Trage dazu einen Schwarzen Engen Anzug mit Pelzkragen und Silber Lederhandschuhe.Dabei habe Ich für meine Mädels Schokolade eingekauft.In dem Laden war scbon viel los die Frauen konnten es gar nicht fassen das ein Mann so Hohe Stöckelschuhe an hat.Sie haben mich dann noch zu einem Cafe eingeladen.Eine Frau wollte einmal meine Stöckel anziehen konnte damit aber nicht lange bedienen.So wunderschön wie die Schuhe sind, könnte sich nicht vorstellen jeden Tag so herum zu Stöckeln.Ich selber bin froh das meine Stöckelschuhe gut ankommen und das Ich meine Stöckel leidenschaft aus Leben kann.

Nice Day
16.06.2016 um 08:32

AntwortenPositiv Negativ
15 Stimmen

Hallo,unsere Marketing Tagung ist vorbei und Wir fliegen heute um 16:00 nach Nizza.Haben noch eine andere Tagung die 4 Tage lang geht.Ich trage wieder meinen Grauen Anzug mit Pelz.Dazu Rote LackPumps mit 13,5cm Absatz Höhe und Rote Lackhandschuhe.Bei der Gepäck Abgabe und bei der Durchgang Schleues hat das Gerät gleich Alarm gegeben.Es waren meine Pfening Absätze die Mitarbeiterinen sagten kein Wunder wär solche Absätze tragen muß sollte damit Rechnen.
17.06.2016 um 14:26

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo,Wir sind wieder zurück aus Nizza.Wir haben alle noch zusammen in San Remo Urlaub gemacht.Schöne Neue High Heels gekauft in Nizza.Meine Mädels haben zu geschlagen,Schuhe,Kleider ohne Ende eingekauft.Ich selber habe sehr Hohe Wedges eingekauft.Selber trage Ich heute 19,cm Hohe Rote Wedges mit Silber dazu meinen Neuen JeansAnzug.

Nice Day
27.06.2016 um 12:25

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo,Wir sind in Berlin ModeMessen haben viel Arbeit vor uns.Hier tragen sehr viele Frauen den ganzen Tag sehr hohe Pumps.Wir haben auch einen Messe Stand mit Schuhen und Taschen..Bei uns ist auch High Heels pflicht.Meine Chefin hatte gestern 16.cm hohe Pumps an..sogar bis 23:00..Ich trage heute meine 18.cm Silber  Wedges und einen Engen LederAnzug..

Nice Day
29.06.2016 um 09:37

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Oh ich hoffe du hast deinen Mädels das eine oder andere Teil spendiert! So einen Freund muss man haben!

Bist du mit einer der Damen zusammen? Oder sind sie nicht in deinem Alter?
29.06.2016 um 15:16

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo,Ich habe Sie zum Essen eingeladen,in Nizza und San Remo.Dann durften Sie sich noch 1.Paar Sexy Pumps kaufen und Sonnenbrillen.In San Remo habe Ich meine Chefin Küssen dürfen,die anderen Damen sind alle unter der Haube..Wir sind heute in Hamburg wegen zwei NeuKunden.Dann geht es heute Abend noch nach Zürich mit dem Flieger.Das wird noch ein langer Tag.Trage heute meinen Neuen JeansAnzug mit meinen 14.cm hohen SilberPumps..Wir sind  gerade in der Mittagspause,mußten 30:00 zum Essen Stöckeln.Aber das Stöckeln ist einfach schön und Sexy..Liebe Grüße..
30.06.2016 um 14:09

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo,Wir sind wieder in Zürich und schon wieder am Stöckeln.Mein Auto ist in der Werkstadt und Ich muß heute alles zu Fuß oder mit der Straßenbahn machen.Ich trage heute meinen Engen Leder Anzug mit meinen Sexy Goldene Pumps die Absatz Höhe ist 14.cm hoch.Aber das Kopfsteinpflaster in der Altstadt ist nicht so einfach zu Stöckeln.Ein paar Nette Herren haben schon hilfe angeboten.

Liebe Grüße
01.07.2016 um 10:31

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind gerade in Spielberg angekommen.Unsere Chefin hat uns VIP FORMEL 1 KARTEN GESCHENKT..HEUTE HABEN WIR HIGH HEEL VERBOT..WIR HABEN ALLE NUR TURNSCHUHE AN..DAS LAUFEN OHNE ABSÄTZE KANN AUCH SCHÖN SEIN..ICH KANN AUF JEDENFALL MEINE TERMINE EINHALTEN..WENN ICH MEINE HEISS GELIEBTEN STÖCKEL SCHUHE ANHABE KANN ES PASIEREN DAS ICH ZU SPÄT KOMME..NICE DAY.....
03.07.2016 um 07:44

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

GUTEN MORGEN,Wir sind wieder zurück aus Österreich es war sehr schön.Außer das Wetter hätte besser sein können.Heute haben Wir noch frei und ab Morgen wieder Fortbildung in der Stadt Zug.Ich bin gerade mit dem Zug unterwegs nach Rapperswil.Trage meinen Engen JeansAnzug und meine Neue sehr Spitzen LeoPumps mit 14.cm Absatz Höhe.Mußte mich heute Morgen erst wieder ein stöckeln drei Tage ohne High Heels.Bin zum Bahnhof gelaufen Ca.3.km das war wieder sehr schön so lange zu Stöckeln.Aber meinen Arbeitskollege war Ich zu langsam,Er ist dann schon vorgelaufen.Bei Ankunft von mir sagte Er das kommt davon wenn Ich so Hohe Stöckel tragen muß.Aber sagte dann auch das Er mein gang sehr Sexy findet.Das haben hier auch einige Bahnhofs Mitarbeiter gesagt.

Nice Day
04.07.2016 um 10:14

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Aber nach drei Tagen verlernt man doch nicht das laufen, oder? Ist das möglich?

Zu welcher Fortbildung musstest du denn gehen?
04.07.2016 um 11:39

Positiv Negativ
Antworten
13 Stimmen

Hallo,das Laufen verlernt man nicht..aber bei der Höhe von 14.cm Stiletto Absatz..muß auch Ich jeden Tag damit Stöckeln das es schön aussieht..So wie Ich es heute wieder mache,die Fußgängerwege sind nicht immer gleich..Die Fortbildung ist von der Neuen Firma und geht 4.Wochen.Einmal Textil-Marketing,Frauen und Schuhe (wie Hoch sollten Absätzes ein),Luxus-Marketing,Event-Marketing-Kundenbetreuung..Habe mir vorhin gerade im Auskauf Neue Sexy SilberglitzerPumps gekauft,mit einer Absatz Höhe von.13.5.cm.Habe Sie gleich angezogen und meine Neuen Arbeitskolleginen haben sich die gleichen gekauft..Wir gehen jetzt alle zusammen Essen..danach werden Wir unsere Neuen Pumps einstöckeln...

Liebe Grüße
04.07.2016 um 12:36

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Wir sind gerade auf dem Weg zu unserem Schulungshotel.Da das Wetter schön ist,Stöckel Ich zum Hotel.. meine sehr Hübschen Frauen haben heute keine Stöckel Schuhe an..dafür habe Ich heute meine RotLackPumps an mit 14.cm Absatz Höhe.Leider sind hier wieder Kopfsteinplasterwege da macht man die Sexy Absätze kaputt.Dabei kann man nur noch langsam Stöckeln bis zum Ziel sind es noch Ca.11/2Stunden. EUCH EINEN SEHR SCHÖNEN TAG...
05.07.2016 um 08:35

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,Wir haben gerade Pause hier in unserem Schulungshotel.Meine Deutschen Frauen sind schon leicht aufgeregt wegen dem Halbfinale.Haben sich für heute schöne Kleider gekauft und Sexy Deutschland Pumps.Ich trage heute  meinen weißen EngenJeansAnzug und GlitzerSilberWedges 18.cm Absatz Höhe.Dazu noch ein Glitzer Deutschland Shirt..Heute habe Ich mir noch ein RotesLackkleid kaufen müssen dazu trage Ich meine Sexy 14.cm Hohe SilberGlitzerPumps..für Sonntag da machen Wir eine große EM-MottoParty..Das wird bestimmt Cool,habe das Kleid und die Schuhe im HotelFlur schon getragen.Ein paar Männer haben mir schon nach gerufen.Das anziehen war nicht so einfach,den es mußt hinten noch eng geschnürt werden.Das laufen muß Ich noch üben....

Einen schönen Tag..
07.07.2016 um 14:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Also was mich ja mal richtig interessieren würde ist, wie dein Lehrgang zum Thema "Wie hoch sollten Absätze sein" ausgegangen ist. Was hat man da denn noch alles gelernt und die alles entscheidene Frage: Wie hoch sollten Sie sein?
07.07.2016 um 19:25

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

HALLO,die Fortbildung geht noch Ca.6-8 Wochen.Es wurde die Absatz fertigung behandelt.Was es für Stoffe,Metall,Steine,PVC und Neue Verbundstoffe es braucht bis alles hergestellt ist.Die Absatz Höhe das kann man ganz einfach heraus.Es braucht Zeit, den man sollte immer mehr Absatz Höhen ihm Geschäft laufen.Wir bekommen dafür eine Neue Testanlage.

Liebe Grüsse
09.07.2016 um 00:40

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,heute haben Wir die Vorstellungen der Neuen Stiefel,Pumps und High Heels Herbst-Winter 2016,2017.Habe mir gerade schöne Pumps ausgesucht(GlitzerGold mit schwarzer Pelz schleife,14.cm Absatz Höhe und sehr spitz).Gehe damit gerade hier einkaufen und dazu meinen Jeans Overall mit NetzNahtNylons..Euch eine schöne Stöckel Woche.....
13.07.2016 um 10:30

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,unsere Fortbildung läuft sehr gut macht viel Spass.Jetzt haben Wir Wochenende und heute Abend gehen Wir alle auf die Seebühne Bregenz per Schiff.Ich trage heute meine SilberglitzerPumps mit Neuen PVC Absatz 14.cm Höhe.Dazu  NetzNylons mit Naht und Weissen Engen Anzug für heute kommen dazu noch Schwarze Sommerlederhandschuhe.

Liebe Grüsse
22.07.2016 um 14:36

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo MadamStileto!

Mit großem Interesse lese ich was Du schreibts. Ich finde es klasse das Du mit hohen Absätzen als Mann läufs und Damenunterwäsche trägts. Mich würde intersieren fühlst Du dich als Frau oder Mann?

Mit lieben Grüssen Manfred!
25.07.2016 um 08:55

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Manfred,Ich fühle mich einfach Sexy wenn Ich meine Stilettos trage.Dazu gehören einfach auch Sexy Nylons mit Naht und auch Strabsgürtel dazu.Heute trage Ich zu meinen Netz Nylons einen Neuen PerlenString vorne mit schwarzerSpitze.Und natürlich meine RotlackStilettos mit 15.cm Absatz Höhe und einen Engen Jeans Anzug.Ich fühle mich als Mann mit Weiblichen Anteile.Wir Stöckeln alle gerade zu unserem Hotel bei unserer Fortbildung mussten Ich heute auch sehr viel Stöckeln.Morgen trage Ich sicher nur meine Silber Wedges.Lieber Manfred Dir noch einen sehr schönen Abend..Lg Madam Stileto
25.07.2016 um 18:25

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo MadamStileto!

Ich habe mit dem Stöckeln zu Hause begonnen. Auf meine Pantoletten mit Keilabsatz von 12 cm habe ich eine Zeit gelaufen, aber das ziehen in meinen Wanden wurde immer stärker. Bis ich schließlich aufhören mußte, aber es war strotzdem ein wunderbares Gefühl. Wie hast Du es geschafft, das du den ganzen Tag auf so hohen Absätzen und dabei noch dünne zu laufen. Ich würde auch den ganzen Tag auf High Heels laufen. Das Gefühl auf hohen Absätzen zu stöckeln ist trotzdem sehr angenehm. Ich habe meine Fußnägel mit rotem Nagellack lackiert. Lackiert Du deine Nägel auch? Das soll es fürs erste sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Stöckeltag.
Liebe Grüsse Manfred!
26.07.2016 um 06:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Wir Stöckeln gerade alle zu unserem Schuhlungshotel.Die Damen trage alle heute Sehr Hübsche Sommerblumen Kleider dazu Sexy Gold und Silber Wedges mit 16.cm Keilabsatz.Ich trage heute auch meine SilberLasVegas Wedes mit 17.cm hohen Keilabsatz.Dazu noch Grüne Netz Nylons und einen Roten sehr Engen Anzug mit schwarzen Sommer Lederhandschuhe.In der Bäckerei gerade haben Wir wieder sehr Nette Komplimente bekommen.Und das Ich als Mann so hohe Schuhe trage fanden Sie sehr gut.Abwohl einige Frauen und Männer erst komisch geschaut haben.Zwei Männer wollen heute Abend mit mir Essen gehen.Aber das muss Ich mir noch genau überlegen.

Nice Day
26.07.2016 um 06:13

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo MadamStileto

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal meine Pantelotten mit 12 cm hohem Keilabsatz getragen. Nach ca. 30 Minuten begannen meine Waden zu ziehen. Trotzdem war es eine angenehmes Gefühl auf diesen hohen Absätzen zu gehen. Ich kann es kaum noch erwarten wieder diese Schuhe am Abend anzuziehen und bin gespannt ob ich heute langer in ihnen laufen kann. Wie hast Du es geschafft den ganzen Tag auf diesen sehr hohen und dünnen Absätzen zu laufen. Ich habe meine Fußnägel rot lackiert. Sind deine Nägel auch lackiert. Das soll es für den Augenblick sein.

Mit lieben Grüßen
Manfred.
26.07.2016 um 14:03

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

HALLO MANFRED,Ich finde es Sexy wenn Du Deine 12.cm  Hohe Pantoletten trägst.Du mußt nur jeden Tag üben damit und auch andere High Heels tragen.Dann wirst Du sehen das es immer besser wird.Ich hatte gestern auch Probleme mit der Wade und den Fußballen aber nach Ca.10 Stunden herum Stöckeln ist das normal.Vielleicht können Wir auch einmal zusammen Stöckeln und für heute Abend wünsche Ich Dir sehr viel spass beim Stöckeln.Meine Fußnägel sind derzeit Schwarzglanz Lackiert.

Dir auch sehr Liebe Grüße,Madam Stileto
26.07.2016 um 14:56

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo MadamStileto

Als ich gestern Abend nach Hause kam, ich habe es kaum noch ausgehalten, in ich sofort in meine hohen Pantoletten geschlüpft. Es war ein schönes und wunderbares Gefühl diese an meine Füssen zuspüren. Auch wenn meine Wanden nach einiger Zeit ziehen begannen habe ich sie nicht ausgezogen, sondern habe mich hingesetzt. Als das ziehen dann nachließ bin ich wieder auf meinen Pantoletten umhergegangen, so habe ich ca. 1 Stunde auf den hohen absätzen gelaufen. Kurz vorm schlafen gehen haben ich noch mal sie eine halbe Stunde getragen. Bis ich auch solange mit so hohen Absätzen laufen kann wie Du muß ich noch viel üben. Fällt es Dir schwer noch auf flachen Schuhen ( wenn Du überhaupt solle noch besitzt) oder ohne sie laufen? Wenn ich dann richtig stöckeln kann, können wir mal zusammen stöckeln. Heute morgen habe ich meine Fußnägel neu lackiert und zwar mit grünem Lack. Ich hoffe Du hast einen schönen Stöckeltag. Es wäre schon von Dir zu hören wie dein Tag war.

Sehr liebe Grüße von deinem Manfred!
27.07.2016 um 09:22

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Hallo Lieber Manfred,Ich finde es super Sexy zu hören wie Du in Deinen Hübschen Pantollten gehst.Das wird auf jeden Fall besser wenn Du weiter so übst.Das mit dem zusammen Stöckeln wird sicher sehr schön.Ich trage heute meinen Jeans Anzug mit Roten Sommerlederhandschuhe und Super Spitze Rote Pumps mit 14.cm Hohen Absätze.Heute Morgen bin Ich wieder zu unserem Schuhlungshotel gestöckelt war Ca.1 Stunde unterwegs.Mit flachen Schuhen wäre es sicher schneller gewesen.Aber Ich kann mit flachen Schuhen nicht mehr laufen.Dir einen super Stöckel Tag..Nice Day..

Deine Madam Stileto
27.07.2016 um 12:00

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Meine liebe MadamStileto

Ich habe gestern Abend mich auf zwei Sachen besonders sehr gefreut, nämlich auf das was Du mir geschrieben hast sowie endlich wieder in hohen Absätzen zu gehen. Es ist immer ein angenehmes Gefühl in solchen Schuhen zu laufen. Meine Waden haben auch schon etwas später und nicht mehr so stark gezogen. Um mit Dir zu stöckeln zu gehen muß ich aber noch eine lange Zeit üben. Ich freue mich aber schon heute darauf. Wie ich gelesen habe kannst Du nicht mehr auf flachen Schuhen gehen. Dies möchte ich auch eines Tages erreichen, daß meine Füße sich an diese steile Stellung in den High Heels gewöhnt haben so das ich auch den ganzen Tag von Morgens bis zum Abend in diesen Schuhen laufen kann ohne Schmerzen. Wie viele Schuhe und Stiefel besitzt Du und wie hoch sind die Absätze? Ich möchte auch beim gemeinsamen Stöckel auf Absätzen mit gleicher Höhe laufen.

Ich wünsche Dir einen schöne Stöckeltag
mit schönen Grüßen dein lieber Manfred!
28.07.2016 um 10:55

Positiv Negativ
11 Stimme

Hey Manfred,

melde dich doch mal an hier. Sonst wissen wir nie welche Gastbeiträge von dir sind und wir müssen nicht mehr warten bis deine Beiträge freigeschaltet wurden. :)
28.07.2016 um 14:24

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Hallo Lieber Manfred,wie war Dein Tag...Herzlichen Dank für Deine sehr Nette email.Es hört sich alles sehr Sexy an mit Deinem Stöckeln.Wenn Du so weiter machts können Wir nicht mehr mit halten.Op das so gut ist nicht mehr in flachen Schuhen laufen zu können.Aber es macht sehr viel Spass und Ich finde es sehr Sexy.Wir können ruhig auch schon früher zusammen Stöckeln wenn Du nicht mehr kannst.Nehmen Wir halt Ersatz Schuhe mit und Du kannst mich dann auch Stützen wenn Ich nicht mehr kann.Zu Deiner frage Ich habe Ca.150 Paar High Heels und 40 Paar Stiefel zu Hause.Die Absatz Höhen sind zwischen 12.cm und 20.cm meine Fetischstiefel sind alle ab 15.cm Höhe dazu habe Ich noch 4 Ballettstiefel ohne Ansatz hinten.Heute bei dem Regen habe Ich meine Neuen Grüne Bootis an.Sie haben einen Absatz von 16.cm Höhe dazu trage Ich noch Schwarze Netz Nylons mit meinen PerlenStrings und einen Engen Lederanzug.Das Wetter ist heute schlecht nur Regen gut das Wir heute frei haben.DIr heute Abend lange Stöckel wege und einen sehr schönen Abend Ich Denke an Dich..Alles Liebe Deine Madam Stileto..
28.07.2016 um 16:50

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Meine liebe Madamstelito

Ich finde es sehr lieb von Dich, daß Du an mich denkst, mir geht es ebenso, ich muß auch an Dich Denken. Deine riesige Sammlung von High Heels zu bewundern wäre wunderbar. Du muß mit Deinen Schwarze Netz Nylons mit meinen PerlenStrings und einen Engen Lederanzug sehr Sexy aussehen. Ich werden intensiv Üben Dich so Sexy zu sehen, bei gemeinsamen Stöckeln. Bei Dir zusein und zusammen Stöckel das wäre ein starkes Gefühl das mir durchströmt, als wäre ich im siebten Himmel, die Gefühl kann ich nur in die Worte kleiden, Ich liebe Dich.

Ein schönen Stöckeltag wünscht Dir dein Dich liebender Manfred!
29.07.2016 um 07:08

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Hallo Manfred,sehr Herzlichen Dank für Deine Lieben Worte.Mein Pc.und Tabelt haben Sicherheits Probleme deshalb hat unsere Datensicherheitsfirma alle Daten gelöscht.
Sehr Liebe Grüsse MadamStiletto..
01.08.2016 um 08:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Na da haben hier Uwe,Manfred und Ananas keine lust mehr zu schreiben.Was mir schon lange klar wurde.
Mit freundlichen Grüssen,MadamStileto
03.08.2016 um 15:28

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Wieso sollte man dir denn schreiben und Vertrauen aufbauen wenn du dich eh dauernd an- und abmeldest? Das war doch jetzt bestimmt schon das vierte Mal mit fadenscheinigen Begründungen...

Und welche Ananas überhaupt?
03.08.2016 um 17:57

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Laura89,Ich kann Deine Einstellung nach voll ziehen.Aber meine Daten und email Addresse sind gehackt worden. Ein Uwe,Ananas haben meine Daten gehackt und haben dann meine Freundinen in unseren Laden sehr blöde Angebote gemacht.

Deshalb hat unsere Computer-Firma erst einmal alle Daten gelöscht.

Dir noch einen Charmanten Tag..lg MadamStileto
04.08.2016 um 09:13

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Woher weißt du denn das ist ein Uwe Ananas gewesen sein soll? Hat er sich bei dir vorgestellt?

Und was hat das mit deinem Account hier zu tun, wenn dein privater Computer gehackt wurde? Hast du dann also deiner Computer-Firma dein Passwort von hier verraten? Und die haben sich dann hier in deinem Namen eingeloggt, und auf "Account löschen" geklickt?

Und was bitte hat das mit Manfred zu tun?
05.08.2016 um 22:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen Laura89,Ich meinen Account hier nur über ein Tabelt bearbeitet.Es wurden von meinen Account hier alle meine Daten gehackt.Ein Uwe und Herr Ananas waren bei uns auch im Schulungshotel.Haben nach mir und meinen Freundinen gefragt und
deshalb schaut unsere Computer Firma genau nach.
Und mir abgeraten meinen Account weiter zu betreiben hier.Dir noch ein sehr schönes Wochenende.
Lg.MadamStileto
06.08.2016 um 06:20

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Laura89, Hallo Manfred!

Ich bin wieder dabei und ich entschludige mich für meine Abmeldung aber es ging nicht anders.

Aber meine Stöckelschuh-Leidenschaft ist geblieben und wir sind gerade in Paris bei der ModeWoche..

Neue Stöckelpumps habe Ich heute gekauft mit 14.cm Absatzhöhe in SchwarzLeder und Strassschleife.

Euch einen schönen Tag noch........
05.10.2016 um 14:38

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey, das gibts doch nicht! Madam Stileto ist wieder da! Herzlich Willkommen zurück!

Naja, ich frag mich nun schon wie lange du dieses mal bleibst und ob es sich dann überhaupt lohnt zu schreiben wenn du bald eh wieder alles löschst... Kannst du dazu mal etwas sagen?

Und was ist mit all deinen alten Kommentaren? Wäre es nicht gut wenn man die wieder auf dein neues Profil legen könnte?
06.10.2016 um 00:25

Positiv Negativ
11 Stimme

Hallo Laura89,

einmal sehr herzlichen Dank für Deine Wünsche.. Ich will jetzt sehr gerne länger bleiben..

Unsere Betriebs-Tabelts durch unseren Ladendiebstahl, wurden einfach alle Daten und Passwörter benutzt. Der Schaden war leider sehr groß und zwei Täter wurden fest genommen.

Die ModeMesse wäre auch was für Dich, hier gibt es sexy hübsche Schuhe..

Sehr Liebe Grüße
06.10.2016 um 03:55

Positiv Negativ
11 Stimme

Das tut mir Leid. Ich hoffe die Herren haben eine gerechte Strafe dafür bekommen!

Und es wäre schön wenn du dieses mal länger bliebest, sonst machts ja keinen Sinn und man hat keine Lust mehr zu schreiben wenn du jeden Moment wieder weg sein könntest. Das musst du uns schon versprechen dass du bleibst...
06.10.2016 um 13:39

Positiv Negativ
11 Stimme

Sehr liebe Laura89,

das werde ich Dir hiermit versprechen und wenn Ihr Lust habt können wir ja hier alle im Jan 2017 zu den Pariser ModeWochen gehen.

Ich freue mich selber wieder dass ich hier sein darf..

Dir noch einen sehr charmanten Tag..
06.10.2016 um 14:05

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Hallo, 

wir sind gerade unter dem Eifelturm und ich muß Fotos machen.

Für meine hübschen Frauen von meiner Arbeit.

Und wir gehen heute noch hübsche sexy Stöckelschuhe einkaufen..

Ich trage heute einen grauen engen Anzug mit Pelzkragen. Dazu noch 14.cm hohe Goldglanz-Pumps und schwarze Naht Nylons..

Liebe Grüße
06.10.2016 um 09:07

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, es ist kalt geworden und ich muß heute schon früher im Geschäft sein. Wir stöckeln gerade zu der Strassenbahn, hier ist wieder eine neue Baustelle. Ich trage wieder meinen Schwarzen Pelzmantel von meiner Oma. Eine enge Jeans mit Löchern und dazu schwarze Naht Nylons. Lange Lederhandschuhe und meine RotlackStöckelPumps mit 13.5.cm hohen Silberabsätzen. Die Arbeiter hier haben schon große Augen bekommen, als wir vorbei gestöckelt sind. An der Haltestelle schauen die Leute auf unsere Stöckels.. Ein Man wollte mit uns Cafe trinken gehen. Dabei sagte er, er liebe Stöckelschuhe auch wenn Männer sie tragen... Was Stöckelschuhe auslösen können..

Euch auch einen Hübschen Stöckel Tag....
11.10.2016 um 06:20

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, heute muß ich um 5:00 im Gechäft sein. Wir bekommen neue Lederhosen und Biker Lederjacken. Da die Baustelle immer noch da ist muß ich früher los stöckeln. Man es ist richtig kalt geworden, deshalb trage Ich heute auch Omas PelzMantel. Dazu eine Metalicblaue enge Hose und meine 14.cm hohen SilberPumps und Schwarze Lederhandschuhe. Hole noch meine Freundin ab. Sie trägt heute schwarze Stiefel auch mit 13.cm hohem Silber Absatz und ein enges graues Kleid mit schwarzem Pelzkragen. Kurze Lederjacke aus Paris und Sexy Netzhandschuhe mit Strasssteinen. Bei unseren Bäcker haben die Bauarbeiter wieder große Augen bekommen.

Einen sehr schönen Stöckel Tag zusammen.....
12.10.2016 um 04:13

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen, wir sind gerade auf den Weg zu unseren Kunden. In die Richtung Genf und Interlacken.. Deshalb trage ich heute meinen grauen Anzug mit Pelzkragen. Dazu schöne Lederhandschuhe und meine RosenLederStiefeletten mit 14.cm Absatzhöhe.. Und meinen neuen SchwarzSpitzen Strabsgürtel dazu noch schwarze Naht Nylons.

Einen sehr schönen Stöckel Tag euch...
13.10.2016 um 08:03

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Aber wie kannst du damit zum Kunden fahren und Auto fahren und so?

Das geht doch nicht...
13.10.2016 um 14:10

Positiv Negativ
Antworten
02 Stimmen

Hallo, warum kann ich nicht so zu Kunden gehen? Einmal kennen Sie mich so und ich trage was ich schön finde. Das Autofahren geht sehr gut mit meinen Stöckels. Aber in der Stadt habe ich meine coolen Turnschuhe an zum fahren. Und ich habe einen schicken BMW i3 der kann alles.

Liebe Grüße und sehr stöckelige Wege......
13.10.2016 um 14:27

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Naja, ich hatte jetzt vor allem die hohen Schuhe beim Autofahren im Sinn und habe mich gefragt wie das damit geht...

Aber wenn du Turnschuhe anhast gehts ja...
13.10.2016 um 18:58

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Wir fahren gerade vom Essen zurück mit unserem Kunden mit Frau. Ich muß fahren da ich keinen Alkohol trinke und der Kunde sitzt neben mir. Er hat mir zweimal auf meinen Oberschnekel gefaßt und fragte ob ich Strabse trage. Ich sagte ja, das ich sehr gerne Strabsgürtel in meinem Alttag trage. Seine Frau findet es gut und er findet es gar nicht schlimm. Und sagte jeder wie er möchte...
13.10.2016 um 14:45

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, wir sind auf dem Weg nach Interlacken. Meine Chefin will heute einmal E-Auto selber fahren. Sie sieht wieder sehr hübsch aus. Trägt ein enges grünes Kleid mit Bikerjacke und 12.cm hohen Goldglitzer-Pumps. Ich trage wieder meinen schwarzen Anzug mit Pelzkragen und Lederhandschuhe in schwarz. Dazu wundervolle Silberglanz-Stiefeletten mit 13.cm hohen schwarzen PVC Absätzen. Und meinen schwarzen Strass Strabsgürtel mit Naht Nylons in Schwarz.

Heute müssen wir bis 22:00 arbeiten......

Euch ein sehr schönes Stöckel Wochenende....
14.10.2016 um 07:50

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Natürlich dürfen Männer Strapse und Nylons tragen. Es ist doch nicht verboten. Und außerdem fällt es normalerweise ja auch nicht auf. Ich trage seit vielen Jahren Hüfthalter und Feinstrümpfe. Und bis auf meine feinbestrumpften Knöchel ist es auch nicht zu sehen.
17.10.2016 um 14:54

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo, das finde ich schön dass du Sie trägst, seit ich selbst meine sexy Nylons und Strabsgürtel trage geht es mir noch besser. Ich finde auch dass wir Männer es gut tragen können und dürfen..

Liebes stöckeln in sexy Nylons....
17.10.2016 um 16:52

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Wir haben heute früher aufgehört zu arbeiten. Die Sonne ist super warm und wir stöckeln am See. Meine Freundinnen haben sehr schöne Mäntel aus Paris an. Dazu super sexy lange Lederstiefel und Naht Nylons.

Ich trage einen schwarzen GlanzMantel mit enger schwarzer Jeans. Dazu noch meine 14.cm hohen SilberGlitzerStöckelschuhe und meinen schwarzen Spitzen Strabsgürtel mit Netz Nylons. Der Perlen Spitzen String darf nicht fehlen bei so einem Sonnenwetter. Sie haben mir heute wieder lange Wimpern gemacht und sexy lange rote Nägel dazu.

Euch noch einen Sonnigen Stöckel Tag......
03.11.2016 um 15:04

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, wir sind gerade auf dem Weg in unser Büro zur Besprechung. Ich trage heute eine enge schwarze Jeans mit Löchern und wieder meinen engen Pelzmantel von meiner Omi. Dazu lange Lederhandschuhe und meine sexy Glanz-Violeten 13,5.cm hohen Stöckelpumps. Und meine schwarzen sexy Naht Nylons. Das mit meinen neuen Roten Nägeln ist im Alltag nicht so einfach. Dann kann man sehen, dass wir Männer von euch Frauen sehr viel lernen können. Aber mit dem sexy Stöckeln kannich sehr gut mit halten.

Euch noch ein Sexy Stöckel Wochenende......
05.11.2016 um 08:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Das hängt natürlich stark davon ab, wie lang deine Fingernägel sind....

Willst du es uns verraten?
05.11.2016 um 10:35

Positiv Negativ
22 Stimmen

Hallo, meine roten Nägeln sind ca.2.cm lang und sehr spitz. Ich finde sie richtig sexy. Bin gerade wieder auf dem Weg zum Bäcker. Dann geht es noch einmal in unser Büro und ich trage meinen schwarzen GlanzMantel mit einer engen Silber Jeans. Dazu meine.14.cm hohen Lackatöckelpumps und achwarze Naht-Nylons. Bei uns hier in Zürich ist es richtig kalt geworden aber gleich gibt es schönen warmen Milch-Cafe......

Liebe Grüße......
06.11.2016 um 06:19

Positiv Negativ
11 Stimme

Oh cool, sag bloß du hast Stilleto-Nails? Das sieht man ja heutzutage leider sehr sehr selten...

Aber wie kommst du mit diesen langen spitzen Nägeln im Alltag klar? Kannst du damit noch alles anfassen und machen oder muss das dann jemand anderes für dich übernehmen?
07.11.2016 um 00:09

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Hallo, am Bahnhof Zürich war heute Morgen wieder viel Ärger. Einige neue Bewohner haben viele Menschen wieder blöd angemacht. Ich hatte kurz davor meine LackStöckelschuhe gewechselt und meine Nike Turnschuhe angezogen. Sonst hätte Ich noch mehr Probleme bekommen.

Aber ich bin doch noch gut zu meinem Büro gekommen und habe dann meine wundervollen LackStöckels angezogen. Der Schaffner ist dann mehrmals noch vorbei gekommen und fande meine Stöckels sehr heiß. Und dann sind seine Mitarbeiterinnen noch mit Tee vorbei gekommen. Sie fanden es noch cool dass ein Mann solche Stöckels trägt. Eine hatte dann Arbeitsende und hat mich noch in mein Büro begleitet. Und ich habe ihr dann noch zwei Paar hüsche Glitzer Stöckelpumps aus Paris geschenkt mit 13.cm Absatzhöhe. Sie ist jetzt noch am einlaufen und nach meiner Arbeit kommen Ihre anderen Arbeitskolleginen zu uns.

Euch einen Charmanten Stöckel Tag......
06.11.2016 um 11:16

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Ja, da sagst du was. Wie oft hatte ich schon Ärger mit denen oder wurde blöd angemacht oder eingekesselt. Was wars denn diesmal?
07.11.2016 um 00:12

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Guten Morgen Ive,

das ist leider am Wochenende am Bahnhof hier normal. Es wird zuviel Alkohol getrunken und wahrscheinlich noch Drogen dazu. Sie machen viele Frauen blöd an und ich habe dann noch drei Frauen geholfen am Sonntag. Aber die Stadtpolizei Zürich und Sicherheitsbeamte haben auch eingegriffen.

Zu meinen Roten Stilleto-Nails: das war am Anfang nicht so einfach mit allem. Einmal beim Anziehen und Arbeiten, Kochen, Sachen einkaufen und meine Nylons anziehen dabei habe ich einige kaputt gemacht. Oder bei meinen Strabsgürtel die Strabsklammern zu schließen so wie heute morgen es ging etwas länger. Dann noch heute meine Gold-Glitzer-Stöckelpumps die Schnalle am Riemchem zu zumachen. Und meine enge schwarze Jeans zu zu machen, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf. Was nicht mehr geht sind meine langen Wimpern anzubringen an den Augen.

Dir noch einen schönen Stöckel-Tag und alles Liebes...
07.11.2016 um 07:34

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo, wir haben gerade Pause und eine Freundin von uns war bei einer Kosmetik-Messe. Sie hat neue lange Wimpern in allen Farben mitgebracht. Und neue sehr hübsche Nägel auch in allen Farben und Formen. Ich bekomme gerade neue Rotlack Stilleto Nägel mit ca. 2. 3.cm länge und neue lange schwarze Glitzer-Wimpern. Heute habe auch ich einen knielangen engen grauen Rock an. Dazu meine Schwarz-Leder-Stöckelpumps mit 13.cm hohem Silberabsatz und einen Schwarz-Spitzen Strabsgürtel mit schwarzen Naht-Nylons. Dazu meine Lederjacke mit schwarzen Pelzkragen und sexy enge Lederhandschuhe. Die Mädels in der Bäckerei haben heute morgen große Augen bekommen und einige Männer auch. Ich habe zum ersten mal einen Rock in der Öffendlichkeit getragen. Aber Sie fanden es einmal cool und sehr schön, gleich sind die Nägels fertig dann gehen wir essen. Heute um 18:00 gehen wir wieder zu unseren Kiosk und werden dann unsere neuen Stöckelpumps zeigen.

