14 18 Stimmen

Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Abstimmung von Ehemalige | 11.12.2015 um 08:15 Uhr

Für mich gehört es genau so dazu wie hohe Pumps oder High Heels zu tragen. Ich habe jeden Tag meine Sexy Nylons und auch Strapsgürtel an.

Das gibt mir zu meinen sehr hohen Pumps ein sehr gutes Gefühl.

Abstimmung

13 Stimmen (50%)
Pro
13 Stimmen (50%)
Contra

Anzeigen: Alle | Pro | Contra | Neutrale

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
11 Stimme

Ist jetzt die Frage ob du meinst tragen im Sinne von "unten drunter heimlich tragen" oder sichtbar tragen? Und was soll Mann dann dazu anziehen? Unter der Jeans so dass es keiner sieht oder mit Minirock?
11.12.2015 um 11:49 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Ich habe jetzt mal dafür abgestimmt. Wieso sollten Männer nicht auch tragen können was sie wollen?

Aber ob das überall und bei jedem gut ankommt ist natürlich eine andere Frage...
11.12.2015 um 13:09 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich trage meine Strapsgürtel und Nylons nur unter Anzügen. Wenn Ich enge Jeans an habe trage Ich natürlich sexy Strumpfhosen von ParisModeBremen. Heute trage Ich einen Violetten Strapsgürtel mit Netz-Nylons dazu einen Silbergrauen Anzug und sehr hohe weiße LackPumps. Dazu noch das Klick Klack und Ich fühle mich sehr gut.

Nice Day
11.12.2015 um 13:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Grisu

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Pro: Es würde mich freuen, wenn ich die "versteckte Kleidung" akzeptiert offen tragen könnte.
23.01.2016 um 15:35 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Das heißt, du trägst solche Klamotten immer unbemerkt unter der Kleidung?

Darf ich fragen zu welchen Gelegenheiten? Oder immer?

Ich frage mich wie viele Männer das unbemerkt tun...
23.01.2016 um 19:14 Uhr

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hallo, ja Ich trage fast jeden Tag meine Straps Gürtel mit Nylons. Wenn Ich enge Hosen an habe dann nur Nylons mit Naht. Und die besten sind für mich von ParisModenBremen.

Dazu noch meine scharfen Sexy Pumps mit 13,5.cm-14.cm Absatz Höhe.Dann wird Wundervoll gestöckelt♡♥♡♥♡♥♡
24.01.2016 um 19:04 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ich trage sogar Nachts meine Strabsgürtel und Nylons mit Naht. Und lasse meine sexy Pumps mit 16 cm Absatz Höhe an. Heute trage Ich einen schwarzen Stapsgürtel mit Netz Nylons und dazu sehr Spitze LeoPrintPumps mit Goldabsatz und einen engen Schwarzen Anzug mit PelzKragen. Dazu noch Sexy Lederhandschuhe.

Das Wetter ist schön und Ich laufe heute zu Arbeit hole noch zwei Freundinen ab.

Liebe Grüße
25.01.2016 um 08:12 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,

heute Regen, gut dass Ich meine Stiefel an habe. Ich bin lieber heute mit dem Auto gefahren.

Ich trage heute einen schwarzen Strabsgürtel mit Strasssteinen. Dazu noch Nelons mit Naht schwarze Lederhandschuhe. Heute haben wir unser Ladengeschäft bis 22:00 Uhr auf.

Das Stöckeln läuft noch sehr gut, meine spitzen Rotlederstiefel mit Schlangenprint kommen sehr gut an.

Nice Day
23.02.2016 um 14:15 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Heute neue Frühlings-Nylons mit Naht in grün an. Dazu neue Weiß-Glanz-Pumps mit silbernen 14 cm hohen Absätze und engem Lederanzug mit Pelzkragen, dazu schwarze Netz-Handschuhe mit Strass-Steinen.

Unser Ladengeschäft ist noch bis 22:00 auf.

Liebe Grüße
26.02.2016 um 13:21 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, heute haben wir neue Ware bekommen. Sehr sexy und hübsche Nylons zum Frühjahr. Super sexy Strabsgürtel von ParisModeBremen werde gleich einen neuen Strabsgürtel anziehen. Dazu noch Fliederfarbende Nylons mit Naht.Dazu schöne Silber Wedgs 16.cm Hohen Absatz.
01.03.2016 um 09:55 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, ein schönes Wochenende zusammen. Mein neuer Korsagen LederStrabsGürtel, von ParisModeBremen mit Sexy Schwarze-Naht Nylons und engem grauen Anzug mit schwarzem Pelzkragen, lange Leder-Handschuhe aus Leder dazu 13,5 cm Hohe LederBootis mit SilberCrom Absatz fanden meine Chefin und Freundinnen wundervoll.

Sie kommen gleich noch zum Essen. Sie bleiben bis Sonntag Abend bei mir. Die Hübschen werden verwöhnt und umsorgt. Ein sehr schönes Wochenende ☆♥☆
05.03.2016 um 20:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Huii.. Das hört sich ja gut an! Das wird sicher eine heiße Nacht!

Was heißt es denn wenn du jemanden so richtig verwöhnst?

Viel Spaß euch!
06.03.2016 um 02:22 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Ich habe Essen für meine Mädels gemacht.Es wurden drei schöne Schaum Bäder gemacht.Und  Wer möchte noch Fango,Massage und Heiße Rolle.Die Hübschen hatten eine lange Woche mit viel arbeit.Bin gerade bei unseren Bäcker noch Brötchen kaufen und Cafe trinken.Trage heute meine GoldPumps mit SilberCrom Absatz 14.cm Höhe.Weite Jeans Mit Löcher und Sexy Netz Nylons,PelzTrenchMantel und LangeLederHandschuhe.

Liebe Grüße
06.03.2016 um 06:43 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, ich habe gerade unseren Laden auf gemacht.

Heute trage ich neue Frühjahrs-Pumps SchwarzLeder mit RoteRosen Prints,14.cm Absatzhöhe. Dazu einen Lederanzug mit weiter Hose. Leder Handschuhe mit Pelz.

Unser Hausmeister ist heute nicht gekommen,jetzt mache ich die Straße sauber. Das mit meinen Stöckel-Pumps, geht halt dann etwas länger.

Liebe Grüße
07.03.2016 um 10:16 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, ich habe gerade meinen neuen Geschäfts-SmartCabrio bekommen. Und jetzt ziehe gerade meinen Schwarzen Strass StrabsGürtel an. Dazu Netz Nylons von ParisModeBremen und Schwarze Jacke mit Pelz mit weiter Jogging Hose. Weiße Frühjahrs Glanz Pumps mit 14.cm Absatzhöhe. Das Auto wurde ca.2,4 Km weit entfernt geparkt.

Ich muß den Laden heute erst am 10:00 aufmachen - aber gleich los Stöckeln sonst komme Ich zu spät zur arbeit.

Liebe Grüße
08.03.2016 um 07:30 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir machen gerade alle Pause an unserem Steh Thai Imbiss.Unser Ladengeschäft ist heute zu wegen Frühjahrs Umbau und Umgestaltung.Wir tragen heute alle unsere Neuen Schlaghosen mit 14.cm Hohen Blauen Crompumps.Mit Sexy Netz Nylons und PelzKragen TrenchMantel.Blaue Frühsjahrs Lederhandschuhe.

Liebe Grüße von allen♡♥♡
16.03.2016 um 12:04 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Baby3

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Du schreibst hier tagtäglich was du gerade tolles anhast, stellst aber keine Fragen etc.

Was erwartest du eigentlich was man dazu sagen soll und wie man darauf reagieren soll? Willst du hören wie toll deine Klamotten sind oder was? Oder soll das Werbung für deinen Laden sein?
16.03.2016 um 21:21 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Baby3,Ich mache keine Werbung für mich oder unser Geschäft. Deshalb schreibe Ich wie mein Alttag aussieht mit meinen sehr Hohen Pumps. Und versuche damit mehr Männer zu bewegen das Sie mehr High Heels im Alttag tragen. Ich denke es können ja auch hier mehr Männer schreiben. So dass wir einmal ein schönes High Heel treffen machen können.

Liebe Grüße
17.03.2016 um 11:11 Uhr

Positiv Negativ

Baby3

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ach so, okay. Also willst du quasi beschreiben, wie beschwerlich so manch Alltagssituation werden kann, wenn man die auf hohen Stöckeln meistern muss, wenn ich dich richtig verstehe?

Hast du denn auch Tipps, wie man in manchen Situationen - zum Beispiel auf Kopfsteinpflaster - konkret besser klar kommt? Oder welche Situationen fallen dir besonders schwer?
18.03.2016 um 11:14 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, am Anfang hatte ich sehr große Probleme mit Treppen. Oder beim runterlaufen von Treppen und wenn es Berg abging. Natürlich Kopfsteinpflaster und länger gerade stehen. Deshalb habe Ich ein Paar High Heel Work Shops besucht. Und Ich mache viel Pilates und Ballet Übungen. Bis 13.cm Absatz Höhe kann Ich alles sehr gut laufen. Ab 14.cm-16.cm Absatz Höhe ist es am besten wenn alles gerade ausgeht.

Das Stöckeln mit Pumps und den Dünnen Absätzen braucht Übung. Aber das gehe Ich sehr gerne ein, denn das Stöckeln ist einfach Sexy.

Heute trage Ich wieder zu üben 14.cm Hohe Goldene Glitzer Pumps mit Schwarzen Lederanzug. Schwarze Nylon Strumpfe mit Gold Glitzer Naht.

Liebe Grüße
18.03.2016 um 12:19 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.Wir waren in Dallas/USA bei einer Freundin und Las Vegas.Da ist meine Leidenschaft für StiletosPumps richtig gut angenommen worden.Bei einem Abend Empfang waren sicher auch 20 Männer mit Sexy High Heels unterwegs.Heute muß Ich wieder arbeiten trage meinen Engen Schwarzen Lederanzug.Dazu meine 14.cm Hohen WeißeLackPumps mit SchwarzenStrassStein Schleifen.SchöneWeiße Lackhandschuhe und SexyNaht Nylons.Wegen einer Baustelle müssen Wir füher aus der Strassenbahn steigen.Dann noch 3.km Stöckeln bis zu unserem Geschäft.Euch einen schönen Tag...
01.04.2016 um 07:56 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Wow! Las Vegas! Das ist auch ein Traum von mir einmal im Leben dort hin zu kommen!

Wobei es für dich ja eigentlich noch ein viel größerer Traum sein müsste! Wo sonst auf der Welt könntest du deine Leidenschaft so ausleben?

Hast du nicht schon einmal überlegt dorthin auszuwandern? Besser ginge es ja eigentlich nicht für dich...
04.04.2016 um 16:21 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir wahren allevon einem Hersteller Eingeladen.Der hatte uns Eingeladen und alles schön vorbereitet und hat mir noch sehr schöne LasVegas High Heels geschenkt.Kurz zu Leben vielleicht, aber für immer nicht.Dann Lieber Miami da habe Ich schon 12 Monate gelebt.Das war Wunderschön und Ich konnte für mich viel Lernen.Da sollten Wir unser High Heel treffen machen.Das wäre Wunderschön für uns...Für meine Leidenschaft mit den High Heels habe Ich viele Nette Sachen gehört.Die Frauen von unserer Hersteller Firma fanden es Super Sexy.Wir haben drei mal schöne High Heels Partys gefeiert.Sie konnten Super Sexy mit Ihren Turm Hohen High Heels  laufen und haben mir viele Sachen noch gezeigt.DieWunderschönen High Heels in den Läden unglaublich.So ein Angebot haben Wir leider nicht.Dir einen sehr schönen Abend noch.

Liebe Grüße
11.04.2016 um 19:24 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir haben jetzt zwei Tage unseren Laden umgebaut in ein LasVegas Casino.Ab morgen ist Er wieder offen und ist super schön geworden.Und unsere Las Vegas High Heels sind super Sexy.Heute Abend ab 18:00 machen Wir eine schöne Las Vegas Party.Habe schon meine 18.cm Hohen SilberGlitzer High Heels an.Dazu noch einen engen Leder Anzug in Schwarz mit langen SilberGlitzer Handschuhe.Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr vorbei kommen.

Liebe Grüße
15.04.2016 um 16:01 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Wir wissen ja leider gar nicht wo dein Laden ist.. Wie sollen wir dann vorbei kommen? ;)

Las Vegas Style hört sich sehr sehr gut an. Habt ihr euch von eurem Trip inspiriert oder hattet ihr das schon länger vor und seit nach Vegas um euch dort Ideen zu holen?

Und wie kann man sich den Style genau vorstellen??
15.04.2016 um 19:57 Uhr

Positiv Negativ
00 Stimmen

Wenn die Party um 20 Uhr losgehen würde, hättest du dir dann die 20 cm hohen Heels angezogen?
15.04.2016 um 19:59 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
-11 Stimme

Hallo,das Wir den Laden in einen Las Vegas Casino umbauen war schon lange geplant.Die Wahre und die BladsPumps,LasVagas High Heels kommen dabei sehr gut an.Heute haben Wir einen High Heels Tag für Frauen und Männer.Mit High Heels Laufschule,Rollballet und Pilates für einen schönen Sexy High Heel bewegungs ablauf.Ich.selber trage nur High Heels mit einer höhe bis 18.cm.Heute tragen Wir wieder 18.cm hohe GlitzerHighHeels in Gold.Dazu einen engen Schwarzen SamtAnzug mit GoldGlitzerHandschuhe und Schwarze Glitzer Nylons mit Naht.

Die Läden sind in Zürich-Dübendorf und Österreich.

Euch einen schönen Sonntag noch...
17.04.2016 um 11:22 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Fatamorgana

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
-13 Stimmen

Heißt das, dass man bei euch auch Glücksspiele machen kann? Oder was zeichnet ein Las Vegas Casino aus?

Ihr solltet einmal eine Mindestabsatzhöphe für euren Laden einführen.. :)
27.04.2016 um 19:49 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Fatamorgana Wir haben unsere Deko so gemacht wie ein LasVegasCasino.Das ist einmal was anderes und kommt bei unseren Kundinen und Kunden sehr gut an.Das mit Deinem Vorschlag mit der Absatzhöhe ist eine sehr gute Idee.Was.für eine höhe wäre Dein Vorschlag.

Liebe Grüße
27.04.2016 um 22:31 Uhr

Positiv Negativ

Fatamorgana

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
-11 Stimme

Ich denke die vorgeschriebene Absatzhöhe sollte etwa 1 bis 3 cm unter euren höchsten High Heels liegen.

Dann könnt ihr den Kunden drinnen noch höhere Schuhe verkaufen. Wäre ja blöd wenn ihr nicht so hohe hättet als die dann sowieso schon tragen müssten.
28.04.2016 um 14:27 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,der Umbau ist sehr gut angekommen.Männer wie Frauen fanden den Neuen Laden richtig Sexy.Sie sehr viele Las Vegas High Heels eingekauft.Und anderes Spielzeug für sich und Ihren Fetisch.Heute tragen Wir alle sehr Enge StehJeans dazu noch 16.cm hohe Silber Wedges.Mit unseren Neuen Las Vegas StehJeans können Wir nur noch stehen,das sitzen geht gar nicht.Aber sehr viele Frauen haben sich StehJeans gekauft.Sie gibt es in Leder und allen Farben.

Liebe Grüße 
21.04.2016 um 17:54 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Was sind denn Las Vegas High Heels und was sind Las Vegas Stehjeans, wenn ich fragen darf? Habe ich beides noch nie gehört.

Die 16cm Schule sind dann wohl ein neuer Rekord von dir, oder?
24.04.2016 um 05:52 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,zu den Stehjeans:Das sind sehr Enge Jeanshosen,wo nur noch stehen und laufen möglich ist.Sehen aber zu den LasVegas High Heels sehr Sexy aus.Las Vegas High Heels haben sehr viel Glitzer und sehr hohe Absätze.Die Firma die uns die Schuhe liefert heißt so.Auch die sehr engen Stehjeans haben sehr viele schöne Bunte Farben und sehr viel Glitzer.Morgen haben Wir unser Geschäft wieder bis 22:00 auf und Ich werde morgen eine sehr Enge SilberGlitzer Stehjeans tragen.Dazu noch meine Neuen Grüne 18.cm hohen Vegas High Heels.

Einen schönen Abend noch☆★☆
27.04.2016 um 22:13 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,bei uns ist es sehr Kalt geworden.Habe gerade bei unseren Bäcker Brötchen gekauft.Für meine Hübschen,jetzt geht es weiter zu meinen Zug nach Dübendorf.Ich trage heute einen Grauen engen Anzug mit PelzKragen,Lange Schwarze Lederhandschuhe,NetzNylons mit Naht.Dazu noch meine Gainmarco Lorenzi Wedges mit 16,5.cm Keilhöhe(SchwarzGlitzer).Zwei Frauen am Bahnhof sagten Sie haben heute aber auch was vor.Als Mann solche hohe Schuhe zutragen.Ich sagte das mache Ich jeden Tag,Sie fahren mit im Zug.Sie müssen nach Rapperswil meine Leidenschaft für High Heels haben Sie etwas.Sie selber tragen Ihre hohen Pumps nur Abends.Liebe Grüße

   
23.04.2016 um 06:52 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,bin gerade in Zürich einkaufen.Wir haben jetzt gerade die Neuen hohen Pumps aus der Eis Magnum Werbung gekauft.Schwarz Leder mit 13,5.cm Absatz Höhe habe Sie auch gleich angelassen.Und Sie in Silber,Gold,Gelb und Grün gekauft.Jetzt Stöckele Ich zum Bahnhof und werde unser Geschäft um 11:00 Uhr aufmachen.Das mit Stöckeln mit den Neuen Schuhen ist nicht so einfach.Aber bis heute Abend sind Sie sicher eingestöckelt.

Liebe Grüße
25.04.2016 um 09:23 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Wieso denn nicht einfach?

Für dich sollte doch eigentlich keine noch so hohe Höhe ein Problem darstellen.. Oder?
25.04.2016 um 20:37 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,auch Ich habe meinen Probleme mit 13,5cm Hohe Pumps zu Stöckeln im Altag.Das braucht immer wieder Neue Übung,das Ich natürlich gerne in kauf nehme.Denn das lange herum Stöckeln ist auf jeden Fall wunderschön.Den Rest muß man in Kauf nehmen und es sind halt keine Turnschuhe.Ich würde nie wieder flache Schuhe anziehen,auser zum Sport.Eine Freundin von uns hat auch bei Ihrem Sport 8-10.cm hohe Nike Sportschuhe an.

Liebe Grüße
26.04.2016 um 11:32 Uhr

Positiv Negativ
00 Stimmen

Auch beim Sport High Heels?? Was sind das denn für High Heels? Extra dafür gemacht oder wie muss man sich das vorstellen? Ist dass denn so gesund?!
27.04.2016 um 00:05 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
-11 Stimme

Hallo,das sind NikeTurnsche mit 8-10.cm Keilabsätze die von Nike so gemacht worden sind.Sie macht damit Nordic Walking und Pilates.Zumba und Bauch Beine Po,durch langes High Heels tragen sind Ihre Sehnen verkürzt.Ich kann auch nur noch Sportschuhe kurze Zeit tragen.Bin gerade auf den Weg zur arbeit,es ist richtig Kalt geworden.Trage heute einen Grauen Anzug mit Pelzkragen und weiter Hose.Dazu 16,6.cm hohe Bootis in Schwarz mit Roten Nylons mit Naht.SchwarzeLederHandschuhe mit Plez.Heute schauen einige Leute wieder komisch,im Zug haben einige Frauen zu mir gesagt.Wenn Ich lust habe,hohe Schuhe zu tragen soll Ich Sie weiter tragen.

Liebe Grüße
27.04.2016 um 08:15 Uhr

Positiv Negativ
00 Stimmen

Extra dafür gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nike extra hohe Sportschuhe erstellt...

Aber du hast natürlich recht, wenn sie auf anderen schon nicht mehr laufen kann, bleibt ihr ja eigentlich nichts anderes mehr übrig als es so zu machen.
27.04.2016 um 16:17 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,das sind Turnschuh Sneakers die gemacht wurden für den Modebereich.Sie macht dann damit Ihren Sport und längere Waldläufe.Auch wenn Ich sehr lange meine sehr hohen Pumps trage und nach hause komme.Kann Ich nur auf meinen Forderfußballen laufen.Deshalb trage Ich zuhause 16.cm-17.cm hohe Pumps zum aus Stöckeln.

Liebe Grüße
27.04.2016 um 21:54 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Fatamorgana das ist eine sehr gute Idee und Wir haben es heute schon besprochen.Wir würden dann von 10.cm-12.cm AbsatzHöhe aus gehen.Wer darunter liegt muß eine Spende von 2,-Franken oder 2,- Euro machen.

Liebe Grüße
28.04.2016 um 19:28 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Ich bin auf dem Weg zur Arbeit.Muß das Geschäft um 11:00 auf machen.Trage meine Neuen LeoWedges mit 18.cm Keihlabsatzhöhe und engen GraunenAnzug mit PelzKragen.Bin gerade in Zürich am Bahnhof und warte auf meinen Zug.Ein paar Junge Frauen haben schon Fotos gemacht von meinen Schuhen.Sie kommen heute noch bei uns im Laden vorbei mit Ihren Müttern.Bis dahin sind meine Wedges eingestöckelt.Ich wünsche Euch allen noch eine sehr schöne Stöckel Woche.

Nice Day
02.05.2016 um 09:45 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Pro: Warum nicht? Ist doch sexy. Wer es noch nicht probiert hat, sollte es tun. Meine Freundin ist total begeistert.
03.05.2016 um 20:37 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,unser Geschäft wurde Verkauft an eine Kette.Meine Chefin hat leider Brustkrebs bekommen.Ich habe für Sie die ganz Geschäfts abwicklung gemacht.Heute kommen noch einmal unsere Kunden um die Restliche Wahre zu kaufen.Ich bin gerade auf den Weg zu meinen letzten arbeits Tag.Heute leider Regen,Ich trage meinen Engen Grauen Anzug mit PelzKragen.Dazu meine Silberpumps mit 16.cm Absatzhöhe und Schwarze NetzNylons mit Naht.Nice Day
04.06.2016 um 06:36 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Oh nein.. Wieso das denn? Das sind ja nur schreckliche Nachrichten!

Was wird denn jetzt aus dir? Hast du schon eine neue Stelle?
04.06.2016 um 11:59 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir haben bis jetzt noch eine Abschiedsparty gemacht mit unseren Altkunden.Ich bekomme noch meine Gehalt bis Oktober 2017 und Wir werden alle übernommen.Der Laden wird dann nur noch als Ausstellungs,Bestellung und für Massarbeiten benutzt.Unser Las Vegas Hersteller hat uns gekauft.Meine Mitarbeiterinen und Ich Stöckeln gerade nach Hause.Die Leute Schauen uns nach wegen unseren sehr Hohen Stöckel Schuhe.Das Klick Klack ist nicht zu überhören aber Hört sich Sexy an.

Dann Gute Nacht,ein schönes Wochenende....
05.06.2016 um 03:55 Uhr

Positiv Negativ

Supermausi

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Aber habt ihr denn nicht erst vor kurzem umgebaut? Dann war ja alles umsonst? Das ist echt schade. Du hast den Laden doch so geliebt.. Wer weiß ob du jetzt deiner Leidenschaft noch weiter so nachgehen kannst.
05.06.2016 um 12:01 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Supermausi,vielen Dank für Dein Mitgefühl.Meine Leidenschaft für das tragen meinen Stiletos werde Ich weiter nachgehen.Ich kann Sie auch bei der Neuen arbeit tragen und ist von unserer Neuen Chefin erwünscht.Das Las Vegas Casino bleibt und es werden noch Büros dazu kommen.Wir werden hier fast nur noch Vertrieb machen.

Dir noch einen schönen Sonntag.
05.06.2016 um 13:58 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,der Regen und ein Gewitter haben bei uns viele Keller unter Wasser gesetzt.Wir sind schon seit 5:00Uhr am arbeiten.Leider gibt es keine GummiStiefel mit schönen Hohen Absätzen.Wir hatten nur Alte Sachen im Keller unsere Wahre Lagert im 5 Obergeschoß.Deshalb ist unser Schaden nicht groß,aber die Feuerwehrleute und Hilfskräfte haben geschaut als Wir heute morgen mit unseren Las Vegas High Heels angekommen sind.Ich hatte GrüneGlanz  18.cm Hohe High Heels an.Dazu meinen NeuenLederanzug,SchwarzeLederHandschuhe und einen SchwarzenStrapsGürtel mit Sexy Netz Nylons mit Naht.

Nice Day
06.06.2016 um 08:44 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Ich bin auf dem Weg zur Arbeit um den Rest sauber zumachen von gestern.Wir hatten leider schon wieder Regen in der Nacht und Wasser ist schon wieder im Keller.Ich selber habe heute wieder meine SilberWedgs mit 18.cm Höhe an.Dazu meinen Grauen Engen Anzug mit LangenSchwarzen Lederhandschuhe.Hier in Zürich am Bahnhof im StehCafe sind gerade.viele Leute aus China angekommen.Mußte schon ein paar Fotos machen.Meine Wedges fanden die Frau und einige Männer sehr Sexy....NiceDay
07.06.2016 um 08:04 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,leider wurde bei uns allen eingebrochen und sehr viel Wahre gestohlen.Die Polizei war auch den ganzen Morgen hier und hat uns alle befragt zu der Sache.Heute Morgen habe Ich auch noch eine Strafe bekommen von 100,-Franken.Ich bin aus meinem Auto gestiegen und ein Polizeibeamter hat meine Stiletto Pumps gesehen.Er sagte hier ist ein Strafe überfällig mit solchen Schuhen Auto zufahren.Hatte meine 14,5.cm hohe SilberPumps an und Wir sind dann zu unserem Büro gelaufen.Dabei sagte Er auch noch schauen wie Sie hier Stöckeln damit können Sie kein Auto fahren.Als Mann solche Schuhe zutragen,aber zwei Weibliche Kolleginen haben mir dann geholfen.Sie sagten zu mir Ich soll anziehen was Ich möchte.Das mit den Schuhen finden Sie Cool und Ich habe Ihnen dann ein Paar Las Vegas High Heels geschenkt.

Nice Day
09.06.2016 um 12:05 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,unser Ladengeschäft und Wahre die die Einbrecher nicht mit nehmen konnten.Wurde fast alles kaputt gemacht und bei uneren anderen Mieter ebenso.Heute kommt noch die Versicherung um die Schäden auf zu  nehmen.Wir fahren heute mit dem Zug das Wir keine Strafe mehr bekommen wegen unseren StöckelPumps.Heute trage Ich GelbePumps mit 14.cm Absatzhöhe und einen Jeans Anzug mit Gelben Lederhandschuhe.Ein Schaffner heute Morgen sagte zu uns das Wir sehr Sexy Stilettos anhaben.Und fragte dabei noch wie Ich als Mann damit  laufen kann.Dann bin Ich mit Ihm durch den Zug gelaufen und Er fande es Cool.Er hat uns noch für Morgen zu seinem Gartenfest eingeladen.Nice Day
10.06.2016 um 10:00 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,unser Ladengeschäft und Wahre die die Einbrecher nicht mit nehmen konnten.Wurde fast alles kaputt gemacht und bei uneren anderen Mieter ebenso.Heute kommt noch die Versicherung um die Schäden auf zu  nehmen.Wir fahren heute mit dem Zug das Wir keine Strafe mehr bekommen wegen unseren StöckelPumps.Heute trage Ich GelbePumps mit 14.cm Absatzhöhe und einen Jeans Anzug mit Gelben Lederhandschuhe.Ein Schaffner heute Morgen sagte zu uns das Wir sehr Sexy Stilettos anhaben.Und fragte dabei noch wie Ich als Mann damit  laufen kann.Dann bin Ich mit Ihm durch den Zug gelaufen und Er fande es Cool.Er hat uns noch für Morgen zu seinem Gartenfest eingeladen.Nice Day
10.06.2016 um 10:00 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
-11 Stimme

Guten Morgen,Wir sind gerade auf den Weg zur Arbeit müssen heute noch die letzten Sachen aufräumen.Ich trage heute meine sehr SpitzenSilberPumps mit 14.cm Absatz Höhe.Dazu meinen JeansAnzug und schöne SilberHandschuhe.Meine hübschen Begleiterinen haben auch Ihre 13.cm-14.cm Hohen Sexy Pumps an.Dabei sehr schöne Sommerkleider.Hier am Bahnhof in Zürich schauen die Leute auf uns.Viele fragen ob Wir gerade vom Party machen kommen.Einige Männer haben nicht gemerkt das Ich ein Mann bin.Was Sexy Stöckel Pumps aus lösen können bei Männer unglaublich.

Heute gehen Wir noch zu der GartenParty,haben gestern noch beim Aufbau geholfen.Die Frauen müssen alle mit 12.cm Hohen Pumps kommen.

Nice Day
11.06.2016 um 05:35 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,meine Mädels und Ich sind heute in Innsbrug bei einer Schulung von unserem Neuen Unternehmen.Unsere Neue Chefin ist sehr Nett und ist richtig gut.Wir tragen alle schon die Neuen  Leo Pumps mit 13.5cm Absatz Höhe für Winter 2016-2017.Die Mädels tragen heute schöne Sexy Schwarze Kleider mit sehr Hübschen Naht Nylons.Ich trage meinen Engen GrauenSommeranzug mit Pelz an den Armen dazu RoteLederhandschuhe.Jetzt haben Wir Ca.30 Minuten Pause und Stöckeln durch Innsbrug meine Mädels bekommen lauter Einladungen.Dabei sind leider auch nicht so Nett gemeinte Angeboten von einigen Flüchtlingen.