Euch noch ein sehr liebes Stöckeln...
08.11.2016 um 13:25

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo,Wir haben gerade Pause und eine Freundin von uns war bei einer KosmetikMesse.Sie hat Neue lange Wimpern in allen Farben mit gebracht.Und neue sehr hübsche Nägel auch in allen Farben und Formen.Ich bekomme gerade Neue Rotlack Stilleto Nägel mit Ca.2.3.cm länge und Neue lange SchwarzeGlitzer Wimpern.Heute habe auch Ich einen Knie langen engen grauen Rock an.Dazu meine SchwarzLederStöckelpumps mit 13.cm hohen Silberabsatz und einen Schwarzspitzen Strabsgürtel mit schwarzen NahtNylons.Dazu meine Lederjacke mit schwarzen Pelzkragen und Sexy enge Lederhandschuhe.Die Mädels in der Bäckerei haben heute Morgen große Augen bekommen und einige Männer auch.Ich habe zum ersten mal einen Rock in der Öffendlichkeit getragen.Aber Sie fanden es einmal Cool und sehr schön,gleich sind die Nägels fertig dann gehen Wir Essen.Heute um 18:00 gehen Wir wieder zu unseren Kiosk und werden dann unsere Neuen Stöckelpumps zeigen.

Euch noch ein sehr Liebes Stöckeln...
08.11.2016 um 13:25

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Misstress MadamStileto!

Ich habe deine Beiträge mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wie sind deine Haare, lang und mit Locken? Trägt du Make-Up? Ich gewinne den Eindruck, dass du immer mehr zur Frau wirst. Es scheint dass eine Frau im Körper eines Mannes lebt.

Mit besten Grüßen Marita!
08.11.2016 um 18:46

AntwortenPositiv Negativ
13 Stimmen

Lieben Guten Abend Marita, ich habe nur ab und zu Make-Up und das machen dann meine Freundinnen mir. Auch das mit meinen Nägeln war ein Versuch und macht mir auch viel Spaß in meinem Alltag. Ich fühle mich trotz allem als Mann mit weiblichen Anteilen und trage dunkle kurze Haare. Heute Abend hier am Kiosk und bei meiner Arbeit haben viele gesagt ich soll viel mehr solcher Röcke tragen. Aber ich trage liebe Jeans, Stoffhosen oder Lederhosen in meinem Alltag und ich finde das steht mir auch besser. Die Nylons und Strabsgürtel gehören für mich zum Stöckelschuh tragen einfach dazu.

Dir noch einen sehr charmanten lieben Abend...
08.11.2016 um 20:37

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen, so wie es aussieht leider doch Mister Donald Trump. Was für eine Welt......

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Arbeit, heute trage ich wie gewünscht von meinen Freundinen noch einmal einen engen knielangen Leder-Rock. Den haben Sie mir in Paris gekauft dazu meine kurze Schwarz Kunst-Pelz Jacke und meine schwarzen Netz Nylons mit Samt-Strass Strabsgürtel in schwarz. Dazu noch meine schwarzen Stiefel mit 13,5 cm hohem Silber-PVC Absatz. An einen Kiosk habe ich mir einen Milchcafe gekauft. Die ältere Dame sagte: Junger Mann Sie sehen wundervoll aus in Ihrem nicht alltäglichen Sachen. Wir haben noch etwas über meine Leidenschaft gesprochen und ich dachte was so ein Rock alles aus machen kann.

Liebe Stöckel-Grüße......
09.11.2016 um 06:16

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo, ich glaube dass man bald jeden Tag Röcke anziehen sollte. Von meinem CEO heute habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen und hat sich für meine Arbeit bedankt. Dass er am Anfang meinen Keidung nicht so gut fand. Aber seine Frau und die zwei Töchter haben mir immer geholfen. Jetzt findet er es doch auch schön und sexy.

Jetzt stöckel ich gerade zu unserem Bäcker und hole für unsere Mannschaft was schönes zum Frühstück.

Euch alles Liebe......
09.11.2016 um 08:41

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Mistres MadamStileto

Ich habe deinen neuen Beitrag mit großem Interesse lesen. Wie es aussieht wird du nun viel öfter Röcke tragen, was mich sehr freut. Ist es schwierig mit solchen hohen Absätzen bei dieser Jahreszeit wo es glatt und rutschig ist zu laufen? Dauert es bei dir lange sich Morgens für den Tag schön zumachen und mit deinen langen Fingernägeln sich anzuziehen? Ich brauchte ungefähr 1 Stunde dazu, denn meine Fringernägel sind ca. 3 cm überstehend und am Anfang war es auch schwierig das Make-Up aufzutragen.

Mit besten Grüßen Marita!
09.11.2016 um 17:14

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Lieben Guten Morgen Marita, ich trage noch diese Woche einen Rock und am Samtag mein neues Leo-Print Kleid. Zu den Nägeln: wenn ich mehr Make-Up brauchen sollte, helfen mir meine Freundinen. Habe immer noch meine neuen Schwarz-Glitzer Wimpern und die roten Nägel. Das Anziehen damit geht jetzt schon sehr gut aber die Zeit weiß ich nicht genau. Heute trage ich wieder meinen engen grauen Rock mit meiner schwarzen Lederjacke und Pelzkragen. Dazu einen schwarzen spitzen Strabsgürtel mit schwarzen Naht Nylons und sehr Spitze schwarze Stiefel mit roter Sohle von FussShop (Höhe 13.cm). Das Stöckeln morgens bei dem Wetter geht noch sehr gut. Natürlich aufpassen muß man schon, wer mit solch hohen Stöckels unterwegs ist.

Wie lange trägst Du schon Deine Nägel....

Dir noch alles Liebes...
10.11.2016 um 07:47

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Mistres MadamStileto

Meine Fingernägel trage ich schon über 5 Jahren. Am Anfang war es bei mir auch recht schwierig mit den langen Nägeln. Aber mit der Zeit hat man sich daran gewohnt und heute möchte ich meine langen Nägel nicht mehr missen. Ich gehe regelmäßig in ein Nagelstudio wo ich mir die Nägel machen lasse und spiele mit dem Gedanken sie um 1 cm zu verlängern. Dort lassen ich meine Nägel mal in dieser oder in eine andere Farbe lackieren. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne diese Nägel zu sein, es würde bei mir etwas fehlen ohne lange Nägel. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dir höchst warscheinlich genauso geht wird wenn du sie langere Zeit hast. Beim Rock - und wie ich gelesen habe willst du am Samstag ein Kleid anziehen - wird es genau so sein. Auch ich trage schon seit dem 14 Lebensjahr High Heels. Es sind mittlerweile nahe über Jahzehnte. Heute kann ich keine flachen Schuhe tragen. Alle meine Schuhe haben über 12 cm hohe Absätze. Ich besitze keine flachen Schuhe mehr. Heute hatte ich Stiefel mit 14 cm hohen Absätzen an. Als ich sie nach der Arbeit ausgezogen habe bin ich gleich in meine 12 cm hohen Keilpatoletten geschlüpft. Barfuß kann ich nur auf Zehen laufen, da ich eine Sehnen- und Wadenverkürzung habe. Aber es ist von Vorteil da ich so besser auf High Heels laufen kann. Du trägst sicherlich auch schon jahrelang hohe Absätze. Haben sich bei dir auch die Sehnen und Waden verkürzt? Das soll es für heute gewesen sein.

Mit besten Grüßen Marita!
10.11.2016 um 16:31

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Liebe Marita, ich finde es sehr sexy dass Du schon so lange Deine Nägel trägst. Was sicher nicht immer einfach ist im Alltag. Und dass Du auch schon so lange High Heels trägst finde ich wundervoll. Man kann davon nicht genug kriegen und wie ich finde ist es eine sehr schöne Leidenschaft.

Das mit den Sehnen und Waden geht mir genau so, ich mache dafür viel Pilates und  Ballett Übungen zum Ausgleich.

Ich bin gerade wieder auf dem Weg zu meiner Arbeit und trage heute auch wieder einen engen Leder-Rock. Dazu meine schwarze kurze Kunst-Pelz-Jacke und Silber-Glitzer 14.cm hohe Stöckel-Pumps. Die schwarzen langen Lederhandschuhe dürfen nicht fehlen da es in Zürich sehr kalt geworden ist. Soeben wurde mein MilchCafe fertig und meine Mädels hier tragen alle heute Ihre sehr hübschen Pariskleider. Und tragen noch sehr hohe Stöckels dazu und sexy Naht Nylons. Besser kann der Morgen nicht anfangen.

Liebe Marita, Dir einen sonnigen Stöckel-Tag...
11.11.2016 um 07:50

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo liebe Marita, kannst Du dich nicht bitte hier anmelden. Und eine Frage: bist Du eine Frau oder ein Mann? Für eine Nachricht bei mir auf meiner Seite wäre ich sehr dankbar.

Liebe Stöckel Grüße...
11.11.2016 um 12:21

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Mistress MadamStileto

Ich bin eine Frau. Welcher Mann nennt sich Marita. Leider besitze ich keine Mail-Adresse, deswegen kann ich micht nicht anmelden.

Aber ich bin froh, dass ich endlich mit dir über Sachen sprechen kann, die sonst nur für Frauen von Interesse sind. Das du meine Nägel Sexy findest freut mir ganz besonders. Mistress MadamStileto ich möchte garn mit dir weiter in Kontakt bleiben. Wie hoch sind deine Absätze zu hause? Unter der Dusche mu0 ich immer auf Zehen stehen, wie macht du es?

Ich hoffe das du mir weiter schreibst, ich würde mich freuen.

Mit den besten Grüßen von Marita!
11.11.2016 um 16:46

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Sehr lieben Guten Abend Marita,

ich hoffe Dein Tag war schön und Deine sexy Nägel sind gut angekommen. Und dass Du eine Frau bist finde ich sehr gut, dann kannst Du mir und uns sehr gute Ratschläge geben wegen Deiner High Heels Erfahrungen. Wenn ich zuhause bin ziehe ich erst einmal meine Stöckels aus und mache ein Fußbad. Dann mache ich meine Fitness Übungen und Kneip Anwendungen und beim Duschen muß ich auch auf den Zehnspitzen stehen. Werde heute früh schlafen gehen, muß Morgen sehr früh aufstehen und unser Ladengeschäft auf machen.

Dir alles Liebes und einen schönen Abend...
11.11.2016 um 21:07

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieber Mistress MadamStileto,

ich hoffe das ich dich so anreden darf. Deine lieben Worte haben mich sehr erfreut. Ich konnte nicht einschlafen und schreiben deshalb zu dieser ungewöhnlichen Zeit. Habe mir gedacht schalte Mal den Computer an und habe dann deine Anwort gelesen. Meine Nägel kommen in der Männerwelt gut an. Es ist ein schönes Gefühl wenn die Männer auf meine Nägel blicken und ich liebe dieses Gefühl. Da ich aus deinen Worten sehe gefallen dir meine Nägel. In der nächsten Woche habe ich ein Termin beim Nagelstudio. Ich möchte dich fragen soll ich meine Nägel auf 4 bis 5 cm verlängern und welche Farbe würde dir gefallen. Es war ein schöner Tag für mich. Einen schönen und angenehmen Tag wünscht dir Marita.

Das soll es für den Augenblick gewesen sein.

Mit lieben Grüßen von Marita!
12.11.2016 um 01:34

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Marita,

an einer nicht vorhandenen E-Mail-Adresse sollte die Anmeldung doch nicht scheitern. Schicke uns einfach ein Erst-Passwort über unsere Kontaktseite zu, dann legen wir den Benutzer Marita an und du kannst dich mit dem Passwort einloggen. Nach deinem ersten Login kannst du das Passwort natürlich ändern und dein Profil anlegen wie du magst. Auf der Kontaktseite lasse dann das Feld für die E-Mail-Adresse einfach frei.
12.11.2016 um 02:54

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen, ich habe mein Leo-Print Kleid schon angezogen und meine schwarze Naht Nylon Strumfhose auch. Dazu schwarze lange Lederhandschuhe mit meinen schwarzen Spitzen-Lack-Stöckelpumps. Und meine Lederjacke mit Pelzkragen darf dabei nicht fehlen. Heute fahre ich mit meinem i 3 zur Arbeit und hole noch drei hübsche Mädels ab. Sie tragen heute auch Kleider und haben sicher wieder wunderschöne Stöckelschuhe an.

Liebe Marita, ich würde deine Nägel bei 3.cm lassen. Die Farbe Rotlack wäre doch sehr sexy und Hübsch. Was machst Du am Wochenende, ich denke Du wirst Deine 14.cm hohen Stiefel ausführen.

Ich wünsche Dir heute einen sexy leidenschaftlichen Stöckeltag...
12.11.2016 um 05:06

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Hallo Marita, ich bin gerade nach Hause gefahren, mußte meine Stöckels tauschen. Da es sehr kalt ist bei uns habe ich meine geliebten Gianmarco Lorenzi Stiefel geholt in Schwarz-Leder. Die Absätze sind 16.cm hoch. Ich muß heute einen Sekt- und Glühwein-Empfang machen. Mit selbst gemachten Mandellebkuchen.

Dir alles Liebe meine Marita...
12.11.2016 um 08:34

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Liebe Marita, Du kannst mich ansprechen wie Du Lust hast.

Dir noch einen sehr charmanten Samstag...
12.11.2016 um 08:46

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Meine lieber Madamstileto,

ist es nicht schwierig mit solchen hohen Absätze Auto zu fahren? Ich werde dich ab heute mit mein lieber Schatz anreden. Mein lieber Schatz tuhen dir nicht am Abend eine Füsse weh wenn du den ganzen Tag auf solchen Absätzen stehst. Ich werden heute mit einen Stiefel mit 14 cm Absätzen schoppen gehen und mal sehen was in den Schäften los ist. Auch bei uns ist es sehr kalt und ich muß auch sehr aufpassen das ich nich umknicke oder ausrusche.

Mein lieber Schatz schreib mal am Abend deiner lieben Marita wie der Arbeitstag so war.

Das sollst erst mal gewesen sein meiner Schatz

Mit ganz lieben Grüßen von deiner Marita!
12.11.2016 um 13:39

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Marita,

du kannst dich ab sofort mit dem Namen "Marita" und deinem gewählten Passwort einloggen. Deine alten Kommentare haben wir deinem neuen Account zugeordnet.
12.11.2016 um 13:41

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Ich bin gerade bei der Botschaft der USA in Bern. Muß für meine USA Freundin wichtige Dinge erledigen und für ihren Mann. Habe heute gerade meine Gold-Glitzer 14.cm hohen Stöckel-Pumps angezogen und meinen Strabsgürtel und schwarzen Naht Nylons versucht zu richten mit meinen neuen Nägeln. War alles nicht so einfach. Mein schwarzer enger Anzug mit Pelzkragen und Pelzärmeln dazu meine Glitzer-Goldhandschuhe das sieht jetzt sehr gut aus. Aber das Stöckeln hier in der Bundeshauptstadt ist bei einigen Bürgern nicht so erwünscht. Ein paar ältere Herren hier in der Kirche haben mich noch sehr lautstark angegriffen mit solchen Schuhen und dann noch als Mann hier so in Gotteshaus zu gehen. Ich wollte für uns ein paar Kerzen anzünden und auch für meine hübsche Marita. Das wollten die Herren aber nicht bis dann eine Frau und Ordensschwester eingegriffen haben. Dann haben endlich die älteren Herren nach gegeben. Und ich konnte weiter stöckeln...

Euch noch einen traumhaften Stöckel-Tag....
13.11.2016 um 12:32

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Guten Abend, ich habe am Freitag einen anderen Job angeboten bekommen. Mehr Franken mit Geschäftsauto und noch mehr Verantwortung. Einmal muß ich dann mein Leben und Stöckel-Leidenschaft aufgeben. Meine Chefin hat mir heute auch gesagt dass sie mich in Frankfurt mit Jeans und Anzug viel schöner fand. Meine Freundinen auf der Arbeit finden es auch so, die Frauen in meiner Bäckerei sagten, Sie müssen darüber noch einmal schlafen. Für mich habe ich beschlossen dass meine Stöckelschuh-Leidenschaft erst einmal auf Eis gelegt wird.

Euch einen sportlichen Turnschuh-Abend...
14.11.2016 um 17:06

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Oh nein, das ist aber schade..

Aber du bleibst uns doch hier noch für die eine oder andere Frage erhalten oder?

Das hätte ich ja nie von dir erwartet...
14.11.2016 um 17:21

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend liebe Laura,

das war schon etwas länger in unserer Bewegung, nach meinen Kundenbesuchen gab es leider auch immer wieder Beschwerden. Obwohl davon einge Männer mir immer Mails geschrieben haben, ob ich nicht doch mit ihnen ein Wochenende verbringen wollte. Wenn ich Nein gesagt habe, haben Sie dann den Auftrag gekürzt oder ihre Bestellung zurück gezogen. Deshalb habe ich meine Entscheidung getroffen und das Laufen mit meinen Bikerboots, Turnschuhen finde ich auch sehr cool. Das Stöckeln im Alltag war nicht immer einfach wegen den Vorurteilen.

Sehr liebe Laura, ich verspreche Dir das ich hier angemeldet bleibe und weiter auch schreiben werde.

Dir noch alles Liebes heute...
14.11.2016 um 17:51

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Na zumindest eine gute Nachricht hast du ja für uns.. Dass du hier bleiben willst! Bei dem Rest muss ich erstmal schlucken, ich kann das ja kaum glauben. Es war doch deine Leidenschaft und irgendwie kann ich mir dich gar nicht ohne High Heels vorstellen... Du warst doch quasi der letzte Mann auf dem so viele Hoffnungen lagen...

Willst du es denn privat auch komplett aufgeben? Oder stöckelst du noch in deiner Wohnung weiter, wo es keiner sieht?

Merkwürdig dass die sich beschwert haben. Du hast doch in einem Geschäft für extravagante Schuhe gearbeitet, oder? Da ist es doch eigentlich normal dass der Verkäufer auch solch Schuhwerk trägt. Wenn dann da und wo sonst? Verstehe einer die Welt...

Aber letztendlich ist es natürlich deine eigene Entscheidung, das musst du ganz alleine wissen und da kann und will ich dir auch gar nicht rein reden. Du weißt schon selber was für dich am besten ist!
15.11.2016 um 01:38

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo liebe Laura,

sehr herzlichen Dank für Deine Nachricht und die genaue Erklärung für Dich. Ich habe in dem Laden nur noch für unsere Kunden gearbeitet für den Großhandel. Habe Außendienst Kundenbesuche gemacht und am Anfang waren es kleine Einzelhandels-Geschäfte. Die kleinen Geschäfte fanden es auch gut, da waren meistens die Frauen die Chefin. Die fanden es sogar sehr gut das ich Stöckelschuhe getragen habe. Deshalb haben Sie auch Stöckelschuhe bis Gr. 46 eingekauft und wir haben viele Abends Events deswegen gemacht. Habe heute Abend bei dem sehr schönen Mond meinen sehr engen Lederanzug mit Pelzkragen wieder angezogen. Dazu meine 14.cm hohen Goldglitzer Stöckels und bin noch einmal zu meinem Kiosk am Park gestöckelt. Heute war meine sehr liebe auch sehr hübsche Dame wieder da. Sie sagte auch zu mir das ich privat weiter meiner Leidenschaft nach gehen sollte.

Das werde ich dann so auch machen, denn ich habe selber solange dafür gebraucht dass ich soweit war das ich meine Stöckelschuhe im Alltag getragen habe.

Denn ich liebe meine Stöckelschuhe und das Klick Klack finde ich super sexy...

Dir auch sehr schöne Stöckel-Träume...
15.11.2016 um 03:03

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen liebe Laura,

ich habe diese Woche Urlaub und bin gerade mit einer Freundin auf den Weg nach Bern zur Botschaft von der USA. Einer Freundin von uns ist der Mann im Einsatz gestorben.

Habe heute meinen engen schwarzen Glanzmantel an dazu meine schwarzen Leder sexy Overknees mit 13,5cm Stöckel Absätzen und meine neue Hotpans mit Federn. Heute morgen in meiner Bäckerei haben auch alle Mädchen/Frauen gesagt ich soll und darf meine Leidenschaft nicht so aufgeben. Für meinen neuen Beruf ja, was ich privat mache ist meine Sache. Dafür sehr liebe Frauen für eure Ratschläge noch einmal sehr lieben herzlichen Dank...

Euch einen sonnigen Stöckeltag...
15.11.2016 um 08:22

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo zusammen, wir haben uns gerade hier in Bern zwei coole Silber-Glitzer Overalls gekauft. Sie waren von 799,- Franken auf 99,-Franken runter gesetzt. Meine Freundin hat gleich zugeschlagen und fünf Stück gekauft. Noch drei sexy Kleider und dafür noch vier super hübsche Overkneestiefel. Wir sind gerade hier in einem Cafe in Bern. Unsere Stiefel und mein heutiger DressCode sorgen für viel Gesprächsstoff hier. Da ich sichtbar das Männerklo betreten habe...

Liebe Grüße...
15.11.2016 um 13:08

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,

wir fahren gerade ab nach Mailand, um unsere Freundin etwas auf zu heitern. Die drei Frauen sehen heute so wunderschön aus, sie tragen schwarze enge Kleider mit schwarzen Lederstiefeln mit 12.cm hohen PVC Silber- und Goldabsätzen. Ich habe meinen grauen engen Rock an, kurze schwarze Kunst Pelzjacke. Dazu meine schwarzen Naht Nylons und meine 14.cm hohen sehr spitzen Schwarz-Lack-Stöckelpumps vorne mit Lackschleife.

Zum Ersatz noch meine schwarzen Lederstiefel mit 13,5 cm hohem Silberabsatz.

Ich glaube die Frauen werden wieder sehr viel einkaufen für sich und Geschenke für Weihnachten. Die Weihnachtsgeschenke bei mir werden nur klein ausfallen. Ich werde den Rest an unsere Flüchtlingskinder geben die keine Eltern mehr haben. Habe dafür 2016 über 35000,- Franken zusammen gesammelt.

Euch einen sonnigen Stöckeltag...
16.11.2016 um 07:06

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey, was ist passiert? Vor kurzer Zeit hast du noch gesagt, dass du aufhören wirst mit deiner Leidenschaft und nie mehr wieder High Heels tragen wirst und heute erzählst du, dass du das alles wieder angezogen hast. Wie kann das sein?
17.11.2016 um 00:37

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Laura,

deine Lieben Worte dazu und die meiner Bäckerrei Freundinen haben mich dazu bewogen meine Entscheidung zu ändern. Bei meiner neuen Arbeitsaufgabe werde ich keine Stöckelschuhe mehr stöckeln. Aber ich will meine Leidenschaft aber auch nicht aufgeben deshalb werde ich Sie privat tragen. Meine Chefin und der CEO finden das dann so in Ordnung.

Herzlichen Dank noch einmal für deine sehr ehrlichen Worte...
17.11.2016 um 07:59

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Als Mann trage ich schon seit vielen Jahren Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Ich finde, dass sich diese Strümpfe auch als Mann klasse tragen lassen. Gerade an den Beinen fühlen sich Strümpfe sehr angenehm an. Beim Tragen von Strümpfen an einem Hüfthalter ist das Glück für mich vollkommen.

VG Peter
21.11.2016 um 14:21

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend,

heute war mein erster Tag ohne Stöckelschuhe bei meiner Arbeit. Mein CEO hat sich sehr darüber gefreut und meine alte Chefin auch. Ich bin jetzt der neue Chef für sie und der Marketing Abteilung.

Am Sonntag waren wir noch in Innsbrug und haben die Weihnnachtsgeschäfte abgestöckelt. Ich hatte wieder meinen Omi-Pelz an und dazu 14.cm hohe gold-glitzer-Stöckelschuhe. Meine Naht-Nylons und meine metalicblaue Lochhose aus PVC.

Euch eine wunderschöne Stöckelwoche...
21.11.2016 um 17:08

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Oh nein.. Wie fühlst du dich bloß wenn alle sich darüber freuen? Es ist doch schließlich deine Leidenschaft die dort in Frage gestellt wird...

Und was ist eine Lochhose?!
22.11.2016 um 16:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Abend,

einmal kann ich ja meine Leidenschaft dann am Abend oder am Wochenende nach gehen. So wie jetzt habe ich gerade meine enge Lederhose angezogen. Dazu meinen schwarzen GlanzMantel und meine Silber-Glitzer-Stöckelpumps mit 14.cm hohen Absätzen. Meine Bäckerei Freundinen und ich stöckeln gerade zu unserer Dame am Kiosk. Sie macht heute früher den Kiosk zu und kommt dann zu uns. Wir machen heute schon das erste Weihnnachts-Essen, es gibt heute Wildgulasch, Rotkraut selbst gemacht, Bratrösti und selbst gemachte Pommes.

Meine Blau-Metalic-PVC Hose hat Ring große Löcher die wurden dann zusammen verarbeitet. Die haben wir einmal in vielen Farben für Disco-Club und Pol Tänzerinen hergestellt.

Lieben Stöckel Abend...
22.11.2016 um 18:08

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, wir sind auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Weiterflug nach Berlin nicht möglich um 13:00, was ich nicht verstehen kann warum die Piloten noch mehr Geld brauchen. Der Streik ist wieder vollkommen unnötig, wir werden keine Flüge mehr buchen über Lufthansa. Jetzt müssen wir auf Edelweiss umbuchen die Lufthansa Mitarbeiter sind sehr unhöflich heute.

Ich trage heute meinen grauen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege. Dazu noch meine schwarzen Niki.

Euch einen wundervollen Stöckel Tag...
23.11.2016 um 08:51

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, das war eine Woche mit der Lufthansa alles nur das man noch mehr Geld  bekommt. So ein Streik gehört verboten und macht keinen Sinn.

Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Freundinen in der Bäckerei und trage mein enges LeoPrintKleid und Schwarze Kurze Lederjacke mit Pelzkragen. Dazu meine Schwarzen LederStiefel 14.cm hohen Stöckel Absätzen. Wir haben in unseren Laden zwei Tage Weihnachts überraschungen Ladys Day.

Alle Sachen aus Paris müssen raus, denn es sind schon Frühjahrs und Sommer Sachen geliefert worden für 2017...

Euch ein Wundervolles 1-Avent Stöckelwochen Ende...
26.11.2016 um 06:50

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich finde das mit den Streiks eine absolute Frechheit! Das trifft doch sowieso nur die armen Leute! Zum Beispiel die, die das ganze Jahr über für ihren Jahresurlaub gespart haben, sich extra frei genommen haben, und dann nicht fliegen können! Eine absolute Frechheit!

Ich muss dich aber auch kritisieren, Madam Stileto! Du schreibst, dass alle Sachen jetzt raus müssen und jetzt schon die Sachen für das Frühjahr und den Sommer geliefert werden. Wer soll solche Sachen und brauchen? Wir haben noch einen Monat bis Weihnachten, der Winter hat noch nicht einmal richtig angefangen! Wenn ich jetzt ins Geschäft gehe, möchte ich doch Wintersachen haben, die ich sofort anziehen kann und nicht irgendein Zeug nur für den Schrank.
26.11.2016 um 14:21

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend Lori,

der Winter kommt jetzt erst so Recht. Aber es war auch sehr lange noch warm. Und unser Umsatz ging zurück aber ich denke bis Weihnnachten können wir einiges aufholen.

Zu den Frühjahrssachen 2017: Das gibt uns der Hersteller so vor und wir bekommen dann noch andere Preise. Ein großer Teil kommt in das Lager und ein paar Sachen in unsere Ausstellung. Das Textilgeschäft hat sich verändert und ein Teil unserer Kunden freuen sich auch darüber.

Dir noch ein charmantes Wochenende...
26.11.2016 um 23:17

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Morgen,

wir sind auf den Weg zu unserem Weihnnachts-Event, meine Mädels sehen heute wieder so schön aus. Sie tragen ihre sehr engen schwarzen Kleider mit Pelzkragen und 13.cm hohen Gold-Glitzer Pumps. Ich trage eine enge schwarze Jeans mit meinen schwarzen Glanzmantel und 13.cm Gold-Glitzer-Stöckels. Wir arbeiten heute ab 11:00-22:00 dabei gibt es ab 18:00 sehr schönes Essen.

Ich wünsche euch einen sehr schönen ersten Advent...
27.11.2016 um 10:06

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, leider sind wir jetzt schon wieder durch die Lufthansa und ihrem komischen Piloten-Streik gezwungen in Berlin zu bleiben. Wir hätten heute um 16:00 in Paris eine Weihnnachstsstitzung auch die müssen wir verschieben und die Mitarbeiterinen am Empfang tragen sehr hübsche Stöckelschuhe nur mit laufen gibt es etwas Probleme.

Euch einen sehr charmanten Stöckel Tag...
29.11.2016 um 10:51

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, ich bin gerade auf dem Weg zu unserem Paris Weihnachts Event. Es geht heute um 10:00 los und bis 20:00 am Abend. Bei uns ist es sehr kalt geworden und ich habe meine falschen Stöckelschuhe an. Habe keine Stiefel angezogen sondern meine 14.cm hohen Stöckelpumps in Silber-Glitzer. Habe jetzt schon kalte Füße bekommen. Dazu trage ich heute enge schwarze jeans mit 0mis Pelzmantel und sexy Paris Naht Nylons mit Naht. Und noch ein schwarzes Samt-Korsett.

Euch noch ein wundervollen Stöckel Sonntag...
04.12.2016 um 07:20

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo, unglaublich heute ist wieder die Hölle los unser Essen ist schon weg. Die selbst gemachten Weihnnnachtskuchen, Kekse und Lebkuchen auch. Der Proseco aus Frankreich wurde auch sehr gut getrunken. Viele Frühjahrs und Sommerkleider wurden gekauft und unsere Nylons aus Paris sind auch sehr gut angekommen. Es haben und hatten sehr viele Frauen hier schöne Nylons an und auch mit sexy Glitzer-Naht.

Habe jetzt andere Stöckelpumps angezogen: Gold-Glitzer mit 15.cm Absatzhöhe damit kann wirklich nur ich noch stöckeln.

Ob wir die Stöckels in der Höhe alle verkaufen werden, das glaube ich so nicht. Denn für den Alltag sind die nicht geschaffen....

Liebes Stöckeln...
04.12.2016 um 13:00

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, wir haben heute frei und fahren nach Mailand zu einen Weihnnachts-Event. Zehn sehr Hübsche Frauen sind auch dabei. Alle Mädchen von der Bäckerei und meine Arbeitskolleginen. Wir tragen heute alle schwarze Stiefel mit PVC Absatz und ich habe eine Silber-Metalic-Jeans an. Dazu meinen engen schwarzen Pelzmantel von meiner Omi und lange schwarze Lederhandschuhe...

Liebe Grüße und euch einen wunderschönen Stöckel Wochenanfang...
05.12.2016 um 08:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Euch einen schönen Nikolaus Tag,

unser 17 Personen Bus ist schon wieder voll was die Mädels schon wieder einkaufen unglaublich. Ich habe auch den kleinen Bußschein und Klasse zwei. Wir machen noch die letzten Einkäufe aber diesmal nur noch Käse, Wurst und Fleisch.

Ich trage heute meine GoldGlitzerStöckelpumps vom Sonntag mit 15.cm Absatz höhe und eine weite graue Stoffhose und Omis engen schwarzen Pelzmantel. Das Stöckeln in der Höhe wird besser, einge Frauen tragen hier auch sicher 14.cm-16.cm sehr hohe Stiletto Stöckels...

Sehr liebe Stöckel Nikolaus Grüße...
06.12.2016 um 14:07

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Darf ich fragen, was der kleine Bußschein ist? Und was bedeutet die Klasse 2?

Habe ich bisher noch nie gehört davon...
06.12.2016 um 14:35

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend, Klasse 2 oder CE ist ein LKW Führerschein, dass ich bis zu 17 Personen befördern darf und kann.
06.12.2016 um 18:25

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo, wir sind gerade in Genf angekommen und schauen uns die Weihnnachts-Geschäfte an.

Ich trage heute wieder meine 15.cm hohen Gold-Glitzer Stöckels und einen schwarzen Overall mit Kapuze. Dazu lange schwarze Lederhandschuhe kurze enge Biker Lederjacke.

Hier in der Einkaufshalle schauen uns alle Menschen nach wegen dem Klick-Klack unserer Stöckelschuhe. Eine sagte Dame hier Jungerman Ihre Absätze sind aber sehr hoch und das hier den ganze Tag viel Spaß bei Ihrem Stöckeln.

Sie sagte auch zu mir dass ich es sehr gut mache, das sich einige Damen hier ein Beispiel nehmen können.

Euch einen super Stöckelschuhtag......
07.12.2016 um 11:36

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Abend,

ich habe mir heute noch neue Silber-Glitzer Stöckls gekauft mit 13.cm PVC Absätzen. Mit den 15.cm hohen Stöckels einkaufen zu gehen oder Sachen anschauen ist nicht gut. Den Mädels war ich zu langsam und deshalb haben Sie mir neue gekauft. Jetzt gehen wir noch schön Essen und fahren danach langssam nach Hause.

Liebe Grüße......
07.12.2016 um 17:02

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo, wir bereiten gerade unsere Weihnnachtsfeier vor, die heute um 15:00 anfängt. Die Deko haben wir abgeschlossen und wir müssen nur noch unsere langen Tische mit Deko, Tellern, Besteck und schönen Blumen darstellen.

Heute tragen wir alle schwarze Kleider oder enge Anzüge mit Pelzkragen, dazu goldene Glitzer-Stöckelschuhe oder Stiefel.

Ich werde wieder meine 15.cm hohen GoldGlitzer Stöckels anziehen und meinen engen Overall mit Pelz an den Armen.

Ich einen wunderschönen sonnigen Stöckel-Tag...
08.12.2016 um 10:38

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo, wir haben heute alles wieder aufgeräumt und alles schön für unser Weihnnachts Event am Samstag neu gemacht. Mit sehr cooler Deko aus der Zeit von 1970-1980 und am Samstag haben wir noch eine Kunden-Party zu dieser Zeit. Wir gehen jetzt nach Hause und Stöckeln hier noch über einen kleinen hübschen Weihnnachtsmarkt. Ich trage heute meine Silber-Glanz 13.cm hohen Stöckelpumps und eine weite schwarze Jeans. Mit meiner engen Pelz Jacke von meiner Omi schwarze Lange Lederhandschuhe mit Strass-Steinen und  Netz Naht Nylons...

Euch noch ein sehr schönes Weihnnachts-Wochenende...
09.12.2016 um 17:55

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Euch einen sehr schönen 3 Advent, wir machen heute ab 13:00 wieder unser Weihnnachts-Event weiter bis 20:00. Wir tragen heute alle sehr enge schwarze Lederhosen und rote Lack-Pumps mit 14.cm hohen Absätzen.