Nice Day
15.06.2016 um 14:58 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Ja, da sprichst du ein echtes Problem an. Bei uns wird es auch immer schlimmer mit den Flüchtlingen. Ich fürchte dass wir bald unsere Leidenschaft nicht mehr ausleben können. Die sind echt 0 tolerant! Ich wurde jetzt auch schon öfters angefeindet und auf den hohen Hacken kannst du auch nicht so schnell weg rennen wie es nötig wäre. Die hauen teilweise einfach nur drauf. Hast du einen Tipp wie man mit so einer Situation umgehen kann?
15.06.2016 um 16:16 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Du mußt für solche Fälle Turnschuhe mit nehmen und an Orten gehen wo Du Deine Stöckelschuhe tragen kannst.Wenn es geht immer mit Bekleitung.Deshalb sollten Wir uns alle einmal treffen und darüber sprechen.Wir hatten heute deswegen auch noch riesige Probleme von meinen Mädels wurden Handys und die Handtaschen gestohlen.Ich habe Kickboxen und Thai Boxen gelernt.Das hat uns heute geholfen und gut das Ich meine Turnschuhe dabei hatte.Meine Leo Pumps wurden dabei auch gestohlen..Musste dann den ganzen Tag meine Turnschuhe bis Ende der Schulung tragen..

Einen schönen Abend noch....
15.06.2016 um 23:00 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
-11 Stimme

Guten Morgen,Ich Stöckel gerade mit meinen 14.cm Hohen Silber Pumps zur Schulung.Trage dazu einen Schwarzen Engen Anzug mit Pelzkragen und Silber Lederhandschuhe.Dabei habe Ich für meine Mädels Schokolade eingekauft.In dem Laden war scbon viel los die Frauen konnten es gar nicht fassen das ein Mann so Hohe Stöckelschuhe an hat.Sie haben mich dann noch zu einem Cafe eingeladen.Eine Frau wollte einmal meine Stöckel anziehen konnte damit aber nicht lange bedienen.So wunderschön wie die Schuhe sind, könnte sich nicht vorstellen jeden Tag so herum zu Stöckeln.Ich selber bin froh das meine Stöckelschuhe gut ankommen und das Ich meine Stöckel leidenschaft aus Leben kann.

Nice Day
16.06.2016 um 08:32 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
-22 Stimmen

Hallo,unsere Marketing Tagung ist vorbei und Wir fliegen heute um 16:00 nach Nizza.Haben noch eine andere Tagung die 4 Tage lang geht.Ich trage wieder meinen Grauen Anzug mit Pelz.Dazu Rote LackPumps mit 13,5cm Absatz Höhe und Rote Lackhandschuhe.Bei der Gepäck Abgabe und bei der Durchgang Schleues hat das Gerät gleich Alarm gegeben.Es waren meine Pfening Absätze die Mitarbeiterinen sagten kein Wunder wär solche Absätze tragen muß sollte damit Rechnen.
17.06.2016 um 14:26 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir sind wieder zurück aus Nizza.Wir haben alle noch zusammen in San Remo Urlaub gemacht.Schöne Neue High Heels gekauft in Nizza.Meine Mädels haben zu geschlagen,Schuhe,Kleider ohne Ende eingekauft.Ich selber habe sehr Hohe Wedges eingekauft.Selber trage Ich heute 19,cm Hohe Rote Wedges mit Silber dazu meinen Neuen JeansAnzug.

Nice Day
27.06.2016 um 12:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir sind in Berlin ModeMessen haben viel Arbeit vor uns.Hier tragen sehr viele Frauen den ganzen Tag sehr hohe Pumps.Wir haben auch einen Messe Stand mit Schuhen und Taschen..Bei uns ist auch High Heels pflicht.Meine Chefin hatte gestern 16.cm hohe Pumps an..sogar bis 23:00..Ich trage heute meine 18.cm Silber  Wedges und einen Engen LederAnzug..

Nice Day
29.06.2016 um 09:37 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Oh ich hoffe du hast deinen Mädels das eine oder andere Teil spendiert! So einen Freund muss man haben!

Bist du mit einer der Damen zusammen? Oder sind sie nicht in deinem Alter?
29.06.2016 um 15:16 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Ich habe Sie zum Essen eingeladen,in Nizza und San Remo.Dann durften Sie sich noch 1.Paar Sexy Pumps kaufen und Sonnenbrillen.In San Remo habe Ich meine Chefin Küssen dürfen,die anderen Damen sind alle unter der Haube..Wir sind heute in Hamburg wegen zwei NeuKunden.Dann geht es heute Abend noch nach Zürich mit dem Flieger.Das wird noch ein langer Tag.Trage heute meinen Neuen JeansAnzug mit meinen 14.cm hohen SilberPumps..Wir sind  gerade in der Mittagspause,mußten 30:00 zum Essen Stöckeln.Aber das Stöckeln ist einfach schön und Sexy..Liebe Grüße..
30.06.2016 um 14:09 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir sind wieder in Zürich und schon wieder am Stöckeln.Mein Auto ist in der Werkstadt und Ich muß heute alles zu Fuß oder mit der Straßenbahn machen.Ich trage heute meinen Engen Leder Anzug mit meinen Sexy Goldene Pumps die Absatz Höhe ist 14.cm hoch.Aber das Kopfsteinpflaster in der Altstadt ist nicht so einfach zu Stöckeln.Ein paar Nette Herren haben schon hilfe angeboten.

Liebe Grüße
01.07.2016 um 10:31 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind gerade in Spielberg angekommen.Unsere Chefin hat uns VIP FORMEL 1 KARTEN GESCHENKT..HEUTE HABEN WIR HIGH HEEL VERBOT..WIR HABEN ALLE NUR TURNSCHUHE AN..DAS LAUFEN OHNE ABSÄTZE KANN AUCH SCHÖN SEIN..ICH KANN AUF JEDENFALL MEINE TERMINE EINHALTEN..WENN ICH MEINE HEISS GELIEBTEN STÖCKEL SCHUHE ANHABE KANN ES PASIEREN DAS ICH ZU SPÄT KOMME..NICE DAY.....
03.07.2016 um 07:44 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

GUTEN MORGEN,Wir sind wieder zurück aus Österreich es war sehr schön.Außer das Wetter hätte besser sein können.Heute haben Wir noch frei und ab Morgen wieder Fortbildung in der Stadt Zug.Ich bin gerade mit dem Zug unterwegs nach Rapperswil.Trage meinen Engen JeansAnzug und meine Neue sehr Spitzen LeoPumps mit 14.cm Absatz Höhe.Mußte mich heute Morgen erst wieder ein stöckeln drei Tage ohne High Heels.Bin zum Bahnhof gelaufen Ca.3.km das war wieder sehr schön so lange zu Stöckeln.Aber meinen Arbeitskollege war Ich zu langsam,Er ist dann schon vorgelaufen.Bei Ankunft von mir sagte Er das kommt davon wenn Ich so Hohe Stöckel tragen muß.Aber sagte dann auch das Er mein gang sehr Sexy findet.Das haben hier auch einige Bahnhofs Mitarbeiter gesagt.

Nice Day
04.07.2016 um 10:14 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Aber nach drei Tagen verlernt man doch nicht das laufen, oder? Ist das möglich?

Zu welcher Fortbildung musstest du denn gehen?
04.07.2016 um 11:39 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,das Laufen verlernt man nicht..aber bei der Höhe von 14.cm Stiletto Absatz..muß auch Ich jeden Tag damit Stöckeln das es schön aussieht..So wie Ich es heute wieder mache,die Fußgängerwege sind nicht immer gleich..Die Fortbildung ist von der Neuen Firma und geht 4.Wochen.Einmal Textil-Marketing,Frauen und Schuhe (wie Hoch sollten Absätzes ein),Luxus-Marketing,Event-Marketing-Kundenbetreuung..Habe mir vorhin gerade im Auskauf Neue Sexy SilberglitzerPumps gekauft,mit einer Absatz Höhe von.13.5.cm.Habe Sie gleich angezogen und meine Neuen Arbeitskolleginen haben sich die gleichen gekauft..Wir gehen jetzt alle zusammen Essen..danach werden Wir unsere Neuen Pumps einstöckeln...

Liebe Grüße
04.07.2016 um 12:36 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind gerade auf dem Weg zu unserem Schulungshotel.Da das Wetter schön ist,Stöckel Ich zum Hotel.. meine sehr Hübschen Frauen haben heute keine Stöckel Schuhe an..dafür habe Ich heute meine RotLackPumps an mit 14.cm Absatz Höhe.Leider sind hier wieder Kopfsteinplasterwege da macht man die Sexy Absätze kaputt.Dabei kann man nur noch langsam Stöckeln bis zum Ziel sind es noch Ca.11/2Stunden. EUCH EINEN SEHR SCHÖNEN TAG...
05.07.2016 um 08:35 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,Wir haben gerade Pause hier in unserem Schulungshotel.Meine Deutschen Frauen sind schon leicht aufgeregt wegen dem Halbfinale.Haben sich für heute schöne Kleider gekauft und Sexy Deutschland Pumps.Ich trage heute  meinen weißen EngenJeansAnzug und GlitzerSilberWedges 18.cm Absatz Höhe.Dazu noch ein Glitzer Deutschland Shirt..Heute habe Ich mir noch ein RotesLackkleid kaufen müssen dazu trage Ich meine Sexy 14.cm Hohe SilberGlitzerPumps..für Sonntag da machen Wir eine große EM-MottoParty..Das wird bestimmt Cool,habe das Kleid und die Schuhe im HotelFlur schon getragen.Ein paar Männer haben mir schon nach gerufen.Das anziehen war nicht so einfach,den es mußt hinten noch eng geschnürt werden.Das laufen muß Ich noch üben....

Einen schönen Tag..
07.07.2016 um 14:42 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Also was mich ja mal richtig interessieren würde ist, wie dein Lehrgang zum Thema "Wie hoch sollten Absätze sein" ausgegangen ist. Was hat man da denn noch alles gelernt und die alles entscheidene Frage: Wie hoch sollten Sie sein?
07.07.2016 um 19:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

HALLO,die Fortbildung geht noch Ca.6-8 Wochen.Es wurde die Absatz fertigung behandelt.Was es für Stoffe,Metall,Steine,PVC und Neue Verbundstoffe es braucht bis alles hergestellt ist.Die Absatz Höhe das kann man ganz einfach heraus.Es braucht Zeit, den man sollte immer mehr Absatz Höhen ihm Geschäft laufen.Wir bekommen dafür eine Neue Testanlage.

Liebe Grüsse
09.07.2016 um 00:40 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,heute haben Wir die Vorstellungen der Neuen Stiefel,Pumps und High Heels Herbst-Winter 2016,2017.Habe mir gerade schöne Pumps ausgesucht(GlitzerGold mit schwarzer Pelz schleife,14.cm Absatz Höhe und sehr spitz).Gehe damit gerade hier einkaufen und dazu meinen Jeans Overall mit NetzNahtNylons..Euch eine schöne Stöckel Woche.....
13.07.2016 um 10:30 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,unsere Fortbildung läuft sehr gut macht viel Spass.Jetzt haben Wir Wochenende und heute Abend gehen Wir alle auf die Seebühne Bregenz per Schiff.Ich trage heute meine SilberglitzerPumps mit Neuen PVC Absatz 14.cm Höhe.Dazu  NetzNylons mit Naht und Weissen Engen Anzug für heute kommen dazu noch Schwarze Sommerlederhandschuhe.

Liebe Grüsse
22.07.2016 um 14:36 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo MadamStileto!

Mit großem Interesse lese ich was Du schreibts. Ich finde es klasse das Du mit hohen Absätzen als Mann läufs und Damenunterwäsche trägts. Mich würde intersieren fühlst Du dich als Frau oder Mann?

Mit lieben Grüssen Manfred!
25.07.2016 um 08:55 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Manfred,Ich fühle mich einfach Sexy wenn Ich meine Stilettos trage.Dazu gehören einfach auch Sexy Nylons mit Naht und auch Strabsgürtel dazu.Heute trage Ich zu meinen Netz Nylons einen Neuen PerlenString vorne mit schwarzerSpitze.Und natürlich meine RotlackStilettos mit 15.cm Absatz Höhe und einen Engen Jeans Anzug.Ich fühle mich als Mann mit Weiblichen Anteile.Wir Stöckeln alle gerade zu unserem Hotel bei unserer Fortbildung mussten Ich heute auch sehr viel Stöckeln.Morgen trage Ich sicher nur meine Silber Wedges.Lieber Manfred Dir noch einen sehr schönen Abend..Lg Madam Stileto
25.07.2016 um 18:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo MadamStileto!

Ich habe mit dem Stöckeln zu Hause begonnen. Auf meine Pantoletten mit Keilabsatz von 12 cm habe ich eine Zeit gelaufen, aber das ziehen in meinen Wanden wurde immer stärker. Bis ich schließlich aufhören mußte, aber es war strotzdem ein wunderbares Gefühl. Wie hast Du es geschafft, das du den ganzen Tag auf so hohen Absätzen und dabei noch dünne zu laufen. Ich würde auch den ganzen Tag auf High Heels laufen. Das Gefühl auf hohen Absätzen zu stöckeln ist trotzdem sehr angenehm. Ich habe meine Fußnägel mit rotem Nagellack lackiert. Lackiert Du deine Nägel auch? Das soll es fürs erste sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Stöckeltag.
Liebe Grüsse Manfred!
26.07.2016 um 06:42 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir Stöckeln gerade alle zu unserem Schuhlungshotel.Die Damen trage alle heute Sehr Hübsche Sommerblumen Kleider dazu Sexy Gold und Silber Wedges mit 16.cm Keilabsatz.Ich trage heute auch meine SilberLasVegas Wedes mit 17.cm hohen Keilabsatz.Dazu noch Grüne Netz Nylons und einen Roten sehr Engen Anzug mit schwarzen Sommer Lederhandschuhe.In der Bäckerei gerade haben Wir wieder sehr Nette Komplimente bekommen.Und das Ich als Mann so hohe Schuhe trage fanden Sie sehr gut.Abwohl einige Frauen und Männer erst komisch geschaut haben.Zwei Männer wollen heute Abend mit mir Essen gehen.Aber das muss Ich mir noch genau überlegen.

Nice Day
26.07.2016 um 06:13 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo MadamStileto

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal meine Pantelotten mit 12 cm hohem Keilabsatz getragen. Nach ca. 30 Minuten begannen meine Waden zu ziehen. Trotzdem war es eine angenehmes Gefühl auf diesen hohen Absätzen zu gehen. Ich kann es kaum noch erwarten wieder diese Schuhe am Abend anzuziehen und bin gespannt ob ich heute langer in ihnen laufen kann. Wie hast Du es geschafft den ganzen Tag auf diesen sehr hohen und dünnen Absätzen zu laufen. Ich habe meine Fußnägel rot lackiert. Sind deine Nägel auch lackiert. Das soll es für den Augenblick sein.

Mit lieben Grüßen
Manfred.
26.07.2016 um 14:03 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

HALLO MANFRED,Ich finde es Sexy wenn Du Deine 12.cm  Hohe Pantoletten trägst.Du mußt nur jeden Tag üben damit und auch andere High Heels tragen.Dann wirst Du sehen das es immer besser wird.Ich hatte gestern auch Probleme mit der Wade und den Fußballen aber nach Ca.10 Stunden herum Stöckeln ist das normal.Vielleicht können Wir auch einmal zusammen Stöckeln und für heute Abend wünsche Ich Dir sehr viel spass beim Stöckeln.Meine Fußnägel sind derzeit Schwarzglanz Lackiert.