Euch einen schönen Sonntag...
11.12.2016 um 10:18

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, in meinem neuen Job habe ich ab heute Urlaub bis Mitte Jan. 2017. Aber unser Paris-Weihnnachts-Event geht bis zum 23. Dez. 2016 weiter jeden Tag von 11:00-20:00. Diese Woche haben wir Nylons, sexy Paris Unterwäsche und Stiefel im Angebot.

Meine Freundin hat mir wieder Lack-Rote Stiletto Nägel und lange schwarze Wimpern gemacht. Und dazu trage ich heute meine sexy 15.cm hohen Gold-Glitzer-Stöckels und eine enge schwarze Leder-Jeans. Mit meinem engen Pelzmantel von Omi, schwarze Netz Nylons und lange Lederhandschuhe.

Das Stöckeln bis zum Bahnhof war heute nicht einfach, wie immer hatte ich viel zu hohe glatte Stöckels an. Die Straßen und der Boden am Bahnhof Zürich sind auch super glatt. Wir sind aber doch alle gut bei unserer Arbeit angekommen. Meine Freundinen hatten super flache Winter-Stiefel an.

Euch einen Unfall freien schönen Tag...
13.12.2016 um 09:48

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen, wir sind gerade in unserer Bäckerei und machen etwas Werbung für unser Weihnnachts-Event. Gestern habe ich schon Sommer-Pumps und Kleider fürs Frühjahr 2017 verkauft. Heute trage ich meine Leder-Rosen-Bootis mit 14.cm Absatzhöhe und eine Silber-Glanz Jeans. Eine kurze Lederjacke mit Pelzkragen und schwarze Lederhandschuhe mit Strass-Steinen.

Euch einen sonnigen Stöckel Tag......
14.12.2016 um 07:09

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo, wir haben unser Geschäft gerade auf gemacht und es war kurz schon sehr viel los. Einige Männer hier wollten das ich wieder meine 15.cm Gold-Glitzer Stöckel-Pumps anziehe. Das habe ich gemacht. Sie werden jetzt sicher auch ein Paar kaufen.

Aber das Stöckeln bei unserer Treppe muß ich damit heute noch üben.

Was ist mit Silvester? Sollen wir nicht eine Stöckel-Party machen....
14.12.2016 um 11:43

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Guten Morgen, ich bin heute den ganzen Tag in der Bäckerei um Werbung zu machen für unser Weihnnachts Event.

Dafür trage ich heute meine enge Lederjeans und meine roten Glitzer Stöckelpumps mit 14.cm Absatzhöhe. Jeans Jacke mit PelzKragen und Schwarze Naht Nylons mit einem Schwarzen Strass Strabsgürtel.

Euch einen schönen sonnigen Stöckel Tag...
15.12.2016 um 07:27

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Mistress Madame Stileto,

Wo ist denn diese Bäckerei in der Du arbeitest?

Würde Dich und Deine Mädels gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,

Rudo911
15.12.2016 um 16:19

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Hallo, ich arbeite nur heute in der Bäckerrei und sonst bei unseren Textilhandel. Ich habe meine Freundinen gefragt die wollen nicht dass wir es so weitergeben. Du kannst uns gerne bei mir eine Nachricht hinterlassen.

Dir noch einen sehr schönen Weihnnachtsabend...
15.12.2016 um 16:51

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Morgen,

wir sind noch bei unserer Frauen Bäckerei, heute ist bis 10:00 Stöckelschuh-Frühstück. Das ging heute um 06:00 los. Es gibt schönes gesundes Essen und es kommen fast nur Frauen. Und wir machen den Stöckelschuh Absatz Test, wird auch sehr gut angenommen.

Ich trage heute Schwarz-Glitzer-Stöckel-Pumps mit 14.cm hohen Absätzen und mein enges graues Kleid mit Pelzkragen. Dazu eine kurze schwarze Lederjacke und einen Strass schwarzen Strabsgürtel mit Netz Nylons.

Einige Frauen fanden das super dass ich so meine Leidenschaft auslebe. Bei zwei Frauen tragen ihre Männer zu hause auch Stöckelschuhe und Nylons. Aber Sie würden sich nicht trauen ihre Schuhe so offen zu tragen.

Das fanden die Frauen nicht so gut und haben deswegen mit ihren Männer Stress.

Euch einen sonnigen Tag...
16.12.2016 um 08:56

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

GUTEN ABEND,

Ich habe heute noch zwei Paar sexy wundervolle Stöckel-Pumps geschenkt bekommen. Von zwei Kunden von uns einmal Schwarzleder mit 14.cm hohen Silber-Glitzer Absätzen und einmal Weißlack auch mit 14.cm hohen Gold-Glitzer Absätzen. Die Weißlack Stöckels habe ich auf Wunsch gleich angezogen. Sie haben sich gleich sehr gut angefühlt und ich habe gerade noch Pause und Stöckel mit meinen zwei Stöckelschuh-Lieberhabern über einen kleinen Weihnnachtsmarkt.

Euch noch liebe Stöckel Grüße...
16.12.2016 um 15:35

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen, wir Stöckeln gerade zum Bahnhof Zürich und tragen heute 13.cm hohe Gold-Glitzer Stiefel. Dazu enge schwarze Leder Jeans und Omis schwarzen engen Peltmantel mit Gold-Glitzer Korsett. Wegen unserer Weihnnachtsparty heute von 10:00-24:00...

Liebe Grüße, und euch einen wundervollen 4. Advent...
17.12.2016 um 07:44

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo euch einen schönen glücklichen 4. Advent, ich bin gerade auf den Weg zu unseren Weihnnachts-Event. Heute haben wir das Motto "Pariser lange Nächte" und ich trage einen grauen Schlangenleder-Print-Anzug mit schwarzem Pelzkragen. Dazu schwarze Naht Nylons und 14.cm hohe Schwarz-Glitzer-Stöckelschuhe.

Liebe Grüße...
18.12.2016 um 10:47

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey, ich habe noch eine Frage zu dem Kommentar, den du vor einigen Tagen geschrieben hast. Du sagtest, dass die Frauen deswegen Stress mit ihren Männern bekommen haben. Das verstehe ich nicht so ganz. Wollen die Frauen, dass ihre Männer mit den Schuhen auch auf die Straße gehen und deswegen gibt es den Stress oder gibt es den Stress, weil die Frauen nicht möchten, dass ihre Männer diese Schuhe tragen?
18.12.2016 um 20:20

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Sie haben den Stress wegen Ihren Männer..Sie haben Angst mit Ihren High Heels auf die Strasse zugehen.Und Ihre Frauen unterstützen Sie dabei sehr gut.Aber einer davon will mit StrabsGürtel,Nylons und Korsett so in die Öffenlichtkeit gehen.Und das will Sie nicht,dann ist Er sauer mit Ihr und das kann  Ich sehr gut verstehen.Sie waren am Sonntag bei unseren Weihnnachts Event und Er hat sich dann auch umgezogen seine Beine waren nicht rasiert und dann sein Bauch mit dem zu kleinen Korsett.Die Arme und Achseln waren auch nicht rasiert und das will die Gesellschaft so auch nicht sehen.Er kann einen schönen Anzug anziehen oder enge schöne Jeans und dann darunter seine Nylons.

Ich bin auf dem Weg zu meiner Arbeit,heute trage Ich einen Schwarzen engen SchlangenLederPrint Anzug mit PelzKragen und SilberGlitzer 14.cm hohe StöckelPumps mit  Naht Nylons.

Liebe Stöckel Grüsse...
19.12.2016 um 09:24

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend,Wir haben gerade Pause hier und haben alle Nachrichten über Männer in High Heels gelesen.Die Frauen haben hier gesagt das einige Männer nur versuchen das laufen in High Heels mit Ausreden zubegründen.Und warum Sie Ihre High Heels nicht offen nach ausen tragen.Ein High Heel treffen nie zustande kommt und nur alles so heimlich passiert.Das würden Frauen nie so machen und die sehr schönen Geschichten aus Wein sollten doch Anreize schaffen endlich so eine schöne Leidenschaft weiter nachausen zu tragen.

Liebes Stöckeln heute noch...
19.12.2016 um 17:11

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Wir sind schon in der Bäckerei und geben unsere Weihnnachts Gutscheine an die Kundinen und Kunden.

Ich trage heute einen engen WeinRoten LederPrint Anzug mit 14.cm Schwarz Leder StöckelPumps und Silber Absätzen.Lange Lederhandschuhe und Netz Nylons.

Euch einen Sonnigen Stöckel Tag...
20.12.2016 um 04:41

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey,Habe gerade meine Neuen Lackschwarz StöckelPumps bekommen mit 15.cm hohen Absätzen und StrassSchleifen.Die werden gerade eingestöckelt und unser kleiner Weihnnachtsmarkt haben Wir abgebaut.

Warum müssen Menschen solche Sachen machen wie in Berlin,Zürich,Türkey,Frankreich und die Armen Menschen in Alepo...

Ihnen allen einen großen Schutzengel...
20.12.2016 um 12:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Wir sind auf dem Weg zum Bahnhof und stehen noch in einem StehCafe vor dem Bahnhof.Ich trage heute wieder meinen engen Schwarzen SchlangenLederPrint  Anzug.Dazu Lange LederHandschuhe,Netz Nylons und 14.cm hohe SilberGlanz Stöckelschuhe.

Euch noch einen Sonnigen Stöckel Tag...
21.12.2016 um 07:41

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,bei uns haben Sie schon wieder Schaufenster eingeschlagen.Und lauter weiße Farbe auf die schöne Deko gesprüht und einer hat sich dabei verletzt.Warum muß sowas sein laut Zeugen aussagen waren es sehr Junge Mädchen und Jungs.

Wir haben schon fast wieder alles sauber und eine Neue Scheibe aus Panzerglass wird gleich eingesetzt.Gut das war normale Schaufenster Größe haben sonst hätten Wir 4-6 Wochen Wartezeit gehabt.

Die CEO`S sind mal richtig sauer deswegen,Wir haben sehr hohe Kosten wegen solchen Dingen.

Der Weihnnachts SchauMarkt bei uns ist schon offen,habe meine Stöckelschuhe gewechselt auf 15.cm hohe GoldGlitzer Stöckels.Unsere CafeMaschine läuft schon auf Hochtouren und der WeihnnachtsKuchen ist fast weg.

Liebe Grüsse...
21.12.2016 um 10:20

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend,Euch allen sehr schöne Weihnnachtstage noch und alles Liebes für den Heiligenabend.

Herzliche Grüsse...
22.12.2016 um 18:37

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey Madam Stileto,

danke danke! Das wünsche ich dir auch! Ich hoffe du kannst auch schön unterem Weihnachtsbaum stöckeln und bekommst alles was du dir wünschst zum heiligen Fest!

Ein treuer Fan.
23.12.2016 um 04:09

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

An den Treuen Fan,Ich wünsche Dir auch ein sehr Herzliches Frohes Fest.Und das Du Hübschse Geschenke bekommst vielleicht ein Paar Glitzer Stöckelschuhe.

Ich trage heute  14.cm hohe SilberGlitzer Stöckels mit einen engen Schwarzen LederAnzug mit Pelz an den Armen und oben am Kragen.

Dir alles Liebes...
23.12.2016 um 08:53

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

An den Treuen Fan,Ich wünsche Dir auch ein sehr Herzliches Frohes Fest.Und das Du Hübschse Geschenke bekommst vielleicht ein Paar Glitzer Stöckelschuhe.

Ich trage heute  14.cm hohe SilberGlitzer Stöckels mit einen engen Schwarzen LederAnzug mit Pelz an den Armen und oben am Kragen.

Dir alles Liebes...
23.12.2016 um 08:53

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,

Heute ist unser letzter Arbeitstag und dann haben Wir drei Tage frei.Euch sehr viele Geschenke und Ich hoffe das dabei auch sehr wundervolle Stöckelschuhe dabei sind.Ich bin gerade auf dem Weg zum Bahnhof und trage heute meinen engen schwarzen SchlangenLederPrint Anzug.Dazu 14.cm hohe SilberGlanz Stöckels mit SamtStrabsGürtel und Naht Nylons.

Euch ein Frohes Fest...
24.12.2016 um 07:25

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Frohe Festtage,Wir sind gerade hier mit 16 Personen am Kochen und es gibt Wildschweinbraten,Hirschgulasch und Rehrücken.Dazu selbst gemachte Knödel,Kartofellbrei,RosenKohl,Blumenkohl und Rohtkraut.

Ich trage heute wieder meine 15.cm hohen GoldGlitzer StöckelPumps mit SchwarzGlitzer enger Pailletten Jeans.

Liebe Grüsse...
25.12.2016 um 10:01

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Herzlichen Guten Morgen,

Wir sind gerade auf den Weg zu unseren Geschäft um eine andere Deko zumachen.Diese Woche wird das Thema New York Studio 54 sein viel Gold und Silber.

Ich trage heute mein enges GrauesKleid mit schwarzen Pelzkragen lange Lederhandschuhe.Dazu 14.cm hohe Schwarze LederStiefel im CromGlanz mit PVC Absätzen und einen SchwarzStrass StrabsGürtel mit Naht Nylons...

Liebes Stöckel Euch...
27.12.2016 um 09:26

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Sonnigen Guten Morgen,

Wir haben gerade noch Cafe Pause und das Geschäft ist mit unserer Neuen Deko mal so richtig Cool.

Wir ziehen uns gerade alle um und Ich trage heute dann ein enges Schwarzen LederKleid mit Schwarzen Pelz an den Armen.Und GoldGlietzer Stiefel mit 14.cm hohen Stöckel Absätzen und lange RotLack Stiletto Nägel.

Um 10:00 machen Wir heute unser Geschäft auf und heute gibt es noch für Frauen eine Uhr in GlitzerGold bei einem Einkauf von über 150,-Schweizerfranken...

Ab Morgen sind dann Wir Männer dabei mit den Einkauf Geschenken...

Euch heute noch einen sehr schönen Stöckelschuh Tag...
28.12.2016 um 08:35

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Morgen,Euch noch ein sehr wundervolles Glückliches Neues Jahr 2017.

Das Eure Wünsche alle in Erfühlung gehen...

Wir Stöckeln gerade von unserer SilvesterPary nach Hause.Wie immer die meisten schlafen bei mir.Ich trage immer noch meine 14.cm hohen SilberGlanzStrass Stöckels und meinen Schwarzen engen LeoPrint Anzug mit Pelzgragen.Dazu lange SchwarzSpitze Lederhandschuhe,NetzNylons,RotLackStiletto Nägel.

Euch noch Liebe Stöckel Grüsse...
01.01.2017 um 08:17

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Wir sind auf dem Weg zum Flughafen Zürich Gloten und dann geht es zur WodeWoche Paris.

Die Frauen sehen wie immer sehr wunderschön aus und Tragen Sexy Kleider SilberGlitzer,GoldGlitzer und hohe Schwarze LederStiefel mit GlanzAbsätzen.Ich trage einen Schwarzen Anzug mit einem engen KapuzenShirt und Weiße Nike Turnschuhe.

Euch einen schönen Wochen Anfang...
02.01.2017 um 08:46

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Liebe Herzliche Grüsse,

aus Paris Wir fliegen heute Mittag noch nach Berlin zur Mode Woche.Wir haben sehr viel arbeit vor uns,da sich auch der TextilMarkt verändert.

Aber das mache Ich ja sehr gerne und Wir haben auch sehr viel spass dabei...

Euch ein Sonniges Winter Wochenende...
15.01.2017 um 07:15

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hi Madam Stileto,

da bin ich mal wieder! :) Erstmal ein frohes neues Jahr dir!

Du sagst dass sich der Textilmarkt so ändert, das klingt interessant. Wäre das nicht eine Idee für ein neues Thema über das du schreiben könntest?

LG Laura
15.01.2017 um 14:39

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Tag Liebe Laura,

Wir sind gerade in Berlin gelandet und derzeit haben Wir sehr viel arbeit vor uns.Durch meinen anderen Job der sehr gut ist aber jetzt viel mehr arbeit mit sich bringt.

Und Wir wollen kein Internetgroßhandel betreiben,sowie Rocket Internet oder Zalando.Wir wollen das unsere Kunden in unsere Geschäfte kommen und sich gut aufgehoben fühlen.

Deshalb braucht es immer wieder Neue Marketing Ideen und Wir gestalten unsere Läden 4 mal im Jahr um.Dabei werden Wir nur noch Wahre aus USA,EUROPA und RUSSLAND einkaufen mit einer guten Öko Bilanz.

Sehr Liebe Grüsse,aus Berlin
15.01.2017 um 16:58

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Morgen,

Wir haben heute einen Tag frei,gerade am Frühstücken und meine Mädels sind im einkauf Fieber.

Das wird heute wieder ein langer Einkaufstag und Ich denke nach der Messe muß Ich wieder mit einem großen Auto nach Zürich.

Am Freitag muß Ich dann nach Köln zur MöbelMesse Fliegen um für unsere Läden Neu Ideen suchen und Deko einkaufen.

Heute trage Ich wieder meine geliebeten Stöckels mit 14.cm Absatzhöhe in SilberGlitzer.Dazu eine enge Schwarze Jeans mit einer OlivGrünen kurzen Jacke mit BlauenPelz kragen.

Sehr liebe Grüsse...
16.01.2017 um 08:16

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

GUTEN ABEND AUS BERLIN,

WIR SIND HEUTE NOCH ZU EINER COOLEN MODE PARTY EINGELADEN.MORGEN EIN TAG MESSE IN BERLIN UND DANN NACH DAVOS ZUM WIRSCHADTSFORUM BEI UNS SIND LEIDER EINIGE CEOS KRANK GEWORDEN UND ICH MUSS SIE MIT VERTRETEN. 

ICH MELDE MICH AM SONNTAG WIEDER...

BIS DAHIN EUCH ALLES LIEBES....
16.01.2017 um 16:44

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Abend,

ModeWoche bis jetzt sehr gut,die Party gestern und die Modeschau waren sehr Cool.Wir sind bis 4 Morgens Unterwegs gewesen und haben noch die Kahty Hummels gesehen meine Freundin kennte Sie sehr gut.Wir haben uns heute Ihre Kollektion angesehen Sie ist einfach nicht gut.Aber es sind auch Neue Coole ModeDesgin Leute hier.So noch eine Stunde Messe und Besprechung in einer Coolen Lounge hier.Dann Abflug nach Zürich und heute noch mit meinem i3 BMW nach Davos fahren bis Freitag.

Sehr Liebe Grüsse aus Berlin......
17.01.2017 um 16:01

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieber Grüsse aus Davos,

heute letzter Tag in Davos,ab 16:00 Fliegen Wir wieder nach Paris Herren ModeWoche und müssen dann unsere Bestellungen machen.Danach Mailand,Moskau und St.Petersburg da haben Wir jetzt auch Neue ModeLäden übernommen.

Ich wünsche Euch einSonniges warmes Wochenende...
20.01.2017 um 09:55

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,

heute wird unser Laden Umbau fertig und es wird super Cool ausschauen.

Ich trage heute eine enge Schwarze Jeans und eine Olive kurze Jacke mit Blauen Pelzkragen,SilberGlanzBootis mit 14.cm hohen StöckelAbsatz.Dazu noch Lange LederHandschuhe und Sexy Naht Nylons...

Das Stöckeln tut wird richtig gut,Euch einen Sonnigen schönen Wintertag...
24.01.2017 um 09:42

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Abend,Wir sind gerade richtung Eifelturm Unterwegs und gehen zum Essen.Mädels wie immer sehen wundervoll aus und laden mich zum Essen ein.Sie waren gestern bei der Karl Lagerfeld/Chanel Modenschau.Habe mich gerade im Hotel um gezogen und trage heute wieder meine OlivJacke von gestern und eine SilberGlanzJeans mit 14.cm hohen Rotlack Stöckelschuhe.

Euch einen schönen Abend...
25.01.2017 um 18:01

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Tag,

Wir machen gerade eine Cafe Pause,dabei lassen Wir unsere Füße auch eine Pause vom Stöckeln.

Meine Mädels tragen heute enge schwarze Kleider mit Roten,Grünen,Violetten PelzKragen und Pumps mit 12.cm hohen Blockansatz.

Ich trage schwarzeGlitzer enge Jeans mit Netz Nylons und eine Olivgrüne Jacke mit schwarz dunkelroten PelzKragen.Dazu scchwarze sehr spitze LackStöckels mit 14.cm hohen SilberAbsätzen.Die Pariser Fußgängerwege sind nicht gerade immer Stöckelschuh freundlich.

Wir haben heute Nachmittag frei und schauen Neue Läden und Einrichtungen an.In einigen Läden habe Ich von den Verkäuferinen schon schöne Geschenke bekommen wegen meiner Stöckel Leidenschaft.

Sehr Liebe Stöckel Grüsse aus Paris...
26.01.2017 um 12:35

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,

Wir Stöckeln gerade zum Bahnhof und sind noch sehr Müde.Aber der Morgen hier ist wunder schön.Machen eine kurze Cafe Pause am Kiosk/ZüriSee und schauen uns das sehr schöne Panorama an.Ich trage heute zu unserer Laden Erhöffnung heute eine enge SchwarzGlitzer Jeans und meiner Oliv Jacke mit DunkelRotenPelzKragen.Dazu meine 14.cm hohen SilberGlanz Stöckels.Die Mädels wunderschöne Silber und SchwarzGlitzer enge Kleider dazu Ihrere Sexy 13.cm hohen Stiefel.

Euch einen sehr Sonnigen Stöckel Tag...
30.01.2017 um 08:27

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben Guten Morgen,

zwei meiner Mädels sind vorhin leider hin gefallen als Ich Sie abholen wollte.Derzeit sind Wir in der Not Aufnahme im Züri Krankenhaus.So wie es aussieht hat eine davon den Rechten Knöchel und leider noch das linke Schienbein gebrochen.Die Oberärztin war auch total Sauer und sagte wie könnt Ihr bei dem Wetter solche High Heels tragen.

Ich trage heute SchwarzeLederStiefel mit 14.cm hohe Silberabsätzen und meine Oliv Jacke mit Blauen PelzKragen.Dazu Sexy Netz Nylons eine enge SchwarzGlitzer Jeans und lange Lederhandschuhe.

Meine andere Freundin darf gleich wieder nachhause und hat eine Rückenprellung bekommen durch den Sturz.

Alles Liebes......
31.01.2017 um 07:51

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Oh das tut mir Leid.. Ich hoffe euch geht es bald wieder besser!

Ich kann auch bei diesem Wetter nicht auf meine High Heels verzichten, was will man machen...
31.01.2017 um 19:48

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Dank für Deine Lieben Gesundheits Grüsse,

Ich hatte kein Problem mit dem Wetter mein Auto seht in einem Parhaus.Deshalb konnte Ich gleich mit meinen Stöckelschuhen ohne Gefahr in mein Auto steigen.

Meine Freundin darf gleich das Krankenhaus verlassen und es mußte nur eine kleine OP gemacht werden.

Wenn Du auf Deine High Heels nicht verzichten kannst passe auf jeden Fall auf Dich auf.

Dir einen Sonnigen Stöckel Tag...
02.02.2017 um 09:35

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Euch einen Herzlichen Valentins Tag,und sehr Liebe Grüsse aus St.Moritz.Am Sonntag waren Wir eingeladen zum Pferde Rennen was für einen Wahsinn.Da wurde mal so richtig das Geld heraus geworfen,einige Frauen sind auf so Hohen Stöckelschuhe gekommen und das auf dem Eis See.Zwei Werbe Models hatten sehr Coole Hohe Schwarze Wedges hinten ohne Absatz an.Ich wurde von Ihnen zu einer Cola Zero Eingeladen den Ich trinke keinen Alkohol.Ich habe Sie natürlich gleich auf Ihre sehr Coolen Schuhe angesprochen,Sie sagten das den ganzen Tag damit herum Stöckeln müssen.Die eine hatte Schuh Größe 41.5 und nach einiger Zeit sagte eine zu mir ob Ich Ihre  Schuhe einmal anziehen möchte.Sie hat meine Leidenschaft für Stöckelschuhe gleich erkannt und Ich habe Ihre Schuhe gleich einmal angezogen.Man das war ein super schönes Gefühl die Schuhe kurz zutragen und das Stöckeln damit war am Anfang nicht so einfach bei 16.cm Höhe.Sie hatten dann noch Ihre Chefin geholt und Sie haben mir sogar zwei Paar geschenkt.Aber mit der bitte das Wir Sie heute Mittag ausführen,Ich trage heute meine OlivJacke mit Blauen Pelz Kragen und eine enge Silberglanz Jeans.Dazu Schwarze Lange Lederhandschuhe meine Neuen Schwarzen 16.cm Hohen Wedges mit Schwarzen Spitzen Strabsgürtel und Schwarze Naht Nylons.Heute ist noch Ladys Day und alle tragen so wundervolle Stöckelschuhe/High Heels...

Euch noch einen Sonnigen wundervoller Stöckel Tag...
14.02.2017 um 15:44

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Wow, du hast ja ein Leben! In St Moritz wäre ich auch gerne mal eingeladen, aber da werden wir Normalsterblichen wohl kaum Gelegenheit zu bekommen, einmal unter den "Reichen und Schönen" zu weilen...

Genießt die Zeit! Dir auch einen schönen Valentinstag!
14.02.2017 um 17:01

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Abend GetMeNow,einmal habe Ich in St.Moritz gearbeitet bei der Firma Jet Set und in Zürich bei Frau Ulmer.Und bei meiner Sport Ausbildung in der KlinkGut.Als Snowboardlehrer und meine Oma hat hier einmal gewohnt...

Ich bin auch normal Sterblich und es gibt hier auch normale  Nette Menschen...Ich mich damals hier beworben und Sie haben mich gleich eingestellt...Aber durch meine Stöckelleidenschaft sind auch Paar Freunde weg...Sie können sowas nicht verstehen...

Dir noch sehr Herzliche Grüsse...
14.02.2017 um 18:02

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo,Wir sind gerade SnowBoard und Ski fahren,Blauer Himmel super Schnee...

Heute Abend sind Wir wieder eingeladen bei einem Proseco und Sekt Hersteller.Es ist wieder Ladys Night und dann kann Ich endlich wieder meine Neuen 16.cm Hohen Wedges tragen.Meine Olvi Jacke mit dunkel roten Pelzkragen Schwarze Glitzer Jeans mit  Netz Nylons und Silber Glanz Lederhandschuhe...

Jetzt gehen Wir bis 17:00 auf die Piste und in den SnowBoard Park...

Euch Herzliche Sonnige Grüsse...
15.02.2017 um 12:25

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Abend,Wir sind heute schon wieder eingeladen bei einer Ladys Night ab 18:00 und Wir werden noch mit einer Schnee Kutsche abgeholt.Meine Ladys haben mir gerade noch neue RotLack Stiletto Nägel gemacht und Coole lange Wimpern.Habe eine GoldSchwarzGlitzer enge Jeans an und meine 14.cm Hohen GoldGlitzer Stöckels dazu wieder meine OlivJacke mit dunkel Roten Pelzkragen.

Herzliche Stöckel Grüsse...
16.02.2017 um 16:37

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind gerade einkaufen mit 14.Frauen und Ich habe mir Sexy Hohe Stiefel gekauft in SilberGlanz.Die sind vom Preis runter gesetzt worden der Preis wäre sonst 2450,-Schweizer Franken Ich habe nur noch 790,-Franken bezahlt.(was natürlich immer noch viel Geld ist)Einen Coolen Rucksack in Silber und dazu eine passende Jacke mit Schwarzen PelzKragen.Ich trage heute wieder meine 16.cm Hohen Wedges hinten ohne Absatz.Dazu meine geliebete OlivJacke mit Blauen PelzKragen und eine enge SchwarzGoldGlitzer Jeans mit Goldketten Gürtel,an den Armen auch Goldketten.Mit den RotLack Stiletto Nägel sieht es heiß aus...

Euch ein Sonniges Heißes Stöckel Wochenende....
17.02.2017 um 09:44

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Urlaub zu Ende,Ich muß zwei Wochen bei uns im Geschäft arbeiten.Haben schon alles auf Frühjahr im Geschäft umgestellt und unser Schaufenster haben schöne echten Blumen bekommen.

Ich trage heute Violete Glanz BlockStöckels mit 14.cm Absatz Höhe.Dazu eine enge Jeans mit SchwarzSpitzen Einsätzen Rechts und links.Meine Stiletto RotNägel wurden auch gerade wieder neu gemacht von meiner Freundin und SchwarzGlitzer Wimpern.Jetzt noch unsere FrühjahrsKorsagen anlegen in VioletGlanz da mit kann man nur noch stehen.Aber für die Haltung und dem Stöckeln ist es sehr gut und auch super Sexy...

Euch einen Herzlichen Wochenanfang...
20.02.2017 um 14:16

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir haben heute einen kleinen Faschings Emfang es gibt Berliner und Proseco.Dabei noch selbst gemachte GulaschSuppe und selbst gemachte GemüseSuppe.

Wir tragen heute alle sehr enge Schwarze Steh Jeans und RotLackCorsagen.Ich trage noch 16.cm Hohe RotLackStilettos und Schwarze lange Lederhandschuhe.Ich war gerade noch einkaufen für uns im Supermarkt man die Menschen haben mich angeschaut und die Männer sind auf meine Stiletto Stöckels abgefahren.Aber mit der Höhe sind nur noch kleine Stöckel Schritte möglich.Heute haben Wir unser Geschäft bis 22:00 auf und für jeden Gast der über 100,-FRS SchweizerFranken einkauft bekommt eine Corsage umsonst dazu.

Euch einen wundervollen Stöckel Tag...
21.02.2017 um 11:04

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Abend,

heute ist bei uns im Geschäft die Hölle los und Wir haben schon über 400 Corsagen aus Paris unseren Kunden geschenkt.Die Frauen und Männer haben super schöne Sachen eingekauft.Aber meine Stöckels heute bringen mich zu einigen Pausen. 

Ab 18:00 geht unsere Ladys Night los unser Pariser Essen und das Italja Essen steht schon bereit.Es gibt eine große Tombola und Sexy Pariser Block Stöckels zugewinnen in allen Farben.

Euch noch einen schönen Abend....
21.02.2017 um 17:37

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,

der Tag war gestern sehr gut alle Kunden von uns sind zu frieden nach hause gegangen.Die Ladys Night ging bis 24:00 und Ich war froh das Ich meine Stilettos ausziehen konnte und danach ein Fussbad.

Wir sind gerade auf dem Weg zur Arbeit und gehen zu unserer Mädels zum Cafe trinken.Ich trage heute wieder meine St.Moritz Wedges in Schwarz mit 16.cm Hohen Absätzen.Dazu eine enge Jeans an den Seiten durchsichtige Schwarze Spitzen mit einer Schwarzen Strumpfhose.Meine Oliv Jacke mit DunkelRoten Pelzkragen darf nicht fehlen.

Heute müssen Wir früher anfangen unser Geschäft muß wieder sauber gemacht werden.

Euch einen Sonnigen Stöckel Tag...
22.02.2017 um 06:17

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Euch einmal ein schönes Faschings Fest,

Wir haben unser Geschäft heute erst ab 14:00 auf und müssen es noch auf Fasching und zum Obernball Thema aufbauen.Einen Roten Teppich haben Wir schon vor dem Geschäft und der Rest wird gleich noch angeliefert.Die Gäste und Kunden kommen um 18:00-19:00 heute Abend die Frauen dürfen nur in Kleider und Stöckelschuhen kommen.

Ich mache heute auch den Fahrdienst abholen und nachhause bringen.Haben dafür zwei Tesla Model.X bekommen mit 7 Sitzen mit genug E.Power.

Ich trage heute eine Schwarze Marlene Hose ein SilberStrass Korsett sehr enge Schnürung und mit einem SchwarzenSpitzen Strabsgürtel mit  Naht Nylons.Dazu Lange Schwarze Lederhandschuhe und 14.cm Hohen SilberGlanzStrass Stöckels eine enge SchwarzGlanz LederJacke mit Schwarzen PelzKragen.

Am Abend wird das Korsett auf Violet und die Stöckels mit 16.cm Hohen Block Violet Glitzer Absätzen umgezogen.

Euch einen Herzlichen Fachings Stöckel Tag...
23.02.2017 um 09:05

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

So Ich bin umgezogen und habe schon einge Kunden abheholt.Man einige davon haben Super Sexy Abendkleider an und meine Bäckerrei Freundinen unglaublich Hübsch.Sie tragen alle super Sexy schöne Hohe Stöckels.Ein Mann ist gerade gekommen Er hat super Spitze RoteLack Pumps an mit Ca.14.cm-16.cm Hohen Absätzen.Seine Frau Trägt ein sehr enges Lederkleid und Sie hat noch LederBallets an und kann darauf super schön laufen...

Who wenn das so weiter geht...

Herzliche Grüsse von allen...
23.02.2017 um 17:56

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Guten Morgen,

Wir sind heute alle im Geschäft und müssen alles sauber machen und unsere Fest war sehr schön.Die Kunden und Gäste haben sich sehr gefreut und heute ab 15:00 bis 24:00 haben Wir unser Geschäft auf.Das Moto heute ist Moulin Rouge nach dem Film von 2001.Wir sind heute 30 Frauen und 11 Männer die für den Umbau zuständig sind.Die Bäckerrei Mädels machen ab 19:00 heute alle Tanzaufführungen und Ich bin der Program Direktor.

Für den Auftritt trage Ich eine SmokingJacke mit SchwalbenSchwanz ein weisses enges Hemd mit SchwarzGlitzer Fliege.Dazu ein SchwarzGlitzer Tailen Korsett,enge SchwarzeGlitzer Hotpans,SchwarzGlitzer Lange Handschuhe mit StrassSteinen und Naht Nylons Strumpfhosen in Schwarz.

Die Stöckelschuhe werden am Abend oft gewechselt,die Absätze haben alle eine Höhe von 14.cm und die Farben. VioletGlitzerStöckels,SilberGlitzerStöckels,SchwarzGlitzerStöckels,

RotGlitzerStöckels,BlauGlitzerStöckels,SilberStrass Stöckelpumps.Meine Mädels tragen Rote Samtröcke und Rote große Federn mit Schwarzen Netz Naht Nylons dazu SilberGlitzerStöckels,GoldGlitzerStöckels mit 13.cm Hohen Absätzen.

Euch ein Sexy Faschings Stöckel Wochenende...

Ps.:Samstag und Sonntag machen Wir Oskar Nights
24.02.2017 um 10:18

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Wow, das klingt nach einer genialen Party! Das Motto passt auch richtig gut zu dir und dem was du immer so erzählst (ich lese schon eine Weile hier still mit, hab mich aber bisher nie getraut, meinen "Senf" dazu zu geben).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!! Was mich interessieren würde: Bist du eigentlich auch Rosenmontag auf einem Zug dabei oder ist das nichts für dich? Und falls ja würde mich brennend interessieren wie sich jemand der schon im Alltag solch außergewöhnliche Kleidung trägt dann an Rosenmontag anzieht. Dort sollte es ja noch einmal anders als "normal" oder "Alltag" sein...
24.02.2017 um 18:02

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Für Dich,am Rosenmontag ziehe Ich mein enges RotlackKleid hinten mit Roterschnürung an.Dazu eine Schwarze Volat Bluse,Schwarze Naht Nylons einen Rotlack PerlenString und 16.cm Spitze RotLackstilettos von Elite Heels.

Schlafe gut...
26.02.2017 um 03:08

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Lieben Guten Abend,

Dir Herzlichen Dank für Deine Nachricht und das mit RosenMontag Wir haben in Zürich keinen RosenMontag.