Dir auch sehr Liebe Grüße,Madam Stileto
26.07.2016 um 14:56 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo MadamStileto

Als ich gestern Abend nach Hause kam, ich habe es kaum noch ausgehalten, in ich sofort in meine hohen Pantoletten geschlüpft. Es war ein schönes und wunderbares Gefühl diese an meine Füssen zuspüren. Auch wenn meine Wanden nach einiger Zeit ziehen begannen habe ich sie nicht ausgezogen, sondern habe mich hingesetzt. Als das ziehen dann nachließ bin ich wieder auf meinen Pantoletten umhergegangen, so habe ich ca. 1 Stunde auf den hohen absätzen gelaufen. Kurz vorm schlafen gehen haben ich noch mal sie eine halbe Stunde getragen. Bis ich auch solange mit so hohen Absätzen laufen kann wie Du muß ich noch viel üben. Fällt es Dir schwer noch auf flachen Schuhen ( wenn Du überhaupt solle noch besitzt) oder ohne sie laufen? Wenn ich dann richtig stöckeln kann, können wir mal zusammen stöckeln. Heute morgen habe ich meine Fußnägel neu lackiert und zwar mit grünem Lack. Ich hoffe Du hast einen schönen Stöckeltag. Es wäre schon von Dir zu hören wie dein Tag war.

Sehr liebe Grüße von deinem Manfred!
27.07.2016 um 09:22 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo Lieber Manfred,Ich finde es super Sexy zu hören wie Du in Deinen Hübschen Pantollten gehst.Das wird auf jeden Fall besser wenn Du weiter so übst.Das mit dem zusammen Stöckeln wird sicher sehr schön.Ich trage heute meinen Jeans Anzug mit Roten Sommerlederhandschuhe und Super Spitze Rote Pumps mit 14.cm Hohen Absätze.Heute Morgen bin Ich wieder zu unserem Schuhlungshotel gestöckelt war Ca.1 Stunde unterwegs.Mit flachen Schuhen wäre es sicher schneller gewesen.Aber Ich kann mit flachen Schuhen nicht mehr laufen.Dir einen super Stöckel Tag..Nice Day..

Deine Madam Stileto
27.07.2016 um 12:00 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Meine liebe MadamStileto

Ich habe gestern Abend mich auf zwei Sachen besonders sehr gefreut, nämlich auf das was Du mir geschrieben hast sowie endlich wieder in hohen Absätzen zu gehen. Es ist immer ein angenehmes Gefühl in solchen Schuhen zu laufen. Meine Waden haben auch schon etwas später und nicht mehr so stark gezogen. Um mit Dir zu stöckeln zu gehen muß ich aber noch eine lange Zeit üben. Ich freue mich aber schon heute darauf. Wie ich gelesen habe kannst Du nicht mehr auf flachen Schuhen gehen. Dies möchte ich auch eines Tages erreichen, daß meine Füße sich an diese steile Stellung in den High Heels gewöhnt haben so das ich auch den ganzen Tag von Morgens bis zum Abend in diesen Schuhen laufen kann ohne Schmerzen. Wie viele Schuhe und Stiefel besitzt Du und wie hoch sind die Absätze? Ich möchte auch beim gemeinsamen Stöckel auf Absätzen mit gleicher Höhe laufen.

Ich wünsche Dir einen schöne Stöckeltag
mit schönen Grüßen dein lieber Manfred!
28.07.2016 um 10:55 Uhr

Positiv Negativ

SkyMan

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hey Manfred,

melde dich doch mal an hier. Sonst wissen wir nie welche Gastbeiträge von dir sind und wir müssen nicht mehr warten bis deine Beiträge freigeschaltet wurden. :)
28.07.2016 um 14:24 Uhr

Positiv Negativ

Ehemalige

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Lieber Manfred,wie war Dein Tag...Herzlichen Dank für Deine sehr Nette email.Es hört sich alles sehr Sexy an mit Deinem Stöckeln.Wenn Du so weiter machts können Wir nicht mehr mit halten.Op das so gut ist nicht mehr in flachen Schuhen laufen zu können.Aber es macht sehr viel Spass und Ich finde es sehr Sexy.Wir können ruhig auch schon früher zusammen Stöckeln wenn Du nicht mehr kannst.Nehmen Wir halt Ersatz Schuhe mit und Du kannst mich dann auch Stützen wenn Ich nicht mehr kann.Zu Deiner frage Ich habe Ca.150 Paar High Heels und 40 Paar Stiefel zu Hause.Die Absatz Höhen sind zwischen 12.cm und 20.cm meine Fetischstiefel sind alle ab 15.cm Höhe dazu habe Ich noch 4 Ballettstiefel ohne Ansatz hinten.Heute bei dem Regen habe Ich meine Neuen Grüne Bootis an.Sie haben einen Absatz von 16.cm Höhe dazu trage Ich noch Schwarze Netz Nylons mit meinen PerlenStrings und einen Engen Lederanzug.Das Wetter ist heute schlecht nur Regen gut das Wir heute frei haben.DIr heute Abend lange Stöckel wege und einen sehr schönen Abend Ich Denke an Dich..Alles Liebe Deine Madam Stileto..
28.07.2016 um 16:50 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Meine liebe Madamstelito

Ich finde es sehr lieb von Dich, daß Du an mich denkst, mir geht es ebenso, ich muß auch an Dich Denken. Deine riesige Sammlung von High Heels zu bewundern wäre wunderbar. Du muß mit Deinen Schwarze Netz Nylons mit meinen PerlenStrings und einen Engen Lederanzug sehr Sexy aussehen. Ich werden intensiv Üben Dich so Sexy zu sehen, bei gemeinsamen Stöckeln. Bei Dir zusein und zusammen Stöckel das wäre ein starkes Gefühl das mir durchströmt, als wäre ich im siebten Himmel, die Gefühl kann ich nur in die Worte kleiden, Ich liebe Dich.

Ein schönen Stöckeltag wünscht Dir dein Dich liebender Manfred!
29.07.2016 um 07:08 Uhr

Positiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Manfred,sehr Herzlichen Dank für Deine Lieben Worte.Mein Pc.und Tabelt haben Sicherheits Probleme deshalb hat unsere Datensicherheitsfirma alle Daten gelöscht.
Sehr Liebe Grüsse MadamStiletto..
01.08.2016 um 08:42 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Na da haben hier Uwe,Manfred und Ananas keine lust mehr zu schreiben.Was mir schon lange klar wurde.
Mit freundlichen Grüssen,MadamStileto
03.08.2016 um 15:28 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
22 Stimmen

Wieso sollte man dir denn schreiben und Vertrauen aufbauen wenn du dich eh dauernd an- und abmeldest? Das war doch jetzt bestimmt schon das vierte Mal mit fadenscheinigen Begründungen...

Und welche Ananas überhaupt?
03.08.2016 um 17:57 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Laura89,Ich kann Deine Einstellung nach voll ziehen.Aber meine Daten und email Addresse sind gehackt worden. Ein Uwe,Ananas haben meine Daten gehackt und haben dann meine Freundinen in unseren Laden sehr blöde Angebote gemacht.

Deshalb hat unsere Computer-Firma erst einmal alle Daten gelöscht.

Dir noch einen Charmanten Tag..lg MadamStileto
04.08.2016 um 09:13 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Woher weißt du denn das ist ein Uwe Ananas gewesen sein soll? Hat er sich bei dir vorgestellt?

Und was hat das mit deinem Account hier zu tun, wenn dein privater Computer gehackt wurde? Hast du dann also deiner Computer-Firma dein Passwort von hier verraten? Und die haben sich dann hier in deinem Namen eingeloggt, und auf "Account löschen" geklickt?

Und was bitte hat das mit Manfred zu tun?
05.08.2016 um 22:42 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Laura89, Hallo Manfred!

Ich bin wieder dabei und ich entschludige mich für meine Abmeldung aber es ging nicht anders.

Aber meine Stöckelschuh-Leidenschaft ist geblieben und wir sind gerade in Paris bei der ModeWoche..

Neue Stöckelpumps habe Ich heute gekauft mit 14.cm Absatzhöhe in SchwarzLeder und Strassschleife.

Euch einen schönen Tag noch........
05.10.2016 um 14:38 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hey, das gibts doch nicht! Madam Stileto ist wieder da! Herzlich Willkommen zurück!

Naja, ich frag mich nun schon wie lange du dieses mal bleibst und ob es sich dann überhaupt lohnt zu schreiben wenn du bald eh wieder alles löschst... Kannst du dazu mal etwas sagen?

Und was ist mit all deinen alten Kommentaren? Wäre es nicht gut wenn man die wieder auf dein neues Profil legen könnte?
06.10.2016 um 00:25 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Laura89,

einmal sehr herzlichen Dank für Deine Wünsche.. Ich will jetzt sehr gerne länger bleiben..

Unsere Betriebs-Tabelts durch unseren Ladendiebstahl, wurden einfach alle Daten und Passwörter benutzt. Der Schaden war leider sehr groß und zwei Täter wurden fest genommen.

Die ModeMesse wäre auch was für Dich, hier gibt es sexy hübsche Schuhe..

Sehr Liebe Grüße
06.10.2016 um 03:55 Uhr

Positiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Das tut mir Leid. Ich hoffe die Herren haben eine gerechte Strafe dafür bekommen!

Und es wäre schön wenn du dieses mal länger bliebest, sonst machts ja keinen Sinn und man hat keine Lust mehr zu schreiben wenn du jeden Moment wieder weg sein könntest. Das musst du uns schon versprechen dass du bleibst...
06.10.2016 um 13:39 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Sehr liebe Laura89,

das werde ich Dir hiermit versprechen und wenn Ihr Lust habt können wir ja hier alle im Jan 2017 zu den Pariser ModeWochen gehen.

Ich freue mich selber wieder dass ich hier sein darf..

Dir noch einen sehr charmanten Tag..
06.10.2016 um 14:05 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, 

wir sind gerade unter dem Eifelturm und ich muß Fotos machen.

Für meine hübschen Frauen von meiner Arbeit.

Und wir gehen heute noch hübsche sexy Stöckelschuhe einkaufen..

Ich trage heute einen grauen engen Anzug mit Pelzkragen. Dazu noch 14.cm hohe Goldglanz-Pumps und schwarze Naht Nylons..

Liebe Grüße
06.10.2016 um 09:07 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, es ist kalt geworden und ich muß heute schon früher im Geschäft sein. Wir stöckeln gerade zu der Strassenbahn, hier ist wieder eine neue Baustelle. Ich trage wieder meinen Schwarzen Pelzmantel von meiner Oma. Eine enge Jeans mit Löchern und dazu schwarze Naht Nylons. Lange Lederhandschuhe und meine RotlackStöckelPumps mit 13.5.cm hohen Silberabsätzen. Die Arbeiter hier haben schon große Augen bekommen, als wir vorbei gestöckelt sind. An der Haltestelle schauen die Leute auf unsere Stöckels.. Ein Man wollte mit uns Cafe trinken gehen. Dabei sagte er, er liebe Stöckelschuhe auch wenn Männer sie tragen... Was Stöckelschuhe auslösen können..

Euch auch einen Hübschen Stöckel Tag....
11.10.2016 um 06:20 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, heute muß ich um 5:00 im Gechäft sein. Wir bekommen neue Lederhosen und Biker Lederjacken. Da die Baustelle immer noch da ist muß ich früher los stöckeln. Man es ist richtig kalt geworden, deshalb trage Ich heute auch Omas PelzMantel. Dazu eine Metalicblaue enge Hose und meine 14.cm hohen SilberPumps und Schwarze Lederhandschuhe. Hole noch meine Freundin ab. Sie trägt heute schwarze Stiefel auch mit 13.cm hohem Silber Absatz und ein enges graues Kleid mit schwarzem Pelzkragen. Kurze Lederjacke aus Paris und Sexy Netzhandschuhe mit Strasssteinen. Bei unseren Bäcker haben die Bauarbeiter wieder große Augen bekommen.

Einen sehr schönen Stöckel Tag zusammen.....
12.10.2016 um 04:13 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, wir sind gerade auf den Weg zu unseren Kunden. In die Richtung Genf und Interlacken.. Deshalb trage ich heute meinen grauen Anzug mit Pelzkragen. Dazu schöne Lederhandschuhe und meine RosenLederStiefeletten mit 14.cm Absatzhöhe.. Und meinen neuen SchwarzSpitzen Strabsgürtel dazu noch schwarze Naht Nylons.

Einen sehr schönen Stöckel Tag euch...
13.10.2016 um 08:03 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Aber wie kannst du damit zum Kunden fahren und Auto fahren und so?

Das geht doch nicht...
13.10.2016 um 14:10 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, warum kann ich nicht so zu Kunden gehen? Einmal kennen Sie mich so und ich trage was ich schön finde. Das Autofahren geht sehr gut mit meinen Stöckels. Aber in der Stadt habe ich meine coolen Turnschuhe an zum fahren. Und ich habe einen schicken BMW i3 der kann alles.

Liebe Grüße und sehr stöckelige Wege......
13.10.2016 um 14:27 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Naja, ich hatte jetzt vor allem die hohen Schuhe beim Autofahren im Sinn und habe mich gefragt wie das damit geht...

Aber wenn du Turnschuhe anhast gehts ja...
13.10.2016 um 18:58 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Wir fahren gerade vom Essen zurück mit unserem Kunden mit Frau. Ich muß fahren da ich keinen Alkohol trinke und der Kunde sitzt neben mir. Er hat mir zweimal auf meinen Oberschnekel gefaßt und fragte ob ich Strabse trage. Ich sagte ja, das ich sehr gerne Strabsgürtel in meinem Alttag trage. Seine Frau findet es gut und er findet es gar nicht schlimm. Und sagte jeder wie er möchte...
13.10.2016 um 14:45 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, wir sind auf dem Weg nach Interlacken. Meine Chefin will heute einmal E-Auto selber fahren. Sie sieht wieder sehr hübsch aus. Trägt ein enges grünes Kleid mit Bikerjacke und 12.cm hohen Goldglitzer-Pumps. Ich trage wieder meinen schwarzen Anzug mit Pelzkragen und Lederhandschuhe in schwarz. Dazu wundervolle Silberglanz-Stiefeletten mit 13.cm hohen schwarzen PVC Absätzen. Und meinen schwarzen Strass Strabsgürtel mit Naht Nylons in Schwarz.

Heute müssen wir bis 22:00 arbeiten......

Euch ein sehr schönes Stöckel Wochenende....
14.10.2016 um 07:50 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Natürlich dürfen Männer Strapse und Nylons tragen. Es ist doch nicht verboten. Und außerdem fällt es normalerweise ja auch nicht auf. Ich trage seit vielen Jahren Hüfthalter und Feinstrümpfe. Und bis auf meine feinbestrumpften Knöchel ist es auch nicht zu sehen.
17.10.2016 um 14:54 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, das finde ich schön dass du Sie trägst, seit ich selbst meine sexy Nylons und Strabsgürtel trage geht es mir noch besser. Ich finde auch dass wir Männer es gut tragen können und dürfen..

Liebes stöckeln in sexy Nylons....
17.10.2016 um 16:52 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Wir haben heute früher aufgehört zu arbeiten. Die Sonne ist super warm und wir stöckeln am See. Meine Freundinnen haben sehr schöne Mäntel aus Paris an. Dazu super sexy lange Lederstiefel und Naht Nylons.

Ich trage einen schwarzen GlanzMantel mit enger schwarzer Jeans. Dazu noch meine 14.cm hohen SilberGlitzerStöckelschuhe und meinen schwarzen Spitzen Strabsgürtel mit Netz Nylons. Der Perlen Spitzen String darf nicht fehlen bei so einem Sonnenwetter. Sie haben mir heute wieder lange Wimpern gemacht und sexy lange rote Nägel dazu.

Euch noch einen Sonnigen Stöckel Tag......
03.11.2016 um 15:04 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, wir sind gerade auf dem Weg in unser Büro zur Besprechung. Ich trage heute eine enge schwarze Jeans mit Löchern und wieder meinen engen Pelzmantel von meiner Omi. Dazu lange Lederhandschuhe und meine sexy Glanz-Violeten 13,5.cm hohen Stöckelpumps. Und meine schwarzen sexy Naht Nylons. Das mit meinen neuen Roten Nägeln ist im Alltag nicht so einfach. Dann kann man sehen, dass wir Männer von euch Frauen sehr viel lernen können. Aber mit dem sexy Stöckeln kannich sehr gut mit halten.

Euch noch ein Sexy Stöckel Wochenende......
05.11.2016 um 08:39 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Das hängt natürlich stark davon ab, wie lang deine Fingernägel sind....

Willst du es uns verraten?
05.11.2016 um 10:35 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo, meine roten Nägeln sind ca.2.cm lang und sehr spitz. Ich finde sie richtig sexy. Bin gerade wieder auf dem Weg zum Bäcker. Dann geht es noch einmal in unser Büro und ich trage meinen schwarzen GlanzMantel mit einer engen Silber Jeans. Dazu meine.14.cm hohen Lackatöckelpumps und achwarze Naht-Nylons. Bei uns hier in Zürich ist es richtig kalt geworden aber gleich gibt es schönen warmen Milch-Cafe......

Liebe Grüße......
06.11.2016 um 06:19 Uhr

Positiv Negativ

Ive

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Oh cool, sag bloß du hast Stilleto-Nails? Das sieht man ja heutzutage leider sehr sehr selten...

Aber wie kommst du mit diesen langen spitzen Nägeln im Alltag klar? Kannst du damit noch alles anfassen und machen oder muss das dann jemand anderes für dich übernehmen?
07.11.2016 um 00:09 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo, am Bahnhof Zürich war heute Morgen wieder viel Ärger. Einige neue Bewohner haben viele Menschen wieder blöd angemacht. Ich hatte kurz davor meine LackStöckelschuhe gewechselt und meine Nike Turnschuhe angezogen. Sonst hätte Ich noch mehr Probleme bekommen.

Aber ich bin doch noch gut zu meinem Büro gekommen und habe dann meine wundervollen LackStöckels angezogen. Der Schaffner ist dann mehrmals noch vorbei gekommen und fande meine Stöckels sehr heiß. Und dann sind seine Mitarbeiterinnen noch mit Tee vorbei gekommen. Sie fanden es noch cool dass ein Mann solche Stöckels trägt. Eine hatte dann Arbeitsende und hat mich noch in mein Büro begleitet. Und ich habe ihr dann noch zwei Paar hüsche Glitzer Stöckelpumps aus Paris geschenkt mit 13.cm Absatzhöhe. Sie ist jetzt noch am einlaufen und nach meiner Arbeit kommen Ihre anderen Arbeitskolleginen zu uns.

Euch einen Charmanten Stöckel Tag......
06.11.2016 um 11:16 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Ive

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ja, da sagst du was. Wie oft hatte ich schon Ärger mit denen oder wurde blöd angemacht oder eingekesselt. Was wars denn diesmal?
07.11.2016 um 00:12 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Guten Morgen Ive,

das ist leider am Wochenende am Bahnhof hier normal. Es wird zuviel Alkohol getrunken und wahrscheinlich noch Drogen dazu. Sie machen viele Frauen blöd an und ich habe dann noch drei Frauen geholfen am Sonntag. Aber die Stadtpolizei Zürich und Sicherheitsbeamte haben auch eingegriffen.

Zu meinen Roten Stilleto-Nails: das war am Anfang nicht so einfach mit allem. Einmal beim Anziehen und Arbeiten, Kochen, Sachen einkaufen und meine Nylons anziehen dabei habe ich einige kaputt gemacht. Oder bei meinen Strabsgürtel die Strabsklammern zu schließen so wie heute morgen es ging etwas länger. Dann noch heute meine Gold-Glitzer-Stöckelpumps die Schnalle am Riemchem zu zumachen. Und meine enge schwarze Jeans zu zu machen, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf. Was nicht mehr geht sind meine langen Wimpern anzubringen an den Augen.

Dir noch einen schönen Stöckel-Tag und alles Liebes...
07.11.2016 um 07:34 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo, wir haben gerade Pause und eine Freundin von uns war bei einer Kosmetik-Messe. Sie hat neue lange Wimpern in allen Farben mitgebracht. Und neue sehr hübsche Nägel auch in allen Farben und Formen. Ich bekomme gerade neue Rotlack Stilleto Nägel mit ca. 2. 3.cm länge und neue lange schwarze Glitzer-Wimpern. Heute habe auch ich einen knielangen engen grauen Rock an. Dazu meine Schwarz-Leder-Stöckelpumps mit 13.cm hohem Silberabsatz und einen Schwarz-Spitzen Strabsgürtel mit schwarzen Naht-Nylons. Dazu meine Lederjacke mit schwarzen Pelzkragen und sexy enge Lederhandschuhe. Die Mädels in der Bäckerei haben heute morgen große Augen bekommen und einige Männer auch. Ich habe zum ersten mal einen Rock in der Öffendlichkeit getragen. Aber Sie fanden es einmal cool und sehr schön, gleich sind die Nägels fertig dann gehen wir essen. Heute um 18:00 gehen wir wieder zu unseren Kiosk und werden dann unsere neuen Stöckelpumps zeigen.

Euch noch ein sehr liebes Stöckeln...
08.11.2016 um 13:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo,Wir haben gerade Pause und eine Freundin von uns war bei einer KosmetikMesse.Sie hat Neue lange Wimpern in allen Farben mit gebracht.Und neue sehr hübsche Nägel auch in allen Farben und Formen.Ich bekomme gerade Neue Rotlack Stilleto Nägel mit Ca.2.3.cm länge und Neue lange SchwarzeGlitzer Wimpern.Heute habe auch Ich einen Knie langen engen grauen Rock an.Dazu meine SchwarzLederStöckelpumps mit 13.cm hohen Silberabsatz und einen Schwarzspitzen Strabsgürtel mit schwarzen NahtNylons.Dazu meine Lederjacke mit schwarzen Pelzkragen und Sexy enge Lederhandschuhe.Die Mädels in der Bäckerei haben heute Morgen große Augen bekommen und einige Männer auch.Ich habe zum ersten mal einen Rock in der Öffendlichkeit getragen.Aber Sie fanden es einmal Cool und sehr schön,gleich sind die Nägels fertig dann gehen Wir Essen.Heute um 18:00 gehen Wir wieder zu unseren Kiosk und werden dann unsere Neuen Stöckelpumps zeigen.

Euch noch ein sehr Liebes Stöckeln...
08.11.2016 um 13:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Marita

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Misstress MadamStileto!

Ich habe deine Beiträge mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wie sind deine Haare, lang und mit Locken? Trägt du Make-Up? Ich gewinne den Eindruck, dass du immer mehr zur Frau wirst. Es scheint dass eine Frau im Körper eines Mannes lebt.

Mit besten Grüßen Marita!
08.11.2016 um 18:46 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
02 Stimmen

Lieben Guten Abend Marita, ich habe nur ab und zu Make-Up und das machen dann meine Freundinnen mir. Auch das mit meinen Nägeln war ein Versuch und macht mir auch viel Spaß in meinem Alltag. Ich fühle mich trotz allem als Mann mit weiblichen Anteilen und trage dunkle kurze Haare. Heute Abend hier am Kiosk und bei meiner Arbeit haben viele gesagt ich soll viel mehr solcher Röcke tragen. Aber ich trage liebe Jeans, Stoffhosen oder Lederhosen in meinem Alltag und ich finde das steht mir auch besser. Die Nylons und Strabsgürtel gehören für mich zum Stöckelschuh tragen einfach dazu.

Dir noch einen sehr charmanten lieben Abend...
08.11.2016 um 20:37 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Guten Morgen, so wie es aussieht leider doch Mister Donald Trump. Was für eine Welt......

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Arbeit, heute trage ich wie gewünscht von meinen Freundinen noch einmal einen engen knielangen Leder-Rock. Den haben Sie mir in Paris gekauft dazu meine kurze Schwarz Kunst-Pelz Jacke und meine schwarzen Netz Nylons mit Samt-Strass Strabsgürtel in schwarz. Dazu noch meine schwarzen Stiefel mit 13,5 cm hohem Silber-PVC Absatz. An einen Kiosk habe ich mir einen Milchcafe gekauft. Die ältere Dame sagte: Junger Mann Sie sehen wundervoll aus in Ihrem nicht alltäglichen Sachen. Wir haben noch etwas über meine Leidenschaft gesprochen und ich dachte was so ein Rock alles aus machen kann.

Liebe Stöckel-Grüße......
09.11.2016 um 06:16 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo, ich glaube dass man bald jeden Tag Röcke anziehen sollte. Von meinem CEO heute habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen und hat sich für meine Arbeit bedankt. Dass er am Anfang meinen Keidung nicht so gut fand. Aber seine Frau und die zwei Töchter haben mir immer geholfen. Jetzt findet er es doch auch schön und sexy.

Jetzt stöckel ich gerade zu unserem Bäcker und hole für unsere Mannschaft was schönes zum Frühstück.

Euch alles Liebe......
09.11.2016 um 08:41 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Marita

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Mistres MadamStileto

Ich habe deinen neuen Beitrag mit großem Interesse lesen. Wie es aussieht wird du nun viel öfter Röcke tragen, was mich sehr freut. Ist es schwierig mit solchen hohen Absätzen bei dieser Jahreszeit wo es glatt und rutschig ist zu laufen? Dauert es bei dir lange sich Morgens für den Tag schön zumachen und mit deinen langen Fingernägeln sich anzuziehen? Ich brauchte ungefähr 1 Stunde dazu, denn meine Fringernägel sind ca. 3 cm überstehend und am Anfang war es auch schwierig das Make-Up aufzutragen.

Mit besten Grüßen Marita!
09.11.2016 um 17:14 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Lieben Guten Morgen Marita, ich trage noch diese Woche einen Rock und am Samtag mein neues Leo-Print Kleid. Zu den Nägeln: wenn ich mehr Make-Up brauchen sollte, helfen mir meine Freundinen. Habe immer noch meine neuen Schwarz-Glitzer Wimpern und die roten Nägel. Das Anziehen damit geht jetzt schon sehr gut aber die Zeit weiß ich nicht genau. Heute trage ich wieder meinen engen grauen Rock mit meiner schwarzen Lederjacke und Pelzkragen. Dazu einen schwarzen spitzen Strabsgürtel mit schwarzen Naht Nylons und sehr Spitze schwarze Stiefel mit roter Sohle von FussShop (Höhe 13.cm). Das Stöckeln morgens bei dem Wetter geht noch sehr gut. Natürlich aufpassen muß man schon, wer mit solch hohen Stöckels unterwegs ist.

Wie lange trägst Du schon Deine Nägel....

Dir noch alles Liebes...
10.11.2016 um 07:47 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Marita

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Mistres MadamStileto

Meine Fingernägel trage ich schon über 5 Jahren. Am Anfang war es bei mir auch recht schwierig mit den langen Nägeln. Aber mit der Zeit hat man sich daran gewohnt und heute möchte ich meine langen Nägel nicht mehr missen. Ich gehe regelmäßig in ein Nagelstudio wo ich mir die Nägel machen lasse und spiele mit dem Gedanken sie um 1 cm zu verlängern. Dort lassen ich meine Nägel mal in dieser oder in eine andere Farbe lackieren. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne diese Nägel zu sein, es würde bei mir etwas fehlen ohne lange Nägel. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dir höchst warscheinlich genauso geht wird wenn du sie langere Zeit hast. Beim Rock - und wie ich gelesen habe willst du am Samstag ein Kleid anziehen - wird es genau so sein. Auch ich trage schon seit dem 14 Lebensjahr High Heels. Es sind mittlerweile nahe über Jahzehnte. Heute kann ich keine flachen Schuhe tragen. Alle meine Schuhe haben über 12 cm hohe Absätze. Ich besitze keine flachen Schuhe mehr. Heute hatte ich Stiefel mit 14 cm hohen Absätzen an. Als ich sie nach der Arbeit ausgezogen habe bin ich gleich in meine 12 cm hohen Keilpatoletten geschlüpft. Barfuß kann ich nur auf Zehen laufen, da ich eine Sehnen- und Wadenverkürzung habe. Aber es ist von Vorteil da ich so besser auf High Heels laufen kann. Du trägst sicherlich auch schon jahrelang hohe Absätze. Haben sich bei dir auch die Sehnen und Waden verkürzt? Das soll es für heute gewesen sein.

Mit besten Grüßen Marita!
10.11.2016 um 16:31 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Liebe Marita, ich finde es sehr sexy dass Du schon so lange Deine Nägel trägst. Was sicher nicht immer einfach ist im Alltag. Und dass Du auch schon so lange High Heels trägst finde ich wundervoll. Man kann davon nicht genug kriegen und wie ich finde ist es eine sehr schöne Leidenschaft.

Das mit den Sehnen und Waden geht mir genau so, ich mache dafür viel Pilates und  Ballett Übungen zum Ausgleich.

Ich bin gerade wieder auf dem Weg zu meiner Arbeit und trage heute auch wieder einen engen Leder-Rock. Dazu meine schwarze kurze Kunst-Pelz-Jacke und Silber-Glitzer 14.cm hohe Stöckel-Pumps. Die schwarzen langen Lederhandschuhe dürfen nicht fehlen da es in Zürich sehr kalt geworden ist. Soeben wurde mein MilchCafe fertig und meine Mädels hier tragen alle heute Ihre sehr hübschen Pariskleider. Und tragen noch sehr hohe Stöckels dazu und sexy Naht Nylons. Besser kann der Morgen nicht anfangen.

Liebe Marita, Dir einen sonnigen Stöckel-Tag...
11.11.2016 um 07:50 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo liebe Marita, kannst Du dich nicht bitte hier anmelden. Und eine Frage: bist Du eine Frau oder ein Mann? Für eine Nachricht bei mir auf meiner Seite wäre ich sehr dankbar.

Liebe Stöckel Grüße...
11.11.2016 um 12:21 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Marita

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Mistress MadamStileto

Ich bin eine Frau. Welcher Mann nennt sich Marita. Leider besitze ich keine Mail-Adresse, deswegen kann ich micht nicht anmelden.

Aber ich bin froh, dass ich endlich mit dir über Sachen sprechen kann, die sonst nur für Frauen von Interesse sind. Das du meine Nägel Sexy findest freut mir ganz besonders. Mistress MadamStileto ich möchte garn mit dir weiter in Kontakt bleiben. Wie hoch sind deine Absätze zu hause? Unter der Dusche mu0 ich immer auf Zehen stehen, wie macht du es?