Dafür machen Wir Samstag und Sonntag eine Oaskar Night Party und es kommen Ca.300 Personen.

Dann am Montag haben Wir unser Geschäft zu und Ich Schaue mit meinen Freundinen die RosenMontagszüge hier im Fernsehen an.

Ich wünsche Dir noch ein sehr wundervolles Wochenende und melde Dich doch an hier.Dann können Wir uns ja Nachrichten Schreiben...

DIR AUCH EIN SEXY FASCHINGS STÖCKEL WOCHENENDE...
24.02.2017 um 18:20

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Lieben Guten Morgen,

unsere Moto Party Moulin Rouge ist sehr gut angekommen und die Partygäste hatten sich auch dem Moto sehr gut angenommen.Die Frauen und Männer sahen Cool und sehr Sexy aus und die Frauen hatten super wundervolle Hohe Stöckels an.

Meine Bäckerei Freundinen haben Mega Tänze gemacht und sahen in Ihren Kleidern,Korsetts und Kostümen einfach Traumhaft aus.

Ich fahre seit 4:00 unsere Gäste nach hause und trage immer noch mein Abendliches Outfit.Ich will es schon gar nicht mehr ausziehen und Ich mache gerade eine Cafepause bei meiner Bäckerrei.Mann die Männer und einige Frauen sagten zu mir das Ich Ihnen sehr gefalle und Ich finde mich selber auch sehr Sexy.

Entschuldigung bitte für mein Eigenlob...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und viel Spass beim Fasching...
25.02.2017 um 06:48

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Hallo,Wir haben unser Geschäft seit 11:00 auf und heute kommen nur Termin Kunden für unsere Sexy Stöckelschuhe und die neuen Paris Kleider.

Ich trage heute meine Schwarze Volat Bluse und einen schwarzen Perlen SpitzenString dazu meine Neue schwarz LederFedernHotpans mit schwarzen Netz Nylons dazu.Der enge schwarze Kurzhaar Mantel von meiner Omi darf bei diesem Anlass nicht fehlen.Dazu trage Ich meine Neuen SilberMetallic 14.cm Hohen Block Overknees.

Meine Freundin hat mir noch 2,5 cm lange RotLack Stiletto Nägel gemacht dazu lange Schwarz Glitzer Wimpern und Metallic Silber geschmikte Augen.

Den Rest zur Oskar Night Party schreibe Ich heute Abend...

Bis dahin Euch schönes Fasching und leidenschaftliches Stöckeln...
25.02.2017 um 11:32

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Hallo, unsere Neuen Metallic Stöckelschuhe sind gerade angeliefert worden.Habe mir schon meine VioletGlanz Stöckelpumps mit SilberStrassSchleife vorne angezogen.Der Absätze sind 15.cm Hoch und man kann sehr gut damit Stöckeln.Die lasse Ich gerade an bis heute Abend.Drei Männer haben hier auch gerade Ihre Stöckelschuhe eingekauft für heute Abend das müssen Sie aber noch etwas üben... Herzliche Grüsse...
25.02.2017 um 12:57

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Abend,

Wir haben unser Geschäft zugemacht und unsere Freundinen von der Bäckerrei sind auch schon da.Meine Mädels tragen heute Abend super Heisse Burlesk Kleider und KorsagenKleider dazu Sexy 14.cm Hohe Neue Glanz Stöcklespumps.

Für die Oskar Night haben sich 20 Geschäfte zusammen getan und Wir haben eine super SilberMetallic Lounge auf gebaut.Da machen Wir Coole Hübsche Fotos und jeder Gast bekommt noch einen Oskar mit eingener Wittmung.

Unsere Lounge heist Studio 54 und Ich trage wieder meine 14.cm Hohen SilberMetallic Overkness.Die Stiletto Nägel werden noch einmal gerichtet die Augen und langen Wimpern nachgerichtet.

Euch ein sehr Sexy Faschings Stöckel Wochenende...
25.02.2017 um 18:17

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,

Ich fahre unsere lezten Gäste nach hause und dann geht es erst einmal in mein Bett zum schlafen.

Die erst Oskar Night Party hat sehr viel Spas gemacht und Ich fande Sie sehr Cool.

Meine Mädels sind und waren ein Traum,Sie sahen so wunderschön aus.Und die Männer an unserer Lounge Studio 54 standen schlange wegen Ihnen und den Bildern.

Meine Overkness mußte Ich schon um 23:00 aus ziehen,Ich kann nicht sehr gut mit Block Absätzen laufen.Dann habe Ich einfach wieder meine Neuen 15.cm Hohen VioletGlanz Stöckels angezogen.

Und vorhin hatte Ich eine Poilzei Kontrolle wurde wegen Alkohol und Drogen geprüft.Da Ich beides nicht trinke und nehme mußten den Sie was finden und der eine etwas Ältere mochte mich nicht.

Er sagte zu mir wie kann man sich als Mann so sich anziehen und dann noch mit solchen Absätzen Auto fahren.

Das hatte Er dann auch noch fest gestellt das Ich deswegen schon drei mal Angehalten wurde.Er gegen mich ein Strafverfahren einreichen werde und das Er am Montag meinen Früherschein einziehen werde.

Gut das Ich meine Nike Turnschuhe dabei hatte sonst hätte Ich nach hause laufen müssen.Er hat mich länger laufen lassen mit meinen Stöckels und wollte sehen ob doch was getrunken habe.

Obwohl mein Drogen und Alkohol der Test schon zu ende war.

Alles wird gut...sehr Liebe Grüsse...
26.02.2017 um 07:52

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lass dich nicht von den Polizeischikanen unterkriegen. Mach das was dir Spaß macht!

Alles Gute.
26.02.2017 um 08:52

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Guten Morgen,

vielen Dank für Deinen zuspruch das werde Ich auch so machen.Unsere AnwaltsKanzlei hat sich der Sache schon angenommen.Es wurde gestern schon gleich ein Schriftsatz dem Polizeiposten zugestellt und Widerspruch erhoben.

Das einzige was auf mich zukommt es eine Ordnungsgebühr von 250.-FRS (Schweizer Franken) und eine Auflage das Ich nicht mehr mit meinen Hohen Stöckels Autofahre.

Unsere Oskar Party Night war sehr gut und Ich habe mein enges Rotes LackKleid angezogen.Das war gar nicht so einfach es anzuziehen und meine Freundinen mussten mir helfen dabei.

Jetzt muß Ich noch unsere Gäste Nachhause bringen und bin gerade noch bei unserer Bäckerrei eine Cafe Pause zumachen.Mein Rotes LackKleid und die 16.cm Hohen RotLack Stilettos werden gerade richtig bestaunt von den Männern hier.Einer hat schon meine Stöckels geküsst und sagte das Er meine Leidenschaft so richtig gut findet.

Um 13:00 gehen Wir auf einen kleinen Rosenamontags Umzug und Schauen nebenbei die Umzüge von Köln,Mainz und Düsseldorf an.Eine freundin Wohnt Zentral in der Innenstadt so das Wir den Umzug aus Ihrer Wohnung sehen können.Die wird heute so richtig voll werden und es kommen.Ca.25 Frauen und noch drei Männer.Die Frauen werden Ihre Moulin Rouge und Burlesk Kostüme anziehen mit Ihren Traumhaften Hohen Stöckelschuhen...

Dir auch einen Sonnigen schönen Stöckel RosenMontag...
27.02.2017 um 06:23

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Das finde ich auch gut, genieße deine Leidenschaft. Deine Berichte lese ich sehr gerne, weil sie interessant sind. Ich hoffe das du einen schönen Rosenmontag hattest.
28.02.2017 um 06:19

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,unsere Rosenmontag Party war sehr schön und lange.Was dann auch meine Füsse gemerkt haben aber wer Sexy sein will muß auch leiden können.

Wir werden zwei Tage auf räumen alles wieder schön machen und dabei für Donnerstag das Geschäft auf Moulin Rouge Deko mehr Umstellen.Ab Donnerstag haben Wir bis Sonntag Starbsgürtel und Echte Naht Nylons Tage.Dann bekommen die Kundinen und Kunden Neue Beratungs Vorschläge...

Bis dahin Dir alles Liebes und Gut...

Sehr Sexy Stöckel Tage...
01.03.2017 um 10:13

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo unser Laden Deko ist fertig und sehr schön geworden.Bekomme gerade noch Neue Stiletto Nägel mit Roten Lack mit einer länge von 2.cm.Wir gehen heute noch alle schön Essen und trage heute meine 14.cm Hohen GoldGlitzer Stöckels.Dazu meine Schwarze Spitze Volta Bluse meine SchwarzGlitzer Jeans,Oliv Jacke mit Dunkelroten Pelz und echte schwarze Netz Nylons von 1960 und Schwarznetz lange Handschuhe.

Sehr Liebe Grüsse...
01.03.2017 um 16:01

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mistress MadamStileto, ich habe soebenen deine neuesten Beiträge mit großem Interesse gelesen und kann mir vorstellen, dass du sehr schön und sexy aussehen tust. Wie kommst du mit den 2 cm überstehenden Nägeln zurecht und kannst du noch alles machen?

Eine schönen Stöckelabend und liebe Grüße...
01.03.2017 um 16:56

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend,Ich habe jetzt gelernt mit 2.cm Stiletto Nägel im Alttag zurecht zukommen.Am Morgen ziehe Ich meine Nylons und Nylons Strumpfhosen mit weißen Baumwoll Handschuhe an.Das mit den langen Wimper und AugenSchmiken muß immer noch unsere Freundin machen.

Dir auch einen sehr Lieben Stöckelabend...

Melde Dich doch auch an hier...
01.03.2017 um 19:47

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,

Wir sind gerade wieder auf den Weg zum Großhandel und holen Blumen ab für unsere Kundinen heute.Das Wetter bei uns ist nicht  gerade Frühlinghaft.Heute trage Ich eine SchwarzGlitzer Jeans mit 14.cm Hohen MetalicVioletGlanz Stöckels und einen schwarzGlitzer Strabs Gürtel mit schwarzen Perlen String.Dazu noch unsere Neuen Schwarzen Naht Nylons von 1960 und meine Neu Glanz Lederjacke mit DunkelRoten Pelz kragen mit Schwarzer enger Volat Bluse...

Dann ab 10:00 machen Wir unser Geschäft und meine Freundinen sehen heute auch sehr Heiß aus.Sie tragen weite Neue Metalic Hosen in den Farben Silber,Gold,Grün und Rot.Dazu noch schwarze 13.cm Hohe BlockSchuhe SchwarzGlitzer,Crom,PVC und jede hat heute auch einen StrabsGürtel an und Ihre Neuen Sexy Nylons mit Netz oder einer Naht.

Euch einen wundervollen Stöckel Tag...
02.03.2017 um 07:09

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Einen Sonnigen Guten Morgen,

Wir sind auf dem Weg zu unserer Bäckerei und machen eine Cafe und Tee Pause.Heute trage Ich meinen Neuen engen Grauen Rock hinten mit Schlitz von oben bis unten mit Samtschnürung und eine Schwarze Volat Bluse.Dazu einen Samtschwarzen Strabs Gürtel mit Schwarzen Naht Nylons einen Samt Perlen String und 14.cm MetalicSilber Stöckels.Dazu eine enge Glanz Lederjacke mit schwarzen Pelzkragen und schwarze halblange Lederhandschuhe.

Die Mädels tragen sehr Hübsche enge Lederkleider und Neue Metalic Kleider.Dazu auch 14.cm Hohe Metalic Stöckel in allen Farben.Und unsere Neuen Netz und Naht Nylons.

Das Thema Moulin Rouge mit der Nylons Beratung und der Korsett Beratung wurde von unseren Kundinen und Kunden sehr gut genutzt.

Liebes Stöckeln
03.03.2017 um 06:09

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Hallo Mistress MdamStilet, Ich habe soeben den wundenbaren Beitrag gelesen. Du siehst heute wieder sehr sexy und schön aus. Ich hoffe du trägt dazu noch deine langen Fingernägel, sowie deine schönen Wimpern dazu und hast Augenschminke aufgetragen. Was du nie schreibst ob du auf deine Lippen Lippenstift aufträgst, wenn ja, was für eine Farbe?

Ein schönen Stöckeltag wünsche ich dir und liebe Grüße ...
03.03.2017 um 06:32

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey,vielen Dank für Deine schöne Nachricht.Meine Freundin hat mir wie jeden Tag meine langen Schwarzglitzer Wimpern und meine Augen in SilberGlitzer und Metalic Look gemacht.Meine Stiletto Nägel sind heute 2.cm lang und haben einen Metalic Silber Look bekommen.

Mein Mund hat einen Silber Metalic Look passend zu den Augen und Nägel.

Dir auch einen Sonnigen Sexy Stöckel Tag...

Ps.:Melde Dich einfach an hier oder Du kannst mir auch Nachrichten schreiben auf mein Profil...
03.03.2017 um 13:23

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mistress MadamStileto, als jetzt deine Beitrag lesen habe, kann ich mich vorstellen, dass du sehr sehr sexy und besonders Schön aussiehst. Mit deinen Stöckeln bist du bestimmt ein Blickfang.

Dir noch eine herrlichen Stöckelabend und mit schönen Grüssen ...
03.03.2017 um 15:21

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Herzlichen Dank für Deine Lieben Worte...Dir auch einen wundervollen Stöckel Samstag...Wir sind auf dem Weg zum Bahnhof in Züri und das Wetter ist schön.Ich trage heute wieder meine Neuen Metalic Silber 14.cm Hohe Stöckels mit Schnürung einen engen Schwarzen LackRock mit schwarzer Samtschnürung hinten.Dazu eine SchwarzeSpitze Volta Bluse mit einem Violten StrabsHüftGürtel mit Naht Nylons mit einer Metalic SilberJacke mit schwarzen PelzKragen.Dazu noch Schwarze lange NetzHandschuhe.

Euch einen Sonnigen Stöckel Tag...
04.03.2017 um 06:55

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Mistress MadamStileto, Du heute wieder rechtig sexy und sicherlich auch in kostmetischer Sicht gestylt. Schreib mal bitte wie heute geschminkt bist? Ich habe versucht mich anzumelden oder eine Nachricht auf meinem Profil zuschreiben es hat nicht geklappt, wieso nicht kann ich nicht sagen.

Dir noch eine sexy Stöckelsonnabend und schöne Grüsse ...
04.03.2017 um 08:06

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend,Deine Liebe Nachricht konnte Ich erst jetzt anschauen.Wir haben unser Geschäft noch bis 22:00 auf und meine Nägel waren so wie gestern auch.Die Wimpern und Augen hatten den gleichen Look wie gestern.

Das einzige was Ich heute geändert habe auf Kundenwünsche waren meine Stöckels.Die haben mir 16.cm Hohe schwarze LackStilettos mit Metalic Silberabsätzen ausgesucht.Damit werde Ich noch bis Ladenschluss herum Stöckeln.Dann ziehe Ich wieder meine andern an.Sowie es auszieht muß Ich meine Mädels nach Hause fahren haben etwas viel Proseco getrunken.

Unser Tesla Model X wurde vorhin gebracht dann kann Ich meine Hübschen sicher nach Hause fahren.

Du mußt mal unseren Support an schreiben,damals haben Sie bei Marita bei der Anmeldung auch geholfen.

Dir noch einen wundervollen Abend...
04.03.2017 um 19:51

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Mistrees MadamStileto, ich habe mich sehr gefreut von dir heute abend noch was zuhören. Das du den ganzen Tag auf solchen sehr hohen Absätzen stöckel kannst, dafür kann ich dir nur bewundern. Deine Füsse haben sich sicherlich an diese Fußstellung gewöhnt. Kannst du überhaupt noch auf fachen Schuhen laufen und denken nach einiger Zeit schmerzen sichelich deine Füsse. Stöckelst du auch wenig du zu hause bist?

Es wäre schon heute noch von dir zuhören.

eine schönen Stöckelsonnabend und liebe Grüsse ...
04.03.2017 um 21:07

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey,das mit 16.cm Hohen Stöckels geht nur im Geschäft und lange Wege gehen damit nicht.Das sind auch nur Bettschuhe oder für Events und Fasching.Meine Höhen wo Ich gut laufen kann sind zwischen 12.cm-14.cm Höhe damit kann Ich den ganzen Tag Stöckeln.Zu Hause laufe Ich fast immer Barfuss oder mit Yoga Socken.

Ich laufe natürlich Lieber auf meinen Stöckelschuhe als auf Flachen Schuhen.

Für Dich natürlich lasse Ich meine Stöckels länger an und würde Sie Dir gerne einmal zeigen.

Dir auch einen Sexy Stöckel Abend noch...
04.03.2017 um 23:40

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Mistress MadamStileto, es ist schön von dir das du noch heute Abend geschrieben hast. Es ist schön von dir das du deine Stöckel wegen mir länger an behälst, dass ist nett von dir. Du schäfst auch mit deine Stöckelschuhen, wie du geschrieben hast. Deine Stöckelschuhe würde ich gern sehen.

Dir auch ein Sexy Stöckel Abend ...
04.03.2017 um 23:57

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Dir Sexy Night,Ich bin gerade auf meinem großen BretzSofa eingeschlafen.Und Ich muß mich noch abschmiken meinen LackRock ausziehen.Für Dich habe Ich extra meine 16.cm Hohen Roten LackStilettos angezogen.Damit gehe Ich gleich schlafen und ziehe noch meine  Neuen Nylons mit StrassNaht an.Du kannst jeder Zeit vorbei kommen...

Ein frage bist Du Frau oder Mann und trägst Du auch Heisse Stöckels...

Liebe Stöckel Träume...
05.03.2017 um 02:26

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Mistress MadamStileto, ich bin grade aufgestanden und habe gleich meine PC angemacht, denn ich war neugierig ob und was du geschrieben hast. Ich muß ehrlich sagen, dass ich sehnsüchtig warte auf eine Nachricht und dir geht es ebenso.

Vielen dank, dass du noch mitten in der Nacht geschrieben hast. Es ist ganz lieb, dass du mir eine Sexy Night wünscht und für mich extra deine 16 cm hohen roten LackStiletto sowie deine neuen Nylons mit StrassNaht angezogen hast. Dafür möchte ich mich noch bedanken.

Es wird sich sicherlich mal so ergeben, dass ich vorbei komme und deine Stöckel bewundern kann.

Ich freue mich jeden Morgen wenn du schriebst was du anziehst und welche Farbe deine Unter- und Oberkleidung hat. Wie deine Stöckel aussehen und wie hoch deine Absätze sind. Es wäre ganz lieb wenn du dazu noch schreibst in welcher Farbe sowie wie deine Augen und dein Mund geschminkt sind. Dies würde das Bild abrunden und ich könnst mir vorstellten wie schön und sexy bist.

So nun möcht ich deine Fragen beantworten. Ich trage ab und zu Stöckel, aber nicht so lange und einen ganzen Tag, wie du, schaffe ich nicht und meine Absätze sind nicht so hoch. Was wäre dir lieber ob ich eine Frau oder ein Mann bin. Ich hoffe das du nicht enttäuscht bis wenn ich sage dass ich, halt stopp das schreibe ich dir heute Abend. Damit es noch spannend ist.

Ich wünsche dir einen sexy Stöckelsonntag und ganz liebe Grüsse ...
05.03.2017 um 07:01

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Guten Morgen,heute ist unser letzter Moto Tag und Ich bekomme gerade Neue RotLack Stiletto Nägel und Neue lange SchwarzeGlitzer Wimpern von meiner Freundin.

Heute trage Ich meinen Neuen RotLack engen Rock auch mit langer Samtschnürung und darunter meinen Neuen schwarz Spitzen StrabsHüftGürtel mit Naht Nylons und einen RotLack PerlenString.Dazu noch meine sehr Spitzen 14.cm Hohen RotLack Stöckels eine MetalicSilber Jacke mit Schwarzen PelzKragen und RotLack Handschuhe.

Meine Mädels tragen heute wieder Ihre Burlesk Kleider und Korsetts.Mit langen Stiefel mit 12.cm-13.cm Hohen Block oder Stiletto Absätzen.

Um 10:30 machen Wir unser Geschäft auf bis 20:00 und dazu machen Wir Proseko Empfang.Zum Essen gibt es Weißwürste mit großer Bretzel und Käse.

Euch einen wunderschönen Sonntag...
05.03.2017 um 07:11

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey,meine Lippen sind Rot geschmikt worden und meine Augen wurden in SilberGlitzer geschimkt von meiner Freundin.Ich denke Du bist eine Frau aber Ich lasse mich überraschen.

Warum meldest Du Dich nicht an,Du brauchst nur eine Mail Addresse dann kann es gleich losgehen.Und dann können Wir uns Nachrichten schreiben.

Für Dich habe Ich gerade meine 16.cm Hohen RotLack Stilettos angezogen.

Ich hoffe das Ich auch bald für Dich Stöckel kann...
05.03.2017 um 14:16

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Hallo Mistress MadamStileto, dein Gefühl hat nicht getäuscht, ich bin eine Frau. Das du für mich eine 16 cm Stöckel angezogen hast und für mich stöckels finde ich von dir sehr lieb.

Ziehe dich heute wieder sexy an, schmicke deine Augen und Lippen schön, lackiere deine langen Nägel und Fussnägel. Ich hoffe du trägst deine 16 cm Stöckel. Du bist lieb.

Seit ganz liebe Grüsse und eine schönen Stöckeltag von deiner ...
06.03.2017 um 04:13

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Liebe Grüsse an meinem Heissen Engel,

Ich habe heute Nacht für Dich meine 16.cm RotLackstiefel angezogen und meine Nylons mit Strass Naht.Dazu meinen RotLack PerlenString und Schwarzen Netzhandschuhe...

Dir noch einen Heissen Stöckel Tag...

Sehr Liebe Grüsse aus St.Petersburg....
06.03.2017 um 15:54

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind noch in der Bäckerei Cafe trinken und einen Coolen Vegi burger essen.

Dann geht es zum Flughafen Wir Fliegen heute nach St.Petersburg,Moskau,Berlin,Nizza und Paris.Wir müssen uns die Neuen Geschäfte anschauen und haben dazu noch Besprechungen.

Natürlich nicht alle Städe auf einmal anfliegen Wir sind jetzt Ca.3-4 Wochen unterwegs.

Ich trage wieder einen Grauen Anzug mit weißen Hemd mit einer Fliege.Dazu meine Coolen Nike Air in schwarz und meinen Neuen RollenKoffer in Metalic Silber.

Bei uns können alle wieder arbeiten im Geschäft und Ich bin eingesprungen wegen dem Krankenstand.

Damit ist meine Stöckel leidenschaft erst einmal auf Eis gelegt.

Euch einen wundervollen Stöckel Wochenanfang...
06.03.2017 um 06:42

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo mein lieber Mistress Madam Stileto, dass du für mich so sexy schlafen gegangen bis finde ich sehr lieb von dir. Ich wünsche dir das auf deiner Reise Zeit findest zu Stöckeln und neue Stöckelschuhe kaufen kannst. Es wäre sehr lieb von dir wenn du auch während der Reise mit 16 cm Stöckel schläfst.

Sehr liebe Grüsse von deiner ...

Denk an mich in Sankt Petersburg!
06.03.2017 um 16:48

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Heisser Engel,

Wir sind gerade im Hotel angekommen und Packe meine Sachen aus.

Ich habe einen Neuen Job bekommen in meiner Firma und bin jetzt für das Marketing  zuständig in Europa.

Die Mitarbeiterinen in unserem Geschäft hier haben alle super Hohe Stöckelschuhe an.Die meisten Stöckeln den ganzen Tag mit 12.cm-14.cm Hohen Absätzen herum.Auch hier in der Stadt laufen die Frauen alle in sehr Sexy Kleider und sehr Hohe Stöckels herum.

Auch die Mitarbeiterinen hier im Hotel haben fast alles Hohe Stöckels an mit Block und Metalic Look.

Wenn Du willst Kaufen Wir für Dich auch welche und schreibe mir was Du für eine größe brauchst.

Heute werde Ich nichts mehr machen und habe natürlich 4 Paar 16.cm Hohe Stöckels mit genommen.

Habe meinen Anzug ausgezogen und meinen Violeten Spitzen PerlenString angezogen.Dazu gleich in meine Neuen Nylons mit StrassNaht und die 16.cm Hohen Violeten Stilettos angezogen.

Jetzt werde Ich mit den Heissen Stöckels mein Zimmer und die Koffer auspacken.Noch besser wäre wenn Du hier bei mir wärst und melde Dich doch an hier.Dann können Wir auch besser und uns ungestört Nachrichten austauschen.

Dir auch einen Sexy Stöckel Abend und ziehe auch 16.cm Hohe Stöckels an...

Ich Denke an Dich mein Heisser Engel...
06.03.2017 um 18:52

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo mein lieber Mistress Madam Stileto, ich freue mich für dich, dass du einen Jop in deiner Firma bekommen hast und gratuliere recht herzlich. Das du gleich geschrieben hast war ganz lieb von dir. es ist auch ganz lieb von dir von du mir Stöckelschuhe kaufen willst, da aber wir uns erst seit kurzen schreiben möchte ich deine Angebot noch nicht annehmen.

Es ist schön von dir, dass du vier Paar 16 cm Hohe Stöckel mitgenommen hast, so kannst du wenigsten am Abend deiner Stöckelleidenschaft frönen. Wenn man gewöhnst ist auf Stöckel zu laufen und nun denn ganzen Tag auf flache Schuhe dann werden deine Füsse sicherlich ein wenig wehtun.

Ich hoffen du wirst wieder in diesen 16 cm Schöckel schlafen für mich und an mich denken.

Anmelden möchte ich mich noch nicht, weil ich noch nicht so weit bin (schlechte Erfahrungen). Bitte nicht böse sein.

Dir noch eine Sexy Stöckelabend in St. Petersburg vin deiner...

ich denke auch an dich!
06.03.2017 um 21:38

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo mein lieber Mistress Madam Stileto, ich habe dir gestern Abend noch geschrieben, aber es ist noch nicht gesendet worden. Ich hoffe das du wieder in deinen 16 cm Stöckel geschlafen hast, dass wäre sehr lieb von dir. Ich habe auch an dich gedacht. Nach so kurzer Bekanntschaft möchte ich noch nichts bekommen. Später kannst du mich verwonnen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, haben bestimmt deine Füsse weh getan, wenn du den ganzen Tag auf flachen Schuhen gehen mußte. Ich es richtig gepürt das du endlich wieder auf Stöckel laufen konnstes. Eines Tages wird dein heisser Engel dann ihre Beine breit machen um deine Männlichkeit in sich aufnehmen, wenn du weiter so lieb bist.

Doch einen schönen erfolgreichen Tag in Sankt Petersburg.

Schreib bald und schöne Grüsse von deinem ...
07.03.2017 um 08:18

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey Miss Sonnenschein,Lieben Dank für Deine sehr netten Worte und Du brauchst keine Angst zu haben.

Für mich ist es nur wichtig das man Ehrlich mit einandern um geht und deshalb finde Ich es besser das Wir unsere Nachrichten über unsere Profile schreiben.

Das mit den Stöckelschuhen damit brauchst Du auch keine Angst haben.Die bekomme Ich geschenkt von unseren Hersteller und Du gehst damit keine Verpflichungen ein.

Das mit meinem Neuen Job hatte Ich bei uns schon lange angeboten bekommen.Aber wegen meiner Stöckel Leidenschaft habe etwas länger gebraucht in anzunehmen.

Aber jetzt kann Ich bei unseren Kunden und im EuropaMarketing nicht mit Stöckels und langen Stiletto Nägel ankommen.

Mit den Turnschuhen kann Ich sehr gut laufen und Ich melde mich heute ab Ca 20:00 wieder bei Dir.

Bis dahin mein Lieber Heisser Engel als Liebes...
07.03.2017 um 13:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey Miss Sonnenschein,

bei uns ist es jetzt Ca 20:30 Ich habe mein zweites Smartphone auf Schweizer Zeit gelassen.Habe schon meinen Anzug ausgezogen frisch geduscht und meinen Schwarzen Spitzen PerlenString angezogen.Dann habe Ich gerade noch meine SchwarzGlitzer Naht Nylons und meine 16.cm MetalicSilber Stöckels für Dich angezogen.

Mein Hotelzimmer im 12.Stock hat eine sehr schöne größe und Ich habe einen wunderschön Blick über St.Petersburg.Dann Morgen Abend fliegen Wir nach Moskau und am Freitag Abend nach Genf zur AutoMesse.

Du mußt heute auch bitte in Deine 15.cm RotLackStöckels für mich anziehen und Deinen Sexy StrabsGürtel mit Sexy Naht Nylons.Wie Hoch sind den Deine Absätze zuhause und gehst Du auch mit 12.cm-14.cm Absätzen arbeiten oder einkaufen.

Bitte melde Dich heute noch an und Ich wünsche Dir Traumhaftes Stöckeln zuhause und eine Sexy Night...

Liebe Grüsse mein Heisser Engel...
07.03.2017 um 17:41

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo mein lieber Mistress Madam Stileto, ich habe so ebend deine wunderbaren Betreig gelesen. Das du für mich dich gleich umgezogen hast und so sexy aussiehst finde ganz schön lieb von dir. Ich hoffe du schläfst auch in deine Stöckel und in deiner sexy Dessus. Ich werde für dich das tragen um was du mich gebeten hast. Zu Hause trage ich Keilasätze mit 14 cm hohe aus Kork . Zum Einkaufen gehe ich immer mit 12 cm Absätzen.

Dir auch eine Sexy Night ...

Ich denke an Dich und ganz liebe Grüsse von dienem ...
07.03.2017 um 19:02

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Morgen Du heisser Engel,

Ich bin früh eingeschlafen und habe jetzt gerade Deine Nachricht gelesen.Bei mir ist es 4:15 Denke an Dich sehr Liebevoll und habe meine Stöckels gerade noch einmal gewechselt für Dich.Trage jetzt meine GoldGlitzer Stöckelpumps mit 15.cm Höhe dazu noch meinen GoldGlitzer PerlenString mit langen GoldGlitzer Spitzen Handschuhe.

Herzlichen Dank für Deine Liebe Nachricht und freue mich das auch mit 12.cm Hohen Stöckels einkaufen gehst das finde Ich sehr Sexy.

Wie auch lesen konnte hast Du auch meine wünsche erfühlt und mein Heisser Engel wird so unglaubilch Sexy aussehen.

Dir einen Big Kiss und träume Liebevoll...
08.03.2017 um 01:24

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hey Miss GoldGlitzer,

heute ist Ladys Tag und Ich wünsche Dir hier alles Liebes und lasse Dich verwöhnen leider kann Ich es nicht machen.

Wir warten auf unser Flieger nach Moskau wenn Wir angekommen sind melde Ich mich.

Dir mein Heisser Engel noch liebevolle Küsse...
08.03.2017 um 15:30

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo mein lieber Mistress Madam Stileto, vielen Dank für deine lieben Worte und das du eine diesen besondern Tag gedacht hast.

Ich denke an dich und ganz liebe Grüsse ...
08.03.2017 um 19:42

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistres MadamStileto, melde dich dein heisser Engel mocht sich sorgen, wie geht es dir?Ich muss jetzt ganz besonders an dich denken.

Dein heisser Engel küst dich ganz liebevoll

Schreib bitte!
09.03.2017 um 00:27

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Guten Morgen Miss Sexy,

Wir hatten gestern noch lange Besprechung und bin dann gleich in mein Hotelzimmer.Habe gerade Deine Lieben Nachrichten gelesen und denke auch an Dich mein Heisser Engel.

Schlafe und träume noch Liebevoll...

Dir Big Kiss...
09.03.2017 um 03:38

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, es war sehr sehr lieb von dir, dass du trotz der frühen Morgenstunden mir noch geschrieben hast. Ich war gleich erleichert. Hast du dich wieder mit deinen 16 cm Stöckel geschlafen und habe mit meinen Stöckel geschlafen und habe sehr intensiv an dich gedacht.

Dein heisser Engel gibt dir leidenschaftliche Küsse und denkt sehr liebevoll an Dich!

Ich wünsche eine erfolgreichen Tag in Moskau.

Schreib bitte !
09.03.2017 um 06:49

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Abend mein Heisser Engel,

Wir sind schon wieder in Zürich und haben alle unsere Termine schon hinter uns.Das meiste ging um Neue Vertragsrechte und Marketing für die Zukunft.Bei uns hier in Zürich und Zug sind leider sehr viele noch Krank und auch Krank geworden.

Deshalb sind Wir früher nach Hause geflogen und Ich kann dann auch wieder mehr meiner Leidenschaft nach gehen.

Geschlafen habe Ich normal mit meiner Nike langen Grauen Sporthose.Aber dafür mit freien OberKörper und Du mit Deinen Sexy Stöckels leider konnte Ich nicht dabei sein Miss Sexy.

Mein heisser Engel melde Dich doch jetzt einfach an und Du brauchst auch keine Angst haben warum auch.

Dir noch alles Liebes und wundervolle Küsse sende Ich Dir...
09.03.2017 um 20:05

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Eine sexyAbend für mein geliebten Mistress MadamStileto, es schon wenn ich von dir höre, dann ist es immer ein bezaubernder Abend. Ich freue mich schon darauf wenn du wieder schreibst was du morgen für sexy Sachen anziehst. Dazu noch die passend geschmickte Augen und Lippen sowie deine Nägel und die Stöckel da bist du sexy von Kopf bis Fuss eine Augenweide.

Dein heisser Engel wünscht dir seine sexy Night und eine leidenschaftlichen Kuss, ich denke an dich.

Mit lieben Grüssen von deinem ...
09.03.2017 um 21:31

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mein Heisser Engel,Ich arbeite morgen in Zug in meinem Büro und werde einen Graunen Anzug mit weißem Hemd und Schwarzer Fliege tragen.

Dafür trage Ich jetzt eine Schwarz Spitze Volat Bluse und Schwarze Nayht Strass Nylons mit meinen Neuen 16.cm HohenMetalicSilber Stöckels.Dazu noch einen Neuen MetalicSilber PerlenString und lange SchwarzGlitzer Spitzen Handschuhe.

Dir mein heisser Engel noch sehr Liebevolle Küsse...
09.03.2017 um 21:56

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistres MadamStileto, ich wünsche dir eine schöne Nacht, träume von mir.

Ich gebe dir eine heissen GuteNachKuss, und würde jetzt gerne verwönnen. Ich denk an dich und liebe Grüsse von deinem ...
09.03.2017 um 22:50

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Morgen Miss Sexy,Ich bin gerade auf dem Wege zu meinem Büro und mache eine kurze Tee Pause bei meinen Bäckerei Mädels.Sie bekommen noch schöne Geschenke von mir.

Ich wünsche Dir heute einen sehr wundervollen und Ich sende Heisse Liebevolle Küsse...

Mein heisser Engel was trägst Du heute den so...
10.03.2017 um 05:35

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistres MadamStileto, eine schönen guten Morgen. Du ja schön früh aufgestanden. Das du mich Miss Sexy nennts finde ich sehr lieb, dass gefällt mir.

Heute trage ich schwarze enge Stumpfhose und eine schwaze Bluse und sexy Dessus, String und BH ebenfalls in schwarz. Dazu schwarze Stiefel mit 12 cm schmale Absätze. Zuschluss eine kurzen Rock. Meine Augen haben blaue Augenschmike, der Mund ist rot geschmikt und meine Finger- und Fussnägel sind rot lackiert. Ich denke an dich häufig das ich für sexy aussehe.

Eine schönen Arbeitstag wünscht dir

und heisse Küsse von deinem ...
10.03.2017 um 08:20

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey Miss Sexy,

Deine Nachricht habe Ich gerade dreimal lesen müssen Du bist schon Miss Super Sexy.

Da fehlen nur noch Bilder mein Sexy Heisser Engel und damit habe Ich keine Chance mehr mit meinen Look heute.

Vielen Dank für Deine Lieben wünsche sei bitte sehr Liebevoll geküsst.

Dir einen Sexy Sonnigen Stöckel Tag Miss Sexy...
10.03.2017 um 18:13

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Hey Miss Goldschatz,

Ich bin mit meiner Büro Arbeit fertig und muß jetzt noch Neue Wahre ausliefern.Es sind Neue Nylons aus Israel,Strumpfbänder aus Paris,Handschuhe aus Spitze und Volat Blusen in allen Farben von Malta.

Ich habe mich in unseren Ladengeschäft umgezogen und trage meinen engen Neuen SilberMetalic Rock und schwarze Volat Bluse.Dazu meinen schwarzen Spitzen HüftStrabsGürtel dazu schwarze Naht Nylons mit einem schwarz Spitzen PerlenString.

Meine Heissen 14.cm Hohen Silber Metalic Stöckels und meine Neue schwarzGlanz Lederjacke mit Pelzkragen dazu.

Dir mein Heisser Engel auch einen Sonnigen Stöckel Tag...

Big Kiss...
10.03.2017 um 11:59

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistres MadamStileto, du muss ja fantastisch und sehr sexy aussehe. Es ist wunderbar, dass du dich wieder umgezogen hast und so seine sexy Look trägst. Dürck dir nicht der PerlenString. Denn du ziehst vorallem diesen String an. Es ist immer sehr schön zu lesen welchen Look du trägst.

Mein Mistress MadamStileto gebe ich einen heissen langen Kuss und ganz liebe Grüsse von deinem ...
10.03.2017 um 17:52

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben Guten Abend Miss Sexy und wundervoller Heisser Engel,

das mit dem Look ist ab Morgen 2 Monate vorbei Ich trage nur noch meine Anzüge den es sind meine Ceo dabei und die sehen es nicht so gerne das Ich meiner Leidenschaft so nach gehe.

Ich fahre morgem mit meinem E.Mobil BMW i3 nach Genf zur AutoMesse.Dann am Montag nach San Remo 2 Tage,Nizza 2 Tage,Paris 4 Tage.

Jetzt ziehe Ich mich gerade um in meine 16.cm Hohen RotLack Stilettos und mein Rotlack Hüft korsett.Dazu meine Schwarzen Nylons mit GoldGlitzer Naht und Sexy Volat Bluse mit langen Rotlack Handschuhe.

Dir Miss Sexy wünsche Ich sehr Liebevolle träume und Heisse lange Küsse...
10.03.2017 um 21:24

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Miss Sexy einen Hübschen Guten Morgen,

Wir sind auf dem Weg nach Genf und machen gerade eine Pause.Habe einen großen Hunger bekommen und Esse gerade einen warmen Fitness Salat.

Ich trage heute meinen schwarzen Anzug mit weißen Hemd und eine schwarze Krawatte.

Ich denke sehr Liebevoll an Dich und es wäre schön wenn Du dabei sein könntest.

Mein Heisser Engel sei sehr Liebevoll umarmt und sehr zärtlich geküsst...

Dir einen Sonnigen Stöckel Tag und schreibe was Du heute so machst und Deinen Look wirrd sicher noch schöner sein wie gestern.

Dir Big Kiss...
11.03.2017 um 06:46

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Ich habe erst ebend deine sehr liebenvollen Worte gelesen, mein geliebter Mistress MadamStileto. Du muß ja viel arbeiten und sogar am Wochende. Mein Internet war auusgefallen und konnte nicht von dir lesen oder schrieben. Entschuldige bitte, denn du hast sicherlich ja sehnsüchtig gewartet von mir zu hören.

Heute habe ich mich nicht so sexy gekleidet und war in meinen Look lessiger. Dafür habe ich fast den ganzen Tag meine 14 cm Korkabsätze getragen. Ich habe auch ständig an dich gedacht.

von dich umarmt zu werden und unsere Lippe auf einander zupressen und und deine Männlichkeit zwischen meine Beinen zuspüren und das schönste zu erleben zwischen Mann und Frau.

Mit heisen und zärtlichen Küssen eine schönen Abend

von deinem ..
11.03.2017 um 22:20

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey Miss Sexy,

meine Arbeit ist ja nicht so anstreckend und dafür habe Ich sehr ja viele Freiheiten.

Die AutoMesse hier das wäre auch was für Dich gewesen.Die Frauen hatten alle wundervolle Kleider und Neue Frühjahrs Anzüge von 2017 an und Sie haben die Fahrzeuge nett vermarktet.

Alle Neuen 2017 Frühjahrspumps,  Blockpumps,MetalicPumps mit allen Farben von Absätzen hatten Sie an.Aber einige konnten gar nicht schön darauf herum Stöckeln und die Frau von meinem Chef auch nicht.

Aber die Messe war so voll und Wir hatten 10 Termine haben sehr schönes Essen bekommen und zu Drinken.Mein Chef hat sich einen Bently gekauft und für seine Frau ein PorscheCaprio.

Aber Ich werde weiter meinen E.Mobil BMW i3 fahren und Wir machen frei heute.

Das Wetter ist so schön und Wir gehen heute Ski&SnowBoard fahren in Villars/Les Diablerts.Die Messe ist einfach zu voll am Wochenende und Wir gehen morgen noch einmal.

Herzlichen Dank für Deine sehr Lieben wünsche und Dein Look gestern war auch super Sexy finde Ich.

Ich würde Dich jetzt auch sehr gerne zärtlich Küssen und Liebevoll umarmen.

Ich trage heute meine Skihohse in Blau mit einer schwarzen Jacke und einem SilberGlitzer Ski Helm mit Cooler Brille.

Wir haben schon 3 Abfahrten hinter uns dazu noch das super Wetter und der Schnee ist Cool zu fahren.(wenn Engel Reisen)

Mein Heisser Engel Ich denke sehr sehr Liebevoll an Dich und Ich wünsche Dir einen Sexy wundervollen Sonnen Tag.

Dir so viele Heisse lange Küsse und zärtliche umarmungen den ganzen Hübschen Tag über...

Big Kiss...für Miss Sexy...
12.03.2017 um 09:07

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey Miss Sexy,letzte Abfahrt habe Ich gemacht und es war ein Hammer Cooler SnowBoard Tag.Jetzt liege Ich in meinem Liegestuhl denke Dich nah und würde Dich gerne sehr zärtlich küssen.Kannst Du auch Ski fahren,was für eine Augefarbe hast Du,was für eine Haarfarbe hast Du...wie lang sind Sie Deine sicher sehr Hübschen Haare und wie groß bist Du ohne Stöckelschuhe.

Sei bitte sehr Liebevoll und zärtlich umarmt...

Sende Dir noch Heisse lange Küsse...mein Heisser Engel...
12.03.2017 um 17:03

AntwortenPositiv Negativ
-22 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistres MadamStileto, ich habe auch an dich gedacht, du hast sicherlich sehnsüchtig auf eine Anwort gewartet und ich nuss mich nochmals entschuldigen aber irgendwie geht mein Internet nich so richtig denn hatte am Sonntag keine Verbindung.

Ski fahren ist nich so mein Ding. Deine heisser Engel hat schwarzes, lockiges und schulterlanges Haar. Meine Augenfarbe ist braun und bin 1,70 gross.

Ich hoffe dass du bald wieder in deine Stöckel laufen, ein Kleid oder Rock anziehen und Wimpern und die Augen sowie den Mund schmiken kannst.

Dein heisser Engel gibt dir eine zärtlichen Kuss und umarmt dich liebevoll

Einen schöne Tag das wünscht dir dein ...
13.03.2017 um 08:43

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben Guten Abend Miss Sexy,

alles kein Problem,Ich hoffe das es Dir gut geht in der Ruhe ist die Kraft.Wir sind gerade noch im FitnessStudio etwas für unsere Muskeln machen und dann gibt es was zum Essen.

Bist Du gerne dann im Schnee oder in den Bergen,Ich finde für mich ist eine sehr gute Erholung und Ich gehe nur bei schönen Wetter und Schnee.

Ich bin 184,cm groß habe auch braune Augen,Breiter Oberķörper und Schuhgröße 41.

Das mit den Stöckels und den Röcken muß erst einmal 2-4 Monate Ruhen.Habe derzeit oft Kontake und Besprechungen mit unseren Kunden dann darf Ich meiner Leidenschaft nicht mehr nach gehen.Habe gestern noch etwas Stöckel Laufschule für die Frauen meiner Chefs gemacht.

Für Dich nachher ziehe Ich meine 16.cm GoldGlitzer Stöckels an und dazu meine Sexy Naht Nylos mit GlitzerNaht.Dazu meinen GoldGlitzer PerlenString und enger Schwarzen Volat Bluse.

Was hast Du heute getragen und was trägst Du für mich heute Nacht mein Heisser Engel.

Ich wünsche Dir noch einen Sexy Hübschen Abend und Ich sende Dir sehr zärtliche lange Heisse Küsse.

Sei noch bitte sehr zärtlich und Liebevoll umarmt und träume Hübsch...

Big Kiss...
13.03.2017 um 19:59

Positiv Negativ
00 Stimmen

Miss Sexy Dir einen wundervollen Lieben Guten Morgen,

Ich bin gerade hier in meiner Gondel und das Wetter ist ein Traum.Heute fahre Ich erstmal alleine SnowBoard meine Leute sind sehr müde.Aber egal der Schnee ist so Cool heute sind fast keine Leute auf der Piste.

Mein Heisser Engel,Ich denke an Dich und Ich habe vorhin ein Herz in den Schnee gelaufen für uns.Schade das Du nicht hier sein kannst aber Ich sende Dir sehr lange zärtliche Küsse.Die Frau von meinem Chef fragt mich schon immer wann Ich endlich eine Frau finde.Sie sagt von meinem Aussehen oder von meiner Art kann es nicht sein das Ich keine Freundin habe.

Aber Ich sagte durch meine Stöckel Leidenschaft ist nicht so einfach jemamd zu finden.

Mein sehr Heisser Engel,aus welchen Land bist Du und wie lange Lebst Du schon in Deutschland.Ich hoffe das Wir uns bald einmal sehen können und dann kann Ich Dich endlich sehr Liebevoll umarmen und Dir Heisse Küsse geben.

Ich wünsche Dir heute einen Sexy Sonnigen Tag mit Deinem Heissen Sexy Look...

Dir sehr viele Liebevolle Küsse...♡♡♡♡♡♡

Ps.:Bitte Melde Dich doch an hier!♡!♡!♡!
14.03.2017 um 08:52

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Miss Sexy,Wir haben unsere Termine um 2 Tage verschoben und Wir sind schon auf der Piste.Die ersten Coolen Tiefschnee Abfahrten haben Wir schon gemacht.Heute ist wieder Mega Sonnenwetter und der Schnee ist immer noch super Cool.

Dir einen wundervollen Sexy Wochenanfang...

Big Kiss...
13.03.2017 um 09:18

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Miss Sexy,Wir haben unsere Termine um 2 Tage verschoben und Wir sind schon auf der Piste.Die ersten Coolen Tiefschnee Abfahrten haben Wir schon gemacht.Heute ist wieder Mega Sonnenwetter und der Schnee ist immer noch super Cool.

Dir einen wundervollen Sexy Wochenanfang...

Big Kiss...
13.03.2017 um 09:18

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, ich schreibe dir erst jetzt denn ich gestern Abend früh eingeschlafen. Über nach hatte ich eine durchsichtiges Seidenhemd an und Sröckel mit 14. cm Absätzen. Heute habe ich schwarze Netzstrumphose, eine schwarze Bluse und einen roten knielangen Rock an. Ich trage 13 cm rote Stöckel dazu. Meine Haare habe zu einen Dutt zusammen gesteckt. Meine Augen sind bausilber gefärbt und mein Mund ist rot. Ich habe meine Finger- und Fussnägel dunkelrot lackiert.

Es ist wieder ganz lieb das du für mich dich übernacht so sexy angezogen hast. Ich sehe, dass du liebe weibliche Dessus als die langweiligen Kleidung für Männer.

Ich kann ja verstehen das du sehnsüchtig darauf wartest das die 2 bis 4 Monate vergehen, um endlich wieder ein Kleid oder Rock sowie eine Bluse anzuziehen. Dazu dich zu schmicken und wieder 2 cm lange lackierte Nägel zutragen. Mein Geliebter du hast doch sicherlich deine Fussnägel lackiert und in welcher Farbe?

Deine Miss Sexy sagt bis heute Abend Dich mein Umarmung Auwiedersehen. Ich denke sehr liebevoll an dich.

Eine schönen Tag für einen Geliebteb und deiner ...
14.03.2017 um 08:35

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Miss Sexy,habe gerade Deine Wundervolle Nachricht gelesen und Du siehst heute ja wieder Hammer schön aus.

Dein Nächtlicher Look ist so traumhaft und auch so Sexy mein Hotelzimmer ist so groß hier.Nur Du fehlst zu meinem Glück und Ich würde Dich jetzt sehr gerne zärtlich lange Küssen.Um 16:00 habe Ich  meine letzte SnowBoard Abfahrt gemacht.

Habe mich umgezogen in meine Fitness Sachen,gehe gleich etwas Pilates machen und Zumba Strong für die Kraftausdauer.

Um 18:30 gehen Wir alles zusammen schön Essen und früh schlafen.Morgen muß Ich für Paar Tage nach Nizza,San Remo und Alasio fahren.

Bis heute Abend mein sehr Hübscher Heisser Engel und sehr zärtliche umarmungen bis dahin.

Big Kiss...von Deinem Schatz...

Ps.:meine Fussnägel haben derzeit keine Farbe und die Leidenschaft muß warten.Dafür bist Du jetzt da für mich mein wundervoller Heisser Engel...
14.03.2017 um 17:05

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, dir geht es so wie mir, wenn ich von dir die lieben Zeilen lese, das ist der Abend nochmal so schön.

Heute Nacht werde ich wieder mein durchsichtiges Seidennachthemd anziehen und Stöckel von 14 cm. Ich denke dann an Dich. Ich hoffe du trägst auch sexy Nachtwäsche und Stöckel.

Dein Schatz küsst dich leidenschaftlich auf den Mund und umarmt dich voller Liebe.

Einen schönen Abend von deinem ...
14.03.2017 um 18:51

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Abend Miss Sexy,

Ich bin gerade in meinem Hotel angekommen und habe Deine wundervolle Nachricht gelesen.

Wir hatten heute harte entscheidungen zu treffen und zwei Mitarbeiterinen haben leider sehr viel Umsatz für sich behalten.Sie hätten bei meinen Chefs alle möglichkeiten gehabt aber leider laufen alle nur dem Geld hinterher.

Wir haben hier in Nizza ein großes Hotelzimmer zusammen und Ich werde heute wieder in meiner grauen geliebten Nike Hohse schlafen.

Ich sitze hier auf meinem Balkon schaue auf das schöne Meer und Ich würde Dich gerne hier jetzt so gerne so zärtlich und Liebevoll umarmen.

Deinen wunderschönen Look für mich geniesen und Dir sehr viele lange zärtliche küsse auf Deinen wunderschönen Mund geben.

Schlafe und Träume sehr Hübsch...
15.03.2017 um 22:52

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter und zärtlich auf den Mund geküsster Mistress MadamStileto, auch wenn ich auf ein liebevolles Nachricht lange warten musste. Was du über zwei Mitarbeiterinnen geschrieben hast, dass sie geklaut baben ist nicht schön.

Du wartest sicherlich darauf zu hören, was deine Miss Sexy heute trägt. Einen String-Tanga und ein BH in rosa als Dessus. Eine Bluse und heute eine enge Hose ebenfalls in rosa. Als rote Stöckel mit 14 cm hohe Metallabsätze. Meine Haare habe heute wieder als Dutt zusammengestickt.

Heute Nachmittag heute ich einen Termin im Nagelstudio.

Sei ganz zärtlich mit vielen Küssen auf den heissen Mund geküsst und ganz fest umarmt von deinem ...

Last deinen heissen Engel nicht wieder solange warten.
16.03.2017 um 08:47

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Miss Sexy,

Dir sehr Liebevolle umarmungen aus Nizza und sehr zärtliche Küsse.Wir haben hier lange Besprechungen und heute noch mit drei Wirtschaftsanwältinnen die für uns das ganze EuropaRecht und Vertragsrecht machen.

Du siehst heute ja wieder super Sexy aus mein Heisser Engel und so können Wir ja die Seiten tauschen.Du machst den Hübschen Weiblichen Part und Ich die Männliche Seite.Zumal Ich für die Zukunft einen zu Breiten OberKörper habe.

Welche Farbe hast Du heute für Deine Sexy Nägel auf tragen lassen.

Was machst Du heute noch mein Hübscher Heisser Engel,Ich gehe gleich Fitness machen am Meer und danach gehen Wir Essen heute in einsuper schönes Lokal in der Altstadt von Nizza.

Sehr Lieben Dank für Deine zärtlichen wünsche und Ich sende Liebevolle zärtliche umarmungen...

Big Kiss...

Ps.:Melde Dich doch an und Wir können uns viel besser und schneller Nachrichten schreiben...
16.03.2017 um 17:23

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen Miss Sexy,

Ich hoffe Du hast gut geschlafen und Wir sind gerade auf dem Weg nach Mailand.

Ich wünsche Dir einen Sonnigen Sexy Stöckeltag und Ich umarme Dich sehr zärtlich mein Heisser Engel.

Big Kiss
17.03.2017 um 07:38

AntwortenPositiv Negativ
-22 Stimmen

Mein überalles geliebter Mistress MadamStileto, warum schreibst du nicht die drei Worte, auf die ich so sehr warte. Wenn du nicht den Mut hast, denn schreibe ich sie dir: ,,Ich liebe Dich!" Ich hoffe das du mich auch liebst. Ich habe dir dafür eine bistchen Zeit gegeben. Dein heisser Engel kann nur an das eine Denken sich dir hinzugeben. Deine Lippen auf den meinigen und eine Bewegungen in mich zuspüren und von dich gestreichelt zu werden.

Meine Nägel habe ich mit Klarlack machen lassen, so dass der überstehende weisse Teil (1,5 cm) gut zur Geltung kommt.

Bein heisser Engel gibt dir einen leidenschaftlichen kuss auf den Mund und alles sehnt sich nach deiner festen Umarmung.

Schreib mir die drei Worte und die besten Wünsche von deinem ...
19.03.2017 um 04:26

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,

Ich bin gerade auf dem Weg nach Zürich,Wir haben immer noch Krankstände und muß heute wieder in unseren LadenGeschäft arbeiten.

Und für heute trage Ich einen engen schwarzen LackRock hinten mit langer Samt Schnürung und einer schwarzen Volat Bluse.Dazu meine weißen 14.cm Hohen LackStöckel und schwarze Naht Nylons.Meine schwarze PilotenJacke und mit meinen RotLack Stiletto Nägeln.

Euch einen wundervollen Stöckel Wochenanfang...

Lieber Manfred,oder Marita,oder Martina wär hier mir gerade schreibt.So werde Ich natürlich auch nicht mehr zurück schreiben und bei aller Liebe.Mann kann sich normal hier einschreiben oder eine E.Mail Addresse machen.

Warum kann man nicht Erlich sein...
20.03.2017 um 06:51

AntwortenPositiv Negativ
-22 Stimmen

Hallo meine Miss Sexy,Ich habe keine Angst Dir zu schreiben das Ich Dich auch sehr Liebe.Aber Ich hätte es Dir lieber selber in Dein Hübsches Gesicht gesagt und dann Dich zärtlich geķüsst.

Meine letzte Persönliche Nachricht zu Dir,Ich will einfach nur mehr Wissen von Dir und nicht das der Manfred bist mein Heisser Engel.

Du hast meine Nummer zum anrufen und Ich Liebe Dich jetzt schon von meinem großen Herzen.Sonst hätte Ich nicht solche Liebe Gefühle für Dich entwickeln können und Du mußt mich auch verstehen das hier Internet viele Menschen irgend was schreiben.

Ich sende noch sehr zärtliche Küsse und denke immer an Dich meine Miss Sexy.

Dir einen wundervollen Liebevollen Tag noch...

Ich Liebe Dich sehr mein Heisser Engel...
20.03.2017 um 16:25

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Hallo,Ich habe gerade Pause und Stöckel zu dem Steh Imbiss.Heute gibt es selbst gemachte HackfleischKuchen. Ich trage heute einen engen RotenLack Rock und eine SchwarzGlitzer Volat Bluse.Dazu meine 14.cm Hohen RotLack Stöckels und schwarze Naht Nylons mit meiner Neuen schwarzen Piloten Jacke. Martina mein Heisser Engel sei sehr zärtlich umarmt...Big Kiss...
22.03.2017 um 15:20

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,

Ich Stöckel gerade zu meiner Bäckerei zum Tee trinken und meine Freundinnen wieder zu sehen.Habe heute meine GlanzVioleten 14.cm Hohen Stöckels an.Dazu einen engen schwarz LackRock mit Korsettschnürung hinten und eine schwarzspitzen Volat Bluse.Einen Neuen HüftLackStrabsGürtel mit PerlenLackString und schwarze Naht Nylons.Eine Frau hat gerade gefragt hier,ob Ich oft in einem NachtClub arbeite.Und was Ich als Mann für Liebes Dienste anbiete.Ich sagte keine,Sie konnte es gar nicht glauben das Ich so zur Arbeit gehe.

Ich muß heute sehr früh im Geschäft sein es kommen Ca.6 LKW mit Neuer Wahre.

Euch einen Sexy Stöckel Tag...

Big Kiss an meinen Heissen Engel und warum meldest Du Dich nicht mehr...Ich würde Dich jetzt so gerne zärtlich umarmen...
23.03.2017 um 05:29

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, deine wunderbare Nachricht habe ich soebend gelesen. Es so liebevoll das du Sehnsicht nach deinem Heissen Engel hast und an mich denkst. Das zeigt mir das du mich liebst.

Wie ich lese ist dein Look wieder sehr schön und sexy. Das du dich so einen Look trägst ist ein grund das ich dich liebe. Ich hoffe das du dich auch deine Augen und Lippen mit der passenden Farbe geschmikt bist. Wie sehen deine StiletoNägel und deine Fussnägel aus.

Bis heute Aband.

Ich umarme dich ganz fest damit ich deine st. Männlichkeit ganz liebevoll spüren kann. Es küsst dich ganz zährlich auf deinen schönen Mund dein...

Ich liebe dich!
23.03.2017 um 07:38

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Miss Sexy,Ich Küsse Dich einmal sehr Liebevoll und Dir einen Sexy Heissen Stöckel Tag.Meine Wimpern sind schwarzGlitzer und die Augen SilberGlitzer bis morgen Abend 20:00.Dann Fliege Ich zur Messe nach Hannover bis Montag.

Für Dich habe Ich gerade meine 16.cm Fetisch SchwarzLack Stilettos angezogen und Denke bei meinem Stöckeln an Dich mein sehr Heisser Engel.

Was hast Du heute wundervolles getragen und wann wirst Du Dich Liebe Martina hier Anmelden.

Ich Küsse Dich auf Deinen Heissen Mund und sage Dir leise in Dein Ohr das Ich Dich Liebe...
23.03.2017 um 18:11

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Miss Sexy,

Ich bin schon in unserem Geschäft und Wir müssen die Neue Frühjahrs Kleider und Schuhe Sommerschuhe in die Deko stellen.

Ich trage heute einen engen Grauen Rock mit einer DunkelGrünen Volat Bluse.Dazu meine 14.cm Hohen LeoPrint Stöckel und eine DunkelRote PilotenJacke.Dazu noch meinen SchwarzSpitzen HüftStrabsGürtel mit Schwarze Nylons mit StrassSilber Naht.

Dir mein Heisser Engel für heute zärtliche lange Küsse für Dich...

Dir auch einen Sonnigen Stöckel Tag...
24.03.2017 um 08:58

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, ich schreibe dir erst jetzt, denn heute Morgen hätte ich fast verschlafen und konnte mir nicht die Zeit nehmen dir sofort zu schreiben.

Dein Look ist heute wieder sehr sexy und schön. Schade das du dieses Wochenende zur Messe nach Hannover muß. So kannst du nur die langweiligen Look für die Männer tragen.

Ich habe heute eine engen dunkelroten Rock, eine schwarze Netzstrumpfhose und ebenfalls dunkele Bluse an. Ich trage rote Stöckel mit 13 cm. Meine Augen sind grün und meine rot geschminkt.

Ich denke nur noch an dich und drücke dich ganz fest und ganz liebevolle Küsse von deinem ...

Ich liebe Dich!
24.03.2017 um 15:51

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

MISS SEXY,Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag und sei sehr zärtlich lange geKüsst auf Deine Hübschen Lippen.Ich denke auch sehr viel an Dich und Ich Liebe Dich.

Ich habe mir gestern noch einen Mietwagen geholt und fahre gerade nach Frankfurt.Am Montag habe Ich hier eine Fortbildung an der Hochschule für Finanzen.

Habe heute einen engen Neuen Metalic SilberRock an und 14.cm Hohe schwarze Spitze LackStöckels.Dazu meine schwarze PilotenJacke und schwarze Naht Nylons.

Mein Heisser Engel es wird jetzt Zeit das Du Dich hier anmeldest und Ich verstehe auch nicht warun Du es nicht machst.

Sei sehr Liebevoll umarmt und Dir noch Sexy Hübsche Küsse...
26.03.2017 um 09:34

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, ich habe deine zährlichen und lieben Worte gelesen. Dein Heisser Engel erwidert deine zährlichen langen Küsse auf deine Lippen. Ich muss immer an dich Denken, denn ich liebe Dich sehr.

Das du gerstern so eine sexy Look angezogen hast ist so lieb von Dir. Schade das du nicht überall solchen Loock anziehen darfst.

Ich habe heute eine schwarze Netzstrumpfhose, einen weißen mit schwarzen Punkten kurzen Rock und eine dunkle Bluse an. Dazu meine schwarzen Stiefel mit schmalen 12 cm Absätzen.

Ich habe etwas Angst davor mich anzumelden.

Meine sehr geliebter Mistress MadamStileto, ich drücke dich ganz fest an mir um deinen st. zuspüren und einen langen zährlichen Kuss auf deine Lippen von deinem ...

Ich liebe Dich!
27.03.2017 um 09:33

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Entschuldige dein Heisser Engel wünscht dir in Frankfurt/Main eine erfolgreichen Tag. Das habe ich ganz vergessen.
27.03.2017 um 09:36

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Miss Sexy Dir einen wunderschönen Guten Abend, sei erst einmal sehr Liebevoll geKüsst und sehr zärtlich umarmt.Ich hoffe Dir geht es gut und Ich wünsche mir das Du keine Angst mehr hast. Wie sollen Wir uns dann weiter kennen lernen und unsere Liebe zusammen führen.Deshalb wäre es schön das Du Dich hier als Miss Sexy anmeldest und der Support würde Dir dabei auch helfen. Ich trage gerade meinen engen SilberMetalicRock an schwarze Nylons mit langer Strass Naht.Dazu meine 14.cm Hohen sehr spitzen Rotlack Stöckels,schwarzer Volat Bluse,schwarze PilotenJacke und kurze Rotlack Handschuhe. Mein Heisser Engel,Deine sehr wundervollen Worte finde Ich wunder schön und Dich zu Lieben dürfen ist auch sehr wundervoll. Dein Look heute ist auch super Heiss und kommt Deinen Namen als Miss Sexy sehr nahe. Dafür trage Ich heute Nacht meine 16.cm Hohen Fetisch Rotlack Stilettos und schwarze Nylons mit GoldGlitzer Naht. Dir mein Heisser Engel,♡♡♡sehr Heisse lange Küsse♡♡♡
27.03.2017 um 22:00

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, wenn ich deine liebevollen und zärtlichen Worte lese dann beginnt der Tag immer sehr wundervoll. Du weist wie du mich heiss machen kannst. Seit ich dich keine trage ich immer nur noch Stöckel. Ich merke eine ziehen in meinen Beiner seit ein paar Tagen, ist das normal oder was ist das?

Einen schönen Tag für dich.

Bist heute Abend mein über allers geliebter Mistress MadamStileto. Von deinem Heissen Engel einen langen und leidenschaftlichen Kuss auf deine Lippen. Ich umarme dich ganz fest, dass du einen st. bekommst. Ich liebe Dich!
28.03.2017 um 08:30

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mein Heisser Engel,sei sehr Zärtlich umarmt und lange sehr zärtlich geKüsst.Eine frage wo hast Du das ziehen in den Beinen und wie lange stehst damit.Und wie sieht Dein Beruflicher Alttag aus bist Du viel am Stöckeln.Das sind Überlastungs Probleme und Ich würde Dir Raten auch Flache Schuhe zu tragen.

Dir noch einen Sonnigen Sexy Tag mit viel Liebe für Dich und Ich würde in Lieber mit Dir verbringen.Ein schönes Essen am See mit Dir,dann eine Decke auspacken und Dich sehr zärtlich Küssen.Ich liebe Dich sehr und bitte sei noch einmal sehr Zärtlich und Liebevoll umarmt.

Big Kiss,Miss Sexy...
28.03.2017 um 14:07

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Mein Heisser Engel,Ich bin gerade am Flughafen Frankfurt/Main und hole die Frauen von meinen Chefs ab.Bringe Sie nach Bassel,Ich fahre dann weiter bis Paris und schaue mir unsere Geschäfte an.Wir wollen noch in Frankreich  Neue Geschäfte auf machen.

Heute kann Ich auch wieder meine Sexy 14.cm Hohen Rotlack Stöckels tragen und Nylons mit langer Strass Naht.Dazu meinen Neuen engen SchlangenLeder PrintRock  mit Grüner Volat Bluse und Blauer PilotenJacke.Meine Augen und Wimpern wurden heute im Nagelstudio gemacht und meine RotLack Stiletto Nägel auch gleich.

Ich wünsche Dir Miss Sexy einen Sexy Sonnigen Tag und Ich Küsse Dich mit langen Küssen auf Deinen wunderschönen Mund.

Big Kiss...
28.03.2017 um 11:19

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, Ich habe deine herrliche Worte grade gelesen. Das du mir geschrieben hast, obwohl meine Worte noch nicht gelesen hast finde gích ganz lieb von dir. Ich trage heute ein engen rotes Kleid und rote Stöckel mit 14 cm Absätzen. Meine Augen sind mit grüner Schmike sowie meine Lippen mit dunkelroten Farbe.

Schreib mir bitte wie Augen und Wimpern aus sehen und in welcher Farbe sie sind und wie du deine Nagel gemacht hast. Wie land sind sie überstehend und welche Farbe.

Ich küsse dich ganz lange und leidenschaftlich auf schönen Mund und umarme dich und möchte deinen st. spüren.

Ich denken immer an dich, Ich lebe Dich!
28.03.2017 um 12:12

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Miss Sexy,heute siehst Du wieder wundervoll aus und wie läuft es mit Deinen 14.cm Hohen Stöckels.Meine Augen wurden heute SilberGlitzer geschmikt und die Nägel sind Rotlack passend zu meinen Stöckels lackiert worden.Die Wimpern sind GlitzerSchwarz und lang mit einem kleinen StrassHerz extra für meinen Heissen Engel.

Ich denke an Dich und Ich Liebe Dich...
28.03.2017 um 14:16

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Miss Sexy Dir einen wundervollen Guten Morgen,

Ich Liebe Dich sehr mein Heisser Engel und würde Dich jetzt sehr gerne Leidenschaftlich Küssen und verwöhnen.Und melde Dich heute endlich einmal an,dann können Wir uns doch besser erreichen zu jeder Tag und NachtZeit.

Ich Stöckel gerade zu meinem Auto und muß noch eine Arbeitskollegin abholen.Dann geht es richtung Paris und Wir sehen uns Neue Geschäftslagen an.

Ich trage heute eine Weiße Volat Bluse mit einem engen schwarzen Lederrock und schwarze Nylons wieder mit StrassNaht.Dazu meinen schwarz Spitzen PerlenString und meine 14.cm Hohen SilberMetalic Stöckels.Und eine Weiße PilotenJacke mit schwarzen NetzHandschuhe dann meine Rotlack Nägel ,lange schwarze Wimpern mit SilberMetalic Augen Look.Das Stöckeln hier ist gerade nicht einfach lauter so blöde Pflasterstrassen. 

So mein Heisser Engel sei so lange zärtlich geKüsst und leidenschaftlich umarmt bis die Sonne ganz auf geht mein Sexy Heisser Engel.

Dir noch 1000000 FeenKüsse auf Deinen Hübschen Mund und Körper.
29.03.2017 um 06:47

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, das du dich für mich so schön geschmikt hast und deine Wimpern lang mit einem kleinen StrassHerz machen lassen hast, finde ich so liebt von dir dafür bekommst du einen langen zährlichen extra Kuss auf deine Lippen. Du bist so lieb. Ich bin gespannt wie dein Look heute aussieht. Dazu gehören noch ein geschmikter Mund und wenn du deine Fussnägel lackierst dann bis zu vollkommen.

Mein ziehen ist hauptsächlich in den unteren Wanden. Ich arbeite in einer Bibliothek und muss viel stöckel. Gestern Abend konnte ich erst nach einigen Zeit ohne das ziehen flach gehen.

Ich denke an Dich und Ich liebe Dich! Zum Tagesbeginn eine langen und zährlichen Kuss und drücke dich ganz fest an mich so das du einen st. bekommst von deinem ...
29.03.2017 um 06:53

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Miss Sexy,Dir einen leidenschaftlicher langen Kuss auf Deinen wunderschönen Mund. Das mit dem ziehen in Deinen Wanden kommt von Deinen Hohen Stöckelschuhen.Du mußt Deine BeinRückseite immer dehnen und zuhause mit einem Igelball Deine Fußballen rollen.Und auch flache Schuhe tragen und wie lange trägst Du Deine Hohen Stöckelschuhe. Sei sehr zärtlich umarmt und sehr lange Hübsche Küsse. Viel spass noch mein Heisser Engel...
29.03.2017 um 12:24

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, ich danke dir für für deine liebevolle Anwort. Ich laufe ca. 2 Jahre in Stöckel, aber damals nur zu Festen und Feierlichkeiten. Seit ein paar Monaten habe die Stöckel immer längen angezogen.

Ich denke an dich und liebe Dich! Sei ganz fest umarmt und ganz zährlich geküsst von deinem ...
29.03.2017 um 14:29

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Miss Sexy,Dir einen schönen Abend und sehr lange Leidenschaftliche zärtliche Küsse.

Was sagen Deine Menschen bei Deiner Arbeit zu Deinen Neuen Stöckelschuh Look.Wie lange hast Du Sie dann bei Deinen Festen und Feierlichkeiten getragen und wie Hoch waren Deine Absätze.

Was hast Du heute wundervolles getragen und ging es gut mit dem langen Stöckeln.