Ich hoffe das du mir weiter schreibst, ich würde mich freuen.

Mit den besten Grüßen von Marita!
11.11.2016 um 16:46 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Sehr lieben Guten Abend Marita,

ich hoffe Dein Tag war schön und Deine sexy Nägel sind gut angekommen. Und dass Du eine Frau bist finde ich sehr gut, dann kannst Du mir und uns sehr gute Ratschläge geben wegen Deiner High Heels Erfahrungen. Wenn ich zuhause bin ziehe ich erst einmal meine Stöckels aus und mache ein Fußbad. Dann mache ich meine Fitness Übungen und Kneip Anwendungen und beim Duschen muß ich auch auf den Zehnspitzen stehen. Werde heute früh schlafen gehen, muß Morgen sehr früh aufstehen und unser Ladengeschäft auf machen.

Dir alles Liebes und einen schönen Abend...
11.11.2016 um 21:07 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Marita

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieber Mistress MadamStileto,

ich hoffe das ich dich so anreden darf. Deine lieben Worte haben mich sehr erfreut. Ich konnte nicht einschlafen und schreiben deshalb zu dieser ungewöhnlichen Zeit. Habe mir gedacht schalte Mal den Computer an und habe dann deine Anwort gelesen. Meine Nägel kommen in der Männerwelt gut an. Es ist ein schönes Gefühl wenn die Männer auf meine Nägel blicken und ich liebe dieses Gefühl. Da ich aus deinen Worten sehe gefallen dir meine Nägel. In der nächsten Woche habe ich ein Termin beim Nagelstudio. Ich möchte dich fragen soll ich meine Nägel auf 4 bis 5 cm verlängern und welche Farbe würde dir gefallen. Es war ein schöner Tag für mich. Einen schönen und angenehmen Tag wünscht dir Marita.

Das soll es für den Augenblick gewesen sein.

Mit lieben Grüßen von Marita!
12.11.2016 um 01:34 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

AskingBox Moderation

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Marita,

an einer nicht vorhandenen E-Mail-Adresse sollte die Anmeldung doch nicht scheitern. Schicke uns einfach ein Erst-Passwort über unsere Kontaktseite zu, dann legen wir den Benutzer Marita an und du kannst dich mit dem Passwort einloggen. Nach deinem ersten Login kannst du das Passwort natürlich ändern und dein Profil anlegen wie du magst. Auf der Kontaktseite lasse dann das Feld für die E-Mail-Adresse einfach frei.
12.11.2016 um 02:54 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Guten Morgen, ich habe mein Leo-Print Kleid schon angezogen und meine schwarze Naht Nylon Strumfhose auch. Dazu schwarze lange Lederhandschuhe mit meinen schwarzen Spitzen-Lack-Stöckelpumps. Und meine Lederjacke mit Pelzkragen darf dabei nicht fehlen. Heute fahre ich mit meinem i 3 zur Arbeit und hole noch drei hübsche Mädels ab. Sie tragen heute auch Kleider und haben sicher wieder wunderschöne Stöckelschuhe an.

Liebe Marita, ich würde deine Nägel bei 3.cm lassen. Die Farbe Rotlack wäre doch sehr sexy und Hübsch. Was machst Du am Wochenende, ich denke Du wirst Deine 14.cm hohen Stiefel ausführen.

Ich wünsche Dir heute einen sexy leidenschaftlichen Stöckeltag...
12.11.2016 um 05:06 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo Marita, ich bin gerade nach Hause gefahren, mußte meine Stöckels tauschen. Da es sehr kalt ist bei uns habe ich meine geliebten Gianmarco Lorenzi Stiefel geholt in Schwarz-Leder. Die Absätze sind 16.cm hoch. Ich muß heute einen Sekt- und Glühwein-Empfang machen. Mit selbst gemachten Mandellebkuchen.

Dir alles Liebe meine Marita...
12.11.2016 um 08:34 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Liebe Marita, Du kannst mich ansprechen wie Du Lust hast.

Dir noch einen sehr charmanten Samstag...
12.11.2016 um 08:46 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Marita

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Meine lieber Madamstileto,

ist es nicht schwierig mit solchen hohen Absätze Auto zu fahren? Ich werde dich ab heute mit mein lieber Schatz anreden. Mein lieber Schatz tuhen dir nicht am Abend eine Füsse weh wenn du den ganzen Tag auf solchen Absätzen stehst. Ich werden heute mit einen Stiefel mit 14 cm Absätzen schoppen gehen und mal sehen was in den Schäften los ist. Auch bei uns ist es sehr kalt und ich muß auch sehr aufpassen das ich nich umknicke oder ausrusche.

Mein lieber Schatz schreib mal am Abend deiner lieben Marita wie der Arbeitstag so war.

Das sollst erst mal gewesen sein meiner Schatz

Mit ganz lieben Grüßen von deiner Marita!
12.11.2016 um 13:39 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

AskingBox Moderation

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Marita,

du kannst dich ab sofort mit dem Namen "Marita" und deinem gewählten Passwort einloggen. Deine alten Kommentare haben wir deinem neuen Account zugeordnet.
12.11.2016 um 13:41 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Ich bin gerade bei der Botschaft der USA in Bern. Muß für meine USA Freundin wichtige Dinge erledigen und für ihren Mann. Habe heute gerade meine Gold-Glitzer 14.cm hohen Stöckel-Pumps angezogen und meinen Strabsgürtel und schwarzen Naht Nylons versucht zu richten mit meinen neuen Nägeln. War alles nicht so einfach. Mein schwarzer enger Anzug mit Pelzkragen und Pelzärmeln dazu meine Glitzer-Goldhandschuhe das sieht jetzt sehr gut aus. Aber das Stöckeln hier in der Bundeshauptstadt ist bei einigen Bürgern nicht so erwünscht. Ein paar ältere Herren hier in der Kirche haben mich noch sehr lautstark angegriffen mit solchen Schuhen und dann noch als Mann hier so in Gotteshaus zu gehen. Ich wollte für uns ein paar Kerzen anzünden und auch für meine hübsche Marita. Das wollten die Herren aber nicht bis dann eine Frau und Ordensschwester eingegriffen haben. Dann haben endlich die älteren Herren nach gegeben. Und ich konnte weiter stöckeln...

Euch noch einen traumhaften Stöckel-Tag....
13.11.2016 um 12:32 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Abend, ich habe am Freitag einen anderen Job angeboten bekommen. Mehr Franken mit Geschäftsauto und noch mehr Verantwortung. Einmal muß ich dann mein Leben und Stöckel-Leidenschaft aufgeben. Meine Chefin hat mir heute auch gesagt dass sie mich in Frankfurt mit Jeans und Anzug viel schöner fand. Meine Freundinen auf der Arbeit finden es auch so, die Frauen in meiner Bäckerei sagten, Sie müssen darüber noch einmal schlafen. Für mich habe ich beschlossen dass meine Stöckelschuh-Leidenschaft erst einmal auf Eis gelegt wird.

Euch einen sportlichen Turnschuh-Abend...
14.11.2016 um 17:06 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Oh nein, das ist aber schade..

Aber du bleibst uns doch hier noch für die eine oder andere Frage erhalten oder?

Das hätte ich ja nie von dir erwartet...
14.11.2016 um 17:21 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Abend liebe Laura,

das war schon etwas länger in unserer Bewegung, nach meinen Kundenbesuchen gab es leider auch immer wieder Beschwerden. Obwohl davon einge Männer mir immer Mails geschrieben haben, ob ich nicht doch mit ihnen ein Wochenende verbringen wollte. Wenn ich Nein gesagt habe, haben Sie dann den Auftrag gekürzt oder ihre Bestellung zurück gezogen. Deshalb habe ich meine Entscheidung getroffen und das Laufen mit meinen Bikerboots, Turnschuhen finde ich auch sehr cool. Das Stöckeln im Alltag war nicht immer einfach wegen den Vorurteilen.

Sehr liebe Laura, ich verspreche Dir das ich hier angemeldet bleibe und weiter auch schreiben werde.

Dir noch alles Liebes heute...
14.11.2016 um 17:51 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Na zumindest eine gute Nachricht hast du ja für uns.. Dass du hier bleiben willst! Bei dem Rest muss ich erstmal schlucken, ich kann das ja kaum glauben. Es war doch deine Leidenschaft und irgendwie kann ich mir dich gar nicht ohne High Heels vorstellen... Du warst doch quasi der letzte Mann auf dem so viele Hoffnungen lagen...

Willst du es denn privat auch komplett aufgeben? Oder stöckelst du noch in deiner Wohnung weiter, wo es keiner sieht?

Merkwürdig dass die sich beschwert haben. Du hast doch in einem Geschäft für extravagante Schuhe gearbeitet, oder? Da ist es doch eigentlich normal dass der Verkäufer auch solch Schuhwerk trägt. Wenn dann da und wo sonst? Verstehe einer die Welt...

Aber letztendlich ist es natürlich deine eigene Entscheidung, das musst du ganz alleine wissen und da kann und will ich dir auch gar nicht rein reden. Du weißt schon selber was für dich am besten ist!
15.11.2016 um 01:38 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo liebe Laura,

sehr herzlichen Dank für Deine Nachricht und die genaue Erklärung für Dich. Ich habe in dem Laden nur noch für unsere Kunden gearbeitet für den Großhandel. Habe Außendienst Kundenbesuche gemacht und am Anfang waren es kleine Einzelhandels-Geschäfte. Die kleinen Geschäfte fanden es auch gut, da waren meistens die Frauen die Chefin. Die fanden es sogar sehr gut das ich Stöckelschuhe getragen habe. Deshalb haben Sie auch Stöckelschuhe bis Gr. 46 eingekauft und wir haben viele Abends Events deswegen gemacht. Habe heute Abend bei dem sehr schönen Mond meinen sehr engen Lederanzug mit Pelzkragen wieder angezogen. Dazu meine 14.cm hohen Goldglitzer Stöckels und bin noch einmal zu meinem Kiosk am Park gestöckelt. Heute war meine sehr liebe auch sehr hübsche Dame wieder da. Sie sagte auch zu mir das ich privat weiter meiner Leidenschaft nach gehen sollte.

Das werde ich dann so auch machen, denn ich habe selber solange dafür gebraucht dass ich soweit war das ich meine Stöckelschuhe im Alltag getragen habe.

Denn ich liebe meine Stöckelschuhe und das Klick Klack finde ich super sexy...

Dir auch sehr schöne Stöckel-Träume...
15.11.2016 um 03:03 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen liebe Laura,

ich habe diese Woche Urlaub und bin gerade mit einer Freundin auf den Weg nach Bern zur Botschaft von der USA. Einer Freundin von uns ist der Mann im Einsatz gestorben.

Habe heute meinen engen schwarzen Glanzmantel an dazu meine schwarzen Leder sexy Overknees mit 13,5cm Stöckel Absätzen und meine neue Hotpans mit Federn. Heute morgen in meiner Bäckerei haben auch alle Mädchen/Frauen gesagt ich soll und darf meine Leidenschaft nicht so aufgeben. Für meinen neuen Beruf ja, was ich privat mache ist meine Sache. Dafür sehr liebe Frauen für eure Ratschläge noch einmal sehr lieben herzlichen Dank...

Euch einen sonnigen Stöckeltag...
15.11.2016 um 08:22 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo zusammen, wir haben uns gerade hier in Bern zwei coole Silber-Glitzer Overalls gekauft. Sie waren von 799,- Franken auf 99,-Franken runter gesetzt. Meine Freundin hat gleich zugeschlagen und fünf Stück gekauft. Noch drei sexy Kleider und dafür noch vier super hübsche Overkneestiefel. Wir sind gerade hier in einem Cafe in Bern. Unsere Stiefel und mein heutiger DressCode sorgen für viel Gesprächsstoff hier. Da ich sichtbar das Männerklo betreten habe...

Liebe Grüße...
15.11.2016 um 13:08 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,

wir fahren gerade ab nach Mailand, um unsere Freundin etwas auf zu heitern. Die drei Frauen sehen heute so wunderschön aus, sie tragen schwarze enge Kleider mit schwarzen Lederstiefeln mit 12.cm hohen PVC Silber- und Goldabsätzen. Ich habe meinen grauen engen Rock an, kurze schwarze Kunst Pelzjacke. Dazu meine schwarzen Naht Nylons und meine 14.cm hohen sehr spitzen Schwarz-Lack-Stöckelpumps vorne mit Lackschleife.

Zum Ersatz noch meine schwarzen Lederstiefel mit 13,5 cm hohem Silberabsatz.

Ich glaube die Frauen werden wieder sehr viel einkaufen für sich und Geschenke für Weihnachten. Die Weihnachtsgeschenke bei mir werden nur klein ausfallen. Ich werde den Rest an unsere Flüchtlingskinder geben die keine Eltern mehr haben. Habe dafür 2016 über 35000,- Franken zusammen gesammelt.

Euch einen sonnigen Stöckeltag...
16.11.2016 um 07:06 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hey, was ist passiert? Vor kurzer Zeit hast du noch gesagt, dass du aufhören wirst mit deiner Leidenschaft und nie mehr wieder High Heels tragen wirst und heute erzählst du, dass du das alles wieder angezogen hast. Wie kann das sein?
17.11.2016 um 00:37 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo Laura,

deine Lieben Worte dazu und die meiner Bäckerrei Freundinen haben mich dazu bewogen meine Entscheidung zu ändern. Bei meiner neuen Arbeitsaufgabe werde ich keine Stöckelschuhe mehr stöckeln. Aber ich will meine Leidenschaft aber auch nicht aufgeben deshalb werde ich Sie privat tragen. Meine Chefin und der CEO finden das dann so in Ordnung.

Herzlichen Dank noch einmal für deine sehr ehrlichen Worte...
17.11.2016 um 07:59 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Pro: Als Mann trage ich schon seit vielen Jahren Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Ich finde, dass sich diese Strümpfe auch als Mann klasse tragen lassen. Gerade an den Beinen fühlen sich Strümpfe sehr angenehm an. Beim Tragen von Strümpfen an einem Hüfthalter ist das Glück für mich vollkommen.

VG Peter
21.11.2016 um 14:21 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Abend,

heute war mein erster Tag ohne Stöckelschuhe bei meiner Arbeit. Mein CEO hat sich sehr darüber gefreut und meine alte Chefin auch. Ich bin jetzt der neue Chef für sie und der Marketing Abteilung.

Am Sonntag waren wir noch in Innsbrug und haben die Weihnnachtsgeschäfte abgestöckelt. Ich hatte wieder meinen Omi-Pelz an und dazu 14.cm hohe gold-glitzer-Stöckelschuhe. Meine Naht-Nylons und meine metalicblaue Lochhose aus PVC.

Euch eine wunderschöne Stöckelwoche...
21.11.2016 um 17:08 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Oh nein.. Wie fühlst du dich bloß wenn alle sich darüber freuen? Es ist doch schließlich deine Leidenschaft die dort in Frage gestellt wird...

Und was ist eine Lochhose?!
22.11.2016 um 16:39 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieben Guten Abend,

einmal kann ich ja meine Leidenschaft dann am Abend oder am Wochenende nach gehen. So wie jetzt habe ich gerade meine enge Lederhose angezogen. Dazu meinen schwarzen GlanzMantel und meine Silber-Glitzer-Stöckelpumps mit 14.cm hohen Absätzen. Meine Bäckerei Freundinen und ich stöckeln gerade zu unserer Dame am Kiosk. Sie macht heute früher den Kiosk zu und kommt dann zu uns. Wir machen heute schon das erste Weihnnachts-Essen, es gibt heute Wildgulasch, Rotkraut selbst gemacht, Bratrösti und selbst gemachte Pommes.

Meine Blau-Metalic-PVC Hose hat Ring große Löcher die wurden dann zusammen verarbeitet. Die haben wir einmal in vielen Farben für Disco-Club und Pol Tänzerinen hergestellt.

Lieben Stöckel Abend...
22.11.2016 um 18:08 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, wir sind auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. Weiterflug nach Berlin nicht möglich um 13:00, was ich nicht verstehen kann warum die Piloten noch mehr Geld brauchen. Der Streik ist wieder vollkommen unnötig, wir werden keine Flüge mehr buchen über Lufthansa. Jetzt müssen wir auf Edelweiss umbuchen die Lufthansa Mitarbeiter sind sehr unhöflich heute.

Ich trage heute meinen grauen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege. Dazu noch meine schwarzen Niki.

Euch einen wundervollen Stöckel Tag...
23.11.2016 um 08:51 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, das war eine Woche mit der Lufthansa alles nur das man noch mehr Geld  bekommt. So ein Streik gehört verboten und macht keinen Sinn.

Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Freundinen in der Bäckerei und trage mein enges LeoPrintKleid und Schwarze Kurze Lederjacke mit Pelzkragen. Dazu meine Schwarzen LederStiefel 14.cm hohen Stöckel Absätzen. Wir haben in unseren Laden zwei Tage Weihnachts überraschungen Ladys Day.

Alle Sachen aus Paris müssen raus, denn es sind schon Frühjahrs und Sommer Sachen geliefert worden für 2017...

Euch ein Wundervolles 1-Avent Stöckelwochen Ende...
26.11.2016 um 06:50 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Lori

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich finde das mit den Streiks eine absolute Frechheit! Das trifft doch sowieso nur die armen Leute! Zum Beispiel die, die das ganze Jahr über für ihren Jahresurlaub gespart haben, sich extra frei genommen haben, und dann nicht fliegen können! Eine absolute Frechheit!

Ich muss dich aber auch kritisieren, Madam Stileto! Du schreibst, dass alle Sachen jetzt raus müssen und jetzt schon die Sachen für das Frühjahr und den Sommer geliefert werden. Wer soll solche Sachen und brauchen? Wir haben noch einen Monat bis Weihnachten, der Winter hat noch nicht einmal richtig angefangen! Wenn ich jetzt ins Geschäft gehe, möchte ich doch Wintersachen haben, die ich sofort anziehen kann und nicht irgendein Zeug nur für den Schrank.
26.11.2016 um 14:21 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Abend Lori,

der Winter kommt jetzt erst so Recht. Aber es war auch sehr lange noch warm. Und unser Umsatz ging zurück aber ich denke bis Weihnnachten können wir einiges aufholen.

Zu den Frühjahrssachen 2017: Das gibt uns der Hersteller so vor und wir bekommen dann noch andere Preise. Ein großer Teil kommt in das Lager und ein paar Sachen in unsere Ausstellung. Das Textilgeschäft hat sich verändert und ein Teil unserer Kunden freuen sich auch darüber.

Dir noch ein charmantes Wochenende...
26.11.2016 um 23:17 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieben Guten Morgen,

wir sind auf den Weg zu unserem Weihnnachts-Event, meine Mädels sehen heute wieder so schön aus. Sie tragen ihre sehr engen schwarzen Kleider mit Pelzkragen und 13.cm hohen Gold-Glitzer Pumps. Ich trage eine enge schwarze Jeans mit meinen schwarzen Glanzmantel und 13.cm Gold-Glitzer-Stöckels. Wir arbeiten heute ab 11:00-22:00 dabei gibt es ab 18:00 sehr schönes Essen.

Ich wünsche euch einen sehr schönen ersten Advent...
27.11.2016 um 10:06 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, leider sind wir jetzt schon wieder durch die Lufthansa und ihrem komischen Piloten-Streik gezwungen in Berlin zu bleiben. Wir hätten heute um 16:00 in Paris eine Weihnnachstsstitzung auch die müssen wir verschieben und die Mitarbeiterinen am Empfang tragen sehr hübsche Stöckelschuhe nur mit laufen gibt es etwas Probleme.

Euch einen sehr charmanten Stöckel Tag...
29.11.2016 um 10:51 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, ich bin gerade auf dem Weg zu unserem Paris Weihnachts Event. Es geht heute um 10:00 los und bis 20:00 am Abend. Bei uns ist es sehr kalt geworden und ich habe meine falschen Stöckelschuhe an. Habe keine Stiefel angezogen sondern meine 14.cm hohen Stöckelpumps in Silber-Glitzer. Habe jetzt schon kalte Füße bekommen. Dazu trage ich heute enge schwarze jeans mit 0mis Pelzmantel und sexy Paris Naht Nylons mit Naht. Und noch ein schwarzes Samt-Korsett.

Euch noch ein wundervollen Stöckel Sonntag...
04.12.2016 um 07:20 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, unglaublich heute ist wieder die Hölle los unser Essen ist schon weg. Die selbst gemachten Weihnnnachtskuchen, Kekse und Lebkuchen auch. Der Proseco aus Frankreich wurde auch sehr gut getrunken. Viele Frühjahrs und Sommerkleider wurden gekauft und unsere Nylons aus Paris sind auch sehr gut angekommen. Es haben und hatten sehr viele Frauen hier schöne Nylons an und auch mit sexy Glitzer-Naht.

Habe jetzt andere Stöckelpumps angezogen: Gold-Glitzer mit 15.cm Absatzhöhe damit kann wirklich nur ich noch stöckeln.

Ob wir die Stöckels in der Höhe alle verkaufen werden, das glaube ich so nicht. Denn für den Alltag sind die nicht geschaffen....

Liebes Stöckeln...
04.12.2016 um 13:00 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, wir haben heute frei und fahren nach Mailand zu einen Weihnnachts-Event. Zehn sehr Hübsche Frauen sind auch dabei. Alle Mädchen von der Bäckerei und meine Arbeitskolleginen. Wir tragen heute alle schwarze Stiefel mit PVC Absatz und ich habe eine Silber-Metalic-Jeans an. Dazu meinen engen schwarzen Pelzmantel von meiner Omi und lange schwarze Lederhandschuhe...

Liebe Grüße und euch einen wunderschönen Stöckel Wochenanfang...
05.12.2016 um 08:39 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Euch einen schönen Nikolaus Tag,

unser 17 Personen Bus ist schon wieder voll was die Mädels schon wieder einkaufen unglaublich. Ich habe auch den kleinen Bußschein und Klasse zwei. Wir machen noch die letzten Einkäufe aber diesmal nur noch Käse, Wurst und Fleisch.

Ich trage heute meine GoldGlitzerStöckelpumps vom Sonntag mit 15.cm Absatz höhe und eine weite graue Stoffhose und Omis engen schwarzen Pelzmantel. Das Stöckeln in der Höhe wird besser, einge Frauen tragen hier auch sicher 14.cm-16.cm sehr hohe Stiletto Stöckels...

Sehr liebe Stöckel Nikolaus Grüße...
06.12.2016 um 14:07 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Darf ich fragen, was der kleine Bußschein ist? Und was bedeutet die Klasse 2?

Habe ich bisher noch nie gehört davon...
06.12.2016 um 14:35 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Abend, Klasse 2 oder CE ist ein LKW Führerschein, dass ich bis zu 17 Personen befördern darf und kann.
06.12.2016 um 18:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, wir sind gerade in Genf angekommen und schauen uns die Weihnnachts-Geschäfte an.

Ich trage heute wieder meine 15.cm hohen Gold-Glitzer Stöckels und einen schwarzen Overall mit Kapuze. Dazu lange schwarze Lederhandschuhe kurze enge Biker Lederjacke.

Hier in der Einkaufshalle schauen uns alle Menschen nach wegen dem Klick-Klack unserer Stöckelschuhe. Eine sagte Dame hier Jungerman Ihre Absätze sind aber sehr hoch und das hier den ganze Tag viel Spaß bei Ihrem Stöckeln.

Sie sagte auch zu mir dass ich es sehr gut mache, das sich einige Damen hier ein Beispiel nehmen können.

Euch einen super Stöckelschuhtag......
07.12.2016 um 11:36 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieben Guten Abend,

ich habe mir heute noch neue Silber-Glitzer Stöckls gekauft mit 13.cm PVC Absätzen. Mit den 15.cm hohen Stöckels einkaufen zu gehen oder Sachen anschauen ist nicht gut. Den Mädels war ich zu langsam und deshalb haben Sie mir neue gekauft. Jetzt gehen wir noch schön Essen und fahren danach langssam nach Hause.

Liebe Grüße......
07.12.2016 um 17:02 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, wir bereiten gerade unsere Weihnnachtsfeier vor, die heute um 15:00 anfängt. Die Deko haben wir abgeschlossen und wir müssen nur noch unsere langen Tische mit Deko, Tellern, Besteck und schönen Blumen darstellen.

Heute tragen wir alle schwarze Kleider oder enge Anzüge mit Pelzkragen, dazu goldene Glitzer-Stöckelschuhe oder Stiefel.

Ich werde wieder meine 15.cm hohen GoldGlitzer Stöckels anziehen und meinen engen Overall mit Pelz an den Armen.

Ich einen wunderschönen sonnigen Stöckel-Tag...
08.12.2016 um 10:38 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, wir haben heute alles wieder aufgeräumt und alles schön für unser Weihnnachts Event am Samstag neu gemacht. Mit sehr cooler Deko aus der Zeit von 1970-1980 und am Samstag haben wir noch eine Kunden-Party zu dieser Zeit. Wir gehen jetzt nach Hause und Stöckeln hier noch über einen kleinen hübschen Weihnnachtsmarkt. Ich trage heute meine Silber-Glanz 13.cm hohen Stöckelpumps und eine weite schwarze Jeans. Mit meiner engen Pelz Jacke von meiner Omi schwarze Lange Lederhandschuhe mit Strass-Steinen und  Netz Naht Nylons...

Euch noch ein sehr schönes Weihnnachts-Wochenende...
09.12.2016 um 17:55 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Euch einen sehr schönen 3 Advent, wir machen heute ab 13:00 wieder unser Weihnnachts-Event weiter bis 20:00. Wir tragen heute alle sehr enge schwarze Lederhosen und rote Lack-Pumps mit 14.cm hohen Absätzen.

Euch einen schönen Sonntag...
11.12.2016 um 10:18 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, in meinem neuen Job habe ich ab heute Urlaub bis Mitte Jan. 2017. Aber unser Paris-Weihnnachts-Event geht bis zum 23. Dez. 2016 weiter jeden Tag von 11:00-20:00. Diese Woche haben wir Nylons, sexy Paris Unterwäsche und Stiefel im Angebot.

Meine Freundin hat mir wieder Lack-Rote Stiletto Nägel und lange schwarze Wimpern gemacht. Und dazu trage ich heute meine sexy 15.cm hohen Gold-Glitzer-Stöckels und eine enge schwarze Leder-Jeans. Mit meinem engen Pelzmantel von Omi, schwarze Netz Nylons und lange Lederhandschuhe.

Das Stöckeln bis zum Bahnhof war heute nicht einfach, wie immer hatte ich viel zu hohe glatte Stöckels an. Die Straßen und der Boden am Bahnhof Zürich sind auch super glatt. Wir sind aber doch alle gut bei unserer Arbeit angekommen. Meine Freundinen hatten super flache Winter-Stiefel an.

Euch einen Unfall freien schönen Tag...
13.12.2016 um 09:48 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Guten Morgen, wir sind gerade in unserer Bäckerei und machen etwas Werbung für unser Weihnnachts-Event. Gestern habe ich schon Sommer-Pumps und Kleider fürs Frühjahr 2017 verkauft. Heute trage ich meine Leder-Rosen-Bootis mit 14.cm Absatzhöhe und eine Silber-Glanz Jeans. Eine kurze Lederjacke mit Pelzkragen und schwarze Lederhandschuhe mit Strass-Steinen.

Euch einen sonnigen Stöckel Tag......
14.12.2016 um 07:09 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Hallo, wir haben unser Geschäft gerade auf gemacht und es war kurz schon sehr viel los. Einige Männer hier wollten das ich wieder meine 15.cm Gold-Glitzer Stöckel-Pumps anziehe. Das habe ich gemacht. Sie werden jetzt sicher auch ein Paar kaufen.

Aber das Stöckeln bei unserer Treppe muß ich damit heute noch üben.

Was ist mit Silvester? Sollen wir nicht eine Stöckel-Party machen....
14.12.2016 um 11:43 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
11 Stimme

Guten Morgen, ich bin heute den ganzen Tag in der Bäckerei um Werbung zu machen für unser Weihnnachts Event.

Dafür trage ich heute meine enge Lederjeans und meine roten Glitzer Stöckelpumps mit 14.cm Absatzhöhe. Jeans Jacke mit PelzKragen und Schwarze Naht Nylons mit einem Schwarzen Strass Strabsgürtel.

Euch einen schönen sonnigen Stöckel Tag...
15.12.2016 um 07:27 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Mistress Madame Stileto,

Wo ist denn diese Bäckerei in der Du arbeitest?

Würde Dich und Deine Mädels gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend,

Rudo911
15.12.2016 um 16:19 Uhr

Positiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo, ich arbeite nur heute in der Bäckerrei und sonst bei unseren Textilhandel. Ich habe meine Freundinen gefragt die wollen nicht dass wir es so weitergeben. Du kannst uns gerne bei mir eine Nachricht hinterlassen.

Dir noch einen sehr schönen Weihnnachtsabend...
15.12.2016 um 16:51 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieben Guten Morgen,

wir sind noch bei unserer Frauen Bäckerei, heute ist bis 10:00 Stöckelschuh-Frühstück. Das ging heute um 06:00 los. Es gibt schönes gesundes Essen und es kommen fast nur Frauen. Und wir machen den Stöckelschuh Absatz Test, wird auch sehr gut angenommen.

Ich trage heute Schwarz-Glitzer-Stöckel-Pumps mit 14.cm hohen Absätzen und mein enges graues Kleid mit Pelzkragen. Dazu eine kurze schwarze Lederjacke und einen Strass schwarzen Strabsgürtel mit Netz Nylons.

Einige Frauen fanden das super dass ich so meine Leidenschaft auslebe. Bei zwei Frauen tragen ihre Männer zu hause auch Stöckelschuhe und Nylons. Aber Sie würden sich nicht trauen ihre Schuhe so offen zu tragen.

Das fanden die Frauen nicht so gut und haben deswegen mit ihren Männer Stress.