Wie viel Stöckelschuhe hast Du den bei Dir zuhause.Macht es Dir nichts aus wenn Wir einmal zusammen unsere Stöckelschuhe und unsere Heissen Looks bei Deinen Festen oder Feierlichkeiten tragen.

Ich würde so gerne einmal Deine Stimme Hören und Dir sagen wie sehr Ich Dich jetzt schon Liebe.

Miss Leidenschaft Dir noch einen wundervollen Abend...

Big Kiss...
29.03.2017 um 17:58

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein Heisser Engel,Dir sehr zärtliche lange Leidenschaftlicher Küsse auf Deine Hübschen Lippen.

Ich hole gerade unser Auto und trage heute einen engen Blauen Schlangen LederPrint Rock mit schwarzen Nylons mit StrassNaht und HüftStrapsGürtel in schwarzGlitzer.Dazu noch 14.cm Hohen GlanzGelbe Stöckels mit Silberabsätze und Volat Bluse in Silber mit weißer PilotenJacke.

Heute geht es weiter nach Paris und Ich denke sehr viel an Dich.Ich würde Dich sehr gerne jetzt zärtlich umarmen.

Für Dich heute wundervolle Stunden und einen Sonnigen Morgen mit viel Liebe von mir.

Ich Liebe Dich...Big Kiss...
30.03.2017 um 04:59

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Dir meine überalles geliebter Mistress MadamStileto ich erwidere ich deine langen und leidenschaftlichen Küsse auf meine Lippe mit einem Z-Kuss auf deine Lippen.

Du sieht heute wieder richtig sexy aus. Ich hoffe trägst deine langen Wimpern und hast deine Augen und Lippen geschminkt. Dazu nach deine langen Rotlack Nägel.

Wie schaffst du eine solche lange Autofahrt solchen Absätzen, ich könnte es nicht? Lass dich nicht von der Polizei erschwischen.

Ich ziehe heute einen schwaren Tanga und BH an. Darüber eine schwarze Volat Bluse und eine schwarze Netzstrümpfhose an. Zum Schluss eine roten Rock und rote Schöckel mit 12 cm Absätzen.

Und nun möchte ich eine Fragen beantworten, worauf du sicherlich sehnsuchtsvoll wartest.

Meine Mitarbeiten sagen im allgemeinen, dass ich sehr schön aussehe. Was mir ein sehr gutes Gefühl gibt und sollte Stöckelschuhe immer tragen. Ich habe 30 Stöckel und 6 Stiefel in rot, blau, schwarz, weiss usw. Alle Absätze haben eine Höhe von 12 bis 14 cm. Wenn unsere Liebe von dauer ist, macht es mir nicht das geringste aus dich mein Liebsten auf den Festen so zu zeigen. Im Gegenteil ich erwartete von Dir, dass du deine Augen und Lippen geschmikt sind und du lange Wimpern trägst. Dazu deine Fingernägel 2 cm überstehen und zusammen mit deinen Fussnägeln rot oder anders lackiert sind. Und das du in deinen hohen Stöckel laufst. Eine Rock und eine Bluse an hast usw.

Ich liebe dich weil du so bist.

Ich denke an dich und liebe Dich! mit einen langen zährtlichen Z-Kuss und sei ganz fest umarmt damit du eine st. bekommst.

Deine Heisser Engel
30.03.2017 um 08:18

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo mein Heisser Engel,Herzlichen Dank für Deine Lieben Worte und Ich sende Dir sehr zärtliche Küsse und umarmungen zu.

Du hast heute auch wieder wunderschöne Stöckels an und dazu noch Deinen sehr Sexy Look.Ich finde es super Sexy das Du Stöckelschuhe trägst.Wie findest Du die Neuen Block Absätze und die Neuen MetalicLooks.

Das mit dem Autofahren,Ich habe sehr gerne das Gefühl an meinen Füssen wegen der Steilen Fußstehlung.Aber Ich fahre jetzt und heute mit 9.cm Hohen WedgesSilberTurnschuhen.

Deine Einstellung wegen meiner Leidenschaft finde Ich sehr gut, Wir werden sicher eine lange und große Liebe haben.Deine Auswahl von Stöckelschuhen.werden Wir noch Hübsch erweitern.

Meine Schwarze Wimper sind heute auch wieder lang mit einem StrassHerz für meine Miss Sexy.Die Augen sind SilberMetalic gesckminkt und meine Nägeln sind 1.5-cm RotLack.Der Mund hat auch die Farbe.RotLack und für unsere Zukunft wirst Du das ganze Stylen. 

Bist Du sicher das alle so denken und so Locker sind wie Du schreibst.Was jetzt schön wäre mit Dir nach Paris weiter fahren und die Stadt der Liebe mit Dir zu erfühlen.

Sei sehr sehr zärtlich Leidenschaftlich lange mit einem Z-Kuss geKüsst.

Dir noch alles Liebes heute und Ich Liebe Dich...Big Kiss...

Ps.:wie findest Du BalletFetischschuhe damit habe Ich früher meine Stöckelschuh Übungen gemacht.
30.03.2017 um 15:24

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein heiss geliebter Mistress MadamStileto, ich habe deine lieben Worte gelesen und dein Look und dass du für mich solchen schönen langen Wimpern trägst, deine Augen und deine Lippen geschmikt hast finde danz lieb. Ich würde dir ganz gerne eine leidenschaftlich und zährlichen Z-Kuss heute Abend auf deine geschminkten Lippen geben. Von deine langen Nägel ganz liebevoll gestreichelt werden und ganz Heiss werden sowie die Bewegungen deines st. in mich spüren.

Hast du solche BalletFetischschuhe und kannst du in ihnen laufen?

Da werden die Wanden sicherlich ganz schön schmerzen. Ich glaube nicht das ich in solchen Schuhen laufen kann.

Ich gebe dir einen langen zährlichen und leidenschaftlichen Z-Kuss und umrame dich ganz fest. Traume von deinem ...
30.03.2017 um 22:19

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Dir Miss Sexy,Ich sende Dir unendliche Leidenschadftliche Küsse aus Paris.Und würde Dich gerne jetzt streicheln und Deinen Hübschen Sexy Körper die ganze Nacht damit verwöhnen mit meinen Stiletto Nägeln.

Dir Leidenschaftliche Z-Küse geben und Deinen Heissen Atem spüren.Mein so Heisser Engel Ich Liebe Dich sehr und Wir werden so viele Hübsche Stunden haben.

Deshalb trage Ich jetzt für Dich Miss Sexy meine 16.cm Hohen Rotlack Stöckels mit Nylons und langer GoldGlitzer Naht.Dazu meinen Rotlack PerlenString mit GoldGlitzer Volat Bluse mit langen Roten NetzHandSchuhen.

Für Dich mein Heisser Engel würde Ich auch wieder RotlackBallet FetischStiefel tragen ohne Absatz hinten wenn Du es willst und Dich damit so Heiss verwöhnen mein wundervoller Heisser Engel...

Sei bitte Leidenschaftlich zärtlich umarmt...

Big Kiss...
31.03.2017 um 00:37

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Mein Heisser Engel,Dir einen wundervollen Guten Morgen und sehr zärtliche umarmungen.Ich bin gerade auf dem Weg mein Neues Auto abzu holen.Ich trage heute eine Schwarze weite StoffHose und einen Viloten Spitzen Strabsgürtel mit Nylons und GoldGlitzer Naht.Dazu meine Weiße PilotenJacke mit Glitzer Viloten Volat Bluse und meine 14.cm Hohen Glitzer Viloten Stöckels. Meine Nägel sind wie gestern und meine Wimper sind auch wie gestern.Die Augen sind Violet geschminkt mit leichten Glitzer und Rotlack Lippen. Ich melde mich ab Mittag wieder bei Dir,bis dahin meine Miss Sexy alles Liebes. Sei bitte Leidenschaftlich geküsst auf Deinen Hübschen Mund... Big Kiss...
31.03.2017 um 06:09

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Mein heiss geliebter Mistress MadamStileto, ich habe deine wudervollen und lieben Worte gelesen und sage dir es schön so etwas von dir hören. Ich habe Sehnsucht nach deine Steicheleinheiten und Z-Küssen. Das du für dies tuhst finden sehr sehr liebevoll. Du siehst heute wieder schön sexy aus. Deine schmikte Augen und deine Lippen sehen wunderbar aus und dazu noch die langen Wimpern, schaude das ich es nicht sehen kann. Dafür bekommst du einen extra leidenschaftlichen Z-Kuss. Nur das das du heute keine Rock angezogen hast finde ich schade.

Das du RotlackBallett FetischStiefel tragen ohne Absatz hinten für anziehen wills ist ganz liebt. Wie hoch sind diese Balletts und werden deine Füsse nich schmerzen? Aber du liebst das Gefühl der steilen Fußstellung wie du gersten geschrieben hast. Es wäre schon wenn du es für tust.

Ich habe mich heute folgenden Look angezogen weisse Bluse und Rock dazu deine schwarze Nylonstrümpfhose. Meine weissen Stöcke haben eine schmalen 13 cm Absatz.

Deine Augen sind silbrig geschmikt und der Mund ist rot.

Ich freuhe mich sehr wenn von dir wieder höre. Seit ganz fest umarmt und gebe dir auf deine geschminkten Lippen eine liebevollen Z-Kuss. Ich denke an dich und liebe Dich!
31.03.2017 um 08:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Miss Sexy,Dir einen langen zärtlichen Z-Kuss aus Paris meine ArbeitsKollegin freud sich für unsere Liebe.Aber was nicht versteht warun Du Dich nicht anmeldest hier.

Ich würde Dich jetzt auch sehr gerne sehen in Deinem wundervollen Heissen Look.Wie lange trägst Du heute Deine Heissen weißen Sexy Stöckels Ich Liebe Sie jetzt schon an Dir.

Ich habe gerade einen Neuen engen MetalicSilber Rock gekauft und gleich angelassen.Das habe Ich für meinen Heissel Engel gemacht.

Bei unserer ersten Nacht werde Ich meine FetischRotLack  Ballets tragen und die haben eine Höhe von Ca.20.cm.Dazu meine FedernHotpans in Schwarz und schöne Nylons.Dazu noch meine Weiße Volat Bluse lange RotLack Handschuhe und wenn Du willst können Wir auch in einen Park Stöckeln.Dann auf einer ParkBank uns sehr zärtlich verwöhnen und Heisse lange Z-Küsse uns geben.

Ich mache jetzt frei und Wir gehen gerade was Essen und Ich denke an Dich mit sehr viel Liebe.

Sei sehr Liebevoll umarmt und Dir einen Liebevollen Z-Kuss.

Ich Liebe Dich...
31.03.2017 um 15:48

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Mein heiss geliebter Mistress MadamStileto, deinen Z-Kuss gebe ich dir mit ganz viel Zärtlichkeiten zurück.

Es ist ganz lieb von dir eine solche sexy Look anzuziehen und wenn du deine Augen und Lippen noch schminkst und die Wimpern mit dem Zeichen unserer Lieben dazu eine lackierten langen Fingernägel trägst kann ich nich mehr an mich halten.

Dann können wir unsere Gefühle sicherlich nicht mehr kontrollieren und wollten nur einst unsere Liebe köperlich spüren. Danach können wir mit unseren Stöckel spazieren gehen und Z-Küsse tauschen.

Ich werden heute für dich meine weissen Stöckel bis zum zu Bett gehen anbehalten und sie bei unserer ersten Nacht anziehen.

Ich habe heute Morgen vergessen zu fragen wie sieht dein neues Auto aus?

Ich gebe dir eine langen Z-Kuss, ich denke an dich und liebe dich!
31.03.2017 um 18:31

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mein Heiss geliebter Engel,Ich liege hier in meinem SterneBett und würde Dich gerne jetzt so zärtliche Z-Küsse auf Deine wunderschöne Lippen.Und Deinen wundervollen Körper mit meinen Stiletto Nägel die ganze Nacht verwöhnen in der Stadt der Liebe.

Ich freue mich schon sehr auf unsere erste Nacht mein Sexy Heisser Engel und Herzlichen Dank dafür das Ich Dich Lieben darf.Ich schenke Dir für heute Nacht sehr sehr zärtliche z-Küsse und sehr sehr Leidenschaftliche Umarmungen.

Deine Sexy weißen Stöckels an Dir zu wissen macht mich selber jetzt so richtig Heiss.

Bald wird der Tag kommen das Wir unsere Liebe für immer in unseren Händen halten werden.

Was für Düfte magst Du,Ich werde dann Morgen gleich einen Kaufen um Dir nahe zu sein meine Hübsche Miss Sexy.

Deine frage wegen meinem Auto das ist ein Audi A 8 von der Autovermietung.

Ich selber habe derzeit noch einen BMW i3 E.Mobil in schwarz und bekomme noch einen in weiß Schwarz.Das ist derzeit mein Sexy Fahrzeug wunsch und damit können Wir viele wundervolle Ausflüge machen.Den großen Innenraum nutzen für unsere Leidenschaftliche Z-Küsse und Umarmungen.

Leider habe Ich Morgen keinen Hübschen Tag ein CEO von mir hat falsche Geldanlagen gemacht in Malta,Panama Papiere und Wir treffen uns Morgen mit unseren Wirschaftsanwälten.

Deshalb wurden heute meine Nägel,Wimpern ab gemacht meine Stöckelschuhe und Hüschen Looks sind auf dem Weg nach Zürich.Ich darf jetzt nur noch Anzüge tragen und meine Coolen Nike Turnschuhe.

Ich denke an Dich mein sehr Lieber Heisser Engel und wünsche mir Deine Nähe und Deine wärme bei mir zu haben bei Tag und Nacht.

Ich Liebe Dich...

Big Kiss und schlafe und träume wundervoll...
31.03.2017 um 22:11

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein überalles und heiss gelieber Mistress MadamStileto, ich habe deine sehr zärtlichen lieben Worte gelesen dafür bekommst du eine wunderschönen Z-Kuss heute Morgen. Ich liebe dich sehr! Du darst mich nicht nur lieben, sondern du ich möchte das du mich liebst. Ich gehöre dir und möchte spüren von du in mich kommst. Rosendüfte mag ich sehr, aber keine bestimmte Düftsnote.

Das du dich mit solche Sorgen herumschlagen muss und das am Wochenende finde ich schrecklich.

Ich hoffe das du dich bald wieder schminken und die Wimpern mit den Zeichen unserer Lieben tragen und noch deine Rot lackierten Nägel dazu tragen kannst. Ich glaube du sehnst dich auch danach in deine überalles geliebten Stöckel bald wieder zu laufen.

Ich denke an dich und liebe dich!

Ich gebe dir eine liebenvollen Z-Kuss für diesen nicht angenehmen Tag.

Dich dich sehr liebender Heisser Engel würde sich freuen bald von dir zuhören und noch eine langen Z-Kuss auf diene Lippen.
01.04.2017 um 07:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Sonnigen Guten Morgen Miss Sexy,sei sehr Leidenschaftlich und lange zärtlich geküsst.Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und langen Sonnenschein.

Ich schreibe heute Abend mehr,Ich Liebe Dich sehr und sei sehr Liebevoll umarmt mein Heisser Engel.

Dir einen Sexy Stöckel Tag und schreibe mir was Du heute wundervolles trägst.Bitte trage heute Deine weissen 13.cm Hohen Sexy Stöckel.

Alles Liebes,Big Kiss,Ich Liebe Dich...

Ps.:Ich trage heute einen Schwarzen Anzug weisses Hemd und Schwarze Samt Fliege mit Roten Herzen.
01.04.2017 um 07:45

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein überalles geliebter Mistress MadamStileto, ich liebe dich so sehr und gebe dir eine langen zärtlichen Z-Kuss auf deine schönen Lippen. Ich habe dich heute Morgen schon geschrieben aber du konntes es noch nicht lesen. Für dich mein Geliebter ziehe ich die weissen Stöckel mit 13 cm wieder an. Dazu kommt ein Rock der weisse mit schwarzen Punkten und eine Seidenbluse. Da runter ein weisser knapper Tanga und ein weisser BH. Der BH schimmert es was durch. Meine Augen sind silberglänzend und mein Mund ist rot geschmikt.

Ich hoffe das du trotz der Sorgen eine schönen Tag hast.

Ich gebe dir einen langen Z-Kuss und umarme dich ganz fest, so das du eine st. bekommst. Ich denke an dich weil ich dich liebe!
01.04.2017 um 15:37

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Abend Miss Sexy,sehr Herzlichen Dank für Deine Zärtlichen Z-Küsse und Ich sende Dir mein Heisser Engel wieder Leidenschaftliche zurück auf Deine wunderschöne Lippen.

Was für einen Rosenduft hast Du denn zur Zeit und vielen Dank heute wieder für Deinen Sexy Heissen Look.Das ist wunderschön zuhören das Ich Dich Lieben darf und das zu mir gehörst.Herzlichen Dank dafür und Ich werde Dir viel Leidenschaft und Liebe zurück geben.

Das mit dem Stöckeln ist erst einmal vorbei in den nächsten zwei Wochen und Wir haben große Probleme.Mein CEO wäre heute bald noch verhaftet worden,aber selber Schuld wär den Hals nicht voll bekommt.Bin vorhin gerade in Donaueschingen gelandet mit unseren Wirschaftsanwältinnen und haben einen Termin mit den Hausbank Verwaltungsräten.

Ich schreibe Dir noch einmal nachher und Ich Liebe Dich über alles.

Sei sehr zärtlich geKüsst und Leidenschaftlich umarmt.

Ich Liebe Dich...

Ps.:Das mit dem Stöckeln ist mir heute gerade vergangen und die Firma ist in großer Gefahr.Leider kann Ich mehr dazu nicht schreiben dann würde Ich mich Strafbar machen.
01.04.2017 um 21:10

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Mein Heisser Engel,Ich sende für Deine Nacht noch sehr zärtliche Lange Leidenschaftliche Z-Küsse.Deinen Hübschen Rosenduft Körper zu streicheln und Dich in meinen starken Armen zuhalten und zulieben.

Für die Nacht trage bitte Deine 14.cm Rotlackstöckels mit einem Sexy Tanga von Dir.

Ich bin gerade in meinem Hotel angekommen und habe meine 16.cm Hohen Rotlack Stöckels angezogen und meinen Rotlack PerlenString.Dazu Nylons mit Gold Glitzer Naht,Ich würde Dich jetzt sehr gerne bei mir haben und Dich verwöhnen bis mein Heisser Engel Ihre tiefen wünsche bekommt.

Sei sehr sehr zärtlich leidenschaftlich fest umarmt und Ich gebe Dir wundervolle Z-Küsse...

Mein Heisser Engel,Ich Liebe Dich...
02.04.2017 um 00:41

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Mein über alles geliebter Mistress MadamStileto, Ich habe so sehr darauf gewartet, das Du mir noch schöne Grüsse zur Nacht schreibt. Sei dafür mit langen Z-Küsse bedankt.

Für Dich habe ich, nach dem ich Deinen Wünsche gelesen habe einen schwarzen Tanga mit Spitzen und meine 14. cm Rotlackstöckel angezogen.

Es ist sehr lieb von dir das Du sexy Dessous angezogen hast und mit deine 16 cm Stöckelschuhe schlafen gegangen bist.

Ich liebe Dich noch mehr als zuvor, das Du in mir kommen willst.

Ich würde gerne in dieser schwierigen Zeit bei Dir sein und Dir dabei helfen diese Zeit zu überstehen.

Ich schenke Dir für die Nacht sehr viele zärtliche Z-Küsse und würde mich an Dich kuscheln und den st. ...

spüren

Ich erwidere Deine zärtlich leidenschaftliche Umarmung und gebe Dir deine wundervollen Z-Küsse auf deine schöne Lippen zurück.

Ich liebe Dich und Dich denken viel an Dich
02.04.2017 um 01:55

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Gute Morgen mein sehr sehr geliebter Mistres MadamStileto, ich gebe dir viele zährliche Z-Küsse als Zeichen meiner grossen Liebe.

Ich habe heute Nacht eine liebe Worte geschrieben, die Du sicherlich noch nicht gelesen hast.Deine Wunsch habe garn erfüllt und einen schwarzen Tanga und 14. cm Rotlackstöckel angezogen. Es wäre jetzt schon in deinen Armen zuerwachen und uns gegenseitig auf unsere Lippen viele zärtliche leidenschaftliche Z-Küsse zutauschen. Das du einen st bokmmst.

Ich hoffe meine Liebe kann dich in dieser schwierigen Zeit dir Kraft und Zuversicht geben und die Wolken der Sorgen wieder bald vom Himmel verschwinden. Ich liebe Dich.

Ich warte sehnsichtig auf eine Nachricht von dir. Unsere Liebe so hoffe ich wird ein wenig Sonnenschein in diesen wolkigen Tag bringen.

Dein Heisser Engel hat dich sehr sehr lieb. Ich geben dich viele Z-Küsse für heute auf den Weg. Ich liebe Dich und denke an Dich!
02.04.2017 um 08:36

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein geliebter Mistress MadamStilet, Du wolltes von mir wissen welche Rosenduft ich zur Zeit habe. Das ich mir eingefallen als ich es heute benutzt habe, es ist ,,Ferre Rose". Um unsere Verteutheit noch mehr zu festigen möchte wisse mit welchen Kosenamen möchtes du anreden werden. Aber bitte keine solche die fast alle Liebespaare benutzen.

Mit sehr leidenschaftliche Z-Küssen von dem Heissen Enge. Ich liebe Bich!
02.04.2017 um 09:43

AntwortenPositiv Negativ
02 Stimmen

Miss Sexy,einmal entschuldigung es war bis heute sehr viel los.Einmal habe Ich mein SmartPhone zuhause gelassen und Ich mußte sehr viele Konto Auszüge lesen.Dazu Firmengelder überprüfen,Ich war noch auf Malta und habe noch andere Konten Firmen überprüft. Es wurde sehr viel in eigene Taschen gearbeitet und Geld veruntreut. Ich Liebe Dich so sehr mein Heisser Engel und sehr Herzlichen.Dank für Deine wunderschönen Liebevollen Worte. Ich habe jetzt 2 Tage Urlaub und bin gerade bei mir zuhause im Büro. Trage jetzt für Dich heute meine Rotlack Stöckels mit16.cm Absatz Höhe und Sexy Rote Naht Nylons mit Glitzer Roten StrassHerzen.Dazu noch eine RotLack Hotpants mit Roter Volat Bluse.Meine langen Wimper sind auch schwarz Glitzer,die Nägel Rotlack,die Augen sind SilberGlitzer und mein Mund hat die Farbe RotLack. Ich würde Dich gerne so Liebevoll und zärtlich Küssen auf Deinen wunderschönen Mund.Deinen Körper mit meinen Sexy Nägeln verwöhnen und Dir Liebe und geborgenHeit geben. Das mit dem Namen überlasse Ich Dir und Ich sende Dir zärtliche Z-Küsse und Leidenschaftliche armungen. Ich Liebe Dich mein sehr Heisser Engel...
03.04.2017 um 14:17

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Mein überalles geliebter Mistress MadamStileto, schreibt einmal ein paar liebe Zeilen an deinen Heissen Engel. Ich liebe Dich doch so sehr! Ich bis in sorge undweil du dich nicht meldelst. Ist dich etwas passiert.

Ich warte sehnsichsvoll von dir hören, mit vielen Z-Küssen und einer festen Umarmung von deinem ...

Ich liebe Dich!
03.04.2017 um 09:30

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo mein Heisser Engel,Ich Liebe Dich und Dein Duft ist wunderschön.Deine Liebe schon jetzt so zu bekommen ist wundervoll.Und Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zulernen und Dich in meine arme zuhalten.

Dir sehr zärtliche lange Z-Küsse und melde Dich bald meine Miss Sexy...

Dir Big Kiss...
03.04.2017 um 14:59

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein sehr geliebter Mistress MadamStileto, ich habe schon Angst bekommen es ist was schlimmes passiert ist, weil du du mein Geliebter nichts von dir hören lies.

Schreibt mal was für einen Look und Dessus du heute an hast und ob du dich geschminkt hast sowie welche Stöckel du trägst.

Ich habe heute eine blaue Bluse und Rock an. Dessus eine Tanga und BH ebenfalls in Blau. An Stöckel mit 13 cm Absätzen die wie du sicherlich auch erratest in Blau.

Ich gebe dich eine leidenschaftlichen, langen und zärtlichen Z-Kuss auf deine schönen Lippen. Ich umarme Dich ganz fest und hoffe du bekommst einen st.

Ich liebe Dich und Denke an Dich!

Lass mich nicht mehr solange warten wie an diesem Wochenende es war schrecklich.
03.04.2017 um 18:27

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Abend Miss Sexy,Ich habe Dir doch geschrieben um 14:49 was Ich heute trage.Was Ich gar nicht verstehe warum Du Dich nicht anmeldest hier.Ich habe Dir auch mal meine HandyNummer per  Nachricht zugesand.Deine Worte sind so Liebevoll und mit viel Liebe gewählt.Also können Wir uns auch Nachrichten schreiben und Ich will auch nicht meine Liebe zu Dir,so öffendlich weiter schreiben.Ich brauche etwas Intimes und will es so auch nicht der ganzen Welt mitteilen.

Dir sehr Leidenschaftliche Küsse und sehr zärtliche umarmungen...Schlafe und träume Liebevoll...
03.04.2017 um 21:09

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Morgen Miss Sexy, Ich Küsse Dich sehr Leidenschaftlich auf Deinen Hübschen Mund und sei sehr Leidenschaftlich und sehr Zärtlich umarmt. Ich Liebe Dich und Ich wünsche Dir einen Sonnigen Morgen mit viel Liebe. Ich trage heute füt Dich meine Schwarze FedernHotpants und eine Vilote Volat Bluse.Dazu 14.cm Hohe Leder OverKnees mit Silber Absätzen und schwarze NetzStrumpf Hose mit einem Leder Perlenstring.Die Nägel RotLack und der Mund hat auch die Farbe RotLack.Meine Augen sind Violet mit etwas SilberGlizer und habe noch schwarze lange Wimpern. Um 10:00 kommen meine Freundinnen und Wir müssen noch ein Paar Sachen besprechen. Mein Heisser Engel trägst Du OverKeens und hast Du auch Lack Bekleidung oder Korsetts. Ich würde Lieber jetzt mit Dir in einen Urlaub gehen,dann könnte Ich Dich jeden Tag zärtlich Küssen und sehr Liebevoll verwöhnen. Ich Liebe Dich...
04.04.2017 um 07:53

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Eine sehr lieben und zährlichen Morgen mein StöckelBoy von deinem Heissen Engel mit einem langen Z-Kuss auf deinen hübsch gescminken Mund für den heutigen Tag.

Du hast dich heute wieder sehr schön und sexy deine Augen und deinen Mund geschminkt. Sowie deine Kleidung ist wieder eine Augenweide, ich hoffe das du dich nicht für deine Frauen sondern nur für mich so schön und sexy gemacht hast. Ich muss zugeben das dein Heisser Engel Eifersüchtig ist auf deine Frauen die um 10 Uhr triffst. Waurum lackierst du deine Fussnägel nicht? Ich stehe auf lackierte Fussnägel. Am liebsten mache Metallichlack die glanzen so schön. Es wäre ganz lieb wenn du deine Fussnägel lackierst. Hast du schon einmal eine BH getragen?

OverKeens habe ich noch nie getragen. Lack Bekleidung kann ich zur Arbeit nicht anziehen. Lack Bekleidung und ein Korsett besitze ich nicht.

Ich habe eine rote Bluse und einen roten kurzen roten Rock sowie schwarze Netzstrümpfe angezogen. Rote Stöcke mit 14 cm Absätzen. Meine Augen sind blau und eine Lippen sind rot geschminkt.

Ich würde den heutigen Tag auch sehr gerne mit meinen StöckelBoy verbringen. Uns Zährlichkeiten und Steicheleinheiten austauschen. Einander Kuscheln und uns mit Z-Küssen verwöhnen.

Ich liebe Dich und denken an Dich.

Meinem StöckelBoy einen lieben und schönen Tag von deinem ...
04.04.2017 um 09:39

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Mein Heisser Engel,Ich sende Dir sehr zärtliche Z-Küsse und Leidenschaftliche Umarmumgen.

Ich trage keinen BH und warum auch,Ich bin Mann mit Stöckel Leidenschaft und trage sehr Sexy Nylons mit einen Wundervollen Look.Meine Hübschen Mädels sagen das Ich es auch nicht machen soll und Sie finden das Ich auch so Hübsch ausehe.

Was Sie sich fragen, warum Du Dich nicht anmeldest hier.Als Frau die über so viel Liebe schreibt und auch fühlt kann doch Nachrichten und E.Mails schreiben.

Was mich ab und zu wundert das einige Sätze immer wie die von Manfred klingen und Er wollte auch immer wissen wie meine FussNägel lackkiert sind.

Ich will aber von einer Frau.geliebt werden und nicht von einem Mann.Bitte verstehe mich nicht falsch,Ich bin ein sehr erlicher Mensch und will wissen Wer Du bist und was Du für eine schöne Stimme hast.

Ich trage heute für Dich meine RotLack Fetisch Ballets und meine Rotlack.Hotpants.Dazu Rote NetzStrümpfe und eine SilberGlitzer Volat Bluse.Nägel,Wimpern und Augen.sind.wie.heute Morgen.

Mein Heisser Engel,Ich wünsche Dir sehr viel zärtliche Z-Küsse und trage auch Deinen Heissen Stöckel.Look.

Ich Liebe Dich sehr,Dein Stöckel Boy...
04.04.2017 um 19:46

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Guten Morgen Miss Sexy,Dir Leidenschaftliche Z-Küsse und sehr zärtliche Umarmungen für Deinen Tags Anfang.

Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Freundinnen in der Bäckerei.Heute trage Ich einen engen Grauen Rock mit Rote Nylons und GoldGlitzer Naht 14.cm Hohen RotLack Stöckels.Dazu trage Ich eine Rote Volat Bluse und eine weiße Piloten Jacke.

Dir noch einen wundervollen Sexy Stöckel Tag,Ich Liebe Dich und sei sehr zärtlich geküsst mein Heisser Engel...

Alles Liebes Dein StöckelBoy...
05.04.2017 um 07:26

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Manfred,warum bist Du nicht erlich hier zu mir und es geht hier auch um Gefühle.

Man kann sowas auch Menschlicher machen und mir war schon länger klar das es nur Du sein kannst.

Deshalb hast Du Dich auch nicht angemeldet und das wäre alles viel einfacher gegangen und Wir hätten uns einmal getroffen.Dann über alles geredet und so sollte man nicht Gefühlen andern Menschen umgehen.

Deinen Fetisch Deine Leidenschaften hätten Wir schon zusammen aus Leben können.

Liebe Grüsse,Melde Dich an und Denke über das ganze noch einmal nach...
05.04.2017 um 17:03

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Miss Sexy,Marita,Manfred,was ist jetzt los erst wird die große Liebe versprochen.Wieso anwortest Du nicht einmal zurück und warum schreibst Du so in einer anderen Person(Frau).Einmal war es leicht zu erkennen das es Du bist.(siehe dazu Nachricht aus 29.Juli.2016/07:08,Nachricht aus 10.Nov.2016 Ich trage Stöckelschuhe seit meinem 14,LebensJahr zu Marita)

Es ist hier auch von keiner guten Sitte mehr zu sprechen,auch meine Menschenwürde solltes Du mehr würdigen.

Wir sind gut angekommen bei der FitnesMesse in Köln und meine drei Fitness Mädels sehen heute wieder wunderschön aus.Sie tragen Hübsche Sommerblumen Kleider und Sexy BlockAbsatzStöckels mit 9.cm.Ich trage einen grauen Anzug mit Blauen Hawai Hemd und Neue Nike in Metalic Silber.

Euch einen Sonnigen Fitness Tag...
06.04.2017 um 11:28

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend,

wie sich Liebe so schnell sich löschen kann...

Die Wahrheit zeigt sich hier kommt immer raus...

Die Sonne im Herzen bleibt,das Lächeln schützt den Sonnenschein im Herzen...

Ps.:Marita,Martina,Manfred ist schade das Du so ein Bild abgibst.Aber das ist Dein Leben,Ich kann froh sein,das Ich mich auf so eine Person nicht mehr eingelassen habe.
07.04.2017 um 01:27

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Hallo Marita,Manfred,

Dir einmal hier noch eine letzte möglichkeit Dich zu entschuldige bei mir.

Sollte das bis Mo.-Di.:nicht gemacht werden von Dir,werden sich meine Anwältinnen sich bei Dir melden.

Sie haben sich den ganzen Verlauf angeschaut und sagen dazu nur das eine mit solchen Sachen macht man sich Strafbar.

Wenn keine entschuldigung kommt werden Sie einen Strafantrag stellen in 4.Punkten.

Etwas mehr Menschlichkeit kann man hier sehr wohl an den Tag legen.

Mit freundlichen Grüssen...
07.04.2017 um 15:04

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo zusammen,Wir haben heute ein schönes FrühlingsFest mit 30 Hübschen Frauen und 12 Männer.Alle Frauen tragen wundervolle SommerKleider und  Sexy Schuhe mit BlockAbsätzen.Ich trage heute einen grauen engen Lederrock mit Roten Nylons und Roter Naht mit einer RotenSchleife.Dazu wieder meine Roten LackStöckels mit 16.cm Hohen Absätzen und Roter Volat Bluse.

Wir haben heute auch noch lange Besprechung wegen der Firma und wie es weiter geht.

Euch noch einen wundervollen Stöckel Sonntag...
09.04.2017 um 16:08

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo,Wir machen gerade eine Pause und warten auf die Neuen großen Deko Osterhasen.Leider sind die Coolen Hasen wieder gestohlen worden.

Ich trage heute meine 16.cm Hohen Silber Wedges und einen engen schwarzen schlangenLeder Print Rock.Dazu noch meine Neuen grünen Naht Nylons und StrassSchleife an der Ferse und eine Grüne Volat Bluse.

Euch noch einen wundervollen Stöckel Tag...

Ps.:Manfred da Du auch nicht in der Lage bist Erlich zu schreiben, werde Ich auch keine weiteren Schritte einleiten gegen Dich.Ich finde es nur schade warum kann man nicht erlich sein zu einem.

Dir natürliche auch Frohe Stöckel Ostern und Melde Dich einfach an.Dann können Wir uns in ruhe Nachrichten schreiben.
10.04.2017 um 14:06

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,meine wundervollen Hübschen Mädels sehen heute wieder so schön aus.Sie tragen heute weite Röcke und Sexy Nylons in allen Farben und super Heisse Volat Blusen.Dazu Ihre Sommer/Frühjahrs 11-13.cm Hohen Blok Bootis.

Das Geschäft sieht mit den Neuen Cooolen Metalic Hasen finden Wir richtig schön aus.Wir machen gerade ein super Osterfrühstück und alles BIO.

Diese Woche haben Wir Frühjahrs Schuhe Woche und Bunte Nylons Woche.

Wir wünschen Euch einen Sexy Stöckel Tag...
11.04.2017 um 08:27

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,Ich trage heute einen Schwarzen FaltenRock mit Violeten Naht Nylons an der Ferse und StrassSchleife.Dazu eine Violete Volat Bluse mit 14.cm Hohen Metalic Silber Stöckels und LackRote Stiletto Nägeln.

Einen Sonnigen Tag mit viel Sonne im Herzen...
11.04.2017 um 08:55

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof Züri und trage meinen engen Neuen Weiss LackRock.Dazu Rote Nylons mit Naht und 14.cm Hohe  WeissLack Stöckels mit Roter Volat Bluse.