Euch einen sonnigen Tag...
16.12.2016 um 08:56 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

GUTEN ABEND,

Ich habe heute noch zwei Paar sexy wundervolle Stöckel-Pumps geschenkt bekommen. Von zwei Kunden von uns einmal Schwarzleder mit 14.cm hohen Silber-Glitzer Absätzen und einmal Weißlack auch mit 14.cm hohen Gold-Glitzer Absätzen. Die Weißlack Stöckels habe ich auf Wunsch gleich angezogen. Sie haben sich gleich sehr gut angefühlt und ich habe gerade noch Pause und Stöckel mit meinen zwei Stöckelschuh-Lieberhabern über einen kleinen Weihnnachtsmarkt.

Euch noch liebe Stöckel Grüße...
16.12.2016 um 15:35 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen, wir Stöckeln gerade zum Bahnhof Zürich und tragen heute 13.cm hohe Gold-Glitzer Stiefel. Dazu enge schwarze Leder Jeans und Omis schwarzen engen Peltmantel mit Gold-Glitzer Korsett. Wegen unserer Weihnnachtsparty heute von 10:00-24:00...

Liebe Grüße, und euch einen wundervollen 4. Advent...
17.12.2016 um 07:44 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo euch einen schönen glücklichen 4. Advent, ich bin gerade auf den Weg zu unseren Weihnnachts-Event. Heute haben wir das Motto "Pariser lange Nächte" und ich trage einen grauen Schlangenleder-Print-Anzug mit schwarzem Pelzkragen. Dazu schwarze Naht Nylons und 14.cm hohe Schwarz-Glitzer-Stöckelschuhe.

Liebe Grüße...
18.12.2016 um 10:47 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey, ich habe noch eine Frage zu dem Kommentar, den du vor einigen Tagen geschrieben hast. Du sagtest, dass die Frauen deswegen Stress mit ihren Männern bekommen haben. Das verstehe ich nicht so ganz. Wollen die Frauen, dass ihre Männer mit den Schuhen auch auf die Straße gehen und deswegen gibt es den Stress oder gibt es den Stress, weil die Frauen nicht möchten, dass ihre Männer diese Schuhe tragen?
18.12.2016 um 20:20 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Sie haben den Stress wegen Ihren Männer..Sie haben Angst mit Ihren High Heels auf die Strasse zugehen.Und Ihre Frauen unterstützen Sie dabei sehr gut.Aber einer davon will mit StrabsGürtel,Nylons und Korsett so in die Öffenlichtkeit gehen.Und das will Sie nicht,dann ist Er sauer mit Ihr und das kann  Ich sehr gut verstehen.Sie waren am Sonntag bei unseren Weihnnachts Event und Er hat sich dann auch umgezogen seine Beine waren nicht rasiert und dann sein Bauch mit dem zu kleinen Korsett.Die Arme und Achseln waren auch nicht rasiert und das will die Gesellschaft so auch nicht sehen.Er kann einen schönen Anzug anziehen oder enge schöne Jeans und dann darunter seine Nylons.

Ich bin auf dem Weg zu meiner Arbeit,heute trage Ich einen Schwarzen engen SchlangenLederPrint Anzug mit PelzKragen und SilberGlitzer 14.cm hohe StöckelPumps mit  Naht Nylons.

Liebe Stöckel Grüsse...
19.12.2016 um 09:24 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Abend,Wir haben gerade Pause hier und haben alle Nachrichten über Männer in High Heels gelesen.Die Frauen haben hier gesagt das einige Männer nur versuchen das laufen in High Heels mit Ausreden zubegründen.Und warum Sie Ihre High Heels nicht offen nach ausen tragen.Ein High Heel treffen nie zustande kommt und nur alles so heimlich passiert.Das würden Frauen nie so machen und die sehr schönen Geschichten aus Wein sollten doch Anreize schaffen endlich so eine schöne Leidenschaft weiter nachausen zu tragen.

Liebes Stöckeln heute noch...
19.12.2016 um 17:11 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind schon in der Bäckerei und geben unsere Weihnnachts Gutscheine an die Kundinen und Kunden.

Ich trage heute einen engen WeinRoten LederPrint Anzug mit 14.cm Schwarz Leder StöckelPumps und Silber Absätzen.Lange Lederhandschuhe und Netz Nylons.

Euch einen Sonnigen Stöckel Tag...
20.12.2016 um 04:41 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hey,Habe gerade meine Neuen Lackschwarz StöckelPumps bekommen mit 15.cm hohen Absätzen und StrassSchleifen.Die werden gerade eingestöckelt und unser kleiner Weihnnachtsmarkt haben Wir abgebaut.

Warum müssen Menschen solche Sachen machen wie in Berlin,Zürich,Türkey,Frankreich und die Armen Menschen in Alepo...

Ihnen allen einen großen Schutzengel...
20.12.2016 um 12:42 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind auf dem Weg zum Bahnhof und stehen noch in einem StehCafe vor dem Bahnhof.Ich trage heute wieder meinen engen Schwarzen SchlangenLederPrint  Anzug.Dazu Lange LederHandschuhe,Netz Nylons und 14.cm hohe SilberGlanz Stöckelschuhe.

Euch noch einen Sonnigen Stöckel Tag...
21.12.2016 um 07:41 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hallo,bei uns haben Sie schon wieder Schaufenster eingeschlagen.Und lauter weiße Farbe auf die schöne Deko gesprüht und einer hat sich dabei verletzt.Warum muß sowas sein laut Zeugen aussagen waren es sehr Junge Mädchen und Jungs.

Wir haben schon fast wieder alles sauber und eine Neue Scheibe aus Panzerglass wird gleich eingesetzt.Gut das war normale Schaufenster Größe haben sonst hätten Wir 4-6 Wochen Wartezeit gehabt.

Die CEO`S sind mal richtig sauer deswegen,Wir haben sehr hohe Kosten wegen solchen Dingen.

Der Weihnnachts SchauMarkt bei uns ist schon offen,habe meine Stöckelschuhe gewechselt auf 15.cm hohe GoldGlitzer Stöckels.Unsere CafeMaschine läuft schon auf Hochtouren und der WeihnnachtsKuchen ist fast weg.

Liebe Grüsse...
21.12.2016 um 10:20 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Abend,Euch allen sehr schöne Weihnnachtstage noch und alles Liebes für den Heiligenabend.

Herzliche Grüsse...
22.12.2016 um 18:37 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hey Madam Stileto,

danke danke! Das wünsche ich dir auch! Ich hoffe du kannst auch schön unterem Weihnachtsbaum stöckeln und bekommst alles was du dir wünschst zum heiligen Fest!

Ein treuer Fan.
23.12.2016 um 04:09 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

An den Treuen Fan,Ich wünsche Dir auch ein sehr Herzliches Frohes Fest.Und das Du Hübschse Geschenke bekommst vielleicht ein Paar Glitzer Stöckelschuhe.

Ich trage heute  14.cm hohe SilberGlitzer Stöckels mit einen engen Schwarzen LederAnzug mit Pelz an den Armen und oben am Kragen.

Dir alles Liebes...
23.12.2016 um 08:53 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

An den Treuen Fan,Ich wünsche Dir auch ein sehr Herzliches Frohes Fest.Und das Du Hübschse Geschenke bekommst vielleicht ein Paar Glitzer Stöckelschuhe.

Ich trage heute  14.cm hohe SilberGlitzer Stöckels mit einen engen Schwarzen LederAnzug mit Pelz an den Armen und oben am Kragen.

Dir alles Liebes...
23.12.2016 um 08:53 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,

Heute ist unser letzter Arbeitstag und dann haben Wir drei Tage frei.Euch sehr viele Geschenke und Ich hoffe das dabei auch sehr wundervolle Stöckelschuhe dabei sind.Ich bin gerade auf dem Weg zum Bahnhof und trage heute meinen engen schwarzen SchlangenLederPrint Anzug.Dazu 14.cm hohe SilberGlanz Stöckels mit SamtStrabsGürtel und Naht Nylons.

Euch ein Frohes Fest...
24.12.2016 um 07:25 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Frohe Festtage,Wir sind gerade hier mit 16 Personen am Kochen und es gibt Wildschweinbraten,Hirschgulasch und Rehrücken.Dazu selbst gemachte Knödel,Kartofellbrei,RosenKohl,Blumenkohl und Rohtkraut.

Ich trage heute wieder meine 15.cm hohen GoldGlitzer StöckelPumps mit SchwarzGlitzer enger Pailletten Jeans.

Liebe Grüsse...
25.12.2016 um 10:01 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Herzlichen Guten Morgen,

Wir sind gerade auf den Weg zu unseren Geschäft um eine andere Deko zumachen.Diese Woche wird das Thema New York Studio 54 sein viel Gold und Silber.

Ich trage heute mein enges GrauesKleid mit schwarzen Pelzkragen lange Lederhandschuhe.Dazu 14.cm hohe Schwarze LederStiefel im CromGlanz mit PVC Absätzen und einen SchwarzStrass StrabsGürtel mit Naht Nylons...

Liebes Stöckel Euch...
27.12.2016 um 09:26 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieben Sonnigen Guten Morgen,

Wir haben gerade noch Cafe Pause und das Geschäft ist mit unserer Neuen Deko mal so richtig Cool.

Wir ziehen uns gerade alle um und Ich trage heute dann ein enges Schwarzen LederKleid mit Schwarzen Pelz an den Armen.Und GoldGlietzer Stiefel mit 14.cm hohen Stöckel Absätzen und lange RotLack Stiletto Nägel.

Um 10:00 machen Wir heute unser Geschäft auf und heute gibt es noch für Frauen eine Uhr in GlitzerGold bei einem Einkauf von über 150,-Schweizerfranken...

Ab Morgen sind dann Wir Männer dabei mit den Einkauf Geschenken...

Euch heute noch einen sehr schönen Stöckelschuh Tag...
28.12.2016 um 08:35 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Herzlichen Guten Morgen,Euch noch ein sehr wundervolles Glückliches Neues Jahr 2017.

Das Eure Wünsche alle in Erfühlung gehen...

Wir Stöckeln gerade von unserer SilvesterPary nach Hause.Wie immer die meisten schlafen bei mir.Ich trage immer noch meine 14.cm hohen SilberGlanzStrass Stöckels und meinen Schwarzen engen LeoPrint Anzug mit Pelzgragen.Dazu lange SchwarzSpitze Lederhandschuhe,NetzNylons,RotLackStiletto Nägel.

Euch noch Liebe Stöckel Grüsse...
01.01.2017 um 08:17 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Guten Morgen,Wir sind auf dem Weg zum Flughafen Zürich Gloten und dann geht es zur WodeWoche Paris.

Die Frauen sehen wie immer sehr wunderschön aus und Tragen Sexy Kleider SilberGlitzer,GoldGlitzer und hohe Schwarze LederStiefel mit GlanzAbsätzen.Ich trage einen Schwarzen Anzug mit einem engen KapuzenShirt und Weiße Nike Turnschuhe.

Euch einen schönen Wochen Anfang...
02.01.2017 um 08:46 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Liebe Herzliche Grüsse,

aus Paris Wir fliegen heute Mittag noch nach Berlin zur Mode Woche.Wir haben sehr viel arbeit vor uns,da sich auch der TextilMarkt verändert.

Aber das mache Ich ja sehr gerne und Wir haben auch sehr viel spass dabei...

Euch ein Sonniges Winter Wochenende...
15.01.2017 um 07:15 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Laura89

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Hi Madam Stileto,

da bin ich mal wieder! :) Erstmal ein frohes neues Jahr dir!

Du sagst dass sich der Textilmarkt so ändert, das klingt interessant. Wäre das nicht eine Idee für ein neues Thema über das du schreiben könntest?

LG Laura
15.01.2017 um 14:39 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Herzlichen Guten Tag Liebe Laura,

Wir sind gerade in Berlin gelandet und derzeit haben Wir sehr viel arbeit vor uns.Durch meinen anderen Job der sehr gut ist aber jetzt viel mehr arbeit mit sich bringt.

Und Wir wollen kein Internetgroßhandel betreiben,sowie Rocket Internet oder Zalando.Wir wollen das unsere Kunden in unsere Geschäfte kommen und sich gut aufgehoben fühlen.

Deshalb braucht es immer wieder Neue Marketing Ideen und Wir gestalten unsere Läden 4 mal im Jahr um.Dabei werden Wir nur noch Wahre aus USA,EUROPA und RUSSLAND einkaufen mit einer guten Öko Bilanz.

Sehr Liebe Grüsse,aus Berlin
15.01.2017 um 16:58 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Herzlichen Guten Morgen,

Wir haben heute einen Tag frei,gerade am Frühstücken und meine Mädels sind im einkauf Fieber.

Das wird heute wieder ein langer Einkaufstag und Ich denke nach der Messe muß Ich wieder mit einem großen Auto nach Zürich.

Am Freitag muß Ich dann nach Köln zur MöbelMesse Fliegen um für unsere Läden Neu Ideen suchen und Deko einkaufen.

Heute trage Ich wieder meine geliebeten Stöckels mit 14.cm Absatzhöhe in SilberGlitzer.Dazu eine enge Schwarze Jeans mit einer OlivGrünen kurzen Jacke mit BlauenPelz kragen.

Sehr liebe Grüsse...
16.01.2017 um 08:16 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

GUTEN ABEND AUS BERLIN,

WIR SIND HEUTE NOCH ZU EINER COOLEN MODE PARTY EINGELADEN.MORGEN EIN TAG MESSE IN BERLIN UND DANN NACH DAVOS ZUM WIRSCHADTSFORUM BEI UNS SIND LEIDER EINIGE CEOS KRANK GEWORDEN UND ICH MUSS SIE MIT VERTRETEN. 

ICH MELDE MICH AM SONNTAG WIEDER...

BIS DAHIN EUCH ALLES LIEBES....
16.01.2017 um 16:44 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Herzlichen Guten Abend,

ModeWoche bis jetzt sehr gut,die Party gestern und die Modeschau waren sehr Cool.Wir sind bis 4 Morgens Unterwegs gewesen und haben noch die Kahty Hummels gesehen meine Freundin kennte Sie sehr gut.Wir haben uns heute Ihre Kollektion angesehen Sie ist einfach nicht gut.Aber es sind auch Neue Coole ModeDesgin Leute hier.So noch eine Stunde Messe und Besprechung in einer Coolen Lounge hier.Dann Abflug nach Zürich und heute noch mit meinem i3 BMW nach Davos fahren bis Freitag.

Sehr Liebe Grüsse aus Berlin......
17.01.2017 um 16:01 Uhr

AntwortenPositiv Negativ

Mistress MadamStileto

Profil anzeigen | Nachricht
Avatar
00 Stimmen

Lieber Grüsse aus Davos,

heute letzter Tag in Davos,ab 16:00 Fliegen Wir wieder nach Paris Herren ModeWoche und müssen dann unsere Bestellungen machen.Danach Mailand,Moskau und St.Petersburg da haben Wir jetzt auch Neue ModeLäden übernommen.

Ich wünsche Euch einSonniges warmes Wochenende...
20.01.2017 um 09:55 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Männer und hohe Absätze
Offene Abstimmung | 4 Kommentare
Steigerung von "sexy"
Frage | 2 Antworten
Machen enge Hosen Männer unfruchtbar?
Offene Frage | 3 Antworten

Wichtiger Hinweis

Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.