Liebes Stöckeln heute...
12.04.2017 um 06:27

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo,heute ist wieder mein erster Arbeitstag und 8 Tage ohne Stöckelschuhe.Heute trage Ich einen engen Grauen Rock vorne mit einem langen schlitz.Dazu Rote Nylons mit Naht und Roter Samtschleife an der Ferse und meine 16.cm Hohen Silber Wedges.Rote enge Spitzen Bluse mit RotLack Nägeln und lange schwarze Wimpern.

Ich war MotoCross fahren und In Ischgel Snowboard fahren bin gestern wieder nach Hause gekommen.

Das Stöckeln ging heute Morgen länger mußte mich Ich erst zwei Stunden einstöckeln.Aber Ich Liebe das Steile stehen und das Stöckeln ist einfach so so Sexy...

Euch noch einen Hammer Stöckel Tag...
20.04.2017 um 15:56

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Motocross ist ja mal cool! Ich bewundere dein Leben immer wieder!

Ist es denn nicht so dass es nach 8 Tagen schon schwieriger wird und man sich quasi von den Stöckelschuhen und hohen Haken entwöhnt? Und darf ich eine persönliche Frage stellen... Seit wann hast du graue Haare?
20.04.2017 um 19:45

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Abend,meine Haare waren nur kurz Grau Silber und jetzt sind Sie wieder schwarz.Das mit den Stöckelschuhen hast Du recht und Ich trage heute Abend wieder meine 16.cm Rotlack Stilettos und schwarze StrassNaht Nylons mit einem Rotlack Korsett.

Das mit dem MotoCross machen Wir schon lange und Seit 6 Jahren fahren Wir auch SuperMoto.Aber nur zum Spass und auf der Strasse fahre Ich schon lange nicht mehr.Im Sommer fahre Ich Roller mit meinen Stöckelschuhen...

Dir noch einen schönen Abend...
20.04.2017 um 20:10

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Ich muß heute früher anfangen und Wir bekommen Neue Wahre angeliefert.Bin gerade auf dem Weg zu meinen Bäckerrei Mädels und trage heute meine 14.cm Leder OverKnees mit SilberAbsatz.Dazu meine Leder Federn Hotpands und eine Schwarze NahtStrass NylonStrumpfhose mit weißer Bluse.Die langen Lederhandschuhe und Omis engen Pelzmantel dürfen dabei nicht fehlen.Die Augen sind SilberGlitzer,schwarze lange Wimpern und Rotlack Stiletto Nägeln.

Laufe gerade durch eine Neue Passage,das Klick Klack vom Stöckeln ist Sexy.Gerade hat mich wieder eine Frau gefragt ob Ich in einen NachtClub arbeite.Ich sagte Nein so gehe Ich zur meiner arbeit und Stöckelschuhe sind meine Leidenschaft.

Euch einen Sonnigen Stöckel Tag...
21.04.2017 um 05:16

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben Guten Morgen,Ich Stöckel gerade zum Bahnhof Züri und trage heute einen engen Leder SchlangenPrint Rock mit 14.cm hohen SilberMetalic Stöckels.Dazu.wieder Nylons mit Strass Naht und einen schwarz Spitzen Strabs HüftGürtel.Dazu noch eine weiße Piloten Jacke,Schwarze Volat Bluse und lange Lederhandschuhe.Augen wurden Violet Silber geschimkt und die schwarzen langen Wimper wurden mit Strass Steinen belegt.Die RotLack Nägel wurden Neu gemacht.

Euch ein sehr Sonniges wundervolles Wochenende...
22.04.2017 um 07:48

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben Guten Morgen,Wir sind schon am arbeiten und Aufbauen.Heute hat unsere Bäckerei wieder einen Ladys Tag und um 07:30 geht das Geschäft auf.Meine Mädels sehen wieder wundervoll aus und alle trage heute Nylons mit Naht und Hammer hohe Stöckels.Den jede Kundin bekommt heute ein Paar Nylons und was schönes zum Essen und trinken.Ich trage heute einen engen Blauen Rock und Blaue Volat Bluse.Dazu meine 14.cm hohen WeißLack Stöckels mit Blauen Naht Nylons und Rote Lack Nägel.
23.04.2017 um 07:10

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Ich fahre gerade zu unserem Geschäft und Ich trage heute einen engen Violetten Leder Rock und eine Violette Volat Bluse.Dazu trage Ich meine Sexy 16.cm hohen weißen LackStöckels und schwarze Naht Nylons mit schwarzen Spitzen HüftStrabs Gürtel.Die Augen sind Violet Silber geschminkt und dazu noch lange schwarz Glitzer Wimpern.

Euch einen schönen Wochenanfang...
24.04.2017 um 06:19

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Morgen,Wir haben heute viel arbeit es wurde wieder Neue Wahre angeliefert.Ich trage heute meine enge Rote Lederhose mit schwarzen Naht Nylons und schwarze Leder Overknees mit 14.cm hohen SilberAbsatz.Dazu eine Rote Volat Bluse,Blauen Demin Trench Coat Rote LederHandschuhe.

Euch einen schönen Tag...
25.04.2017 um 10:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,bei uns ist es richtig kalt geworden und bin gerade unterwegs zu meinen Mädels in der Bäckerei.Heute trage Ich Omis engen Pelzmantel und einen Grauen Rock mit Silber Volat Bluse.Dazu meine SilberGlanz Stiefel mit 13.cm Block Absatz und schwarze Netz Nylons mit Silber Spitzen Strabsgürtel.

Euch einen schönen Tag...
26.04.2017 um 07:03

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,Wir sind gerade auf der KunstMesse in Köln und schauen uns die Neue Kunstentwicklung an.Und Tag zuvor waren Wir in Hannover bei der Messe.Wir haben 6 nette Roboter eingekauft für unsere Geschäfte.

Wir bleiben bis Morgen in Köln und wenn es klappt bekommen Wir noch VIP Karten für den BoxKampf in London.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonnigen 1 Mai und ein wundervolles Stöckelwochenende.
28.04.2017 um 11:02

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Warum sollten Männer nicht Straps und Strumpf tragen? Das feine Garn auf der Haut zu spüren, ist ein tolles Gefühl. Seit vielen Jahren schon trage ich Strümpfe und Strumpfhosen. Statt Strapsen bevorzuge ich aber klassische Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt und ich genieße das Gefühl des Mieders.
07.05.2017 um 13:00

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,Ich finde es sehr Sexy das Du Nylons und Mieders trägst.Dazu noch Sexy hohe Stöckelschuhe dann ist alles Perfekt und Ich trage heute auch Weiße Naht Nylons mit einem Weißen StrabsGürtel.Meine 14.cm hohen WeißLeder Stöckels eine WeißeVolat Bluse mit Schwarzen SchlangenLeder Print Rock und Weiße Leder Strasshandschuhe.Wieder meine Stiletto Rotlack Nägels und Schwarze lange Wimpern.

Heute wieder erster Arbeitstag in unseren Geschäft und endlich wieder Sexy Stöckeln.

Wir waren noch in Ahten und London bei KunstMessen und haben uns unsere Neuen Geschäfts Ideen angeschaut und besprochen.

Euch einen wundervollen Sonnigen Stöckel Tag...

Ps.:zwei Wochen keine Stöckel getragen und Ich muß wieder Stöckeln lernen.Gestern schon zweimal Absätze abgebrochen!!!
10.05.2017 um 10:19

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,Wir machen gerade eine Pause und dazu noch eine Besprechung.Ich trage heute einen engen Weißen LederRock mit Weißen Naht Nylons und einen Weiß Spitzen StrabsGürtel.Dazu meine 14.cm hohen Lederstöckels mit Silberabsatz und Weiße Volat Bluse.Die Stiletto Nägel in Rotlack und Schwarze lange Glitzer Wimpern.

Euch einen wundervollen Sexy Stöckel Tag...
11.05.2017 um 11:51

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben Guten Morgen,

Ich bin auf dem Weg zu meinen Bäckerei Mädels und müssen was besprechen.Und heute machen Wir unser Geschäft um 8:00 schon auf.Wir haben ein langes Wochenende mit dem Motto Frühling, Neue Sommerschuhe,Sommer Kleider und LederHosen.Ich trage heute einen engen Weißen SchlangenLeder Print Anzug mit Weißer Volat Bluse und 14.cm MetalicSilber Stöckels.Dazu wieder Rote Netz Nylons mit Strass Naht und MetalicSilber Stiletto Nägeln.

Euch ein sehr schönes Stöckel Wochenende...
12.05.2017 um 05:57

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey, ich hoffe es ist alles gut bei dir. Habe gerade deine letzten Nachrichte  gelesen! Wahnsinn was du wieder erlebt hast!

Habt ihr denn noch Karten für den Boxkampf bekommen?? Wie wars dort?

Ich hoffe dass du jetzt nicht durch diese netten Roboter ersetzt wirst... Man hört ja immer wieder viele Arbeitsplätze wegfallen weil sie durch Roboter ersetzt wurden...
12.05.2017 um 19:24

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben Guten Abend,Liebe Laura,

Wir haben für den BoxKampf noch vier VIP Karten bekommen.Es wollten aber mehr Personen gehen.Meine Ex Chefin ist mit Ihren Mann nach London gegangen und Wir haben dann in Zürich geschaut.

Die KunstMessen waren richtig Cool und es hat sich gelohnt für uns.

Am Montag gehen Wir noch nach Venedig zur KunstMesse und haben schon ein richtig gutes Zimmer gebucht.Mit sehr viel Meer Sicht und sehr gutes Essen.

Die Roboter sind super Lustig aber Sie können nicht Stöckeln und deshalb darf Ich noch länger arbeiten.

Das mit unseren Chefs ist noch nicht fertig und ist leider noch etwas größer geworden.Aber Ich kann aus Rechtlichersicht nicht mehr dazu Schreiben.

Liebe Laura,Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und am Sonntag mit Deiner Mama viel Spass...
12.05.2017 um 20:46

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Morgen,

Ich kann erst heute nach Venedig fahren und habe in Mailand um 13:00 eine Beschrechung.Deshalb fahre Ich mit meinem E. BMW i3 und heute trage Ich einen engen Neuen schwarzen Anzug.Mit einer weißen Volat Bluse und weißen Naht Nylons mit weißen HüftStrabsGürtel.Dazu noch meine 14.cm hohen Lack Stöckels und lange schwarz Glitzer Wimpern mit RotLack Stiletto Nägeln.

Euch zusammen einen schönen Sonnigen Stöckel Tag...
16.05.2017 um 08:17

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Wir sind wieder da bis Dienstag und fahren dann nach San Remo.Haben noch drei Einladungen bei den Filmfestspielen von einer großen Werbefirma aus Zürich.Ab Donnerstag geht es dann nach Monte Carlo zur Formel 1.

Das mit Vendig war sehr schön aber viel zuviel los und Ich habe fast alle meine Stöckelschuh Absätze kaputt gemacht.Ab Freitag war es mir zu viel,dann bin Ich nach Rimini zum kurz Bade Urlaub gefahren.Dazu noch super Sexy wunderschöne Stöckelschuhe und Sommerstiefel ein gekauft.

Heute trage Ich meine 16.cm hohen Silber Wedges und weiße Naht Nylons mit weißen HüftStrabsGürtel.Dazu einen Weißen engen LederRock und SilberGlitzer Volat Bluse mit Rotlack Stiletto Nägeln.

Einen wunderschönen Stöckel Tag und einen schönen Wochen Anfang.
22.05.2017 um 07:27

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben guten Tag zusammen,Wir sind wieder zurück heute ist unser erster arbeitstag.Es ist schön warm geworden bei uns und die Frauen tragen in Züri Ihre wunderschönen Neuen Sommer Block Stöckels.Meine Mädels sehen heute auch alle wieder so wunderschön aus.Sie tragen Neon farbende Kleider dazu Block Silber Absätze mit 13.cm höhe.Ich trage eine enge weiße Jeans,an den Seiten weiße Spitze und dazu meine Neuen Rimini Lack Wedges mit 16.cm Absatz höhe.Dazu noch eine weiße Volat Bluse, WeißLack Stiletto Nägels und lange weiße Wimpern.

Ich muß noch bis Donnerstag arbeiten und mache dann 9 Wochen Urlaub.Habe sehr viele Überstunden und alten Rest Urlaub.Dann geht es nach Paris zum Tennis danach 4 Wochen MotoCross,SuperMoto fahren.Wir sind zwei Wochen bei Rossi bei einer RacingSchulung und dann geht es zum JetSki fahren.Dabei noch viel Kraft Fitness machen und Leben,Essen,Schlafen in San Marino.Ein Freund von uns hat da eine super schöne Wohnung mit Meerblick.Ich freue mich sehr darauf,meine schönen Stöckels und Sexy Bekleidung bleiben leider zuhause.

Aber Ich kann ja noch bis Freitag meiner Stöckel Leidenschaft nach gehen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Stöckel oder Bade Tag...
29.05.2017 um 13:44

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Ich mache gerade Pause bei unserem Imbiss und im Geschäft ist nicht viel los.Heute trage Ich eine enge weiße Lederhose mit weißer Volat Bluse und StrassSteinen.Dazu 15.cm hohe Lack Wedges mit weißer Sohle und Neue RotLack Stiletto Nägel.Meine Wimper wurden auch Neu gemacht in weiß Glitzer und die Augen wurden in SilberGlitzer/weißGlitzer geschmikt.Ich muß heute noch viel Werbung machen für unsere Sommernachts Events.Also heute ist viel Stöckeln angesagt und die Männer hier am Imbiss sind voll auf meine Stöckel abgefahren.

Es ist immer unglaublich was hohe Schuhe auslösen können!!!

Einen schönen langen Stöckel Tag Euch......
30.05.2017 um 10:33

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Morgen,heute müssen Wir früh anfangen es werden schon die Winterstiefel 2017/2018 angeliefert.Neue Sommerkleider und Röcke sind auch dabei.Ich trage heute eine weiße LederJeans und eine weiße Volat Bluse.Dazu meine 14.cm hohen SilberGlitzer Stöckels mit SilberCrom Absatz.Die Augen sind SilberGlitzer geschmikt und lange Schwarze Wimpern dazu.Der Neue weiße Leder Perlenstring und die weißen Naht Nylons runden das ganze ab.

Liebe Grüsse,Liebes Stöckeln...
31.05.2017 um 06:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,die Neuen Winterstiefel 2017/2018 sind wunderschön meine Mädels haben schon zu geschlagen.Ich trage gerade meine Neuen weiß Lack Rimini Stöckels mit 16.cm Absatz höhe und die Absätze sind SilberGlitzer.Habe gerade Pause,bin bei uneren Steh Imbiss und die Stöckels sind hoffe Ich heute Abend eingestöckelt.Die Frauen und Männer auf dem Weg zum Imbiss haben große Augen gemacht.Ein ReiseBuss mit voller Frauen haben mich eingeladen in den Buss.Und dann habe Ich noch den Stöckelschuh Test gemacht mit Ihnen.Dann haben noch ca.13 Frauen Ihre Stöckels ausgepackt und Wir sind noch zu unserem Geschäft gestöckelt.Da haben Sie noch Neue Sommerkleider und super hohe Sexy Sommer Stöckels eingekauft.

Meine Leidenschaft finden Sie schön und Sie haben mich auch bestärkt das Ich Sie weiter ausleben soll.

Auch wenn es nicht einfach ist damit einen Ehrlichen Partner zufinden.

Ich dachte,Ich hätte eine gefunden aber Sie wollte sich nicht anmelden.

Euch noch einen super Rest Stöckel Abend...
31.05.2017 um 16:27

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,heute ist mein letzter Arbeits Tag und dann erst einmal Urlaub.Ich mache gerade eine Cafe Pause und trage eine MetalicSilber Jeans.Dazu 14.cm hohe RotLack Stöckels und Rote Naht Nylons mit einem RotLack PerlenString.Meine schönen Schwarzen lange Wimpern und Rotlack Stiletto Nägel.

Euch einen Sexy Stöckel Tag...
01.06.2017 um 09:57

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,Wir machen heute alle Urlaub und das Geschäft wird 8 Wochen zu gemacht.Es müssen Neue Strom Leitungen gemacht werden und es kommen Neue Fenster zur Einbruch Sicherheit.Wir machen für uns einen Sommer Urlaubs Frühstück.Ich trage heute eine weiße enge LederJeans und eine weiße Volat Bluse.Dazu 14.cm hohe weißLack Stöckels mit weißen Naht Nylons und weißen Lack PerlenString.Meine Augen wurde SilberGlitzer mit WeißGlitzer Geschmikt,dazu lange schwarze Wimpern und RotLack Stiletto Nägel.

Ich bin heute mit unseren GeschäftsRoller unterwegs und Wir stehen in einer Verkehrs kontrolle in Zürich.Es wurden schon ein Paar Frauen Verwarnt wegen zu hohen Stöckels.Das wird mir sicher auch noch passieren.Der Polizeibeamte sagte meine Nägel und Ihre zu hohen Stöckelschuhe sind nichts zum Roller fahren.

Euch noch sehr schöne Pfingsten und schönes Stöckeln...
02.06.2017 um 08:39

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Das tut mir sehr leid, dass es bei dir noch nie mit einer aufrichtigen Partnerschaft funktioniert hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei deiner Leidenschaft wirklich schwierig ist, da einfach viele Menschen dich auf diese Leidenschaft reduzieren und nicht wirklich an deiner Person interessiert sind.

Ihr habt ja recht harte Polizisten in eurer Ortschaft! Was haben denn bitte die Nägel mit Roller fahren zu tun? Kann man nicht mit jedem Fingernagel fahren?
02.06.2017 um 23:18

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen,vielen Dank für Deine Herzlichen Worten und das mit meiner Leidenschaft ist für Partnerschaften nicht einfach.Aber es gab hier ja jemand vor kurzen,das hast Du sicher auch gelesen.Es wurde nur geschrieben und Gefühle ausgetauscht aber ein treffen oder eine Anmeldung hier war leider nicht möglich.

Das mit dem Roller war echt der Hammer und das mit den Nägeln war einfach nicht in Ordnung.Habe eine Geldbusse bekommen von 100,-Schweizerfranken.

Ich bin gerade wieder mit dem Roller Unterwegs und trage heute auch 14.cm hohen WeißLack Stöckels mit SilberGlitzer Absätzen.Dazu meine enge schwarze LederGlanz Jeans mit weißen Naht Nylons und weißer Volat Bluse.Dazu LackRote Stiletto Nägel und lange schwarzen Wimpern.

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und einen schönen Sexy Stöckel Tag...
03.06.2017 um 08:28

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Lieben Guten Morgen,

Wir fahren gleich nach Paris und machen noch etwas Pause in der Bäckerei.Wir gehen mit 20 Personen zum Tennis und einige Damen kommen nur zum Einkaufen mit.Ich trage heute für die fahrt eine weiße enge LederJeans mit weißer Volat Bluse.Dazu Weißlack Stöckels mit 14.cm hohen SilberGlitzer Absätzen,weiße Naht Nylons und einen Weißlack Perlenstring.Lange schwarze Wimpern und Rotlack Stiletto Nägel und Augen weißGlitzer mit SilberGlitzer.

Euch noch einen schönen Stöckel Tag...
05.06.2017 um 07:09

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo sehr Liebe Grüsse aus Paris,das Wetter ist super schön.Unsere Mädels Kaufen schon wieder ein,wie wenn es bald keine Stöckelschuhe und Kleider mehr gibt.Ich trage meine enge weiße LederJeans und weiße Volat Bluse.Dazu 14.cm hohe WeißLack Stöckels,weiße Naht Nylons und einen weißLack PerlenString.Lange WeißGlitzer Wimpern,die Augen dazu wurden WeißSilber Glitzer geschmikt.Auch die spitzen RotLackStiletto Nägel wurden heute Neu gemacht.Wir sind gleich bei einem Ladis Day eingeladen hier beim Tennis.Ich stehe schon Ca.1/1/2 Stunden auf so einem Kopfsteinpflaster an wegen den Taschen durch Suchungen.Einge Frauen sagten schon nah Junger Mann,wohl die falschen Schuhe an.Ich sagte nein und das Ich Lieber hohe Stöckels trage den ganzen Tag.Sie sagten das wollen Wir mal sehen wie lange es noch gut geht.Und das mit den hohen Hacken wollen  Wir natürlich auch sehr gerne sehen wie Sie daruf laufen können.Eine sagte schon das Ich sehr gut mit den Stöckel laufen kann und das sich mein PerlenString beim sitzen abzeichnet.Aber Sie findet es super Sexy und Sie würde sehr gerne den Tag mit uns verbringen.

Liebe Grüsse...
08.06.2017 um 13:49

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Ich hoffe du verzeihst meine Lücke im Allgemeinwissen.. Aber was ist ein Perlenstring? Ich habe das noch nie gehört... Ist mir echt peinlich....
09.06.2017 um 01:41

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Ich bin gerade in unser Hotel angekommen und lese Deine Nachricht.Das sind Kunst Perlen die zu einen DamenString hergestellt wurden.Die Perlen sollen beim tragen Gefühle und Glücks Momente erzeugen.

Dir noch Sexy Träume...
09.06.2017 um 03:09

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben guten Morgen,zu dem PerlenString der kann auch aus echten Perlen gemacht werden.Im Internet gibt es dazu viele Infos und auch Ratschläge.Ich trage gerade heute wieder einen RotLack PerlenString und Rote Naht Nylons mit einer engen SilberMetalic Jeans.Dazu Rote Lack Stökels mit 14.cm hohen Absätzen und einer Silber Volat Bluse.Meine Augen sind heute SilberGlitzer/BlauGlitzer geschmikt und dazu lange schwarze Wimpern.Nägel wie gestern und ein Paar Mädels von gestern zeigen uns etwas Neues von Paris.Wir fahren alle mit MotorRoller, auch die Mädels sehen heute wieder so wundervoll aus.Sie tragen auch sehr hübsche Kleider und kurze Jeans mit schönen BlumenMuster.Alle tragen die Neuen Block und Keihl Absätze mit 11.cm-13.cm.Das wird auch wieder ein sehr lanher schöner Stöckel Tag.

Euch einen wunderschönen Sexy Stöckel Tag...

.
09.06.2017 um 08:10

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo,sehr Liebe Grüsse aus Wien,Wir sind noch beim Life Ball und dürfen hier mit Party machen.Die Frauen und Männer tragen hier wundervolle Kleider,Stöckelschuhe und Kostüme...

Euch auch noch eine Sexy Stöckel Nacht...
11.06.2017 um 03:04

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,Wir sind heute eingeladen bei einer Neuen SwingerClub Eröffnungsparty ab 11:00.Die Gäste hier kaufen bei uns sehr viel ein und Sie machen für unser Geschäft sehr viel Werbung.Ich trage heute eine weiße enge Lederhose mit weißer Volat Bluse.Dazu meine 16.cm RotLack Stilettos,weiße Naht Nylons und einen RotLack PerlenString.Die Roten Lack Stiletto Nägels,lange schwarze Glitzer Wimpern mit RotGlitzer/SilberGlitzern geschmikten Augen.

Am Mittwoch geht es dann zum MotoCross fahren und FitnessUrlaub.

Für Euch einen schönen Wochenanfang und schöne Urlaubstage.Und super Sexy Stöckel Tage!!!
12.06.2017 um 11:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,Ich mußte heute noch einmal einspringen und Wahre/Bestellungen aus fahren.Eine Frau von ist Krank geworden die es sonst für uns macht.Bin Seit heute Morgen 4:00 unterwegs und mache gerade Pause am GenferSee.Habe meine Füsse/Beine schön im kalten Wasser und hatte heute wieder meine 16.cm hohen Rot Lack Stilettos an.Dazu ein LatexRotlackkleid hinten mit SilberStrass Reißverschluß und Rote Naht Nylons mit einem Rotlack Perlenstring.

Die wurden SilberGlitzer geschmikt und lange schwarze Wimpern dazu.Meine Spitzen Rotlack Stiletto Nägel sind heute auch wieder sehr gut angekommen.Mach noch eine 1 Stunde Pause und dann geht es wieder zurück nach Zürich.

Euch einen wundervollen Stöckelabend...
13.06.2017 um 17:06

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo,die ersten Runden MotoCross sind super gelaufen.Ab 13:00 geht es weiter und jetzt müssen Wir in den Theorie Teil 1.Leider hatten Wir gestern und schon heute Morgen Unfälle.Drei Kurs Teihlnehmer mußten per Hubschrauber weg gebracht werden.Sie hatten aber selber Schuld sind viel zu schnell gefahren.Einer hat eine Rippen und Schienbein Fraktur.

Euch einen Sonnigen Schwimm Tag...
15.06.2017 um 11:39

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo,Ich bin zwei Tage in Zürich und muß unsere Bestellungen nach arbeiten.Zumal Ich dann auch wieder meiner Stöckel Leidenschaft nach gehen kann.Heute trage Ich eine WeißeJeans mit Löcher und eine WeißeVolat Bluse.Dazu NeonGelbe StöckelPumps mit 14.cm Absatz Höhe,Gelbe Naht Nylons mit einen NeonGelben spitzen PerlenString.Meine Augen sind GelbGlitzer/SilberGlitzer geschmikt,die Stiletto Nägel sind Spitz Rotlack.

Heute Morgen,wieder Roller Kontrolle aber diesmal waren es zwei sehr Nette Polizei Ladys.Wir haben uns länger über Stöckelschuhe und die Neuen Farben der Ròcke unterhalten.Eine sagte mit meinen Stöckels soll Ich aber im Verkehr auf passen.

MotoCross war bis jetzt sehr gut und der Lehrgang war am Dienstag fertig.Wir waren dann nur noch fünf,von 18 Personen am Anfang.

Euch einen Sonnigen Sexy Stöckel Tag...
21.06.2017 um 11:38

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Sonnigen Guten Tag,letzte Büro arbeiten und ab 13:00-24:00 noch Wahre ausfahren die dringend gebraucht wird.Man in Züri sind die Frauen heute wieder in so wundervollen schönen SommerKleider unterwegs.Sie tragen Sexy hohe Sommer Stöckels und sind auch wunderschön geschmikt.Ich trage heute meine 16.cm hohen SilberWedges von GM.LORENZI,weite Grüne Marlene Hose und Grüne Volat Bluse.Augen,Nägel wie gestern und einen SilberGlitzer PerlenString.

Morgen um 12:00 fahren Wir nach Holland/Assen zum Motorrad GP mit dem Zug.Und Montag bis Donnerstag Test fahrten  mit Neuen MotoCross,SuperMoto Maschinen...

Ich wünsche Euch noch eine sehr Sonnige Stöckel Woche...
22.06.2017 um 11:29

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Habe letztens meine Frau in Dessous überrascht und sie war gar nicht erfreut. Wird halt die Gleichberechtigung klein geschrieben. Was soll mann anziehen um zu reizen?
12.07.2017 um 12:31

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Tag,Ich bin für eine Woche in Zürich und der Fitness Urlaub war bis jetzt super Cool.Wir haben die ganze Woche Beschrechungen wegen der Zukunft von uns.

Wir sind gerade Mittag Essen in Rohrschach am Bodensee und Ich trage heute 14.cm hohe SilberMetalic Stöckels.Dazu eine Weiße Lederhose und weiße Naht Nylons.Neue Rotlack Stiletto Nägel mit Silberketten verbunden und lange Schwarze Wimpern.

Das Stöckeln macht wieder richtig spass und das Klick Klack ist hört sich Sexy an.

Euch einen Sexy Stöckeltag...Liebe Grüsse...
07.08.2017 um 12:27

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey Madam Stileto!

Da bist du ja mal wieder... Haben ja lange nix mehr von dir gehört. Was irgendetwas nicht in Ordnung oder ist alles gut bei dir? Was ist denn mit der Zukunft von euch?
07.08.2017 um 13:43

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Dir,Ich war bis Freitag in San Marino und auch San Remo im Fitness Urlaub.Wir waren MotoCross fahren,Longboard fahren und Wellenreiten.

Ja mit der Firma von uns gibt es leider Ärger und werden jetzt sehen was unsere Anwälte sagen dazu.Drei Vorstände von uns haben Gelder veruntreut.Mehr darf Ich dazu nicht schreiben sonst mache Ich mich Strafbar.

Was macht Dein Stöckelschuh laufen,hast Du auch noch Urlaub.

Dir einen Sonnigen Stöckeltag noch...
07.08.2017 um 15:16

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Morgen,Wir haben gerade Pause und sind heute in Bregenz zur Besprechung.Ich trage heute eine enge SilberMetalic Jeans und eine Neon Grüne Volat Bluse.Dazu 14.cm hohe Neon Grüne Lack Stöckels mit Schwarzen Netz Nylons.Die Rotlack Stiletto Nägel wie gestern und die Augen wurden Grün Neo/Silber geschmikt.

Heute Morgen an der Grenze nach Österreich,hat der Zöllner aus Österreich uns 45:00 aufgehalten.Einmal wegen meinen Nägeln mit den Silberketten und den Stöckels.Warum Ich als Mann so was anziehen kann und sowas wäre doch Krankhaft.Gut das unser Wirschafts-Rechtsbeistand dabei waren.Zwei Frauen mit schönen Engen Blumen Kleider und 12.cm hohen SilberGlitzer Stöckels.Die haben dann den zwei Zollbeamten mal so richtig Ihre Grenzen aufgezeigt.Auch gut war,das Ihr Chef eine Frau war und Sie fande es gut das Ich meiner Leidenschaft so nach gehe.Sie war auch sehr schön an zu sehen und fragte wo Sie solche schöne Stöckelschuhe kaufen kann.Wir hatten dann noch alle ein schönes Gespräch über Stöckelschuhe und warum Ich als Mann so gerne Leidenschaftlich Stöckelschuhe trage.

Euch noch schönes Stöckeln...
08.08.2017 um 10:28

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten morgen,Wir sind gerade auf dem Weg nach Genf haben bis Freitag noch Besprechung.Machen gerade eine Cafe Pause und Schauen dabei noch ein Schuh Geschäft an.Ich trage heute einen engen Schlangenleder Print Anzug mit 14.cm Hohen RotLack Stöckels.Dazu Rote Naht Nylons und die Rote Stiletto Nägels mit den Silberketten an den Nägeln verbunden.Die Augen wurden mit RotLack/Schwarz geschmikt und lange schwarze Wimper.Die Nägel kommen gut an bei den Frauen und auch bei der Männerwelt.

Euch allen noch eine Liebe Stöckelwoche...
09.08.2017 um 10:15

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Halli Hallo Hallöle!

Darf ich fragen wie lang deine Nägel sind? Hast du auch lange spitze Stiletto-Nägel? Und wie machst du das im Alltag mit den Nägeln? Das ist doch bestimmt schwierig damit etwas aufzuheben, Geld zum Beispiel etc.

Ich bewundere dich echt dass du das alles so durchziehst, auch wenn du manchmal damit aneckst. Ich würde mich das ja nie trauen, für mich wird das immer ein reines "Privatvergnügen" in meinen eigenen vier Wänden bleiben...
09.08.2017 um 14:08

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Abend,

Ja Ich habe auch spitze Rotlack Stiletto Nägel sind derzeit 2.cm lang und mit den neuen kettchen an den Nägeln muß man den Altag etwas üben.Du kannst ja am Wochenende Deiner Leidenschaft nach gehen und Ich habe jetzt auch Ca.6 Wochen nur Jeans und Turnschuhe angehabt.Wann trägst Du dann Deine Stöckelschuhe und welche höhe trägst Du gerne.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...
09.08.2017 um 19:19

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo,Wir sind fertig mit den Besprechungen und werden auch Klagen einreichen gegen unsere Geschäftsführung.

Ich trage heute einen engen weißen Lederanzug mit 14.cm hohen Rotlack Stöckels vorne mit StrassSchleife.Dazu Rote Naht Nylons und eine Rote Netz Volat Bluse.Augen SilberGlitzer geschimkt und Nägeln sind wie die ganze Woche.Jetzt gehen Wir noch etwas die Läden hier anschauen und fahren am Abend nach Zürich.

Euch ein Sonniges Stöckel Wochenende...
11.08.2017 um 08:48

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Herzlichen Guten Abend,von der streetparade zürich 2017...

Wir haben alle große Hüte auf mit Federn und sehr Hohe Stöckels.Ich trage einen Silber MetalicRock mit weißen 16.cm LackStilettos und weißen Strabsgürtel dazu weiße Naht Nylons.Dazu noch eine weiße Volat Bluse mit weißen Lack Handschuhe.Wir sind seit 13:00 bei dem Umzug und Stöckeln dabei um die Moto Wagen.Wir fahren gleich noch Konstanz zum Feuerwerk und danach wieder nach Zürich.

Euch einen Sexy Stöckelabend noch...
12.08.2017 um 20:26

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Herzlichen Guten Abend,von der streetparade zürich 2017...

Wir haben alle große Hüte auf mit Federn und sehr Hohe Stöckels.Ich trage einen Silber MetalicRock mit weißen 16.cm LackStilettos und weißen Strabsgürtel dazu weiße Naht Nylons.Dazu noch eine weiße Volat Bluse mit weißen Lack Handschuhe.Wir sind seit 13:00 bei dem Umzug und Stöckeln dabei um die Moto Wagen.Wir fahren gleich noch Konstanz zum Feuerwerk und danach wieder nach Zürich.

Euch einen Sexy Stöckelabend noch...
12.08.2017 um 20:26

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir Stöckeln gerade zu unseren Neuem Cafe das sich noch im Umbau findet.Ab Mittwoch haben Wir alle noch einmal 4 Monate Urlaub.Ich trage heute eine Jeans mit Rote Naht Nylons und 14.cm Hohe MetalicSilberStöckels.Meine Rot Lack Stiletto Nägel wurden gestern wieder Neu gemacht.Haben jetzt nur  noch eine länge von 1,5-cm und lange schwarze Glitzer Wimpern wurden heute Morgen gemacht.

Euch einen wunderschönen Stöckel Wochenanfang...
14.08.2017 um 08:28

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Stileto,

Ich leser sehr gerne deine Berichte was du so anziehst an Kleidung, an Stöckel und wie du dich schminkst. Ich bewundere deinen Mut.Bis du traurig das deine Spitzen Nägel keine 2 cm, sondern nur noch 1,5 cm haben. Schreibe bitte schon ausführlich was du jeden Tag anhast und wie du dich schminkst und wie deine Nägel aussehen. Ich hoffe das du dich auch im Urlaub mal meldest.

Uwe
15.08.2017 um 07:44

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Uwe,

Wir sind heute in Luzern bei einer Neuen Geschäfts Eröffnung eingeladen.Ich trage eine enge Silber Jeans mit 14.cm hohen Neon Gelben Stöckels und Gelbe Naht Nylons.Dazu eine Neon Gelbe Volat Bluse mit 1,5 cm langen Silber spitzen Stiletto Nägeln.Die Augen wurden Silber,NeonGelb geschmikt und lange schwarze Glitzer Wimpern...die Mädels trage alle schöne Neon Sommerkleider und Ihre Sexy 13.cm hohen Leo,Silber,Rotlack Blockabsatz High Heels.

Dir noch einen Sexy Stöckel Tag...

Ps.:melde Dich doch an hier...
18.08.2017 um 14:11

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir fahren heute nach Weihl am Rhein zu Firma Vitra.Und suchen uns Neue Büro Möbel aus für unsere neue Beratungs/Marketing Firma.

Die Mädels tragen heute nur Jeans und Piloten Jacken und fast alle Metalic Stöckels in Lila,Silber,Gold,Blau und Violet.Ich trage eine Neu Silber Metalic Jeans und Weißlack Stöckels mit 14.cm hohen Absätzen.Die Stiletto Nägel wie gestern und weiße Naht Nylons,weiße Lackhandschuhe.Habe gerade ein Neues Auto abgeholt bis Dienstag,das andere hatte Probleme.Die Frau vom Frühdienst der Autovermietung war super nett.Dann hat Sie zum schluss gesagt,das Sie es sehr Sexy findet mit den Stöckels.Sie hatte auch ca.13.cm hohe Stöckels an mit Blockabsätzen und ein schwarzen Volat Kleid.War wunderschön in Ihren Sachen und Ca.58 -62 Jahre Jung und Ihre Neuen Lippen habe gut zu Ihr gepasst.

Ein Sonniges Stöckel Wochenende...
19.08.2017 um 07:21

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen,Ich bin gerade auf dem Weg zum Bahnhof Zürich und Wir treffen uns alle heute hier.Dann geht es weiter nach St.Moritz per Zug.Da haben Wir noch bis Freitag Schulung und Besprechungen.Ich trage heute eine schwarze Stoffhose mit einer Neuen SilberJacke und Rotlack 14.cm hohe Stöckels.Dazu Rote Nylons mit Silber Glitzer Naht und Rotlack Handschuhe.Die Augen sind SilberGlitzer geschmikt und lange schwarze Wimper.Die Nägel sind 1.5.cm lang mit der Farbe RotLack.

Euch einen Sonnigen Stöckel Tag...
22.08.2017 um 06:17

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Stileto.

Ich habe mit großem Interesse gelesen, wie du dich gekeidet, geschminkt, wie eine Nägel aussehen und welche Stöckel du trägst. Du siehst bestimmt sexy aus. In St. Moritz wünsche ich dir viel Erfolg und schöne Tage. Hast du auch eine Handtasche zu deinem Lock?

Schreibe Mal wieder?

Uwe
23.08.2017 um 07:22

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen Uwe,

zu Deiner Frage klar trage Ich Handtaschen in meinem Altag.Aber meistens nur große und auch Coole Rucksäcke.Meine Stiletto Nägel haben die Farben Rotlack bekommen und die Augen sind SilberGlitzer/SchwarzGlitzer geschmikt.Heute trage Ich eine weite schwarze Hose bis zum knöchel und 14.cm hohe GrünMetalic Stöckel.Dazu einen SpitzenGrünen Perlenstring mit Grünen Naht Nylons.

Ich fahre gerade nach Mailand und Schaue mir die Geschäfte an.

Dir einen Sexy Stöckel Tag...

Ps.:wann trägst Du Deine Stöckelschuhe...
24.08.2017 um 08:08

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Stileto,

Ich bin mitten in der Nacht wach geworden, habe den Computer angemacht und habe deine Anwort gelesen. Du hast dich wieder sehr sexy angezogen. Deine GrünMetalic Stöckel mit 14 cm mache bei jeden Schritt den mit ihnen läufs dieses Klich Klack. Ich trage meine Stöckel nur zu Hause. Es sind 12 cm hohe. Ich liebe dieses Gefühl. Ich traue mich nicht öffentlich mit ihnen. Deshalb finde es sehr mutig, daß du dich öffentlich soetwas traust. Ich liebe es in Stöckel zu gehen und auch dieses Klick Klack zu hören. Es gibt eine so schönes Gefühl.

Es schön mit dir über solle Sachen zu schreiben, denn man wird gleich in eine bestimmte Ecke gestellt.

Ich hoffe wieder von dir zu hören wie du dich schminks, wie du deine Nägel aussehen und wie lang sie sind, was du trägst sowie welche Stöckel du an hast.

Dir einen Sexy Stöckel Tag wünscht dir

Uwe
25.08.2017 um 04:59

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieber Uwe,einmal finde Ich es sehr gut das Du Stöckelschuhe trägst.Das mit der in die Ecke gestellt werden das passiert mir heute immer noch.Aber es gibt auch Menschen die es schön finden und auch sagen das Ich meine Stöckelschuh Leidenschaft weiter machen soll.Wir machen ja nichts falsches und deshalb sollte jeder das machen wo er Lust dazu hat.Ich trage für Dich heute meine weiße Lederhose mit 14.cm hohen SilberMetalic Stöckels.Dazu scchwarze  Netz Nylons mit einem SchwarzSpitzen PerlenString.Meine Augen sind SilberMetalic/SchwarzGlitzer geschmikt mit langen schwarzen Wimpern.Die Stiletto Nägels sind 1,5.cm lang mit der Farbe Rotlack.Melde Dich doch an hier und Wir können uns dann besser Nachrichten schreiben...

Liebe Stöckel Grüsse...
26.08.2017 um 10:19

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Stileto,

Ich habe deine Zeilen soeben gelesen und finde es gut das ich mit dir über meine oder unsere Leidenschaft sprechen können. Es schön und lieb von dir, daß du dich für mich so eine sexy Lock angezogen und so schön geschminkt und deine langen Nägel sowie die hohen Stöckel an hast. Schade das ich es mir nur vorstellen kann und nicht sehe. Du muß wunder schön aussehen.

Ich habe meine Stöckel heute Vormittag 4 Stunden angehabt und taten mir meine Füsse und Zehen weh. Ich laufe erst einige Woche auf stöckel zu Hause. Wie schaffst du es solange auf deinen Stöckel zu laufen? Tun deine Füsse am Abend nich weh?

Anmelden würde mich gerne aber ich habe kein Internetadresse. Warum ist es besser mich anzumelden.

Liebe Grüsse von Uwe
26.08.2017 um 16:39

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Abend Uwe,Ich habe bis jetzt gerade meine Stöckels getragen und mache gerade für die Füsse ein kaltes Bad.

Ich muß heute noch Büro Arbeiten machen und etwas mit Rechtswissenschaften lernen.Dazu ziehe Ich für Dich meine Sexy 16.cm hohen Rotlack Stöckels an und einen RotSpitzen Strabsgürtel mit Roten Nylons mit GoldGlitzer Naht. Lange RotSpitzen Handschuhe,Rotspitzen Perlenstring und eine Rotspitzen Volat Bluse...Das mit dem Anmelden ist kein Problem,Du mußt nur eine Anfrage stellen und dann kann es los gehen...Dir noch viel Glück mit Deinem Stöckeln heute und lasse Sie die ganze Nacht an...

Sehr Liebe Stöckel Grüsse...
26.08.2017 um 19:31

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Ein schönen Abend Stileto,

Deine neusten Zeilen habe ich gerade gelesen. Wie ich sehe sind Deine Füsse nach dem langen tag auch müde geworden. Es ganz lieb von Dir das du für mich trotzdem deine 16 cm Stöckel und dein Sexy Lock anziehst. Ich versuche auch in meinen Stöckeln zu schlafen. Das habe bis heute noch nicht gemacht.

Anmelden werde ich mich morgen und hoffe es geht dann schneller.

Ich wünsche Dir eine schnöne Nacht und sei ganz lieb grüßt

Uwe
26.08.2017 um 20:50

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben guten Morgen Uwe,

sehr Lieben Dank für Deine netten Worte und für Dich trage Ich heute ein enges schwarzes LederKleid.Dazu lange 14.cm hohe MetalicStiefel in Silber und Handschuhe in Metalic Silber.Und einen Schwarzen Spitzen Strabsgürtel mit Schwarzen Naht Nylons.Die Augen sind SilberGlizer/RotlackGlitzer geschmikt mit langen schwarzen Wimpern.Die RotLack 1,5 cm langen Stiletton Nägel sind immer noch nicht abgebrochen.Ich Stöckel gerade am Flughafen Zürich, muß noch Brötchen und Öko Sachen einkaufen.

Heute kommen noch meine Bächerei Freundinen und Arbeits Freundinen zum Brunch.Für Dich wäre auch noch Platz und viel Stöckelschuhe hast Du schon,Welche Farben trägst.Also das Klick Klack finde Ich auch super Sexy,die Frauen und Männer schauen einem nach.

Dir sehr Liebe Grüsse,einen Leidenschaftlichen Stöckel Sonntag...
27.08.2017 um 08:33

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Lieben guten Abend Stileto,

ich haben heute versucht mich Anzumelden, leider hat es nicht geklappt. Meiner Anfrage wurde nicht weitergeben. Morgen wird versuche ich es erneut.

Ich besitze nich viele Stöckel ein schwarze Stiefel mit 12 cm Absätzen, ein Paar goldene Sanderletten mit 10 cm Abnsätzen und ein Paar Hausschuhe schwarze Keilabsätze 12 cm.

Es ist ganz lieb von dir das du heute für mich wieder so sexy angezogen, geschminkt hast und so hohe Stiefel trägt. Schade das ich es mir nur vorstellen kann, wie du in deinem Lock aussiehst.

Ich finde es schön das deine Nägel nicht abgebrochen sind. Deine Nägel sind wohl schon öfter angebrochen. Waren die Nägel schon mal langer als 2 cm?

Ich wünsche Dir eine schöne Nacht und ganz liebe Grüsse von

Uwe.
27.08.2017 um 23:28

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Morgen Uwe,Dir einen schönen Stöckel Wochenanfang.Das mit dem Anmelden schreibe doch über den Kontakt eine Mail dazu.

Da hast Du aber schon eine kleine Sexy Stöckelschuh Sammlung und die werden Wir sicher noch größer machen.Bin heute schon in meinem Büro und trage einen Grauen engen Stoff Anzug.Dazu 14.cm hohe Grüne Metalic Stöckels mit schwarzen Netz Nylons. Dann noch einen schwarzen Strabs Gürtel mit schwarzen spitzen Perlenstring.Nägel wie gestern und geschmikt auch wie gestern.Meine Stiletto Nägel habe Ich nur bis 2.cm länge getragen.

Liebe Grüsse...
28.08.2017 um 07:09

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Morgen Stileto,

ich bin soeben das erste Mal in dieser Nacht mit einen 12 cm hohen Stöckel draußen gewesen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Man hatte immer etwas Angst gesehen zuwerden. Für meine Füsse war es ungewohnt und bin nur eine halbe Stunde draußen gewesen. Es war anstrengender als in der Wohnung. Aber dieses Gefühl möchte ich öfter erleben. wie war es bei dir als du zum ersten Mal draußen warst? Mit Stöckel zuschlafen ist auch herrlich und ich mache es jetzt jede Nacht. Ab heute werde ich Mal eine Augen und Lippen schminken. Stileto ich würde gerne ein Freund werden. Was sagst du dazu? Mit der Anmeldung hat es wieder nicht hingehauen, ich weiß nicht warum.

Schreibe mal wieder mit sehr lieben Grüssen von deinen voraussichtlichen Freund Uwe!
29.08.2017 um 04:49

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Mister Stiletto,

Ich finde es super Sexy mit Deiner Leidenschaft Nachts zu Stöckeln.Die Angst hatte Ich am Anfang auch und ist einfach normal.Das mit dem Stöckeln auf der Straße muß man auch üben.Dazu kommt noch das man immer wieder das Gleichgewicht halten muß und der LaufUntergrund sich ändert.Ich trage heute meine SilberGlitzerKeil Absätze mit 18.cm höhe und eine enge weiße jeans...
29.08.2017 um 14:23

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Uwe,

vielen Dank für Dein Freundschafts angebot und das mit Deiner Anmeldung kann dann nur über den Kontakt bei askinbox gehen.Einfach eine Kontakt Mail schreiben und dann werden Sie Dir weiter helfen.

Dir einen super Sexy Stöckel Tag und Abend...
29.08.2017 um 15:35

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Stileto,

Es hat geklappt mit der Anmeldung. Aber ich kann dir noch keine Nachricht schreiben dazu brauche ich 50 Beiträge zur Freischaltung.

Ich habe mich mit Mayer angemeldet

Ein schönen Abend Dir von Uwe.
29.08.2017 um 19:10

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Abend mein so Heisser Goldschatz


Letztes Update am 03.11.2018 | Erstellt am 29.10.2018

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Einen sehr schönen Guten Morgen Stileto wünscht dir dein Freund Uwe,

ich war diese Nacht wiederum mit meine 12 cm Stöckeln unterwegs. Es ist ein wunderbares schönen Gefühl mit solchen Stöckel zulaufen auch wenn es noch anstregend ist. Ich kann dir nur bewundern das du es den ganzen Tag kannst. Dazu diese schöne Klick Klack von meine Absätzen was sehr erregend war. Ich werde die kommende Nacht auf wieder mit meinen Stöckel unterwegs sein. Hast du eine 16 cm Stöckel jede Nacht an? Ich habe auch diese Nacht mit Stöckeln geschlafen es ist eine schönes Gefühl. Es ist schön das ich dich Mistress Stileto gefunden haben und mit dir darüber Schreiben kann. Ich habe mich sehr gefreut über deine persönliche Nachricht. Aber ich kann dir noch keine persönlichen Nachtichten schreiben, weil ich noch nicht genügend Beiträge habe. Ich war schon zulesen das du dich für mich sexy angezogen hast. Ich ersehne die Zeit schnell herbei um auch Dir persönliche Nachrichten zuschreiben.

Dein Freund Uwe wartet auf eine Anwort von Dir. Ich wünde einen Freund Stileto eine sexy Stöckeltag.
30.08.2017 um 07:37

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Liebe Grüsse aus Paris,Wir waren am Mittwoch beim Fussball war super Coll.Derzeit sind Wir bei den Modenschauen unterwegs und die Neuen Stöckels,Blockabsätze sind Mega.Meine 250.Paar Stöckelschuhe und High Heels habe Ich verschenkt an Frauen die zu wenig Geld haben...

Sie haben sich sehr gefreut darüber...

Euch ein Sonniges Wochenende...
29.09.2017 um 14:58

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Viele Grüße nach Paris!! Wart ihr schon auf dem Eiffelturm?

Verschenkt?? Echt?? Das gibts doch nicht! Soo viele?? An 250 verschiedene Frauen oder haben auch welche mehrere bekommen?
29.09.2017 um 15:49

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Liebe Grüsse aus Paris,die Schuhe,auch noch Neue aus unseren Läden wurden an viele Junge Frauen und Ihren Mütter weiter gegeben.Auf dem Eifelturm war Ich schon mehrmals und am Nikolaus Tag gehen Wir Esseen auf dem Eifelturm...

Jetzt gehen Wir noch auf die Modeschauen bis 23:00...

Liebe Grüsse...
01.10.2017 um 11:51

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo wunderschöne Stöckel Grüsse aus Zürich,Wir haben Geschäfts Auflösung seit Freitag.Es werden alle LagerRückstände Verkauft und Kleider,Stiefel,StöckelPumps in allen Farben,Nylons in allen Farben,Korsetts auch in allen Farben,PelzJacken,PelzMäntel aus 2015,2016,2017.

Unser Laden ist heute noch bis 24:00 auf und Morgen von 9:00 bis 20:00.

Ich trage heute einen engen schwarzen Glanz LederRock mit Silber Nieten und dazu schwarze Naht Nylons mit einem schwarzspitzen StrabsGürtel.Und eine SchwarzLeder,Spitzen Volat Bluse mit 14.cm hohen LederSilberNieten Stöckels.Dazu 2.cm lange Stiletto Rotlack Nägel mit langen schwarzen Wimpern.

Euch noch einen Sonnigen Stöckel Tag...
21.10.2017 um 14:40

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey Mistress! Schön wieder von dir zu hören!! Ich finde es toll, dass du zu deiner Leidenschaft zurück gefunden hast. Das macht mir Mut, mich auch irgendwann zu trauen. Du hattest ja angekündigt, dass du Schluss machen wolltest mit all dem...
22.10.2017 um 13:31

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lieben Guten Morgen,Ich laufe nur noch Privat oder zu Partys in Stöckelschuhen.Bei meinen Neuen Beruf gebt es nicht und damit kann Ich auch Leben.Du mußt nur mehr an Dich glauben und was soll schon passieren.Die Menschen können darüber Lachen mehr nicht und dann hast Du Ihnen noch ein Lächeln geschenkt.Aber die meisten Frauen werden Dich auch ansprechen und sagen.Das Sie es gut finden mit Deinen Stöckelschuhen...so war es bei mir...

Dir einen Sonnigen Stöckel Wochenanfang...
23.10.2017 um 10:02

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Es wird langsam Zeit, dass auch Männer Nylons an Strapse tragen dürfen. Wenn es ihnen gefällt und sie sich in dieser Kleidung wohlfühlen, warum denn nicht.
03.11.2017 um 16:25

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Na ja ich muss zugeben das ich seit einigen Jahren auch Strumpfhosen trage bin Männlich.

Aber die Beine sollte man sich schon Rasieren.
06.11.2017 um 12:28

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Ihr lieben,wenn man Stöckelschuhe und High Heels trägt...sollten dann immer dazu schöne Nylons tragen...das die Beine Rassiert sind wäre gut...Ich habe lange Strabse,StrabsGürtel und Spitzen Body`s in lang getragen...

Euch noch schönes tragen und einen Sexy Stöckel Tag...
09.11.2017 um 15:02

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hi,

trage seit geraumer Zeit und besonders in der kalten Jahreszeit Leggins 20 den.

Sie wärmen ohne aufzutragen und geben ein sexy Gefühl.

LG

Joe
13.11.2017 um 21:30

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und nicht das was irgendwelche "Gesellschaftlichen Normen" und vorschreiben wollen.
17.08.2019 um 10:15

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo zusammen habe heute mir Damenstiefel gekauft und werde diese morgen Abend tragen und ziehe mir halterlose Strümpfe an mal sehen wie die leute so drauf sind.

Es braucht als Mann sehr viel mut dazu!

Schöns Advent weekend
14.12.2019 um 20:26

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo zusammen habe mir heute neue Damenstiefel gekauft und werde diese morgen Abend das erste mal im freien tragen bin sehr aufgeregt! Werde sehr viel mut brauchen. Trage heimlich nylons und strapse ! Habe schon mal meine Frau in Strapscorsage überrascht und sie fand es u cool.

Wünsche ein schönes Wochenende
Letztes Update am 15.12.2019 | Erstellt am 14.12.2019

AntwortenPositiv Negativ
-11 Stimme

Dann berichte uns mal wie es für dich war das erste mal..

Bin gespannt!
15.12.2019 um 17:29

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Guten Morgen habe gestern meine Stiefel und Nylons angezogen mich in einen Park auf den Weg gemacht am Anfang wars sehr schwer mich zu zeigen ging allem aus dem Weg! Habe dann immer mehr Mut bewiesen und bin einfach mal los! Gut es war schon dunkel und das half mir dan auch. Ging dann noch in ein Dorf und schlenderte noch durch die Strassen! Werde wieder mal so nach draussen gehen!

Bis bald und nen schönen Tag!
16.12.2019 um 07:18

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo zusammen stelle mir die Frage warum es keine schöne Unterwäsche für Männer gibt das selbe auch für Stiefel! In der Herrenabteilung gibts ja nur ein Modell und das in drei Farben.

Nun habe ich mir diese schönen Stiefel gekauft. Nur mit hohen Absätzen da tu ich mich schwer gibt auch nocht so viele Möglichkeiten in der Größe 43 und dann sind diese auch sehr teuer!

Heute habe ich mir eine Strumpfhosen und einen schwarzen Body angezogen und es gibt mir ein aufregendes Gefühl!

Allen einen schönen Tag!
17.12.2019 um 12:29

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Guten Abend morgen werde ich mir eine Strapsgürtel anziehen und Netzstrümpfe werde noch einkaufen gehen und vieleicht noch was zum anziehen!? Eventuell ne Lackleggins was meint ihr dazu?

Schönen Abend!
Letztes Update am 27.12.2019 | Erstellt am 17.12.2019

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Bin heute so richtig mit Nylons und Strapskorsett den ganzen Tag unterwegs, ein tolles Gefühl! Nun geht das Jahr bald zu Ende und ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Vieleicht im 2020 mit Absatz
19.12.2019 um 12:44

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

 Guten Tag bin früh unterwegs gewesen um die letzte Einkäufe zu erledigen . Dabei trug ich mal wieder meine Netzstrapse mit nem Ledergürtel habe dazu meine Stiefel getragen und wurde von einer Verkäuferin darauf angesprochen und sie fand es sexy mit den kniestiefel ! ansonsten keine Reaktionen 

 Wünsche allen frohe Festtage 
24.12.2019 um 09:29

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo zusammen habe das neue Jahr schon eingeweiht und mit meinen schwarzen Netzstrapsen  einkaufen gegangen  hatte nur Turnschuhe an. Enge Jeans und unter dem hemd mein Korsett   habe es genossen si durch die Läden zu gehen  und aufregend obs jemand bemerkt! Vieleicht das nächste mal in Lederhosen 

Wünsche euch allen einen schönen Abend 
03.01.2020 um 19:45

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Haalo Ihr Lieben

Trage fast jeden Tag meine Nylons Strümpfe mit Gürtel oder einer Korsage mit Strapshalter. Gibt ein gutes Gefühl . Sobald die Kriese um ist werde ich mir neue Outfits zulegen. Heute habe ich einen schwarzen Gürtel mit goldene Nieten an . Dazu hautfarbene stayups mit schwarzen Spitzenrändern.

Habt eine schönen Tag und bleibt Gesund
Letztes Update am 25.04.2020 | Erstellt am 25.04.2020

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Pro: Hallo zusammen bin wieder mit Nylon-Strumpfhosen mit Blumenmuster unterwegs gewesen dazu habe ich meine engen Jeans angezogen und Ballarinas zum spazieren mit meinem Hund etwas bequemes ! Habe ein paar High Heels im netz gefunden in meiner Größe und werde die ordern !

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
03.05.2020 um 15:08

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

bin bekennender Strapsträger mal mit Korsett mal mit Hüftgürtel! verleit ein sexy Gefühl und ich fühle mich wohl beim tragen von Nylons . Ich bin total für das tragen egal ob Strumpfhosen oder Strapse Hauptsache nylons die mir gefallen Früher trugen auch die Männer solche Strumpfhosen ! Egal wer was denkt machts einfach. Morgen werde ich mich mit shorts und Strümpfen mich auf den Weg machen ! Bis bald und habt mut

wer nichts wagt oder gibs doch noch mutige!?
Letztes Update am 28.05.2020 | Erstellt am 28.05.2020

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Pro: Guten Morgen ihr lieben

Bin heute mit meinen schwarzen Hüftgürtel und glänzenden nudfarbenen Strümpfen unterwegs trage einen lederstring und einen schwarzen Spitzenbody den ich mir neu zugelegt habe .

Wünsche allen einen schönen Tag und lebt euch aus!
Letztes Update am 10.06.2020 | Erstellt am 09.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
26 Stimmen

Pro: Hallo ihr lieben finde das Männer auch schöne Dessous tragen dürfen ! Oder gefallen den Damen die Normalen Feinripphosen so gut !? Ich trage gerne auch mal sexy Unterwäsche . warum den nicht für mich stmmt es so ! Nylons geben ein schönes Gefühl und sehen schön aus . zum teil trage ich strapse auch nachts

Wünsche allen mehr mut und alles liebe
Letztes Update am 15.06.2020 | Erstellt am 11.06.2020

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Pro: Warum solle Ich keine Nylons und schöne Strapse tragen. Ich trage Sie sehr gerne, fast jeden Tag. Ihm Herbst und Winter jeden Tag, dann die Mieder aus den 60 sind auch sehr Hot. Ich trage heute einen Straps Hüftgürtel sehr eng geschnürt. In Schwarzer Spitze mit StrassSteinen. Dazu Sexy schwarze Netz Nylons. Dazu Heisse 13,cm Pumps in Leo Print und eine Schwarze Hüft Lederhose weiter Look. Langes enges Leo Print Shirt. Mit großer Gold Kette und Gold Arm Reifen. Damit kann wieder ein Sexy langer Arbeits Tag beginnen.

Euch alles Liebes.
16.07.2020 um 07:52

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Pro: Lieben Guten Morgen, Ich rüste mich gerade für meinen Tag auf. Habe meinen eng geschnürten Leder Hüftstraps Gürtel an. Dazu Heisse Naht Nylons, lange Lederhand Schuhe. Weisse Enge Leo Print Lederhose, 13 cm Höhe Lack Pumps. Ein Enges Leder lang T Shirt. Coole große Silber Kette mit Silber Amreifen. Meine 2,5 cm langen Stiletto Nägel wurden auch in schwarz Lack lackiert. Heute auch wieder ein langer Arbeits mit meinen Omi's. Euch einen Sonnigen Leidenschaftlichen Stöckel Tag.
17.07.2020 um 06:28

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Wow, endlich wieder Sonniges Wetter. Euch einen Liebevollen Guten Morgen. Gleich geht's los, trage heute einen mint Blauen Leder Anzug. Die Leder Hose mir etwas weiten Schlag unten. Dazu Lack Weisse Spitze 13.cm hohe Pumps, meine 2.5 cm Stiletto Nägel sind auch in weiss Lack. Darunter heute einen schwarzen Leder Strass String, mit Netz Nylons. Ich muß heute nur Neue Masken, Schutz Anzüge vom Flughafen in Frankfurt holen.

Euch alles Liebes, ein schönes Leidenschaftliches Wochenende.
18.07.2020 um 05:39

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo ihr Lieben,

ich bin Damenwäschenträger und liebe es Nylons und Strspsen zu tragen. Auch während der Arbeit trage ich diese. Für mich gibt es nichts angenehmeres . Habe sogar Strapsbodys die ich nur in der Freizeit trage von wegen sexy sein.
30.12.2020 um 11:12

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Klar dürfen Männer tragen was sie gerne wollen! Nylons sind sehr angenehm zu tragen, mir persönlich geht es so. Aber Strapse finde ich halt sehr sexy da man die Halter spürt. Freiheit pur zu dem Hüftgürtel noch nen c String, hammer sexy!
01.01.2021 um 17:46

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Pro: Guten Morgen!

Heute habe ich mir meinen violetten Tüllbody angezogen und schwarze Glanz-Strümpfe darüber, meine Lederleggins sonst nichts, das trage ich nur für Annabell heute!
02.01.2021 um 05:44

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Wow, Danke Dir für Deine Herzlichen wundervollen Worte. So kann ich sehr gut damit Leben, Du bist so so so wundervoll. Danke Dir mein Engel, Big Kiss Annabell
02.01.2021 um 17:49

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Pro: Deine Outfits sind ja der Hammer da könnte ich mich nicht mehr konzentrieren bei meiner Arbeit! Heute werde ich es mir so richtig gemütlich machen in Dessous. Wünsche dir eine gute Nacht und träum was schönes!
02.01.2021 um 19:00

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Ich war gerade noch mit dem Hund von meiner älteren Nachbarin unterwegs. Deshalb schreibe ich Dir erst so spät, aber so werde ich sicher nicht mehr mit den Rotlack Stilettos raus stöckeln... Ich hatte noch den Mantel von meiner Oma an. Dann wurde ich von so neuen Mitbürger sehr dumm angemacht... Aber an das sehr steile Stehen muss ich mich wieder daran gewöhnen. Ich habe ja, die ganze Nacht Zeit... Dann kann ich Dich sehr nahe denken. Auch mein Kopf Kino anwerfen, Wow ich würde Dich sehr gerne leidenschaftlich verwöhnen. Big Kiss, Annabell...
02.01.2021 um 22:12

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Dir Lexi mein Herz, Danke Dir für Deine Herzlichkeit. Ich trage Sie nur bei besonderen Anlässen. Das ist heute Nacht, das ist auch für Dich mein wundervoller Engel. Ich denke Dich gerade sehr nah, Wow mein Herz ist gerade so richtig voller Leidenschaft für mein Herz Lexi... BIG KISS, Annabell...
02.01.2021 um 22:05

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lexi, lieben Guten Morgen, Ich Stöckel gleich zu meiner Arbeit. Kaufe noch etwas beim Bäcker für meine Omi's, dass Sie auch einen schönen Morgen Anfang haben. Ich trage eine enge Leoprint Lederhose, SilberGlitzer 12,5 cm hohe Bleistift Abzätze, schwarze Netz Strümpfe. Ich wünsche mir, Dich bald Life erleben zu können. Dir einen leidenschaftlichen Stöckel Tag, Annabell
03.01.2021 um 06:54

Positiv Negativ
11 Stimme

Hallo Annabell wieder mal echt sexy unterwegs! Wie lieb von Dir dass du Brötchen holst für deine Ömis die schätzen das sicher.

Wünsche dir einen schönen Tag und denke an dich!
03.01.2021 um 07:45

Positiv Negativ
11 Stimme

Hallo Lexi, Danke Dir für Deine so herzlichen Worte. Ja, meine Omi's sind auch sehr wundervoll. Sie haben sich heute sehr hübsch gemacht. Alle tragen Lippo, schöne lackierte Nägel und fast alle tragen sehr hübsche Pumps... Ich habe für sie Frühstück gemacht... Hole alles zu mir in meine Wohnung... Was fehlt zum Glück bist Du... Dir einen wundervoller Sonntag. Big Kiss von uns allen, Annabell
03.01.2021 um 08:37

Positiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen Annabell da hast du gestern sicher einen schönen Tag gehabt mit deinen Ömis!
04.01.2021 um 06:52

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Pro: Guten Morgen Annabell!

Trage immer noch meine sexy Hüftgürtel und Nylons täglich.  Gehe immer öfters in Damenkleidern aus.
13.11.2021 um 07:47

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Nylons sind für mich sehr angenehm und sie geben mir ein sexy Gefühl. Ohne geh ich nicht aus dem Haus.

Genießt einfach eure Leidenschaft!
14.11.2021 um 08:00

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Ich finde es sehr geil wenn Männer Strapse tragen.
03.12.2021 um 14:55

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Nylons sind sehr angenehm egal ob Feinstrumpfhose oder Strapse  für mich gehöhren die zum Alltag und ohne geh ich nie aus dem Haus . Trage auch zum schlafen schöne Strapse ! Allen einen schönen Nylontag
Letztes Update am 08.12.2021 | Erstellt am 06.12.2021

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

ANNABELL, sehr gut von Euch geschrieben. Nylons, Strapse sind wirklich sehr Heiss... Ich Liebe Sie sehr und Sie auch natürlich mit großer Begeisterung. Euch einen sehr schönen Nicolaus Abend...
06.12.2021 um 23:03

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Tag ihr lieben  heute bin ich wieder in der Kühlkammer und arbeite bei minus 20 grad das heist warm anziehen !❄️Hab mir heute graue Thermostrumpfhosen angezogen darunter nen schwarzen slip geht nicht um schön sondern warm heute und diese Woche
Letztes Update am 13.12.2021 | Erstellt am 13.12.2021

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Pro: Am Abend nach dem aufwärmen in der Badewanne ziehe ich sehr gerne meine sexy Strapse oder Nylons an . Fühle mich sehr wohl und sexy in Damenwäsche .  Dürfen darf mann alles nur trauen müsst ihr euch
16.12.2021 um 12:34

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Pro: Guten Morgen Annabell

Gestern bin ich noch einkaufen gewesen und hab mir eine Stapscorsage in rot und den slip dazu gekauft  , leiger hatten di keine roten Strümpfe mehr. Hab mir weisse mit Naht und hakterlose gekauft und gleich angezogen . Hatte noch ein rotes nachthemdchen mit spitzenrand dazu gekauft in seide
Letztes Update am 17.12.2021 | Erstellt am 17.12.2021

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

ANNABELL

Wow Lexi, sehr Heiss... das hast Du sehr gemacht... so kannst Du am Weihnachtsbaum sitzen...
17.12.2021 um 13:58

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Hallo Annabell heute gibts wider sexy kleidung zum feierabend ! Schön lippgloss und Wimpern machen lange Fingernägel kleben  ab in sie city und Später aus dem sofa gemütlich machen.
Letztes Update am 17.12.2021 | Erstellt am 17.12.2021

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Hallo liebe Annabell  ❤️ Du siehst sicher mega sexy aus 
Letztes Update am 24.12.2021 | Erstellt am 24.12.2021

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

Pro: Ich trage als Mann, ausschließlich und täglich Strumpfhosen. Ab und an auch Strapse oder Halterlose.
06.01.2022 um 23:21

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Pro: Guten Morgen allerseits heute bei der Kälte hab ich mit schwarze Thermo Strumpfhosen angezogen. Für mich ist das schon alltäglich geworden das ich fsh oder SexyStrapse trage . Es giebt sehr viele Männer die es heimlich tragen . Ust ja nichts schlimmes warum verstecken

Liebe Grüsse von Lexi
07.01.2022 um 09:09

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Pro: Guten Abend!

Ich liebe FSH und Strapse über alles! Es gibt fast keinen Tag an dem ich keine Nylons trage! Sogar zum Schlafen ein tolles Gefühl nur noch mit FSH!
04.09.2023 um 19:10

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Pro: Klaro dürfen Männer Nylons und Strapse tragen!! Trag fast immer FSH und ab und zu Strapse. Gehört schon zum Alltag bei mir!
05.09.2023 um 16:43

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

PRO: Sehr gut Eure Meinungen und Leidenschaften über Nylons ; Strapsen. Sie gehören einfach für einen guten Look im Alttag auch dazu. Wir sollten uns alle einmal treffen, dann sich austauschen über unsere Leidenschaften dann. Euch eine Heisssse Ladys Time in Strapsen und Sexy hohe Stöckels. Liebe Grüße Annabell
20.10.2023 um 14:18

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Hallo Annabell,

wäre sicher toll wenn ein Treffen mit Straps und Heels stattfinden würde. Aber wie und wo? Denn bin nur am Wochenende Lexi. Trag aber Wochentags darunter sexy Dessous. Liebe Grüße Lexi.
22.10.2023 um 16:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Guten Morgen,

finde das Gefühl von Nylons sehr sexy und trage täglich Nylons. Unter der Woche eher FSH da die besser und geigneter zum arbeiten sind da ich auf dem Bau arbeite.
13.11.2023 um 07:19

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Wie verbirgst du die Sachen denn auf dem Bau? Kann mir vorstellen dass es da schon mal blöde Kommentare gab, wenn es aufgefallen ist. Hast du so etwas schon mal erlebt?
14.11.2023 um 17:26

Positiv Negativ
11 Stimme

Pro: Guten morgen was soll ich verbergen an den schuhen siehst halt die fsh und in sicherheits achuhen kurze socken über wegen passen . Aber die siehst nicht . Angemacht noch nie warum auch
15.11.2023 um 06:54

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Pro:  Guten morgen

Gestern neuen straps bh und string gekauft dazu strümpfe  werde die sm freitag dad erste mal anziehen . Freue mich sehr
17.11.2023 um 08:10

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

 Guten Tag

Hab die neuen Dessous am Freitag angezogen. Und fühle mich sehr wohl darin . Sehr schöne Busenform ! Auch die strapse sind mega  der string sitzt auch perfekt alles in allem sehr sexy 

Allen einen sexy Tag
22.11.2023 um 07:15

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Neue Neon Farben bei den Nylons

Offene Abstimmung | 5 Kommentare

Steigerung von "sexy"

Frage | 2 Antworten

Pumps barfuß oder mit Nylons tragen?

Offene Frage | 8 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.